Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 15:07
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Oh Suska,
das tut mir so leid...
Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser !!!
Bin grad echt sprachlos...damit hab ich nicht gerechnet...
Würd mich total freuen, wenn du trotzdem immer wieder hier rein schaust und deinen Senf abgibst. Mir würdest wirklich fehlen !!!!
Knuddel dich ganz feste !!

Danke, dass ist wirklich lieb zu lesen. Ja damit rechnet Keiner. Auch ich nicht... Das werde ich dann gerne tun. Möchte Euch doch auch mal persönlich treffen
Könnt grad echt so heulen

Das glaub ich !!!! Oh man, ich würd dir so gerne helfen !!!
Darf ich fragen, was dein Mann hat? Ist er in Behandlung?
Ich heul mit dir...
07.05.2010 15:16
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Oh Suska,
das tut mir so leid...
Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser !!!
Bin grad echt sprachlos...damit hab ich nicht gerechnet...
Würd mich total freuen, wenn du trotzdem immer wieder hier rein schaust und deinen Senf abgibst. Mir würdest wirklich fehlen !!!!
Knuddel dich ganz feste !!

Danke, dass ist wirklich lieb zu lesen. Ja damit rechnet Keiner. Auch ich nicht... Das werde ich dann gerne tun. Möchte Euch doch auch mal persönlich treffen
Könnt grad echt so heulen

Das glaub ich !!!! Oh man, ich würd dir so gerne helfen !!!
Darf ich fragen, was dein Mann hat? Ist er in Behandlung?
Ich heul mit dir...

Er ist einfach fertig mit den Nerven. Ist am Ende, ausgepowert... Ich weiss es leider nicht. Wenn ich ihn drauf anspreche, ob er nen Termin beim Arzt gemacht hat, dann meint er immer nnneeeiiiiinnnn.... Er komme schon selber klar damit. Doch das es mich so belastet nimmt er irgendwie nicht wahr.
Man damit ist einfach nicht zu spassen. Hoffe doch, dass er bis Juni noch gut durchhält. Dann haben wir nämlich ein wenig Urlaub zusammen und fahren ne Woche weg. Einfach mal raus. Sollte es danach nicht besser sein, dann hau ich auf den Tisch und mache Druck wegen dem Arzt. Ich kann ihm leider nicht helfen
Irgendwann möchte ich es auch nicht mehr einsehen das ich immer zurückstecken muss
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 16:03
Da geb ich dir Recht, Suska, du kannst nicht immer nur zurückstecken!! Das geht auf Dauer nicht gut.
Was arbeitet dein Mann?
Drück dir die Daumen, dass der Urlaub gut tut und dein Mann wieder gesund wird !!!
07.05.2010 18:20
Zitat von Candy:

ist jemand von euch schon verheiratet?

Ich bin verheiratet, wieso fragst Du??
07.05.2010 18:25
@suska
WAS... Oh Nein
Tut mir sehr leid für Dich süße!
Ich hoffe Dein Mann ist bald wieder fit!!

Das Du jetzt nicht mehr mit hibbelst ist schon hart genug
Frag nicht noch ob Du ganz gehen sollst
Du wirst schön hier bleiben!!
07.05.2010 18:29
Mädels ich bin stinkesauer
Freitags gehen Männe, Maxi und ich meistens ins Schwimmbad!
Heute habe ich darauf verzichtet, weil jemand die Wohnung anschauen wollte...
Ging bei Ihnen nur Freitag 18:00...
Jetzt kuckt mal auf die Uhr halb 7
Immer noch keiner da...
Die werden wohl auch nicht mehr kommen
Wie ich das hasse... Kann man da nicht kurz bescheid geben??
Mein Mann hat nur Freitags früher Feierabend... wegen denen haben wir uns jetzt 3 Stunden hier die Eier gedrückt und hätten stattdessen schön mit unserer Maus schwimmen gehen können... grrrrrrrrrrrr
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 18:45
@Runico: Solche Idioten !!!!!
Wir haben mal unser Auto verkaufen wollen und haben EINE Stunde im Regen gewartet...
...kam auch nicht...
.
Habt ihr ne Nummer von denen?
07.05.2010 18:49
Zitat von YvonneH:

@Runico: Solche Idioten !!!!!
Wir haben mal unser Auto verkaufen wollen und haben EINE Stunde im Regen gewartet...
...kam auch nicht...
.
Habt ihr ne Nummer von denen?

Boah...
Ehy man, es gibt schon Schweine
1h im Regen... Hattet Ihr denn keine Nummer?

Wir hatten auch keine
Die Dame hat vorausschauend geplant und ohne Nummer angerufen!
Die waren wohl, nachdem sie die Addi hatten, kucken und haben wohl beschlossen dass das Haus nicht gefällt...
Oh da könnt ich
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 19:16
hallo ihr lieben!!
so, bin auch wieder da!! aber nicht sooo lange, weil ich mein laptop im büro vergessen hab und kein bock hab den ganzen abend vorm PC zu hocken.

@runico
boah, sind die bescheuert?????? meinen die vielleicht, dass ihr nix besseres vorhabt, ausser da auf sie zu warten?????

@suska
aber NATÜRLICH bleibst du da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! süße, ich drück dich ganz ganz lieb... wolltest du deswegen wissen, wie das bei mir damals mitm burn-out war??

@candy
du wolltest glaub ich wissen, wer hier alles verheiratet ist oder?? ich!

@all
na, wie gehts euch??

@vacky
das bildchen ist sooooooooooooooooooooooo schön.... *schwärm*

@me
wie einige von euch wissen, ist mein mann zur zeit wieder auf arbeitssuche... schaut im moment ganz gut aus, aber noch hat er nix... daher haben wir gestern nach einem sehr langen gespräch beschlossen, dass wir verhüten werden, bis er sicher ein job hat... also ich nehme nicht wieder die pille, sondern wir verhüten rund um den ES mit gummis... ich hoff echt zu sehr, dass es nicht sooooooooooo lange dauert, bis er nen job hat. aber so fühlen wir uns beide besser und denken, dass es die richtige entscheidung ist!! wenn alles gut geht, dann ist die hibbelpause nächste woche schon wieder vorbei... drückt mir die daumen, ja?
.
so, nun zu meinem kurzurlaub... ich bin sooooooooooooo müde.... war wirklich ein reiner party-urlaub... ich hab jetz für die nächste zeit echt genug von alkohol und feiern bin an keinem "abend" vor 6 uhr früh ins bett.... und um 8uhr ist meine zimmernachbarin aufgestanden aber naja, war echt mega toll und optimal zum abschalten...
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 20:57
@Runico: Das war ja das schlimme, wir hatten ne Nummer, und die Tante am Telefon meinte immer, dass ihr Mann unterwegs sei und jeden Moment bei uns sein müsste. Aber er kam eben nicht...
.
Habt ihr noch andere Interessenten?
.
@Zartbitter: Hey, schön dass du wieder da bist und abschalten konntest. Bist heute noch nicht nüchtern, bei so viel Alk, oder?
.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass das ne ganz, ganz kurze Hibbelpause gibt.
Hat dein Mann nächste Woche ein Vorstellungsgespräch?
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 21:04
@yvonne
mittlerweile denk ich schon... aber gestern früh war ich mir echt nicht sicher...
er hat für nächste woche NOCH keine gespräche fest, aber es wollten ein paar zurück rufen und er hatte letzte woche schon ein gespräch und der wollt sich auch nächste woche melden...
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 21:06
Zitat von zartbitter:

@yvonne
mittlerweile denk ich schon... aber gestern früh war ich mir echt nicht sicher...
er hat für nächste woche NOCH keine gespräche fest, aber es wollten ein paar zurück rufen und er hatte letzte woche schon ein gespräch und der wollt sich auch nächste woche melden...

Na dann, tu ich fleißig
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 21:08
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

@yvonne

Na dann, tu ich fleißig

danke sehr!!!
wie gehts dir?
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 21:10
Bescheiden, Husten, Schnupfen, Ohren zu, Nase zu, Kopfweh...seit Montag, anstatt dass es besser wird, kommt Tag für Tag was Neues dazu...
Vielleicht sollt ich heut abend auch mal was trinken...tötet Alkohol nicht die Bakterien...
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 21:12
@yvonne
hmmm.... ich glaub nicht.... sonst müsste ich seeeeeeeeeeeehr gesund sein... bin aber auch erkältet... und ganz schön heiser... aber das kommt wohl vom ballermann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt