Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.05.2010 23:50
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
@Candy: Heulen direkt nicht, aber er merkt schon, dass was nicht passt!!! Wenn dann meine Mens da ist, oder kurz davor steht, da heul ich oft.![]()
.
Genau, wie du geschrieben hast, wenn die Mens wieder da sind, dann fängt der Kampf von vorne an. Wieder rechnen, wieder was überlegen, wieder hoffen...
hab schon überlegt samenraub zu machen, lol. sagt mal gibt es nix das man nachst wenn sie schlafen ihnen den heiligen saft klaut u sich verabreichen kann?
ist doch ne nette idee oder??

Sorry, aber mein Schatz sitzt neben mir und ich musste dem das erzählen (ich lach mich hier kaputt, das merkt er trotz PS3 spielen). Er meinte, dass es uns Frauen also doch nur ums Kind machen gehen würde. Hab dann mal wieder versucht zu erklären, dass es einfach dazu gehört, an gewissen Tagen zu herzeln, aber dass man davor und danach auch darf...kam nichts drauf, er hat einfach weitergespielt und mich ignoriert...Männer...

vorallem hab ich das gefühl als müsste ich mir immer mühe geben seitdem wir hibbeln das wir herzeln und ihm ist das egal. obwohl er sich auch ein kind wünscht...ist das bei euch auch so

Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
²yvonne: ja heute ist echt mal wieder was los hier![]()
.
es tut mir soooooooooo leid das ihr mit euren Männern solche Probleme habt![]()
Da kannst doch du nichts dafür !!!![]()
Das muss dir nicht leid tun.
Genieß du deine Zeit mit deinem Schnuckel !! Und vielleicht hat er uns verzweifelten Mädels ja einen Rat, was wir mit unseren Sexmuffeln machen sollen.![]()
da hab ich ihn doch gleich mal gefragt

er zu mir: "keine Ahnung...*nachdenklich*...du brauchst nur mit dem Arsch wackeln und ich leg dich hin"

ne wirkliche Hilfe war das jetzt aber nicht

03.05.2010 23:51
Zitat von Candy:
@mädels ich glaube wir haben alle den gleichen freund![]()
![]()
.
.
na dann liegt die antwort warum ernicht so oft will u kann ja auf der hand... 3 frauen zur gleichen zeit da ist man irgendwann mal ausgelaugt, gelle??

03.05.2010 23:51
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
.
Genieß du deine Zeit mit deinem Schnuckel !! Und vielleicht hat er uns verzweifelten Mädels ja einen Rat, was wir mit unseren Sexmuffeln machen sollen.![]()
da hab ich ihn doch gleich mal gefragt![]()
er zu mir: "keine Ahnung...*nachdenklich*...du brauchst nur mit dem Arsch wackeln und ich leg dich hin"![]()
ne wirkliche Hilfe war das jetzt aber nicht![]()

03.05.2010 23:53
Zitat von YvonneH:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
@Candy: Heulen direkt nicht, aber er merkt schon, dass was nicht passt!!! Wenn dann meine Mens da ist, oder kurz davor steht, da heul ich oft.![]()
.
Genau, wie du geschrieben hast, wenn die Mens wieder da sind, dann fängt der Kampf von vorne an. Wieder rechnen, wieder was überlegen, wieder hoffen...
hab schon überlegt samenraub zu machen, lol. sagt mal gibt es nix das man nachst wenn sie schlafen ihnen den heiligen saft klaut u sich verabreichen kann?
ist doch ne nette idee oder??
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber mein Schatz sitzt neben mir und ich musste dem das erzählen (ich lach mich hier kaputt, das merkt er trotz PS3 spielen). Er meinte, dass es uns Frauen also doch nur ums Kind machen gehen würde. Hab dann mal wieder versucht zu erklären, dass es einfach dazu gehört, an gewissen Tagen zu herzeln, aber dass man davor und danach auch darf...kam nichts drauf, er hat einfach weitergespielt und mich ignoriert...Männer...![]()
![]()
meiner sitzt auch neben mir mit seinem laptop muss drauf achten das er hier nichts lesen kann sonst ist er sauer und das mag ich auch nicht.
@yvonne= ich dachte er gibt sich mühe, er hatte doch immer angst das wenn du ss sein solltest das er dem krümmelchen weg tut. und als du ihm das alles erklärt hast war doch alles supi und er wollte sich mühe geben oder?

03.05.2010 23:55
Zitat von Candy:
vorallem hab ich das gefühl als müsste ich mir immer mühe geben seitdem wir hibbeln das wir herzeln und ihm ist das egal. obwohl er sich auch ein kind wünscht...ist das bei euch auch so![]()
![]()
Ja, genau gleich.

Komisch...

03.05.2010 23:55
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
na dann liegt die antwort warum ernicht so oft will u kann ja auf der hand... 3 frauen zur gleichen zeit da ist man irgendwann mal ausgelaugt, gelle??![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau aber ich glaube suska und runico gehört auch noch zu uns? wenn ich mich jetzt noch erinnern kann waren es die beiden die auch nicht so viel herzeln

03.05.2010 23:56
Zitat von KillerTasche:
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
.
da hab ich ihn doch gleich mal gefragt![]()
er zu mir: "keine Ahnung...*nachdenklich*...du brauchst nur mit dem Arsch wackeln und ich leg dich hin"![]()
ne wirkliche Hilfe war das jetzt aber nicht![]()

Nö, nicht wirklich !!! Aber trotzdem danke !!!!

03.05.2010 23:56
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
na dann liegt die antwort warum ernicht so oft will u kann ja auf der hand... 3 frauen zur gleichen zeit da ist man irgendwann mal ausgelaugt, gelle??![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber das musste ich eben meinem Freund erzählen und er meinte (Angeber

dann hatte ich irgendwie Kopfkino und hab mir vorgestellt das 3 Frauen mit KiWu wie Kühe mit ihrem Hinterteil zu ihm gestreckt auf dem Bett hocken und er abwechselnd da steht und an jede mal darf und je nachdem wer den goldenen Abschuss bekommt hat Glück

sorry hab oft so komische Sachen im Kopf

03.05.2010 23:57
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
vorallem hab ich das gefühl als müsste ich mir immer mühe geben seitdem wir hibbeln das wir herzeln und ihm ist das egal. obwohl er sich auch ein kind wünscht...ist das bei euch auch so![]()
![]()
Ja, genau gleich.![]()
Komisch...![]()
![]()
ja vorher war es immerr anders rum...find ich auch voll komisch

03.05.2010 23:57
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()

Aber dann müsste mal eine von uns schwanger werden...

03.05.2010 23:58
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
sorry aber das musste ich eben meinem Freund erzählen und er meinte (Angeber) ich würd das schaffen..........
dann hatte ich irgendwie Kopfkino und hab mir vorgestellt das 3 Frauen mit KiWu wie Kühe mit ihrem Hinterteil zu ihm gestreckt auf dem Bett hocken und er abwechselnd da steht und an jede mal darf und je nachdem wer den goldenen Abschuss bekommt hat Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry hab oft so komische Sachen im Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja so ein angeber

03.05.2010 23:59
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
ja genau aber ich glaube suska und runico gehört auch noch zu uns? wenn ich mich jetzt noch erinnern kann waren es die beiden die auch nicht so viel herzelnmensch dann müssen wir ihn schon durch 5 teilen und da ist die spermien qualität auch nicht so gut wenn er jeden tag mit einer anderen herzelt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

es ist schön euch zu haben, man ähm frau fühlt sich so verstanden u aufgehoben, sogar richtig geborgen, danke hab euch lieb...

so das musste mal gesagt werden
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt