Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.04.2010 18:32
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Hallo Mädels![]()
boah die übelkeit geht ja gar nich![]()
bin heute nachmittag zum arzt gegangen, kann kaum arbeiten bzw. mich konzentrieren...hat mich erstmal bis freitag krank geschrieben... knabbere gerade sonnenblumenkerne, was anderes geht gar nich![]()
du arme!! gut, dass dein arzt dich krank geschrieben hat!! tut mir leid, dass es dich so krass getroffen hat... aber (ja ich weiss im moment ist es kein trost) normalerweise geht das bis zur 12ten ssw vorbei, wenns so früh anfängt... drück dir die daumen, dass es dir ganz bald wieder besser gehts!!!
weiss dein arbeitgeber schon bescheid?
danke süße

nee mein ag weiß noch nich bescheid, weiß nich so recht wann ich es ihm sagen soll.... was meinst du?
20.04.2010 18:35
Zitat von vacky:
Zitat von zartbitter:
Zitat von vacky:
Hallo Mädels![]()
boah die übelkeit geht ja gar nich![]()
bin heute nachmittag zum arzt gegangen, kann kaum arbeiten bzw. mich konzentrieren...hat mich erstmal bis freitag krank geschrieben... knabbere gerade sonnenblumenkerne, was anderes geht gar nich![]()
du arme!! gut, dass dein arzt dich krank geschrieben hat!! tut mir leid, dass es dich so krass getroffen hat... aber (ja ich weiss im moment ist es kein trost) normalerweise geht das bis zur 12ten ssw vorbei, wenns so früh anfängt... drück dir die daumen, dass es dir ganz bald wieder besser gehts!!!
weiss dein arbeitgeber schon bescheid?
danke süße![]()
nee mein ag weiß noch nich bescheid, weiß nich so recht wann ich es ihm sagen soll.... was meinst du?
also sollte es bei mir mal klappen, dann hab ich nicht vor, vor der 12ten ssw bescheid zu geben. ich hab ja keine arbeit, die mich irgendwie gefährdet oder so... du auch nicht oder?
aber blöd ist halt, wenn deine übelkeit nicht besser wird und du länger krank geschrieben wirst... klar, man muss dem AG nicht den grund für die krankschreibung sagen, aber macht man ja trotzdem meistens oder??
20.04.2010 20:07
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von hase84:
Ach ja C´s Angel : Wir ham ne Yamaha YZF 750 R. Rennsemmel![]()
sehr schön, werde mal ein bild meiner süssen reinstellen, natürlich mit mir drauf...![]()
![]()
Ja mach das mal

Ich stell auch mal eins in meine Galerie

20.04.2010 20:15
Runico : Das geht ja mal gar nich mit eurer Wohnung
Könnt ihr nich die Miete kürzen, weils so laut is? Ich wünsch euch, dass es noch mit dem Traumhaus oder der Traumwohnung klappt. Und das ganz ganz schnell, damit du keine fiesen Geräusche mehr von oben hören musst.
Vacky : Och du Arme, hat dich die ss.Übelkeit erwischt? Ich hoffe, du stehst das ganz schnell durch. Ich würds meinem AG auch erst ab der 12. Woche erzählen. Das is früh genug und die "heiklen" Wochen sind dann rum. Gute Besserung Süße
Killertasche : ich hoff euer nächtliches "schmuddeln"(
) hat gefunzt
Wenn die Schwimmerchen lang genug bis zu deinem ES überleben gibts gewiss n Mädel....die sind ja bekanntlich langlebiger und robuster, wie in groß auch
Zartbitter : Und Urlaub schon gut ausgenutzt?
Hmmm...und ich : Hab heut morgen zum ersten Mal Tempi gemessen
habs Thermometer diesmal nich wieder vergessen. Also ich nerv euch demnächst bestimmt mit vielen vielen Tempi-Fragen
Und jetz müssen wir uns mal ran halten mit herzeln
Heut is Hasi dran..hehe....

Vacky : Och du Arme, hat dich die ss.Übelkeit erwischt? Ich hoffe, du stehst das ganz schnell durch. Ich würds meinem AG auch erst ab der 12. Woche erzählen. Das is früh genug und die "heiklen" Wochen sind dann rum. Gute Besserung Süße

Killertasche : ich hoff euer nächtliches "schmuddeln"(

Zartbitter : Und Urlaub schon gut ausgenutzt?
Hmmm...und ich : Hab heut morgen zum ersten Mal Tempi gemessen

20.04.2010 20:26
@hase
jep - urlaub wird genutzt!! ok, bis jetz zum wohnung putzen, aber egal...
schön, dass du nun auch tempi misst... aber blöd, dass du so kurz vor dem ES anfängst... da wird man an der kurve wohl nicht viel sehen können.
jep - urlaub wird genutzt!! ok, bis jetz zum wohnung putzen, aber egal...

schön, dass du nun auch tempi misst... aber blöd, dass du so kurz vor dem ES anfängst... da wird man an der kurve wohl nicht viel sehen können.

20.04.2010 20:31
hallo mädels,
@runico, das ist scheiße mit der wohnung, mir würde das auch voll auf den geist gehen. wünsche euch das ihr schnell euer traumhaus findet und dort ruhe habt
@zarti, ich will auch urlaub haben
na jetzt mal spass beiséite, erhol dich gut in deinem urlaub das hast du dir schließlich verdient
@vacky, oh man das ist doof mit der übelkeit aber das geht auch vorrüber *dichmalganzdollknuddel*
@alle anderen, wie geht es euch so?
@me, ich komme gerade aus der wanne, sitze auf der couch und ess ganz viel schokolade, hab irgendwie heute so einen kleinen hänger
@runico, das ist scheiße mit der wohnung, mir würde das auch voll auf den geist gehen. wünsche euch das ihr schnell euer traumhaus findet und dort ruhe habt
@zarti, ich will auch urlaub haben

na jetzt mal spass beiséite, erhol dich gut in deinem urlaub das hast du dir schließlich verdient
@vacky, oh man das ist doof mit der übelkeit aber das geht auch vorrüber *dichmalganzdollknuddel*
@alle anderen, wie geht es euch so?
@me, ich komme gerade aus der wanne, sitze auf der couch und ess ganz viel schokolade, hab irgendwie heute so einen kleinen hänger
20.04.2010 20:31
Zitat von zartbitter:
@hase
jep - urlaub wird genutzt!! ok, bis jetz zum wohnung putzen, aber egal...![]()
![]()
![]()
schön, dass du nun auch tempi misst... aber blöd, dass du so kurz vor dem ES anfängst... da wird man an der kurve wohl nicht viel sehen können.![]()
![]()
Naja, aber wenn de jetz schon geputzt hast, kannste dich ja die restliche Urlaubszeit auf die faule Haut legen, was Hausarbeit angeht

Joa, hab halt immer das Thermometer vergessen

Aber, dann is das mein Übungsdurchgang fürs Tempimessen den Rest dieses ÜZs

20.04.2010 20:56
Zitat von YvonneH:
Hi Runico,
das tut mir total leid mit eurer Wohnung. Kann dich echt gut verstehen, dass das gar nicht geht. Aber lass den Kopf nicht hängen. Ist zwar Käse, dass ihr noch en bisschen bleiben müsst, aber vielleicht findet ihr dafür ein schöneres Haus.
Wenn die Marklerin nicht in die Pötte kommt, dann ist doch irgendwas faul, oder? Und jetzt kommen und sagen, sie hätte schon jemand, der früher rein kann...komisch, komisch !! Ihr wartet ja schon länger auf ne Antwort von ihr, oder?
Hey Süße, lass dich ganz fest drücken. Ich weiß, es klingt blöd, aber es geht immer wieder ein neues Türchen auf und dann sind so Tage wie heute ganz schnell vergessen !!!
.
Und dass du heute den ganzen Tag on warst...du kümmerst dich so viel und so lieb um deinen Kleinen, der kann dir das bestimmt verzeihen (es war ja ne Außnahme)...oder er dachte sich heute "hurra, heute hab ich Ruhe vor der Mama"...Scherz...![]()
Erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte!!
Es ist damals so gelaufen, wir haben das Haus im Internet gefunden...
Es war damals ein Feiertag und mein Mann und ich hatte die Idee einfach mal in den Ort zu fahren und mal zu schauen, ob wir das haus evtl erkennen.
Wir haben es auch erkannt und sind wohl so auffällig gaffend

Die sind zu uns gekommen und haben uns gefragt ob wir uns für das Haus interessieren nachdem wir bejaht hatten waren diese sogar so nett uns das Haus auch von innen zu zeigen!
Anscheinend haben wir denen ganz gut gefallen und die haben damals gemeint, dass wir das Haus gerne haben könnten, es aber über die Maklerin laufen lassen müßten da diese einen Alleinauftrag habe.
Also haben wir die gute Frau direkt am nächsten Tag angerufen!
Anstatt sich zu freuen dass Sie ein Haufen Geld verdient ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, fühlt die blö... Kuh sich scheinbar "übergangen"
Und hat uns erzählt, das ja alles seine Richtigkeit haben muß und Sie den Eigentümern erst mal noch ein paar Interessenten vorstellen.
Reine Schikane

Sie hatte immer was zu meckern an uns, erst der Hund (Wo wir Sie wieder dran erinnern mußten dass wir sie ja "übergangen" haben und dass wir das mit dem Hund schon mit den Eigentümern geklärt haben)
Und jetzt eben dass mit dem Einzugs datum.
Ich glaube die Frau hasst uns und ich fürchte Sie wird alles tun um uns den Eigentümern aus zu reden

20.04.2010 21:00
Zitat von CharliesAngel:
@runi: also erst einmal lass dich tolle drücken und verzage nicht. es findet sich schon noch was passendes!!!!
Meiner meinung nach will eich die maklerin nur rauslocken, das ih eher einzieht, ist ja geld für die. Versucht doch mal mehr aufzutreten u eben auch mit solcher spitze zu kommen das ihr ein interessanteres haus auch noch einen termin zum anschauen habt. wie wäre das?? Nur ein versuch... wünsche dir viel glück ganz schnell ein trautes heim zu finden...
Um Gottes willen, dann können wir es gleich abschreiben

Hab es eben Yvonne erklärt...
Ich muß vor dieser dummen Pute auch noch Kratzfüßchen machen

Aber vielen Dank für Deine Worte!!
20.04.2010 21:03
Mädels Ihr seid sooo lieb!! Vielen Dank fürs Zuhören und eure lieben Worte!!!!!!
ICh fühl mich so wohl bei euch...

20.04.2010 21:06
Zitat von runico:
Mädels Ihr seid sooo lieb!! Vielen Dank fürs Zuhören und eure lieben Worte!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
schöööööööööööööön, dass du dich wohl fühlst!!!!!

20.04.2010 21:15
@Runico: Und wenn ihr einfach noch mal zu den Eigentümern geht? Nicht die Marklerin fällt die Entscheidung, sondern die Eigentümer, oder? Vielleicht bekommen die das noch hingebogen ?
20.04.2010 21:34
Zitat von YvonneH:
@Runico: Und wenn ihr einfach noch mal zu den Eigentümern geht? Nicht die Marklerin fällt die Entscheidung, sondern die Eigentümer, oder? Vielleicht bekommen die das noch hingebogen ?
Ich glaube das hätte wenig sinn

Nachher bekommt die das noch raus und erzählt denen sonstwas...
Schufa oder so!!
Da würden wir ja nie dahinter kommen
20.04.2010 21:42
@Killertasche= wünsch dir ganz ganz viel glück, das du bald einen job bekommst
@ChaliesAngel= süsse wie gehts dir?
@Runico= wie gehts dir und deinen kleinen Sonnenschein?
@yvonne= hast du schon anzeichen? Wie gehts dir?
@vacky= wünsch dir gute besserung,....ich denke das kommt von deinem krümmelchen oder?
@zartbitter= oh ja möchte auch mal deine wohnung sehen

@ChaliesAngel= süsse wie gehts dir?

@Runico= wie gehts dir und deinen kleinen Sonnenschein?

@yvonne= hast du schon anzeichen? Wie gehts dir?

@vacky= wünsch dir gute besserung,....ich denke das kommt von deinem krümmelchen oder?

@zartbitter= oh ja möchte auch mal deine wohnung sehen

20.04.2010 21:43
Zitat von Candy:
@Killertasche= wünsch dir ganz ganz viel glück, das du bald einen job bekommst![]()
@ChaliesAngel= süsse wie gehts dir?![]()
@Runico= wie gehts dir und deinen kleinen Sonnenschein?![]()
@yvonne= hast du schon anzeichen? Wie gehts dir?![]()
@vacky= wünsch dir gute besserung,....ich denke das kommt von deinem krümmelchen oder?![]()
@zartbitter= oh ja möchte auch mal deine wohnung sehen![]()
ich mach morgen mal fotos und zeig sie euch

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt