Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
22.04.2010 22:44
Zitat von YvonneH:
Danke !!![]()
Ich will hier nämlich gar nicht mehr weg.
.
Mir gehts gar nicht gut. Wir haben Streit im Freundeskreis, der bedrückt mich ziemlich. Da sind zwei Leute, die spielen ein falsches Spiel und wir können nichts dagegen machen...alles ein bisschen schwer zu erklären, aber mir platzt gleich der Schädel. Ich kann meine Gedanken nicht mehr sortieren, aber auch nicht mit denen zwei reden und sie zur Rede stellen, weil wir dann anderen in den Rücken fallen würden, zu denen mir die Freundschaft viel wichtiger geworden ist. Oh ja, ich merk schon, das ist ein wirrwarr, das keiner verstehen kann...
.
Wie geht es dir? Bald kommt dein Mann wieder, oder?
oh, du arme... falsche leute kann ich ganz und gar nicht leiden... hatten das problem auch mal und mittlerweile kein kontakt mehr zu der person, obwohl wir durch einen zufall nun 4 häuser auseinander wohnen... drück dir die daumen, dass es sich bei euch alles aufklärt...
.
mir gehts soweit ganz gut... ich hatte den ES wohl doch nicht am ZT13... weil dann hätt meine mens schon kommen sollen (heut is ZT31)... hab heut sogar unvernünftigerweise nen test gemacht.. klar, negativ... naja, jetz wart noch mind. 3 wochen!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schatz kommt morgen heim!!!!

22.04.2010 22:46
Ich gehe jetzt...
Männe ist schon aufm weg ins Bett...
Nicht das der noch einschläft
Yvonne...Tut mir sehr leid für Dich!!!
Wenn Du Dich auskotzen willst kannst Du mir gerne eine Pn schreiben (Ich weiß, ich schulde Dir selbst noch eine
)
Ich hoffe es rengt sich wieder ein... Oder noch besser, die anderen kommen noch dahinter *drückdich*
Nicht das der noch einschläft

Wenn Du Dich auskotzen willst kannst Du mir gerne eine Pn schreiben (Ich weiß, ich schulde Dir selbst noch eine

Ich hoffe es rengt sich wieder ein... Oder noch besser, die anderen kommen noch dahinter *drückdich*
22.04.2010 22:46
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Mädels? ich bin erstaunt....bin beim Foto der Woche gleich auf Platz 2 gekommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte ich nicht erwartet...sorry aber das musste ich mal eben loswerden![]()
mal schauen ob ich am Ende immer noch da stehe oder ob ich überholt wurde![]()
.
so JETZT aber Gut Nacht ihr Lieben![]()
Danke fürs Gute NAcht wünschen![]()
GUTE NACHT !!!!![]()
.
Und ich wollt auch noch schnell sagen: Find die Bilder klasse, die Grimassenbilder, wie die Wohnungsbilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Und Runico und Zartbitter (?): Eure Bilder find ich auch klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Seit ihr mir böse, wenn ich keine Bilder rein stell? Ich würd gern noch ein bisschen heimlich hibbeln...hab doch immer Schiss, dass mich hier jemand erkennt oder "sieht"![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße!! freut mich, dass dir meine wohnung gefällt!!
ne, ist kein problem! ich wollt ja auch ewig keine bilder ins netz stellen... aber naja, irgendwie war mir das gestern mega egal.. weiss auch nicht...
22.04.2010 22:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Danke !!![]()
.
Mir gehts gar nicht gut. Wir haben Streit im Freundeskreis, der bedrückt mich ziemlich. Da sind zwei Leute, die spielen ein falsches Spiel und wir können nichts dagegen machen...alles ein bisschen schwer zu erklären, aber mir platzt gleich der Schädel. Ich kann meine Gedanken nicht mehr sortieren, aber auch nicht mit denen zwei reden und sie zur Rede stellen, weil wir dann anderen in den Rücken fallen würden, zu denen mir die Freundschaft viel wichtiger geworden ist. Oh ja, ich merk schon, das ist ein wirrwarr, das keiner verstehen kann...
.
oh, du arme... falsche leute kann ich ganz und gar nicht leiden... hatten das problem auch mal und mittlerweile kein kontakt mehr zu der person, obwohl wir durch einen zufall nun 4 häuser auseinander wohnen... drück dir die daumen, dass es sich bei euch alles aufklärt...
.
mir gehts soweit ganz gut... ich hatte den ES wohl doch nicht am ZT13... weil dann hätt meine mens schon kommen sollen (heut is ZT31)... hab heut sogar unvernünftigerweise nen test gemacht.. klar, negativ... naja, jetz wart noch mind. 3 wochen!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schatz kommt morgen heim!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wann war dein ES dann?
22.04.2010 22:47
Zitat von runico:
Ich gehe jetzt...
Nicht das der noch einschläft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du Dich auskotzen willst kannst Du mir gerne eine Pn schreiben (Ich weiß, ich schulde Dir selbst noch eine)
jetz aber!! hopp hopp ins bett!!

22.04.2010 22:48
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Danke !!![]()
.
.
.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schatz kommt morgen heim!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wann war dein ES dann?
tja... gute frage.. nächste bitte!!!

also ich hätt echt schwören können, dass der am ZT13 war.. aber dann hätt der test heut positiv sein sollen... lt tempi war der entweder ZT13 oder ZT26... aber wenns jetz ZT26 war, dann ist es nix geworden... schatz war in mannheim...

22.04.2010 22:58
@Runico: Danke, vielleicht komm ich noch drauf zurück...
.
@Zartbitter: Hmmmm, das ist aber blöd, dann hast jetzt keine Ahnung, wann deine Mens kommt, oder? Aber vielleicht hat es ja doch geklappt?
.
@Zartbitter: Hmmmm, das ist aber blöd, dann hast jetzt keine Ahnung, wann deine Mens kommt, oder? Aber vielleicht hat es ja doch geklappt?
22.04.2010 23:03
Zitat von YvonneH:
@Runico: Danke, vielleicht komm ich noch drauf zurück...
.
.
neeeee, hab leider keine ahnung... aber naja, ich wart eben 3 wochen... oder so... wenn ich es aushalte... hab irgendwie kein bock soviel geld für die tests auszugeben...
naja, die mens kommt ja ca. 14/15 tage nach dem ES.. wenn der ES nun am ZT25/26 war, dann müsste ZT40 oder so NMT sein, oder?? das wäre in 9 tagen... also wenn die mens in 2-3 wochen nicht da ist, dann teste ich...
ich hab echt KEINE ahnzeichen... weder für mens noch für ss...
22.04.2010 23:07
Boa, du hast Monsterzyklen, das ist echt wahnsinn ! Tust mir echt leid !!!!
Was meinte denn der FA zu den langen Zyklen? Der komische Pfeffer scheint nichts zu bringen, oder?
Was meinte denn der FA zu den langen Zyklen? Der komische Pfeffer scheint nichts zu bringen, oder?
22.04.2010 23:39
Zitat von YvonneH:
Boa, du hast Monsterzyklen, das ist echt wahnsinn ! Tust mir echt leid !!!!
naja, den möpf nehme ich ja erst seit ZT8 in diesem zyklus... und es dauert ca. 3 monate bis der wirkt...
die letzten 2 zyklen waren ja schön kurz (29 und 31 tage)... aber dieser hier - kein plan...
22.04.2010 23:45
hallo Mädels sorry es ist zu spät über 120 beiträge zu lesen...wie geht es euch allen? hab ich was verpasst
mir geht es gut hab immer noch nicht das gefühl das meine mens kommt...naja mal sehen

mir geht es gut hab immer noch nicht das gefühl das meine mens kommt...naja mal sehen

22.04.2010 23:47
Zitat von Candy:
hallo Mädels sorry es ist zu spät über 120 beiträge zu lesen...wie geht es euch allen? hab ich was verpasst![]()
![]()
mir geht es gut hab immer noch nicht das gefühl das meine mens kommt...naja mal sehen![]()
huhu!!
hmm... ne, verpasst hast nix... ab seite 544 sind viele fotos... weiss grad nicht, ob du die schon gesehen hast...
zeig mal deine kurve

22.04.2010 23:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
hallo Mädels sorry es ist zu spät über 120 beiträge zu lesen...wie geht es euch allen? hab ich was verpasst![]()
![]()
mir geht es gut hab immer noch nicht das gefühl das meine mens kommt...naja mal sehen![]()
huhu!!
hmm... ne, verpasst hast nix... ab seite 544 sind viele fotos... weiss grad nicht, ob du die schon gesehen hast...
zeig mal deine kurve![]()
ok ich guck gleich mal

http://www.mynfp.de/display/view/134272/ schaut aber nicht so toll aus... bin heute nacht erst um 1:30 uhr heimgekommen und habe um 0:00 uhr noch gegessen...vielleicht deswegen...muss morgen mal gucken

22.04.2010 23:53
Zitat von YvonneH:
Gute Nacht Mädels,
ich geh auch schlafen.
Schlaft schön !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht süsse träum süss....wie gehts dir?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt