Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2010 11:48
Hallo ihr lieben!!!!!!!!!

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! ausführlicher bericht folgt!
ich hab jetz 2-3 seiten nachgelesen... aber 269(!!!!!) beiträge waren mir dann doch etwas zu viel... aber ich hols noch nach!!
mag mich evtl jemand kurz auf den neuesten stand bringen?? hab ich was wichtiges verpasst??
vacky
2153 Beiträge
06.05.2010 20:24
Hallo ihr lieben!

9 + 1

Man sieht schon den Kopf und Ansatz von Armen und Beinen...und das Herzchen schlägt

Bin ja soooo happy
Candy
4788 Beiträge
06.05.2010 20:57
Zitat von vacky:

Hallo ihr lieben!

9 + 1

Man sieht schon den Kopf und Ansatz von Armen und Beinen...und das Herzchen schlägt

Bin ja soooo happy

@vacky ist das schöööönnnnn, ich glaub dir das du happy bist ich freu mich mit dir
vacky
2153 Beiträge
06.05.2010 20:58
Zitat von Candy:

@vacky ist das schöööönnnnn, ich glaub dir das du happy bist ich freu mich mit dir

danke süße, wie gehts dir?
Candy
4788 Beiträge
06.05.2010 21:03
@zartbitter= hallo süsse schön das du wieder hier bist. wie war dein urlaub? hast du dich ein bisschen erholen können? wir haben dich vermisst leider gibt es hier nichts neues

@vacky= danke mir geht es soweit ganz gut. bin immer noch nichht ss, meine tempi spinnt naja. sie geht rauf und runter rauf und runter ist schon sehr nervig bin am überlegen ob ich nicht mit dem messen aufhöre
vacky
2153 Beiträge
06.05.2010 21:11
Zitat von Candy:

@zartbitter= hallo süsse schön das du wieder hier bist. wie war dein urlaub? hast du dich ein bisschen erholen können? wir haben dich vermisst leider gibt es hier nichts neues

@vacky= danke mir geht es soweit ganz gut. bin immer noch nichht ss, meine tempi spinnt naja. sie geht rauf und runter rauf und runter ist schon sehr nervig bin am überlegen ob ich nicht mit dem messen aufhöre

och schade süße,

vielleicht hilft es wenn du mal abschaltest und einfach machen läßt? drück dir die daumen
Candy
4788 Beiträge
06.05.2010 21:18
Zitat von vacky:

Zitat von Candy:

och schade süße,

vielleicht hilft es wenn du mal abschaltest und einfach machen läßt? drück dir die daumen

ich glaube so hast du es auch gemacht oder? meint meine schwester auch wenn man sich verrückt macht, wird es nie was meinte sie
06.05.2010 21:38
na mädels alles gut bei euch?
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.05.2010 22:23
schieben hier heute alle ne ruhige murmel??? hihi murmel
.
.
arschwackeln hat gestern gefruchtet, aber nun lässt doch der ES auf sich warten, könnte kotzen...
.
fühle mich seit über einer woch als würde den nächsten morgen meine mens kommen, das nervt voll. hattet ih auch mal sowas um den ES rum??
.
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.05.2010 22:25
Zitat von vacky:

Hallo ihr lieben!

9 + 1

Bin ja soooo happy

schönes Pic, schaut schön aus, willauchhaben...
freu mich volll für dich mit!!
06.05.2010 22:34

Zitat:
fühle mich seit über einer woch als würde den nächsten morgen meine mens kommen, das nervt voll. hattet ih auch mal sowas um den ES rum??

ja ich hab das auch gerade, außerdem hab ich einen total aufgebläten bauch
Candy
4788 Beiträge
06.05.2010 22:37
ich hab immer ein UL ziehen ca. 9 Tage oder so...
Candy
4788 Beiträge
06.05.2010 22:39
ist jemand von euch schon verheiratet?
CharliesAngel
1244 Beiträge
Zitat von sabi:

Zitat:

ja ich hab das auch gerade, außerdem hab ich einen total aufgebläten bauch

ich auch öiegt wohl an der jahreszeit, hihihi
Zitat von "candy":
ich hab immer ein UL ziehen ca. 9 Tage oder so...

so lange ich hab das immer nur kurz also maximal ein tag lang wenn überhaupt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt