Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.04.2010 23:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Bei uns schon 10 ...![]()
![]()
Hatte immer gehofft, dass wir kein Jahr brauchen. Wir sind doch gesund...tja, falsch gedacht...![]()
Das hat man davon, wenn man immer wartet und wartet und wartet...
.
Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?
ich hab mit meinem FA ausgemacht, dass ich 3 monate möpf nehme und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, dann mach ich mir ein termin aus... mal sehen... ich hoff ja, dass es vorher schon klappt... und wenn nicht, dann muss ich schaun, ob ich vor august oder danach dahin geh. das problem ist, dass es zeitlich ganz schön schwierig sein wird, wenn ich in münchen bin... aber ega - WIR WERDEN EGOISTISCH!!!!!!!! klar??![]()
wie gehts dir eigentlich??
Stimmt, hast ja schon öfter geschrieben, dass du 3 Monate Möpf nehmen musst...

.
Genau, wir werden egoistisch und Arzt Termine sind immer wichtig !!!

Aber ich glaub, ich würd an deiner Stelle schauen, dass vor August dahin gehst. Blos keinen Monat verschenken...

Drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass da nur noch hinmusst, um deinen Mutterpass abzuholen.

.
Mir gehts ganz gut...same procedure as every month...

26.04.2010 23:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
Hm, vielleicht bekommst bezahlten Urlaub? Aber das kann nicht passieren, oder?
Bekommst eher irgend en blöden Dubbeljob, oder was meinst?
Aber ist schon komisch, muss dir doch mal einer was sagen ...![]()
.
Na dann viel Spaß...![]()
![]()
![]()
Noch ein letztes Mal so richtig die Sau rauslassen, nächstes Jahr geht das nicht mehr !![]()
dachte ich mir auch, aber:
- mein agentur chef sagt: ihm ist es egal, er muss mich ja nimmer zahlen.
- die tussi von der geschäftsstelle kann ich nicht erreichen, weil sie bis 16.05. urlaub hat...
.
tja, mal abwarten...![]()
![]()
bezahlter urlaub würde bedeuten, dass ich freigestellt werde... das wär das tollste... ich weiss nicht - es wurden schon mal welche für 1-2 monate freigestellt, wenn sie gekündigt hatten... aber ich kündige ja nicht...![]()
![]()
mich ärgerts halt total, dass die mich nicht angerufen hat...immer muss ich alles hintenrum erfahren...
![]()
![]()
So ein Saftladen, sorry !!!

Und wer kann dir jetzt da weiterhelfen?
26.04.2010 23:12
stimmt, du hast ja auch erst deine mens bekommen... auch sonntag oder?? menno, immer das gleiche oder??
aber mich hat meine mens diesmal sowas von überrascht... ich darf gar nicht erzählen wie...
.
aber mich hat meine mens diesmal sowas von überrascht... ich darf gar nicht erzählen wie...

.
26.04.2010 23:14
Zitat von YvonneH:
So ein Saftladen, sorry !!!![]()
![]()
![]()
![]()
NIEMAND... das ist es ja...

26.04.2010 23:20
Zitat von zartbitter:
stimmt, du hast ja auch erst deine mens bekommen... auch sonntag oder?? menno, immer das gleiche oder??
aber mich hat meine mens diesmal sowas von überrascht... ich darf gar nicht erzählen wie...![]()
![]()
![]()
.
Ja, auch Sonntag...dieses mal ohne Vorwarnung, kein Ziepen, kein Ziehen, fast wie bei dir, nur dass ich mich auf meine Zyklenlänge verlassen kann und sie mich daher nicht überrascht hat...aber sie hätten trotzdem gerne wegbleiben dürfen...vor allem verblute ich diesen Zyklus, das hab ich selten...
.
Warst daheim und gewappnet oder konntest nicht mal gleich "reagieren"? Immerhin ist dein Zyklus nicht so lange wie die letzten...

Ist dein Mann jetzt wieder da oder muss er öfter auf Schulung?
.
Jeden Monat der selbe Käse...da freut man sich, hibbelt tut und macht und dann bekommt man wieder so eine über die Rübe gezogen...gemein...warum haben wir dann nicht ein bisschen Geduld in die Wiege bekommen ????
26.04.2010 23:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
NIEMAND... das ist es ja...![]()
kann dir gar nicht sagen, wie mich das nervt... naja, ich werd dann morgen in münchen anrufen und denen das so sagen, wie es ist... dass ich gehört hab , dass ich zum 01.08. wechseln kann, aber ihm das nicht versprechen kann, weil ja irgendwie niemand mit mir redet..
![]()
![]()
Oh je, aber die können dir auch nicht sagen, was bis zum 1.8. machen musst/darfst, oder?
26.04.2010 23:25
dieser zyklus war wieder etwas länger...
also mal hier meine statistik
1. - 36tage
2. - 45tage
3. - 37tage
4. - 29tage
5. - 31tage
6. - 33tage
naja, ich war schon daheim... und es war nachmittag... und ich hatte kein ziepen, kein ziehen.. NIX!! und wir wussten ja nicht ob der ES nun schon war... und hatten uns lange nicht gesehen... und haben nachmittags ne "bastelstunde" eingelegt... nunja... haben danach noch gekuschelt und so... und dann steht er auf und meint nur - he? hast dein knie aufgeschlagen?? ich so - neeeeeee... wieso?? schau so runter, schau ihn an... und versinke fast im boden...
naja, die nächsten 2 stunden haben wir uns darüber kaputt gelacht...
1. - 36tage
2. - 45tage
3. - 37tage
4. - 29tage
5. - 31tage
6. - 33tage
naja, ich war schon daheim... und es war nachmittag... und ich hatte kein ziepen, kein ziehen.. NIX!! und wir wussten ja nicht ob der ES nun schon war... und hatten uns lange nicht gesehen... und haben nachmittags ne "bastelstunde" eingelegt... nunja... haben danach noch gekuschelt und so... und dann steht er auf und meint nur - he? hast dein knie aufgeschlagen?? ich so - neeeeeee... wieso?? schau so runter, schau ihn an... und versinke fast im boden...

naja, die nächsten 2 stunden haben wir uns darüber kaputt gelacht...

26.04.2010 23:27
Zitat von YvonneH:
Zitat von zartbitter:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
![]()
NIEMAND... das ist es ja...![]()
kann dir gar nicht sagen, wie mich das nervt... naja, ich werd dann morgen in münchen anrufen und denen das so sagen, wie es ist... dass ich gehört hab , dass ich zum 01.08. wechseln kann, aber ihm das nicht versprechen kann, weil ja irgendwie niemand mit mir redet..
![]()
![]()
Oh je, aber die können dir auch nicht sagen, was bis zum 1.8. machen musst/darfst, oder?
ne, das sind zwei egenständige geschäftstellen, die nix miteinander zu tun haben....
so, schatz ist daheim - ich geh jetz schlafen...

schlaf gut, süße!!
26.04.2010 23:27
Hey Süße,
ich wander Richtung Bett...
Bin hundemüde, mein Schatz hat gestern den Wald gerodet, ist kein Baum stehen geblieben...
...(der hat die ganze Nacht geschnarcht).
Schlaf schön !!!!
ich wander Richtung Bett...

Bin hundemüde, mein Schatz hat gestern den Wald gerodet, ist kein Baum stehen geblieben...

Schlaf schön !!!!
26.04.2010 23:31
Zitat von zartbitter:
dieser zyklus war wieder etwas länger...
1. - 36tage
2. - 45tage
3. - 37tage
4. - 29tage
5. - 31tage
6. - 33tage
naja, ich war schon daheim... und es war nachmittag... und ich hatte kein ziepen, kein ziehen.. NIX!! und wir wussten ja nicht ob der ES nun schon war... und hatten uns lange nicht gesehen... und haben nachmittags ne "bastelstunde" eingelegt... nunja... haben danach noch gekuschelt und so... und dann steht er auf und meint nur - he? hast dein knie aufgeschlagen?? ich so - neeeeeee... wieso?? schau so runter, schau ihn an... und versinke fast im boden...![]()
![]()
naja, die nächsten 2 stunden haben wir uns darüber kaputt gelacht...![]()
![]()

Das war echt ne Überraschung !!!
Deine Mens war aber echt fies. Da seht ihr euch erst lange Zeit nicht, freut euch aufeinander und die pfuscht einfach dazwischen...

.
Schlaf schön !!!

27.04.2010 21:26
wooooooooooo seid ihr denn alle???
mein mann guckt grad fussball und ihr seid nicht da!!

mein mann guckt grad fussball und ihr seid nicht da!!

27.04.2010 22:55
oh, ihr wart ja da... und jetz wieder weg??????
nöööööööö, bitte kommt wieder!! hab mir grad nur den krassen thread über dieses perverse forum durchgelesen...
nöööööööö, bitte kommt wieder!! hab mir grad nur den krassen thread über dieses perverse forum durchgelesen...

27.04.2010 23:12
ruuuuuuuuunicooooooo!!!! hab grad gesehen, dass du doch noch on bist!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt