Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.04.2010 21:50
Zitat von hase84:
Ach ja C´s Angel : Wir ham ne Yamaha YZF 750 R. Rennsemmel![]()
sehr schön, werde mal ein bild meiner süssen reinstellen, natürlich mit mir drauf...

19.04.2010 21:52
Zitat von KillerTasche:
schööööööööööööön hast du das gemacht Bitterchen![]()
.
sagt mal, hat einer von euch was von Annika gehört?![]()
danke!!

neeeee, komisch... ich werd ihr mal schreiben in den nächsten tagen...
19.04.2010 22:08
Mädels, es geht mir nicht so gut!
Vor ca. 4Wochen sind wir hier in die Wohnung gezogen, Es ist der absolute Alptraum...
Ich höre jeden Pieps von den Mietern oben drüber...
Wenn ich mich bei der Vermieterin darüber beschwere heißt es nur :Ja, das Problem ist bekannt... Der Boden wurde nicht isoliert... Dafür fehlt uns momentan das Geld... Grrrrrrrrr, hätte Sie das vielleicht mal vor dem unterzeichnen des Mietvertrages sagen können??
Ich bin so sauer darüber, hab in Maxis Zimmer 3 Tage lang Elefanten an die Wand gemalt!!
Aber es hilft nix, wir müssen ausziehen...
Sind also jetzt auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Haben uns ein Haus angesehen, weil wir ja das selbe Problem nicht noch einmal haben wollen.
Es ist unser absolutes Traumhaus....
Aber die Maklerin kommt nicht im die Pötte
Immer wieder ruft Sie an weil Ihr noch ne Frage eingefallen ist...
Heute hat Sie dann sowas gesagt wie: Naja, ich hätte ja da jemand der schon am 1.6 einziehen könnte (Wir müssen uns ja am die 3 Monate Kündigungsfrist halten)
Wenn Sie dass den Eigentümern auch so eintrichtert haben wir gerade Pech
Also hängen wir da total in der Luft
Wir hatten aber noch ein Haus in Sicht, nicht so toll wie dieses... aber eine Alternative!!
Nach dem Niederschmetternden Gespräch mit der erstem Maklerin haben wir dann direkt die andere angerufen um endlich einen Besichtigungstermin aus zu machen...
Was sagt die?? Eigentlich mache ich keine Termine mehr, hab 2 interessante Interessenten
Ich hocke hier, den ganzen Tag alleine... Muß diesen ständigen Palaver da oben ertragen...
Versteht Ihr?? Die ganze Zeit dachte ich : Jaja macht nur Radau.... Wir sind eh nimmer lang da
Und jetzt????????
Alle Hoffnungen haben sich so gut wie zerschlagen...
Noch dazu war ich heute den ganzen Tag on und hab deswegen so ein schlechtes Gewissen meines Kindes gegenüber... In der Zeit hätte ich mit Ihm spielen sollen....
Ach man, ich könnt ständig heulen
Sorry das es so lang wurd, danke fürs lesen
Vor ca. 4Wochen sind wir hier in die Wohnung gezogen, Es ist der absolute Alptraum...
Ich höre jeden Pieps von den Mietern oben drüber...
Wenn ich mich bei der Vermieterin darüber beschwere heißt es nur :Ja, das Problem ist bekannt... Der Boden wurde nicht isoliert... Dafür fehlt uns momentan das Geld... Grrrrrrrrr, hätte Sie das vielleicht mal vor dem unterzeichnen des Mietvertrages sagen können??

Ich bin so sauer darüber, hab in Maxis Zimmer 3 Tage lang Elefanten an die Wand gemalt!!
Aber es hilft nix, wir müssen ausziehen...
Sind also jetzt auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Haben uns ein Haus angesehen, weil wir ja das selbe Problem nicht noch einmal haben wollen.
Es ist unser absolutes Traumhaus....
Aber die Maklerin kommt nicht im die Pötte

Immer wieder ruft Sie an weil Ihr noch ne Frage eingefallen ist...
Heute hat Sie dann sowas gesagt wie: Naja, ich hätte ja da jemand der schon am 1.6 einziehen könnte (Wir müssen uns ja am die 3 Monate Kündigungsfrist halten)
Wenn Sie dass den Eigentümern auch so eintrichtert haben wir gerade Pech

Also hängen wir da total in der Luft

Wir hatten aber noch ein Haus in Sicht, nicht so toll wie dieses... aber eine Alternative!!
Nach dem Niederschmetternden Gespräch mit der erstem Maklerin haben wir dann direkt die andere angerufen um endlich einen Besichtigungstermin aus zu machen...
Was sagt die?? Eigentlich mache ich keine Termine mehr, hab 2 interessante Interessenten

Ich hocke hier, den ganzen Tag alleine... Muß diesen ständigen Palaver da oben ertragen...
Versteht Ihr?? Die ganze Zeit dachte ich : Jaja macht nur Radau.... Wir sind eh nimmer lang da

Und jetzt????????
Alle Hoffnungen haben sich so gut wie zerschlagen...

Noch dazu war ich heute den ganzen Tag on und hab deswegen so ein schlechtes Gewissen meines Kindes gegenüber... In der Zeit hätte ich mit Ihm spielen sollen....
Ach man, ich könnt ständig heulen

Sorry das es so lang wurd, danke fürs lesen

19.04.2010 22:17
so die nächste spannende Folge Flash Forward ist vorbei..... immer muss man warten bis eine Woche vorbei ist um weiter gucken zu können
.
²Runico:
ohje das ist ja total doof, das hätte sie echt vorm unterschreiben sagen können. Wenn das wirklich ständig ist, ist das ja Lärmbelästigung....
och Süße, würde dir gerne helfen, aber weiß nicht so recht wie.
Da hilft meist nur positiv denken, weitersuchen und nicht aufgeben! Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist....
Lass dich mal drücken

.
²Runico:
ohje das ist ja total doof, das hätte sie echt vorm unterschreiben sagen können. Wenn das wirklich ständig ist, ist das ja Lärmbelästigung....
Da hilft meist nur positiv denken, weitersuchen und nicht aufgeben! Auch wenn es einfacher gesagt als getan ist....
Lass dich mal drücken

19.04.2010 22:22
Zitat von KillerTasche:
so die nächste spannende Folge Flash Forward ist vorbei..... immer muss man warten bis eine Woche vorbei ist um weiter gucken zu können![]()
.
²Runico:
Lass dich mal drücken![]()
![]()
Danke, lieb von Dir!!
Ich kann Dir sagen, dass der Typ über uns Stehpinkler ist und sich danach nicht die Hände wäscht!
So extrem hellhörig ist das hier

letzte Woche habe ich gebadet... Es hat sich angehört als pisst mir jemand ins Wasser...ekelhaft
Die Dame steht um 6Uhr auf und macht erstmal Hausputz

19.04.2010 22:26

das ist ja echt WIDERLICH!!!!! Kann dich da gut verstehen......
dann ist das aber wirklich SUPER hellhörig..... und der/die Vermieter/in macht NIX dagegen?

19.04.2010 22:29
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja echt WIDERLICH!!!!! Kann dich da gut verstehen......
dann ist das aber wirklich SUPER hellhörig..... und der/die Vermieter/in macht NIX dagegen?![]()
Nein, beide Wohnungen sind ja bewohnt.
Ausserdem hat Sie mir ja ganz klar gesagt, dass sie dafür kein Geld hat

Dafür zahlen wir 510kalt

19.04.2010 22:37
das ist schon echt heftig! Weiß ja nicht wie lange die da schon wohnen....da hätte man ja längst was machen können, auch schon vor euch.... das Geld dafür müssen sie ja aufbringen.... sonst sollen sie sich nicht wundern das einer nach dem anderen in kurzen Intervallen wieder auszieht...unverschämt finde ich
naja kann man manchmal nichts machen....
ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend, steck den Kopf nicht in den Sand ok?
Werde nun ins Bettchen hobbsen
hab die letzte Nacht sehr wenig und schlecht geschlafen.
Bis morgen oder die Tage

naja kann man manchmal nichts machen....

ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend, steck den Kopf nicht in den Sand ok?

Werde nun ins Bettchen hobbsen

Bis morgen oder die Tage

19.04.2010 22:44
Zitat von KillerTasche:
das ist schon echt heftig! Weiß ja nicht wie lange die da schon wohnen....da hätte man ja längst was machen können, auch schon vor euch.... das Geld dafür müssen sie ja aufbringen.... sonst sollen sie sich nicht wundern das einer nach dem anderen in kurzen Intervallen wieder auszieht...unverschämt finde ich![]()
naja kann man manchmal nichts machen....![]()
ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend, steck den Kopf nicht in den Sand ok?![]()
Werde nun ins Bettchen hobbsenhab die letzte Nacht sehr wenig und schlecht geschlafen.
Bis morgen oder die Tage![]()
Schlaf schön!!!
Danke für Dein Ohr... bzw Auge

19.04.2010 22:56
Hi Runico,
das tut mir total leid mit eurer Wohnung. Kann dich echt gut verstehen, dass das gar nicht geht. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ist zwar Käse, dass ihr noch en bisschen bleiben müsst, aber vielleicht findet ihr dafür ein schöneres Haus.
Wenn die Marklerin nicht in die Pötte kommt, dann ist doch irgendwas faul, oder? Und jetzt kommen und sagen, sie hätte schon jemand, der früher rein kann...komisch, komisch !! Ihr wartet ja schon länger auf ne Antwort von ihr, oder?
Hey Süße, lass dich ganz fest drücken. Ich weiß, es klingt blöd, aber es geht immer wieder ein neues Türchen auf und dann sind so Tage wie heute ganz schnell vergessen !!!
.
Und dass du heute den ganzen Tag on warst...du kümmerst dich so viel und so lieb um deinen Kleinen, der kann dir das bestimmt verzeihen (es war ja ne Außnahme)...oder er dachte sich heute "hurra, heute hab ich Ruhe vor der Mama"...Scherz...
das tut mir total leid mit eurer Wohnung. Kann dich echt gut verstehen, dass das gar nicht geht. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ist zwar Käse, dass ihr noch en bisschen bleiben müsst, aber vielleicht findet ihr dafür ein schöneres Haus.
Wenn die Marklerin nicht in die Pötte kommt, dann ist doch irgendwas faul, oder? Und jetzt kommen und sagen, sie hätte schon jemand, der früher rein kann...komisch, komisch !! Ihr wartet ja schon länger auf ne Antwort von ihr, oder?
Hey Süße, lass dich ganz fest drücken. Ich weiß, es klingt blöd, aber es geht immer wieder ein neues Türchen auf und dann sind so Tage wie heute ganz schnell vergessen !!!
.
Und dass du heute den ganzen Tag on warst...du kümmerst dich so viel und so lieb um deinen Kleinen, der kann dir das bestimmt verzeihen (es war ja ne Außnahme)...oder er dachte sich heute "hurra, heute hab ich Ruhe vor der Mama"...Scherz...

19.04.2010 23:14
@runi: also erst einmal lass dich tolle drücken und verzage nicht. es findet sich schon noch was passendes!!!!
Meiner meinung nach will eich die maklerin nur rauslocken, das ih eher einzieht, ist ja geld für die. Versucht doch mal mehr aufzutreten u eben auch mit solcher spitze zu kommen das ihr ein interessanteres haus auch noch einen termin zum anschauen habt. wie wäre das?? Nur ein versuch... wünsche dir viel glück ganz schnell ein trautes heim zu finden...
Meiner meinung nach will eich die maklerin nur rauslocken, das ih eher einzieht, ist ja geld für die. Versucht doch mal mehr aufzutreten u eben auch mit solcher spitze zu kommen das ihr ein interessanteres haus auch noch einen termin zum anschauen habt. wie wäre das?? Nur ein versuch... wünsche dir viel glück ganz schnell ein trautes heim zu finden...
20.04.2010 07:53
Zitat von runico:
Schlaf schön!!!
Danke für Dein Ohr... bzw Auge![]()
![]()
Hab relativ gut geschlafen... bin nachts immer aufgewacht wegen meinem Schatz, dem gehts nicht so gut. Werd dann nachts immer instinktiv wach um nach ihm zu schauen

UND kein Problem, immer wieder gerne

.
ich hoffe jetzt irgendwie das mein ES doch noch ein bisschen auf sich warten lässt. Andre muss nachher zum Arzt, hat Schmerzen....kann evtl. ne Blasenentzündung sein und bei nem Mann ist es ja etwas heikler... d.h. bis die Schmerzen weg sind kein herzeln.
Naja ist dann so nä

Mal schauen wann der ES kommt...vielleicht ja genau dann wenn Schatzi wieder herzeln mag

und wenn nicht, dann gehts halt ab in den nächsten ÜZ. Wird es halt ein Februarkindi wie ich

http://www.mynfp.de/display/view/135873/
20.04.2010 18:11
Hallo Mädels
boah die übelkeit geht ja gar nich
bin heute nachmittag zum arzt gegangen, kann kaum arbeiten bzw. mich konzentrieren...hat mich erstmal bis freitag krank geschrieben... knabbere gerade sonnenblumenkerne, was anderes geht gar nich

boah die übelkeit geht ja gar nich

bin heute nachmittag zum arzt gegangen, kann kaum arbeiten bzw. mich konzentrieren...hat mich erstmal bis freitag krank geschrieben... knabbere gerade sonnenblumenkerne, was anderes geht gar nich

20.04.2010 18:18
Zitat von vacky:
Hallo Mädels![]()
boah die übelkeit geht ja gar nich![]()
bin heute nachmittag zum arzt gegangen, kann kaum arbeiten bzw. mich konzentrieren...hat mich erstmal bis freitag krank geschrieben... knabbere gerade sonnenblumenkerne, was anderes geht gar nich![]()
du arme!! gut, dass dein arzt dich krank geschrieben hat!! tut mir leid, dass es dich so krass getroffen hat... aber (ja ich weiss im moment ist es kein trost) normalerweise geht das bis zur 12ten ssw vorbei, wenns so früh anfängt... drück dir die daumen, dass es dir ganz bald wieder besser gehts!!!
weiss dein arbeitgeber schon bescheid?
20.04.2010 18:24
hallo ihr lieben!!
so, ich hab jetz die ganze wohnung geputzt... puhh... bin ja gar nicht gewohnt so viel auf einmal zu tun... naja, jetz siehts hier richtig schöööööööööön aus und morgen häng ich noch paar bilder auf!
soll ich euch meine wohnung mal zeigen?
@runico
süße, tut mir so leid, dass es dir so schlecht gehts!! dumme maklerin!!!!!!!! find die idee von charlie übrigens gar nicht so schlecht... habt ja nix zu verlieren oder? ich drück euch soooooooo fest die daumen, dass ihr ganz schnell was tolles findet!!! ich guck mal für euch mit - vielleicht findet man schneller was, wenn 2 augen mehr mitschaun!! drück dich ganz lieb!!
süße, ich würd so gerne öfter mal zeit für dich haben - dann musst du nicht den ganzen tag allein sein! also ich bin dafür, dass wir diese und nächste woche öfter mal was machen!
und wegen 1 tag länger on sein brauchst du kein schlechtes gewissen haben, find ich!! du kümmerst dich sooooo toll um den kleinen maxi!!!!
@all
menno, hab grad total vergessen, was ihr noch geschrieben habt, weil ich es so schlimm finde, dass es der runi so schlecht gehts...
@me
hmmm.. nix neues... ich hatte gestern so fiese UL-schmerzen.. boah, das hat vielleicht weh getan... aber irgendwie anders als ES...
naja, egal... ich hab folgendes beschlossen - wenn mens in 3 wochen nicht kommt, dann teste ich!! mal sehen, ob ich so lange durchhalt..
@all
wie gehts euch??
so, ich hab jetz die ganze wohnung geputzt... puhh... bin ja gar nicht gewohnt so viel auf einmal zu tun... naja, jetz siehts hier richtig schöööööööööön aus und morgen häng ich noch paar bilder auf!
soll ich euch meine wohnung mal zeigen?
@runico
süße, tut mir so leid, dass es dir so schlecht gehts!! dumme maklerin!!!!!!!! find die idee von charlie übrigens gar nicht so schlecht... habt ja nix zu verlieren oder? ich drück euch soooooooo fest die daumen, dass ihr ganz schnell was tolles findet!!! ich guck mal für euch mit - vielleicht findet man schneller was, wenn 2 augen mehr mitschaun!! drück dich ganz lieb!!
süße, ich würd so gerne öfter mal zeit für dich haben - dann musst du nicht den ganzen tag allein sein! also ich bin dafür, dass wir diese und nächste woche öfter mal was machen!

und wegen 1 tag länger on sein brauchst du kein schlechtes gewissen haben, find ich!! du kümmerst dich sooooo toll um den kleinen maxi!!!!

@all
menno, hab grad total vergessen, was ihr noch geschrieben habt, weil ich es so schlimm finde, dass es der runi so schlecht gehts...

@me
hmmm.. nix neues... ich hatte gestern so fiese UL-schmerzen.. boah, das hat vielleicht weh getan... aber irgendwie anders als ES...

naja, egal... ich hab folgendes beschlossen - wenn mens in 3 wochen nicht kommt, dann teste ich!! mal sehen, ob ich so lange durchhalt..

@all
wie gehts euch??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt