Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 21:15
Zitat von zartbitter:

@yvonne
hmmm.... ich glaub nicht.... sonst müsste ich seeeeeeeeeeeehr gesund sein... bin aber auch erkältet... und ganz schön heiser... aber das kommt wohl vom ballermann!!

.
.
Ok, dann bleib ich bei Tee....kann ich nicht mehr sehen !!!!!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 21:22
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

@yvonne
hmmm.... ich glaub nicht.... sonst müsste ich seeeeeeeeeeeehr gesund sein... bin aber auch erkältet... und ganz schön heiser... aber das kommt wohl vom ballermann!!

.
.
Ok, dann bleib ich bei Tee....kann ich nicht mehr sehen !!!!!!!!!!!!

hmmm... könnt besser helfen... also wodka-bull hilft auf alle fälle nicht mal in seeeeeeeehr großen mengen....
.
WO SEID IHR DENN ALLE HEUT???????????????????????
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 21:40
*graus* Wodka Bull kann ich nicht mehr riechen. Das hab ich früher so oft getrunken, aber das geht gar nicht mehr.
Hab eh festgestellt, dass ich nicht mehr trinken kann und am nächsten Tag aufstehen kann...WAS SCHLIEßEN WIR DARAUS: Baby kann kommen...
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 21:51
Zitat von YvonneH:

*graus* Wodka Bull kann ich nicht mehr riechen. Das hab ich früher so oft getrunken, aber das geht gar nicht mehr.
Hab eh festgestellt, dass ich nicht mehr trinken kann und am nächsten Tag aufstehen kann...WAS SCHLIEßEN WIR DARAUS: Baby kann kommen...

dachte ich auch die ganze zeit, dass es nimmer geht... aber ist echt 3 tage gegangen.... haben um 11uhr am sonntag zum trinken angefangen und am mittwoch gegen 16.30uhr aufgehört... ok, dazwischen immer mal 3-4 stunden pause gemacht zum schlafen... aber ich merk, dass ich alt werde... bin irgendwie immer noch nicht richtig fit
07.05.2010 22:02
Zitat von YvonneH:

Es geht auch mit, gell Zarti
Gott... wir sind um 5 heim und um 7:30 wurde Maxi wach
hase84
1902 Beiträge
07.05.2010 22:03
Hey ihr Süßen...da bin ich wieder....Laptopkabel is heute angekommen

Ich hab nich alles nachgelesen. Ich hoffe, es gibt nich allzu viele Neuigkeiten, die ich verpasst hab.
Zartbitter : Mein Schatz is auch wieder auf Arbeitssuche. Nachdem er bei seiner Leihfirma angefragt hat, ob er den jetz auch endlich mal den Facharbeiterlohn bekommt, den er ja auch verdient hätte, haben sie auf einmal keine Arbeit mehr für ihn. Pffft...alles Mist! Aber er kann ab Dienstag n Praktikum anfangen, wo sie ihn einstellen wollen. Wir hoffen so sehr, dass es klappt. Das wär wenigstens keine Leihfirma.
Und ausgerechnet jetzt bin ich mal überfällig. Das würd jetz eigentlich von der Situation her nich so gut passen Obwohl ich natürlich nach wie vor ein Baby möchte, warte ich im Moment regelrecht dadrauf, dass meine Mens kommt.....schon komisch. Verkehrte Welt!

Ich hoffe es geht euch allen gut
07.05.2010 22:04
Zitat von zartbitter:

@me
wie einige von euch wissen, ist mein mann zur zeit wieder auf arbeitssuche... schaut im moment ganz gut aus, aber noch hat er nix... daher haben wir gestern nach einem sehr langen gespräch beschlossen, dass wir verhüten werden, bis er sicher ein job hat... also ich nehme nicht wieder die pille, sondern wir verhüten rund um den ES mit gummis... ich hoff echt zu sehr, dass es nicht sooooooooooo lange dauert, bis er nen job hat. aber so fühlen wir uns beide besser und denken, dass es die richtige entscheidung ist!! wenn alles gut geht, dann ist die hibbelpause nächste woche schon wieder vorbei... drückt mir die daumen, ja?

Nicht Du auch noch
Wir wollten doch zusammen kugeln

Aber ich finde es toll dass Ihr so vernünftig seid
Trotzdem hoffe ich das Dein süßer bald nen Job hat
07.05.2010 22:07
Zitat von hase84:

Ich hab nich alles nachgelesen. Ich hoffe, es gibt nich allzu viele Neuigkeiten, die ich verpasst hab.
Zartbitter : Mein Schatz is auch wieder auf Arbeitssuche. Nachdem er bei seiner Leihfirma angefragt hat, ob er den jetz auch endlich mal den Facharbeiterlohn bekommt, den er ja auch verdient hätte, haben sie auf einmal keine Arbeit mehr für ihn. Pffft...alles Mist! Aber er kann ab Dienstag n Praktikum anfangen, wo sie ihn einstellen wollen. Wir hoffen so sehr, dass es klappt. Das wär wenigstens keine Leihfirma.
Und ausgerechnet jetzt bin ich mal überfällig. Das würd jetz eigentlich von der Situation her nich so gut passen Obwohl ich natürlich nach wie vor ein Baby möchte, warte ich im Moment regelrecht dadrauf, dass meine Mens kommt.....schon komisch. Verkehrte Welt!

Nicht auch Du noch... Oh man... bald heißt der Thread Hibbel-pause-thread
Aber ich kann euch ja verstehen... Ich würde in dem Fall wohl lieber nochmal ne Pause einlegen!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Du sagst doch bescheid, oder
Candy
4788 Beiträge
07.05.2010 22:11
Hallo Mädels wie geht es euch heute? bin schon mit kopfschmerzen aufgestanden und hab sie schon den ganzen tag

@suska= kann ich verstehen...gute besserung an deinen schatz...drück dich ganz feste wünsch dir alles gute ich hoffe du bleibst auch hier weiter

@zartbitter= kann ich auch verstehen, wünsch dir alles gute ich hoffe du bleibst auch hier weiter
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 22:13
@hase
süße, ich weiss grad gar nicht wofür ich die daumen drücken soll... hmmm... ok... ich drück die daumen, dass es geklappt hat und dein schatz den job bekommt!!!

@runi
jep, geht auch mit baby
.
ja, ich denk eben auch, dass es vernünftiger ist... auch wenns schwer fällt... ist ja nicht für lange!!! und gemeinsam kugeln können wir ja trotzdem!!!!! ist ja nicht so schlimm, wenn wir 1-2 monate unterschied hätten!! sonst kann ich ja nicht auch maxi aufpassen, wenn du das baby bekommst!
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 22:13
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Es geht auch mit, gell Zarti
Gott... wir sind um 5 heim und um 7:30 wurde Maxi wach

Dann habt ihr aber deinen Mann geschickt, oder?
hase84
1902 Beiträge
07.05.2010 22:14
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

Nicht auch Du noch... Oh man... bald heißt der Thread Hibbel-pause-thread
Aber ich kann euch ja verstehen... Ich würde in dem Fall wohl lieber nochmal ne Pause einlegen!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!
Du sagst doch bescheid, oder
zartbitter
46787 Beiträge
07.05.2010 22:14
Zitat von Candy:

Hallo Mädels wie geht es euch heute? bin schon mit kopfschmerzen aufgestanden und hab sie schon den ganzen tag

@suska= kann ich verstehen...gute besserung an deinen schatz...drück dich ganz feste wünsch dir alles gute ich hoffe du bleibst auch hier weiter

@zartbitter= kann ich auch verstehen, wünsch dir alles gute ich hoffe du bleibst auch hier weiter

aber klar bleib ich in meinem thread
ich hoff ja, dass wir nicht länger als HÖCHSTENS 1 ÜZ pause einlegen müssen... und bis zum ES hab ich auch noch ne woche...
.
kopfweh ist doof... gute besserung!!
YvonneH
11395 Beiträge
07.05.2010 22:16
Zitat von hase84:

Drück dir auch die Daumen, dass du schwanger bist und dein Schatz den Job bekommt !!!
Ist wohl doch was an dem Spruch dran "Es kommt, wies kommt"...
Candy
4788 Beiträge
07.05.2010 22:16
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

aber klar bleib ich in meinem thread
ich hoff ja, dass wir nicht länger als HÖCHSTENS 1 ÜZ pause einlegen müssen... und bis zum ES hab ich auch noch ne woche...
.
kopfweh ist doof... gute besserung!!

ich drück die auf jedenfall ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt