Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.04.2010 23:33
@killer
die 8 schaffst du auch noch!! hach, ich beneid dich echt, wie gut du das kannst... hab mir mal überlegt zum spass nen nähkurs zu besuchen... aber irgendwie fehlt mir immer die zeit... und wenn ich jetz in münchen arbeiten werde, dann hab ich noch weniger zeit... aber immerhin mehr geld - is doch auch was
ohjaaaaaaaaa, die babyschuhe von converse sind zuuuu geil
@charlie
oh... ich drück dir die daumen, dass deine tempi noch ruhiger wird...
@all
drückt mir gaaaaaanz fest die daumen, dass ich morgen erfahre, dass ich zum 01.05. nach münchen wechseln kann, ja? wird zwar echt stressig, aber dafür bin ich vom hibbeln ganz gut abgelenkt..
die 8 schaffst du auch noch!! hach, ich beneid dich echt, wie gut du das kannst... hab mir mal überlegt zum spass nen nähkurs zu besuchen... aber irgendwie fehlt mir immer die zeit... und wenn ich jetz in münchen arbeiten werde, dann hab ich noch weniger zeit... aber immerhin mehr geld - is doch auch was

ohjaaaaaaaaa, die babyschuhe von converse sind zuuuu geil

@charlie
oh... ich drück dir die daumen, dass deine tempi noch ruhiger wird...
@all
drückt mir gaaaaaanz fest die daumen, dass ich morgen erfahre, dass ich zum 01.05. nach münchen wechseln kann, ja? wird zwar echt stressig, aber dafür bin ich vom hibbeln ganz gut abgelenkt..

25.04.2010 23:38
²zarti: selbst ich würde gerne noch Nähkurse belegen, bin ja noch lange nicht gut genug
aber danke schön
ja mehr Geld ist immer gut, ich würde alles tun um endlich arbeiten zu können um von dem DOOFEN Arbeitslosengeld wegzukommen, das ist nämlich verdammt wenig..... bezahl ja davon den Haushaltz für uns 2 jeden Monat

ja mehr Geld ist immer gut, ich würde alles tun um endlich arbeiten zu können um von dem DOOFEN Arbeitslosengeld wegzukommen, das ist nämlich verdammt wenig..... bezahl ja davon den Haushaltz für uns 2 jeden Monat

26.04.2010 11:13
hallo mädels,
bin auch mal wieder da auch wenn nur kurz
ich hoffe euch geht es allen gut, hab in letzter zeit viel stress und kann deswegen auch nicht immer on sein
hoffe das ist nicht schlimm, werde mich aber zwischendurch immer mal melden
bin auch mal wieder da auch wenn nur kurz

ich hoffe euch geht es allen gut, hab in letzter zeit viel stress und kann deswegen auch nicht immer on sein

hoffe das ist nicht schlimm, werde mich aber zwischendurch immer mal melden
26.04.2010 14:54
Juhu also jetzt bin ich nur ganz kurz hier um Jemanden zu gratulieren und dann ab in die Heia
Hase ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bursteltag
Lass es krachen Kleene und lass Dich reich beschenken und verwöhnen
Geniesse auch weiter das Leben in vollen Zügen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine mächtige Kugel vor Dir herschieben wirst
Bleib wie Du bist und "uns noch lange erhalten"
Charlie Dich vermisst
Nöööööööööööööööööööööööööö
Darum war es so ruhig in der letzten Zeit
Schön das es Dir gut geht!!! Hoffe das sich bei Dir mal so langsam alles einpendelt
Ist ja schliesslich nicht schön dieses auf und ab und hoch und runter
Drück Dir die Daumen
An Alle: Danke für Eure lieben Worte
Leider ist es in dieser ÜZ zu nichts gekommen. Bin innerlich voll traurig. Doch ich weiss nicht wie ich ihn dazu bewegen kann mal ein wenig Motivation zu entwickeln was das Kinder machen angeht
Andere Männer schaffen es doch auch. Warum meiner nicht und wenn ich das Thema anspreche kommt ein
oder so ähnlich, na und ich bin dann
Es geht ja auch nicht darum das ich ihn dränge
Ich sag ja schon gar nichts mehr. Nur irgendwie spührt er das was im Busch ist und dann ist vorbei
Ich versteh es echt nicht. Werde wohl mal mein Abi machen und dann studieren. Hoffe das ich es dann kapiere!
Hab Euch echt so lieb. Bis eventuell morgen

Hase ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bursteltag

Lass es krachen Kleene und lass Dich reich beschenken und verwöhnen

Geniesse auch weiter das Leben in vollen Zügen und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine mächtige Kugel vor Dir herschieben wirst

Bleib wie Du bist und "uns noch lange erhalten"

Charlie Dich vermisst

Darum war es so ruhig in der letzten Zeit

Ist ja schliesslich nicht schön dieses auf und ab und hoch und runter

Drück Dir die Daumen

An Alle: Danke für Eure lieben Worte

Leider ist es in dieser ÜZ zu nichts gekommen. Bin innerlich voll traurig. Doch ich weiss nicht wie ich ihn dazu bewegen kann mal ein wenig Motivation zu entwickeln was das Kinder machen angeht

Andere Männer schaffen es doch auch. Warum meiner nicht und wenn ich das Thema anspreche kommt ein

Es geht ja auch nicht darum das ich ihn dränge

Hab Euch echt so lieb. Bis eventuell morgen

26.04.2010 15:05
soooooooo brauch mal eben ne Nähpause um mein Rücken zu entlasten und um wat zu futtern....
.
²sabi: ist doch kein Problem, aber schön das es dir gut gehtm freut mich wieder was von dir zu hören
.
²suska: ach Süße das ist doch echt doooooooooooof
ich versteh nicht warum dein Schatz dich nicht versteht
Vielleicht sollte man ihm mal 3 Schläge auf den Hinterkopf geben um das Denkvermögen hervorzuholen
Er macht ne blöde Miene wenn du das ansprichst??? Das finde ich echt gemein
du willst ihn ja zu nichts zwingen, aber von nichts kommt nichts das muss ihm doch klar sein
Mein Männe sagt immer: "wenn mich meine Frau fragt ob wir schmuddeln wollen dann überlege ich nicht sondern mach SOFORT mit"
naja es gibt solche und solche Männer....
am liebsten würde ich mir deinen mal krallen und ihn mal zur Rede stellen
.
²sabi: ist doch kein Problem, aber schön das es dir gut gehtm freut mich wieder was von dir zu hören

.
²suska: ach Süße das ist doch echt doooooooooooof

Er macht ne blöde Miene wenn du das ansprichst??? Das finde ich echt gemein

du willst ihn ja zu nichts zwingen, aber von nichts kommt nichts das muss ihm doch klar sein

Mein Männe sagt immer: "wenn mich meine Frau fragt ob wir schmuddeln wollen dann überlege ich nicht sondern mach SOFORT mit"

naja es gibt solche und solche Männer....
am liebsten würde ich mir deinen mal krallen und ihn mal zur Rede stellen

26.04.2010 17:44
boah, ich bin grad soooo sauer!!
.
ich hab heut von meinem agentur-leiter erfahren, dass mich meine geschäftsstelle frühestens zum 01.08. nach münchen wecheln lässt...
boah, nervt mich das!!!!
so, das musste jetz kurz raus...

.
ich hab heut von meinem agentur-leiter erfahren, dass mich meine geschäftsstelle frühestens zum 01.08. nach münchen wecheln lässt...
boah, nervt mich das!!!!
so, das musste jetz kurz raus...
26.04.2010 17:50
Zitat von KillerTasche:
wieso das denn Zartbitter?ist ja doooof
![]()
weil in der geschäftsstelle landshut NUR IDIOTEN arbeiten!!!!

vor allem - die sind so dreist, mich nicht mal anzurufen, obwohl die genau wissen, dass ich in münchen bescheid geben muss!! und jetz is die tussi, die dafür zuständig ist bis 16.05. im urlaub!!

so, mein agentur chef kann mich ab 01.05. nicht brauchen... nach münchen kann ich nicht... und erreichen kann ich auch niemand!! könnt mich grad soooo aufregen!!
naja, jetz flieg ich erstmal 02.05. bis 05.05. auf mallorca... schön auf kosten des AG!! und die sollen nur schön zahlen!! ne, ohne witz, ich bin fast ausgeflippt heut, als ich das erfahren hab!!!
26.04.2010 17:53
das ist wirklich dreis!!!
hätte mich auch aufgeregt...voll doof das du nun auch niemanden erreichen kannst
naja aber Mallorca ist ja erstmal entspannt Süße

hätte mich auch aufgeregt...voll doof das du nun auch niemanden erreichen kannst

26.04.2010 17:59
Zitat von KillerTasche:
das ist wirklich dreis!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätte mich auch aufgeregt...voll doof das du nun auch niemanden erreichen kannstnaja aber Mallorca ist ja erstmal entspannt Süße
![]()
![]()
![]()
auf mallorca ist unter anderem auch die ganze geschftsstelle...

boah, grad bin ich froh, dass ich nicht schwanger bin.... kann so richtig abfeiern auf malle.. dann krieg ich nicht so mit, dass die dumme tussi auch da ist....

26.04.2010 18:48
dann hats ja was positives das du noch nicht ss bist und kaum biste wieder hier, kammert sich das Krümelchen an dir fest und SCHWUPP bist du dann ss

26.04.2010 18:53
Zitat von KillerTasche:
dann hats ja was positives das du noch nicht ss bist und kaum biste wieder hier, kammert sich das Krümelchen an dir fest und SCHWUPP bist du dann ss![]()
tja und genau das ist das problem... ich mein - wie schaut es denn aus, wenn ich ab 01.08. in die neue abteilung komm und schon schwanger bin?? boah, bin grad voll am verzweifeln...
WO IST EIN STREIT-THREAD?? ich hätt grad voll bock zum zicken...

26.04.2010 18:57
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
dann hats ja was positives das du noch nicht ss bist und kaum biste wieder hier, kammert sich das Krümelchen an dir fest und SCHWUPP bist du dann ss![]()
tja und genau das ist das problem... ich mein - wie schaut es denn aus, wenn ich ab 01.08. in die neue abteilung komm und schon schwanger bin?? boah, bin grad voll am verzweifeln...
WO IST EIN STREIT-THREAD?? ich hätt grad voll bock zum zicken...![]()
![]()
was ist daran so wild? Die müssen mit sowas rechnen, man kann ja nicht immer warten bis man 40-50 ist

Also ich finde du brauchst deswegen keine Hibbelpause einlegen

26.04.2010 19:26
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
was ist daran so wild? Die müssen mit sowas rechnen, man kann ja nicht immer warten bis man 40-50 ist![]()
![]()
Also ich finde du brauchst deswegen keine Hibbelpause einlegen![]()
*unterschreib*
Mausi, dein AG nimmt auf Dich doch auch keine Rücksicht, oder???
26.04.2010 19:27
Zitat von KillerTasche:
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
![]()
was ist daran so wild? Die müssen mit sowas rechnen, man kann ja nicht immer warten bis man 40-50 ist![]()
![]()
Also ich finde du brauchst deswegen keine Hibbelpause einlegen![]()
ne, will ich auch nicht... aber dann würden die mir evtl die stelle in münchen wieder absagen..
naja, egal - für heut genug aufgeregt... bin wohl etwas überempfindlich, weil meine mens da ist oder so...
hab jetz erstmal ne woche urlaub und dann noch sonntag bis mittwoche mallorca und ab donnerstag muss ich schaun, wo ich eigentlich arbeite bis 01.08.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt