Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.04.2010 13:12
²yvonne: och blöd, ist die Mens gekommen?
.
²vacky: wie geil
aber schön das sich alle mit euch gefreut haben
vacky
2153 Beiträge
25.04.2010 13:18
Zitat von YvonneH:

Ich hoff, es war die richtige Liste...
.
Wünsch euch einen schönen Sonntag !

mens da? tut mir leid süße, klappt bestimmt nächstes mal
25.04.2010 14:14
Zitat von vacky:

Zitat von YvonneH:

Ich hoff, es war die richtige Liste...
.
Wünsch euch einen schönen Sonntag !

mens da? tut mir leid süße, klappt bestimmt nächstes mal

Oh ne
Tut mir sehr leid...
Das heißt bein nächsten mal noch fester Daumen drücken!!
25.04.2010 14:19
Zitat von zartbitter:

@runico
du bleibst schön da!!!!!!!!!!!!!!
Süße, du gehörst zu uns!!!
Ich hoff soooo sehr, dass du dich irgendwann bei uns in Bayern auch richtig wohl fühlst!! Ich weiß wie es ist, wenn man keine Freunde hat... Ich hoff, wir zwei verlieren uns nie aus den augen und werden richtige Freundinnen oder wie man dazu sagt... Ich mag dich total gern, auch wenn ich deine Freunde aus Saarland nicht ersetzen kann. Ich hoff du verstehst eas ich meine.

Hey süße...
Das hast Du so schön geschrieben, hatte richtig pippi in den Augen
Ich hoffe natürlich auch sehr dass wir richtig gute Freundinnen werden, aber ich finde wir sind schon auf einem sehr guten Weg
Meine "Freunde" aus dem Saarland möchte ich gar nicht ersetzt haben
Die haben mich alle schwer enttäuscht!! Auch wenn es damals weh tat, lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende
Du bist anders, Du mußt mir keinen ersetzen... Ich mag Dich wie Du bist, deswegen sollt Du auch so bleiben!!!
25.04.2010 14:22
Zitat von hase84:

Runico : Ich schließ mich den anderen an.....schön hier geblieben. Mich störts absolut nich, wenn du von deinem Kleenen erzählst. Gehörst doch schon längst richtig zu uns Hibbel-Hühnern!

Danke schön!!!
Ich bin so froh dass ich diesen Thread gefunden habe
Ihr seid alle so herzlich und so lieb...!!!

Das habe ich so bei MC noch nie erlebt!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.04.2010 22:19
Hallo Mädels, wurde ich etwa nicht vermisst?????

Hatte nen PC Totalausfall, u da ich momentan viele Dienste hatte auch keine Zeit ihn wieder zu richten. Aber nun ist er grob wieder am laufen u da ich ja ab mittwoch frei habe werde ich spätestens da wieder fleißig mit .
Es freut mich das es allen gut geht, so wartet mal mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme...

@runi: herzlichen Glückwunsch das du das Haus doch noch bekommen hast... ach ja u wehe du schleichst dich hier aus dem fred

@killer,zarti u runi: schöne wohnungen habt ihr, so schön verschieden hihihi...

@yvonne: nicht traurig sein das die olle gekommen ist, mit deinen neuen Tabletten kannst du nun beruhigt u mit viel elan in den neuen Zyklus starten...

@Suska: hab irgendwie überlesen was dein mann schon wieder doofes gesagt hat, aber auch von mir gibts . Sollen sie doch einfach mal sagen was sie meinen u nicht immer sich doof ausdrücken, gelle. fühl dich

@vacky: freu mich das du es so schön rüber bringen konntest, hatte dein bruder einen riecher für

@candy, sabi u Hasi: hab euch nicht vergessen nur leider was ihr ggf geschrieben habt, tut mir leid...

also bis die tage dann hört ihr wieder mehr von mir...
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2010 22:22
@runico
hihi, ich find auch, dass unser thread einer der schönsten, freundlichsten und tollsten bei MC ist *stolz bin*
Freut mich toooootal, dass du dich bei uns wohl fühlst!
*knutsch*

@killertasche
die schuhe sind toll!! ich find die bei anderen immer sooooo schön!! aber ich wüsste nicht, zu was ich die anziehen sollte...
aber ich will mir unbedingt wieder neue chucks von converse kaufen!! da steh ich voll drauf...
und? wieviele beutel hast du heut geschafft??

@me

falls ihr noch nicht drauf gekommen seid, was ich euch gerade sagen wollte...
MENS IST DA!!
also, es ist ja nicht nur, dass ich jetz natürlich traurig bin, dass es wieder nicht geklappt hat... die dumme mens ist auch noch zum unmöglichsten zeitpunkt, ohne jegliche vorwarnung und sowas von stark da gewesen....krass... boah...
naja, nun bin ich im ÜZ7... dieser zyklus war 33tage lang.. geht also... die frage ist halt - wann war nun der ES??
hier mal die neue kurve - http://www.mynfp.de/display/view/139825/
gestern ist die tempi gesunken und heut wieder gestiegen... *kotz*
nunja, egal - auf in den neuen zyklus...
.
ich weiss übrigens immer noch nicht, ob ich zum 01.05. in den innendienst wechseln kann... und auch nicht, ob ich nun 02.05. bis 05.05. nach mallorca mitfliegen kann... werd morgen mal ins büro fahren und gucken, ob da schon jemand was weiss...
.
wünsch euch noch nen schönen sonntag abend!!
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2010 22:24
@charlie
doch doch doch!! hab mich schon gefragt, wann du wieder kommst... aber du hattest doch was geschrieben, dass du dich bald wieder mehr meldest...
was würdest du nun sagen, wann mein ES war?? hier nochmal die kurve: http://www.mynfp.de/display/view/132961/
heut ist die mens gekommen...
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.04.2010 22:32
Zitat von zartbitter:

@charlie
doch doch doch!! hab mich schon gefragt, wann du wieder kommst... aber du hattest doch was geschrieben, dass du dich bald wieder mehr meldest...
was würdest du nun sagen, wann mein ES war?? hier nochmal die kurve: http://www.mynfp.de/display/view/132961/

Naja dann doch eher ZT19/20...
1. Kurve in tieflage
2. 14 Tage vor Mens
3. passt es zu den vormonaten
4. hatte ich es dir schon vorher gesagt

das es nicht geklappt hat könnte evt daran liegen das es genau in der zeit war wo schatzi unterwegs war..

also an deiner stelle kannst du davon ausgehen das dein es immer um den 19 - 21 ZT ist. bei dir scheint aber irgendwas vorzuliegen, da deine kurve nicht so tolle absinkt u auch gar nicht so tolle ansteigt, weißte wie?
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.04.2010 22:35

HIBBELHÜHNER VOM DIENST

Kiki_4 6ÜZ NMT ca. 23.04.2010
Candy 4ÜZ NMT 18.04.2010--- 26.04.2010???
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 05.05.2010 (nicht sicher)
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
Suska 1ÜZ NMT ca. 09.05.2010
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010

Kugelzeit

Vacky ET 09.12.2010
zartbitter
46787 Beiträge
25.04.2010 22:38
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

@charlie

Naja dann doch eher ZT19/20...
1. Kurve in tieflage
2. 14 Tage vor Mens
3. passt es zu den vormonaten
4. hatte ich es dir schon vorher gesagt

das es nicht geklappt hat könnte evt daran liegen das es genau in der zeit war wo schatzi unterwegs war..

also an deiner stelle kannst du davon ausgehen das dein es immer um den 19 - 21 ZT ist. bei dir scheint aber irgendwas vorzuliegen, da deine kurve nicht so tolle absinkt u auch gar nicht so tolle ansteigt, weißte wie?

ja, ich finds auch komisch... klar, wenn der ES am ZT19 war, dann - klar schatz war nicht da...
aber dann hätt der möpf immerhin bewirkt, dass die 2.ZH normal lang ist (also 14 tage) - bei den letzten 2 zyklen warens ja 10 und 12 tage... immerhin etwas oder? ich werd jetz so machen, wie mir der FA empfohlen hat - 3 monate möpf nehmen (also die mens-schmerzen scheint der wirklich zu lindern - hab nämlich GAR KEINE ) und wenns bis dahin nicht klappt, dann geh ich wieder zum FA.. mein mann will sich auch noch in diesem ÜZ testen lassen...
mein FA meinte auch, dass meine kurve zu wenig eindeutig ist... aber eher, weil der anstieg nicht wirklich gut erkennbar ist... wegen dem abfall hat der nix groß gesagt...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.04.2010 23:07
²charlie: doch ich hab mich auch schon gefragt wo du bleibst wie siehts denn mit deiner Kurve aus? gibts schon was tolles zu sehen?
.
²zarti: OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!
Ich drücke dir ALLE Daumen und Zehen die ich habe für den 7.ÜZ Süße!!!
ICh bin ja eh sportlich angezoegen, also von daher passt sowas zu mir hehehe au ja ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Chucks, also die Converse Schuhe... mein Krümel wird damit auch verseucht werden, es gibt da SOOOOOOOOOOOOOO tolle Baby/Kinderschuhe von
hab heute knapp 4 geschafft... nun fehlen noch 8 und dann fertig aus!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!
.
gibt es sonst wat neues bei mir???? nö glaub nicht
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.04.2010 23:17
Zitat von KillerTasche:

²charlie: doch ich hab mich auch schon gefragt wo du bleibst wie siehts denn mit deiner Kurve aus? gibts schon was tolles zu sehen?

nö nicht wirklich, ein reines hoch u runter, kann aber momentan daran liegen das ich ein wenig gestresst bin u tolle mit dem heuschnupfen zu tun hab...

http://www.mynfp.de/display/view/138161/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.04.2010 23:28
ohje, vielleicht wird das ja noch besser Charlie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt