Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
04.05.2010 20:08
hallo mädels,

na wie war euer tag?

meiner ganz gut obwohl ich gerade ein kleines tief habe
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 20:42
Zitat von sabi:

hallo mädels,

na wie war euer tag?

meiner ganz gut obwohl ich gerade ein kleines tief habe

Hi Sabi,
warum hast du ein kleines Tief?
Was ist passiert?
04.05.2010 20:46
na ich hatte heute auf der Arbeit mehrere junge schwangere die auch noch ungewollt schwanger geworden sind und das hat mich heute genervt
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 20:57
Zitat von sabi:

na ich hatte heute auf der Arbeit mehrere junge schwangere die auch noch ungewollt schwanger geworden sind und das hat mich heute genervt

Oh je, fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Kann mir gut vorstellen, dass dich das nervt und du ein Tief hast.
Aber wir werden auch noch schwanger...und das nicht ungewollt. Wir werden unser Kind von Anfang an über alles lieben !!!!!
04.05.2010 20:58
OH MEIN GOTT 107 Beiträge muße ich nachlesen...
Was habt Ihr gemacht????? Und ich bin ein paar Minuten vorher ins Bett und hab alles verpasst

Ich hab mir während des nachlesens alles wichtige in Word gespeichert
Das könnte ich mir sonst nie behalten
Ich versuch mal zusammen zu fassen

@ Männer
Charly, Candy, Yvonne... Was habt Ihr für Männer??
Es war hoffentlich nur ein Scherz, dass Ihr ohne Unterwäsche zum Einkaufen geht oder nackt vorm Fernsehn rumläuft ohne das da was passiert
Meiner würde durchdrehen...
Ich komme mir fast blöde vor... Aber bei uns bin nur ich schuld das wir so selten Sex haben! Männe wäre wahrscheinlich noch nicht zufrieden wenn wir 2mal am Tag hätten!
Unsere Beziehung ist i-wie komplett andersrum als bei euch!!
Bei und ist es eher mein Mann der sich was "einfallen" lassen muß!
Er ist froh um jedes mal dass ich lußt habe! Gestern Abend zb hat er schon geschlafen als ich ins Bett kam... Ich hab Ihn wachgemacht und gesagt "ich hab mein T-shirt aus, weil mir so heiß ist"... keine Spur mehr von verschlafen oder müde
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass ein Mann der von seiner Frau umgarnt wird Nein sagt...
Es tut mir so leid für euch meine süßen... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Trettet euren Männern mal in den Ar*** und sagt denen einen schönen Gruß von mir... Sie sollen sich mal wieder klar werden dass sie Männer sind... Sabbernde, Schwanzgesteuerte Wesen die nur aus Testosterone bestehen sollten...
Drück euch mal ganz lieb!!
@ Charly
Süße ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das euch diese Klinik weiterhelfen kann... Aber bitte mach Dich trotz allem nicht verrückt... Klar, Du bist 31 aber auch wenn Du noch zwei Jahre warten muß, bist Du immer noch Jung!! Das man ab 30 zu alt ist, ist doch ein uralter Spruch!!! Heute bekommen Frauen mit 50 noch Kinder!
Davon bist Du aber noch weit, weit entfernt!!
Also hast noch massig Zeit!!
Aber ich bin wirklich mal gespannt was Dir Dein Körper sagen will... Sagst direkt bescheid, gelle

@ killertasche
Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Schatz zusammen?? Und wie kommt es dass Du so oft Lust hast? Gib mir mal nen Tipp wie ich mal öfter will... Männe tut mir Manchmal richtig leid

@ Yvonne
Was war das bitte für ein Ar***??? Da könnte ich
So ein liebes Ding wie Du... Ar***lo** Sorry!
Oh man... als wenn es nicht schon schwierig genug wäre...
Warum kann Dein Mann nicht verstehen, dass Du nicht nur wegen dem ES herzeln willst... Aber man eben nur ss wird wenn man im ES herzelt...
Ich hoffe ganz arg dass er das mal Einsieht

@Candy ...
Ich kenn mich ja mit dem messen überhaupt nicht aus...
Misst mal das mit einem ganz normalen Thermometer?
Hoffe dass Du bald mal eine beständige kurve hast

@ sabi ... wasn los süße??

@ me
Mir geht es soweit gut... ausser das ich heute 50 gefühlte mal die Strümpfe wieder einräumen mußte... Maxi ca20 mal von den Steckdosen wegnehmen mußte und ca10 mal die Katze vor gewalttätigen übergriffen retten mußte
Gestern waren wir im Kaufland... Der Herr sitzt ja jetzt im Wagen vorne in dem Sitz...
Je voller der Wagen wurde desto mehr hat Monsieur aus dem Wagen wieder raugepfeffert
Er hat es geschafft ein Gläschen wieder rauszuwerfen... ging natürlich kaputt! Ich hab einem Mitarbeiter bescheid gesagt und er hat die Putzfrau gerufen...
ICh also weiter nach Babynahrung gekuckt...sehe die Putzfrau gerade kommen... auf einmal "Patsch" Da lagen die Spagettie auf dem Boden... natürlich die Tüte geplatzt
Diesmal hab ich aber nix mehr gesagt... Bin schnell abgehauen

In Moment habe ich wieder ES... Das ist bei mir von den Schmerzen fast schlimmer als die Mens

04.05.2010 21:00
Zitat von YvonneH:

Zitat von sabi:

Oh je, fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Kann mir gut vorstellen, dass dich das nervt und du ein Tief hast.
Aber wir werden auch noch schwanger...und das nicht ungewollt. Wir werden unser Kind von Anfang an über alles lieben !!!!!

Das unterschreibe ich!!!!
04.05.2010 21:04
ja ihr habt ja recht
das doofe ist nur das ich auch immer die mutterpässe kopieren muss und dann die us-bilder sehe
04.05.2010 21:09
Zitat von sabi:

ja ihr habt ja recht
das doofe ist nur das ich auch immer die mutterpässe kopieren muss und dann die us-bilder sehe

Na toll
Wart ab, bald müssen die Deinen MP kopieren
04.05.2010 21:10
na das will ich ja mal hoffen
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:11
Zitat von sabi:

ja ihr habt ja recht

Meine Kollegin zeigt mir auch immer wieder ihr Bildchen (ich frag aber auch ab und zu danach). Stell mir dann jedesmal vor, wie stolz ich bin, wenn ich mein Bildchen in der Hand halt...
04.05.2010 21:13
ja was meinst du wie stolz ich wäre
04.05.2010 21:14
Toll
Und ich trampel hab mal wieder nix besseres zu tun als euch von Maxi zu erzählen
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:15
Hi Runico,
mit dem Ar***l*** meinst du meinen Ex, oder?
Mein jetziger Freund ist einer der liebsten Männer der Welt, auch wenn er nicht so oft Lust hat. Muss ja auch dazu sagen, dass die letzten Monate nicht so einfach waren und ihm viel durch den Kopf ist.
Klar nervt es mich hin und wieder, dass er grad zur ES Zeit nicht so will, aber ich glaub nicht, dass das Absicht ist, ich glaub, der denkt da einfach gar nicht dran.
.
Maxi hält dich aber mächtig auf Trab...
Dass dir ja nicht langweilig wird...
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:18
Zitat von runico:

Toll
Und ich trampel hab mal wieder nix besseres zu tun als euch von Maxi zu erzählen

Häääää???
Also mich muntert das immer auf, ich musste grad lachen, als ich das gelesen hab (sorry, dir war bestimmt nicht nach lachen) !!!! Und ich freu mich über jede Geschichte von dir und Maxi !!! Nur weil wir noch kein Kind haben, wollen wir doch nichts mehr von dir und Maxi hören !!!
Da wissen wir dann schon mal, was uns nächstes Jahr alles erwartet... ...und können den Vertrag im Fitnessstudio rechtzeitig kündigen...
04.05.2010 21:21
Zitat von YvonneH:

Hi Runico,
mit dem Ar***l*** meinst du meinen Ex, oder?
Mein jetziger Freund ist einer der liebsten Männer der Welt, auch wenn er nicht so oft Lust hat. Muss ja auch dazu sagen, dass die letzten Monate nicht so einfach waren und ihm viel durch den Kopf ist.
Klar nervt es mich hin und wieder, dass er grad zur ES Zeit nicht so will, aber ich glaub nicht, dass das Absicht ist, ich glaub, der denkt da einfach gar nicht dran.
.
Maxi hält dich aber mächtig auf Trab...
Dass dir ja nicht langweilig wird...

Natürlich Deinen Ex... Dich als Nutte zu bezeichen
Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch... Aber er weiß doch wie sehr Du Dir ein Kind wünscht... Warum kann er denn dann nicht einfach mal über seinen Schatten springen und den ES ausnutzen
Ich will Dir Deinen Mann nicht schlecht redeb, das steht mir auch überhaupt nicht zu Ich kenne Ihn ja nicht...
Du tust mir nur so leid Ich mein das gar nicht böse... Bei keinem von euch 3... Hab mich doof ausgedrückt, sorry!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt