Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.05.2010 23:59
Zitat von Candy:
Zitat von YvonneH:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
@Candy: Heulen direkt nicht, aber er merkt schon, dass was nicht passt!!! Wenn dann meine Mens da ist, oder kurz davor steht, da heul ich oft.![]()
.
Genau, wie du geschrieben hast, wenn die Mens wieder da sind, dann fängt der Kampf von vorne an. Wieder rechnen, wieder was überlegen, wieder hoffen...
hab schon überlegt samenraub zu machen, lol. sagt mal gibt es nix das man nachst wenn sie schlafen ihnen den heiligen saft klaut u sich verabreichen kann?
ist doch ne nette idee oder??
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber mein Schatz sitzt neben mir und ich musste dem das erzählen (ich lach mich hier kaputt, das merkt er trotz PS3 spielen). Er meinte, dass es uns Frauen also doch nur ums Kind machen gehen würde. Hab dann mal wieder versucht zu erklären, dass es einfach dazu gehört, an gewissen Tagen zu herzeln, aber dass man davor und danach auch darf...kam nichts drauf, er hat einfach weitergespielt und mich ignoriert...Männer...![]()
![]()
meiner sitzt auch neben mir mit seinem laptop muss drauf achten das er hier nichts lesen kann sonst ist er sauer und das mag ich auch nicht.
@yvonne= ich dachte er gibt sich mühe, er hatte doch immer angst das wenn du ss sein solltest das er dem krümmelchen weg tut. und als du ihm das alles erklärt hast war doch alles supi und er wollte sich mühe geben oder?![]()
![]()
Er hatte Angst, dass ich das Krümelchen verlier, wegen meinen schlechten SD Werten, deswegen dachte er, er hält sich etwas zurück, bis die SD wieder ok ist. Darüber hab ich mit ihm geredet und er meinte, er wollte sich mehr Mühe geben. Aber nach der Reaktion eben, ist das wohl schon wieder vergessen. Mal warten was das Weekend so bringt. Ich glaub, wenn er da wieder nicht will, dann red ich gleich wieder mit ihm...
04.05.2010 00:01
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
@mädels ich glaube wir haben alle den gleichen freund![]()
![]()
.
.
na dann liegt die antwort warum ernicht so oft will u kann ja auf der hand... 3 frauen zur gleichen zeit da ist man irgendwann mal ausgelaugt, gelle??![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber das musste ich eben meinem Freund erzählen und er meinte (Angeber) ich würd das schaffen..........
dann hatte ich irgendwie Kopfkino und hab mir vorgestellt das 3 Frauen mit KiWu wie Kühe mit ihrem Hinterteil zu ihm gestreckt auf dem Bett hocken und er abwechselnd da steht und an jede mal darf und je nachdem wer den goldenen Abschuss bekommt hat Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry hab oft so komische Sachen im Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich kringel mich gleich vor lachen !!!!!

04.05.2010 00:02
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
@mädels ich glaube wir haben alle den gleichen freund![]()
![]()
.
.
na dann liegt die antwort warum ernicht so oft will u kann ja auf der hand... 3 frauen zur gleichen zeit da ist man irgendwann mal ausgelaugt, gelle??![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber das musste ich eben meinem Freund erzählen und er meinte (Angeber) ich würd das schaffen..........
dann hatte ich irgendwie Kopfkino und hab mir vorgestellt das 3 Frauen mit KiWu wie Kühe mit ihrem Hinterteil zu ihm gestreckt auf dem Bett hocken und er abwechselnd da steht und an jede mal darf und je nachdem wer den goldenen Abschuss bekommt hat Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry hab oft so komische Sachen im Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kringel mich gleich vor lachen !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
ohne scheiss, der ist hammer, hab gerade voll kopfkino, so geil....

04.05.2010 00:02
ok meine süssen ich werde dann in mein bett gehen...war heute richtig schön und lustig mit euch
schön das ihr alle die gleiche probleme habt und wir uns gegenseitig helfen und verstehen. ich hab euch alle liebe und träumt süss bis morgen

04.05.2010 00:04

dann wisst ihr ja was ich IMMER für ein verrücktes Kopfkino ich habe......

04.05.2010 00:04
Gute Nacht Candy,
schlaf schön !!
Finde es auch schön, dass ich euch hab !!!!!!! Ihr seit einfach super !!!!!!
schlaf schön !!
Finde es auch schön, dass ich euch hab !!!!!!! Ihr seit einfach super !!!!!!

04.05.2010 00:05
Zitat von Candy:
ok meine süssen ich werde dann in mein bett gehen...war heute richtig schön und lustig mit euch![]()
![]()
schön das ihr alle die gleiche probleme habt und wir uns gegenseitig helfen und verstehen. ich hab euch alle liebe und träumt süss bis morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

nachti süsse
.
werde mich gleich anschließen, muss auch zeitig raus u muss noch von meinem lachflash runter kommen, bis morgen ihr süssen...
04.05.2010 00:05
@Killertasche: Dein Freund muss jetzt auch denken...lauter ausgehungerte, Sexsüchtige Weiber im Netz...

04.05.2010 00:06
Bis morgen CharliesAngel,
schlaf schön !!!
War echt lustig heute mit euch !!
schlaf schön !!!
War echt lustig heute mit euch !!

04.05.2010 00:07
Gute Nacht Süße Candymaus
ich werde mich auch so langsam mal verabschieden, muss ja morgen schon wieder um 6 messen
obwooooooooohl ich "Urlaub" habe... denn Schatti hat diese Woche Urlaub, deswegen hab ich auch Urlaub
steh ja sonst imer mit ihm morgens auf wenn er zur Arbeit aufsteht
Wünsche euch auch schon mal eine wunderbare gute Nacht und träumt was GANZ tolles

ich werde mich auch so langsam mal verabschieden, muss ja morgen schon wieder um 6 messen

obwooooooooohl ich "Urlaub" habe... denn Schatti hat diese Woche Urlaub, deswegen hab ich auch Urlaub

Wünsche euch auch schon mal eine wunderbare gute Nacht und träumt was GANZ tolles

04.05.2010 00:09
Gute Nacht Killertasche,
schlaf schön !!!!
Unser Kopfkino kennst ja für heute Nacht...
.
Ich wander auch mal Richtung Bett...
Bis morgen !!!
schlaf schön !!!!
Unser Kopfkino kennst ja für heute Nacht...

.
Ich wander auch mal Richtung Bett...
Bis morgen !!!

04.05.2010 00:11
hahahahahaaaaaaaaaaaaaa
ja ich möchte von JEDEM morgen einen Traumbericht
mal sehen was mein Kopfkino bei euch angerichtet hat
wünsche dir auch ne Gute NAcht Yvonne

ja ich möchte von JEDEM morgen einen Traumbericht

mal sehen was mein Kopfkino bei euch angerichtet hat

wünsche dir auch ne Gute NAcht Yvonne

04.05.2010 11:12
morgen mädels,
mann habt ihr viel geschrieben da komme ich ja gar nicht mehr mit dem lesen hinterher.
Hab ich denn irgednwas verpasst?
Wie geht es euch allen denn so? Ich hoffe natürlich gut
Mir geht es auch ganz gut. Alles normal
Man ich muss heute abend echt mal alles nachlesen
mann habt ihr viel geschrieben da komme ich ja gar nicht mehr mit dem lesen hinterher.
Hab ich denn irgednwas verpasst?
Wie geht es euch allen denn so? Ich hoffe natürlich gut
Mir geht es auch ganz gut. Alles normal

Man ich muss heute abend echt mal alles nachlesen

04.05.2010 12:10
Morgen Sabi,
gestern ging es im Großteil um die Männers die das herzeln immer wieder verschieben oder ablehnen
Das Thema ist dann zum Ende mit Lachflash's ausgegangen
gestern ging es im Großteil um die Männers die das herzeln immer wieder verschieben oder ablehnen

Das Thema ist dann zum Ende mit Lachflash's ausgegangen

04.05.2010 12:12
²me:
sorry der Smiley musste im Zusammenhang mit meiner Kurve mal sein........ langsam denke ich das Ei springt echt nicht mehr!!! Dann soll aber wenigstens schnell die Mens kommen, damit ich neu starten kann
also entweder das Ei springt heute oder gar nicht, denn der Ovu war gestern definitiv positiv!
http://www.mynfp.de/display/view/135873/

sorry der Smiley musste im Zusammenhang mit meiner Kurve mal sein........ langsam denke ich das Ei springt echt nicht mehr!!! Dann soll aber wenigstens schnell die Mens kommen, damit ich neu starten kann

also entweder das Ei springt heute oder gar nicht, denn der Ovu war gestern definitiv positiv!
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt