Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 19:28
Zitat von LiLeNie:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

dann hats ja was positives das du noch nicht ss bist und kaum biste wieder hier, kammert sich das Krümelchen an dir fest und SCHWUPP bist du dann ss

tja und genau das ist das problem... ich mein - wie schaut es denn aus, wenn ich ab 01.08. in die neue abteilung komm und schon schwanger bin?? boah, bin grad voll am verzweifeln...
WO IST EIN STREIT-THREAD?? ich hätt grad voll bock zum zicken...

was ist daran so wild? Die müssen mit sowas rechnen, man kann ja nicht immer warten bis man 40-50 ist
Also ich finde du brauchst deswegen keine Hibbelpause einlegen

*unterschreib*
Mausi, dein AG nimmt auf Dich doch auch keine Rücksicht, oder???

ne, aber es ist ein wechsel... und die könnten dann sagen, dass ich die stelle im innendienst nun doch nicht krieg oder so...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 19:37
versuch erst mal etwas abzuschlaten und nicht drüber nachzudenken, auch wenns sch**** ist hilft manchmal ganz gut die Gedanken verschwinden zu lassen. Du musst dich früh genug damit auseinander setzen. Aber doch nicht in deinem Urlaub
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 19:52
Zitat von KillerTasche:

versuch erst mal etwas abzuschlaten und nicht drüber nachzudenken, auch wenns sch**** ist hilft manchmal ganz gut die Gedanken verschwinden zu lassen. Du musst dich früh genug damit auseinander setzen. Aber doch nicht in deinem Urlaub

da hast du auf alle fälle recht!! hab auch beschlossen, dass ich mir da erstmal nach dem urlaub weiter gedanken mach!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 19:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von KillerTasche:

da hast du auf alle fälle recht!! hab auch beschlossen, dass ich mir da erstmal nach dem urlaub weiter gedanken mach!!

perfekte Einstellung
dann mach du auf MAlle ma richtig schön PARTEEEEEY
YvonneH
11395 Beiträge
26.04.2010 22:05
Hallo Mädels,
seit ihr schon alle schlafen?
.
Hey Suska, schick mir bitte deinen inneren Schweinhund...wollte heute auch gehen, aber ich hab meinen Arsch nicht hoch bekommen und war echt glücklich drüber, dass es geregnet hat.
So wird das nichts mit der Sommerfigur...ne, ne...
.
Zarbitter, bei dir ist echt immer was los. ABER, ich bin in der Sache gleich wie du, ich mach mir auch immer über alles Gedanken und will es jedem Recht machen. ABER, wer denkt an uns und macht es uns Recht? Niemand !!! Sonst würden dich die Deppen nicht so lange zappeln lassen. Also, nehmen wir mal den Spruch der Männer ernst "So wies kommt, so kommts!"
Und so nehmen wir zwei das auch hin, egal was die Anderen sagen. Es geht immer irgendwie !!!! Was meinst ?
.
CharlieAngel: Klar haben wir dich vermisst!!!!!
Ich hab dich immer knapp verpasst. Meistens bin ich ins Bett und du grad on...
Wie geht es dir?
.
Runico: Hat alles geklappt beim Unterschreiben? Seit ihr kräftig am feiern?
.
Hey Hase: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!
.
So, ich wander wohl auch mal Richtung Bett. Wir haben Montag und ich wünsch mir schon den Donnerstag herbei...bin so faul zur Zeit. Hab mir aber sagen lassen, dass das von der SD kommt und ich mich noch gute 4-6 Wochen gedulden muss, bis es besser wird...tze...Geduld, ich hasse das Wort !!!
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 22:10
@yvonne
ja, du hast vermutlich recht... so machen wir das.... ist halt nur ein komisches gefühl, weil ich echt nicht weiss wo ich ab nächsten donnerstag arbeite... (sonntag bis mittwoche bin ich ja auf mallorca)... aber egal - solange ich mein geld krieg... ja, wir sollten wohl lernen etwas egoistischer zu werden oder, süße? danke dir!!
hab mit runico grad gemailt - sie haben den vertrag eben unterschrieben und sind auf dem weg nach hause oder grad heim gekommen!!
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 22:11
@yvonne
ich mit meinen zu langen zyklen hol dich noch auf, was die ÜZ angeht...
bin nun im 7ÜZ...
YvonneH
11395 Beiträge
26.04.2010 22:35
Oh man, fliegt ihr auch immer wieder mal aus dem MC raus???
Kotzt mich grad voll an, da schreib ich en halben Roman und alles weg....
.
Neuer Versuch:
Ja, Zartbitter, wir müssen EGOISTISCHER werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das drucken wir uns auf ein Blatt und hängen es an Kühlschrank.
.
Freust du dich schon auf Malle? Sind da Leute dabei, mit denen du gut auskommst und mit denen du Spaß haben kannst?
Das mit deiner Stelle ist echt der Hammer...kündigen können dir die nicht einfach, oder? Und du wechselst ja intern, also dürfen die dich nicht einfach rausschmeißen, oder?
.
Freut mich, dass es bei Runico geklappt hat !!!
Da machen wir doch gleich ne Flasche Sekt auf...
YvonneH
11395 Beiträge
26.04.2010 22:38
Zitat von zartbitter:

@yvonne
bin nun im 7ÜZ...

Du hast da was falsch verstanden, nicht wer die meisten oder längsten Zyklen hat wird schwanger... ...du musst schön Liebe machen mit deinen Schnucki und nicht mich überholen...
.
Weißt was, ich bin immer ein kleines bisschen beruhigt, wenn ich seh, dass es hier noch mehr Mädels gibt, die auch schon die 6 Monats Marke geknackt haben. Hatte echt nicht gedacht, dass es so lange geht und dass es so schwer wird, schwanger zu werden.
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 22:57
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

@yvonne
bin nun im 7ÜZ...

Du hast da was falsch verstanden, nicht wer die meisten oder längsten Zyklen hat wird schwanger... ...du musst schön Liebe machen mit deinen Schnucki und nicht mich überholen...
.
Weißt was, ich bin immer ein kleines bisschen beruhigt, wenn ich seh, dass es hier noch mehr Mädels gibt, die auch schon die 6 Monats Marke geknackt haben. Hatte echt nicht gedacht, dass es so lange geht und dass es so schwer wird, schwanger zu werden.

achsoooo, ich muss nicht die längsten zyklen haben???? na toll, wieso sagt mir das niemand
heut sinds bei uns genau 7 monate...
YvonneH
11395 Beiträge
26.04.2010 23:00
Bei uns schon 10 ...
Hatte immer gehofft, dass wir kein Jahr brauchen. Wir sind doch gesund...tja, falsch gedacht...
Das hat man davon, wenn man immer wartet und wartet und wartet...
.
Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 23:02
Zitat von YvonneH:

Oh man, fliegt ihr auch immer wieder mal aus dem MC raus???
Kotzt mich grad voll an, da schreib ich en halben Roman und alles weg....
.
Neuer Versuch:
Ja, Zartbitter, wir müssen EGOISTISCHER werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das drucken wir uns auf ein Blatt und hängen es an Kühlschrank.
.
Freust du dich schon auf Malle? Sind da Leute dabei, mit denen du gut auskommst und mit denen du Spaß haben kannst?
Das mit deiner Stelle ist echt der Hammer...kündigen können dir die nicht einfach, oder? Und du wechselst ja intern, also dürfen die dich nicht einfach rausschmeißen, oder?
.
Freut mich, dass es bei Runico geklappt hat !!!
Da machen wir doch gleich ne Flasche Sekt auf...

ne, ich denk nicht, dass die mich schmeissen können... die hätten ja keine begründung... die gesellschaft will mich ja haben... kein plan, was die sich von der aktion versprechen... ich weiss halt WIRKLICH nicht, was ich bis 01.08. tun soll... wir haben im büro letzte woche schon die übergabe offener vorgänge gemacht und so... mein büro ist leer geräumt und mein chef in der agentur kann mich ab 01.05. nicht mehr brauchen. muss mich auch nimmer bezahlen (die geschäftsstelle hat ihm wohl zugesichert, dass die meine kosten tragen).... aber WAS soll ich denn dann tun???
.
ohja, auf malle sind viiiiieeeele dabei, die ich mag!! von dem her ist es "gut", dass ich nicht schwanger bin - da wird GEFEIERT!!
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 23:04
Zitat von YvonneH:

Bei uns schon 10 ...
Hatte immer gehofft, dass wir kein Jahr brauchen. Wir sind doch gesund...tja, falsch gedacht...
Das hat man davon, wenn man immer wartet und wartet und wartet...
.
Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?

ich hab mit meinem FA ausgemacht, dass ich 3 monate möpf nehme und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, dann mach ich mir ein termin aus... mal sehen... ich hoff ja, dass es vorher schon klappt... und wenn nicht, dann muss ich schaun, ob ich vor august oder danach dahin geh. das problem ist, dass es zeitlich ganz schön schwierig sein wird, wenn ich in münchen bin... aber ega - WIR WERDEN EGOISTISCH!!!!!!!! klar??
wie gehts dir eigentlich??
YvonneH
11395 Beiträge
26.04.2010 23:04
Hm, vielleicht bekommst bezahlten Urlaub? Aber das kann nicht passieren, oder?
Bekommst eher irgend en blöden Dubbeljob, oder was meinst?
Aber ist schon komisch, muss dir doch mal einer was sagen...
.
Na dann viel Spaß...
Noch ein letztes Mal so richtig die Sau rauslassen, nächstes Jahr geht das nicht mehr !
zartbitter
46787 Beiträge
26.04.2010 23:07
Zitat von YvonneH:

Hm, vielleicht bekommst bezahlten Urlaub? Aber das kann nicht passieren, oder?
Bekommst eher irgend en blöden Dubbeljob, oder was meinst?
Aber ist schon komisch, muss dir doch mal einer was sagen ...
.
Na dann viel Spaß...
Noch ein letztes Mal so richtig die Sau rauslassen, nächstes Jahr geht das nicht mehr !

dachte ich mir auch, aber:
- mein agentur chef sagt: ihm ist es egal, er muss mich ja nimmer zahlen.
- die tussi von der geschäftsstelle kann ich nicht erreichen, weil sie bis 16.05. urlaub hat...
.
tja, mal abwarten...
bezahlter urlaub würde bedeuten, dass ich freigestellt werde... das wär das tollste... ich weiss nicht - es wurden schon mal welche für 1-2 monate freigestellt, wenn sie gekündigt hatten... aber ich kündige ja nicht...
mich ärgerts halt total, dass die mich nicht angerufen hat... immer muss ich alles hintenrum erfahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt