Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:23
Das weiß ich doch, dass du das nicht böse meinst, aber ich hab auch nochmal gelesen, wie ich das gestern geschrieben hab und das kam schon ein bisschen falsch rüber.
Ach ja, am Wochenende ist wieder ES-Time, dann seh ich weiter...
.
Das mit dem T-Shirt und dem dass mir warm ist probier ich dann mal aus...
04.05.2010 21:26
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Toll
Und ich trampel hab mal wieder nix besseres zu tun als euch von Maxi zu erzählen

Häääää???
Also mich muntert das immer auf, ich musste grad lachen, als ich das gelesen hab (sorry, dir war bestimmt nicht nach lachen) !!!! Und ich freu mich über jede Geschichte von dir und Maxi !!! Nur weil wir noch kein Kind haben, wollen wir doch nichts mehr von dir und Maxi hören !!!
Da wissen wir dann schon mal, was uns nächstes Jahr alles erwartet... ...und können den Vertrag im Fitnessstudio rechtzeitig kündigen...

Weil Sabi gerade so niedergeschlagen wegen Ihrer Kollegin ist
Ich hab immer Angst das ich übertreibe und euch damit weh tue
Genau wie mit der Sache der Männer... Ich bin einfach ein Trampel!!

Danke süße... Deine Worte bauen mich dann immer wieder auf
Aber zu Deiner Frage... Doch, das schlimmste daran ist dass ich immer lachen muß
Fitnessstudio brauchst keins mehr
So meint mein Herr Söhnchen natürlich Mama findet das Spiel auch toll
Kathleenchen
2310 Beiträge
04.05.2010 21:27
Hallöchen Mädels !
Na, da wart ihr ja mal wieder voll fleißig, und habt ordentlich in die Tasten gehauen .Wünsche euch allen einen schönen Abend!
04.05.2010 21:29
Zitat von YvonneH:

Das weiß ich doch, dass du das nicht böse meinst, aber ich hab auch nochmal gelesen, wie ich das gestern geschrieben hab und das kam schon ein bisschen falsch rüber.
.
Das mit dem T-Shirt und dem dass mir warm ist probier ich dann mal aus ...

geheimtip
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:33
@Runico: Hey, du bist doch kein Trampel !!!
Du meinst es doch nur total lieb und so verstehen wir das auch (kann ja nur für mich reden, aber ich schätz die anderen Mädels auch so ein ).
.
Wenn ich mich euch so bildlich im Laden vorstell, muss ich schon wieder lachen...die Putzfrau war bestimmt nicht erfreut...
Ich hoff echt, dass ich auch mal so ne Mama werd und keine genervte...
.
@Kathleenchen: Hallo !!!! Wie geht es dir????
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:35
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.

geheimtip

DANKE !!!
Wenn das jetzt klappen sollte diesen Zyklus, dann hast en neuen Job... ...Geheimtippverkäuferin....ich hatte Glück und hab den Protogeheimtipp bekommen...
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:40
@Runico: Nimmst du was gegen die Schmerzen? ...sorry, hab ich voll überlesen, vor lauter lachen wegen Maxi...
Deine Katzen sind wahrscheinlich froh, wenn 20 Uhr ist und Maxi im Bett ist, oder?
04.05.2010 21:45
Zitat von YvonneH:

Du meinst es doch nur total lieb und so verstehen wir das auch (kann ja nur für mich reden, aber ich schätz die anderen Mädels auch so ein ).
.
Wenn ich mich euch so bildlich im Laden vorstell, muss ich schon wieder lachen...die Putzfrau war bestimmt nicht erfreut...
.

Ich weiß nicht ob ich so ne gute Mama bin... Ich versuche mein bestes...
04.05.2010 21:45
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.

geheimtip

DANKE !!!
Wenn das jetzt klappen sollte diesen Zyklus, dann hast en neuen Job... ...Geheimtippverkäuferin....ich hatte Glück und hab den Protogeheimtipp bekommen...

Ich bin Dein erster Ansprechpartner
04.05.2010 21:49
Zitat von YvonneH:

@Runico: Nimmst du was gegen die Schmerzen? ...sorry, hab ich voll überlesen, vor lauter lachen wegen Maxi...
Deine Katzen sind wahrscheinlich froh, wenn 20 Uhr ist und Maxi im Bett ist, oder?

Nicht nur die Katzen
Ne mal im ernst... Ich liebe mein Kind und ich genieße jede Sekunde mit Ihm... Aber genauso bin ich auch und die paar Stündchen Abends froh die ich mit meinem Mann hab... und mit euch
Nein, ich nehme nix gegen die Schmerzen... hab ein Physisches Problem damit!! Andere Frauen würden sich vonschreiben wenn sie Ihren ES merken würden, und ich nehm was gegen sie Schmerzen?? never

Ich weiß
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.05.2010 21:49
man man man ihr wart ja schon wieder fleißig
öööhm mist ich hab fast alles wieder vergessen uääääääääh
.
²runico: ich weiß nicht was ich mache, das kommt einfach so über mich aber ein Tipp - nicht nur im Schlafzimmer bzw Bett herzeln ich bin mit meinem Schatz am 3.6. ein Jahr zusammen, sind also noch nicht soooooooooo lang zusammen wie ihr es seid
.
²me:
hmmm es kann auch sein das mein Ei morgen erst springt wenn es heute keine Lust hat... ich bin TOTAL verwirrt, mein Ovu war heute wieder sowas von fett positiv... also doch noch nicht aufgeben wenn die tempi morgen noch nicht steigen will. Irgendwie nervenaufreibend aber spannend
.
sorry den Rest hab ich echt vergessen
YvonneH
11395 Beiträge
04.05.2010 21:50
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
.

Du bist ne gute Mama !!
04.05.2010 21:53
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

.
.

Du bist ne gute Mama !!

Danke, es macht mich soo Stolz wenn das jemand sagt
Candy
4788 Beiträge
04.05.2010 21:54
hallo mädels wie geht euch heute?

@runico ja ich habe ein normales fiebertermometer...also ich war es nicht ohne u-wäsche aus dem haus gehen
Kathleenchen
2310 Beiträge
04.05.2010 21:54
Hallöchen Yvonne!
Schön, von dir zu hören ! Wie geht es dir?
Mir gehts soweit ganz gut, danke.
Mein doofer PC ist leider abgestürzt, Fotos usw. war alles weg .
Dann spinnt auch immer noch das Internet rum, hm...

[size=18][color=#00AE5F]Na egal, jetzt bin ich mal wieder da. Hoffe, euch allen geht es gut.
Hatte heute meinen nächsten FA Termin, & Schatzi war auch mit .
[/color][/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt