Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.05.2010 22:40
Zitat von Candy:
ist jemand von euch schon verheiratet?![]()
![]()
.
.
.
hier ich
06.05.2010 22:41
Zitat von "candy":
ist jemand von euch schon verheiratet?
ich bin fast geschieden
06.05.2010 22:43
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
.
hier ich
meine schwester heiratet und ich bin trauzeugin und mein schatz trauzeuge. alls trauzeuge muss man ja was vorbereiten und ich hab keine ahnung was und ideen gleich null weil ich noch nie auf einer hochzeit war. zwar ist es erst im september aber möchte so langsam damit anfangen damit ich am ende nicht so einen stess habe.
06.05.2010 22:43
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
.
hier ich
wieso hast de nen antrag bekommen????
06.05.2010 22:45
so mädels muss euch jetzt verlassen weil ich in die Haia muss.
muss nämlich morgen früh raus, weil ich morgen um 09:15 Uhr am Standesamt seinmuss, da Freunde von mir heiraten
Freu mich schon voll wie sie aussieht
schlaft gut und träumt was schönes
muss nämlich morgen früh raus, weil ich morgen um 09:15 Uhr am Standesamt seinmuss, da Freunde von mir heiraten
Freu mich schon voll wie sie aussieht
06.05.2010 22:48
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
.
hier ich
meine schwester heiratet und ich bin trauzeugin und mein schatz trauzeuge. alls trauzeuge muss man ja was vorbereiten und ich hab keine ahnung was und ideen gleich null weil ich noch nie auf einer hochzeit war. zwar ist es erst im september aber möchte so langsam damit anfangen damit ich am ende nicht so einen stess habe.![]()
schlecht zu sagen, da wir nicht groß gefeiert haben...
sind mit meiner schwester u einer sehr guten freundin in den urlaub gefahren, naja u haben dort halt geheiratet. ist ne lange geschichte weswegen wir dies gemacht haben..
06.05.2010 22:51
Zitat von sabi:
so mädels muss euch jetzt verlassen weil ich in die Haia muss.
Freu mich schon voll wie sie aussieht![]()
schön hochzeit
viel spaß vielleicht kannst du mir morgen ein paar ideen geben wie die beiden geheiratet haben
träum süss
06.05.2010 22:54
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
.
hier ich
meine schwester heiratet und ich bin trauzeugin und mein schatz trauzeuge. alls trauzeuge muss man ja was vorbereiten und ich hab keine ahnung was und ideen gleich null weil ich noch nie auf einer hochzeit war. zwar ist es erst im september aber möchte so langsam damit anfangen damit ich am ende nicht so einen stess habe.![]()
sind mit meiner schwester u einer sehr guten freundin in den urlaub gefahren, naja u haben dort halt geheiratet. ist ne lange geschichte weswegen wir dies gemacht haben..
aso kein problem ich frag auch nicht
06.05.2010 22:55
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
.
hier ich
naja mir fällt nur sachen ein wie:
- Hochzeitszeitung
- Bilderrahmen (leer) u jeden Gast der kommt darin Fotografieren
- kleine diverse Spielchen
- einen kurzfilm machen über die beiden (geschichte von geburt von beiden bis zur Hochzeit jetzt)
- kleine tischgeschenke (schoki u andere diverse dinge reinlegen)
- ganz viele rote u cremefarbene fliegende Luftballons (im Feiersaal)
- ein Taubenpaar
mhhh überlege mal noch was mir sonst so einfällt.. in welche richtung soll ich mal noch überlegen??
07.05.2010 13:40
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
![]()
.
.
.
hier ich
naja mir fällt nur sachen ein wie:
- Hochzeitszeitung
- Bilderrahmen (leer) u jeden Gast der kommt darin Fotografieren
- kleine diverse Spielchen
- einen kurzfilm machen über die beiden (geschichte von geburt von beiden bis zur Hochzeit jetzt)
- kleine tischgeschenke (schoki u andere diverse dinge reinlegen)
- ganz viele rote u cremefarbene fliegende Luftballons (im Feiersaal)
- ein Taubenpaar
mhhh überlege mal noch was mir sonst so einfällt.. in welche richtung soll ich mal noch überlegen??
ok danke
ja überleg noch ein bisschen weiter
07.05.2010 13:58
Nur mal schnell ein kleiner Zwischenstand von mir:
Noch keine Mens da
Bin jetz bei ZT 27 und die letzten dauerten immer 26-28 Tage.
Ich werd mal das WE abwarten, ob was kommt oder nicht
Und dann hab ich auch hoffentlich wieder n funktionierenden Laptop zu Hause.....
Noch keine Mens da
Bin jetz bei ZT 27 und die letzten dauerten immer 26-28 Tage.
Ich werd mal das WE abwarten, ob was kommt oder nicht
Und dann hab ich auch hoffentlich wieder n funktionierenden Laptop zu Hause.....
07.05.2010 14:39
Hallo Ihr Lieben
Wie Ihr sehen könnt lege ich eine kleine Hibbelpause auf unbestimmte Zeit ein. Nicht ganz freiwillig
Da es meinem Mann nicht wirklich gut geht und seine Gesundheit (seelisch, sowie körperlich) bei mir an erster Stelle steht, ziehe ich mich mit meinem Wunsch ein Baby zu bekommen für`s erste zurück!!!
Ich werde schaun was die Zukunft mir bringt und werde mich weiter in Geduld üben müssen...
Hab ja schon Übung drin im geduldig sein!!!
Hoffe doch nur, dass auch ich eines Tages das Glück erleben darf eine Murmel vor mir herzuschieben
Hoffe Ihr versteht meine Entscheidung und ich hoffe auch, dass Ihr mich jetzt nicht ausschlissen werdet.
Ich werde ab und an zu Euch kommen und auch weiter meinen Senf abgeben
Wenn ich darf!!!
Hab Euch wirklich so lieb gewonnen, dass es mich so traurig macht erstmal nicht mehr hibbeln zu können mit Euch...
Möchte meinen Schatz auch nicht stressen mit meinem Babywunsch. Er meinte zu mir ich solle ihm Zeit geben. Er liebt mich ohne Ende und hat Angst mich zu verlieren, weil er mir meine Wünsche momentan einfach nicht erfüllen kann.
Hoffe innerlich so sehr, dass er bald wieder ganz der Alte ist
Hoffe ich darf dennoch bei Euch bleiben
Falls Ihr jetzt auf Grund dieser Tatsache meint ich solle aussteigen, dann werde ich es akzeptieren!!!
Gruss und Kuss an Alle, Eure Suska
Wie Ihr sehen könnt lege ich eine kleine Hibbelpause auf unbestimmte Zeit ein. Nicht ganz freiwillig
Da es meinem Mann nicht wirklich gut geht und seine Gesundheit (seelisch, sowie körperlich) bei mir an erster Stelle steht, ziehe ich mich mit meinem Wunsch ein Baby zu bekommen für`s erste zurück!!!
Ich werde schaun was die Zukunft mir bringt und werde mich weiter in Geduld üben müssen...
Hab ja schon Übung drin im geduldig sein!!!
Hoffe doch nur, dass auch ich eines Tages das Glück erleben darf eine Murmel vor mir herzuschieben
Hoffe Ihr versteht meine Entscheidung und ich hoffe auch, dass Ihr mich jetzt nicht ausschlissen werdet.
Ich werde ab und an zu Euch kommen und auch weiter meinen Senf abgeben
Wenn ich darf!!! Hab Euch wirklich so lieb gewonnen, dass es mich so traurig macht erstmal nicht mehr hibbeln zu können mit Euch...
Möchte meinen Schatz auch nicht stressen mit meinem Babywunsch. Er meinte zu mir ich solle ihm Zeit geben. Er liebt mich ohne Ende und hat Angst mich zu verlieren, weil er mir meine Wünsche momentan einfach nicht erfüllen kann.
Hoffe innerlich so sehr, dass er bald wieder ganz der Alte ist
Hoffe ich darf dennoch bei Euch bleiben
Falls Ihr jetzt auf Grund dieser Tatsache meint ich solle aussteigen, dann werde ich es akzeptieren!!!
Gruss und Kuss an Alle, Eure Suska
07.05.2010 14:46
Hibbelhühner vom Dienst
Hase84 11ÜZ NMT 06.05.2010
LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 18.05.2010 (nicht sicher)
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010
KUGELZEIT
Vacky ET 09.12.2010
HIBBELPAUSE
Suska, 32
07.05.2010 14:53
Oh Suska,
das tut mir so leid...
Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser !!!
Bin grad echt sprachlos...damit hab ich nicht gerechnet...
Würd mich total freuen, wenn du trotzdem immer wieder hier rein schaust und deinen Senf abgibst. Mir würdest wirklich fehlen !!!!
Knuddel dich ganz feste !!
das tut mir so leid...
Würd mich total freuen, wenn du trotzdem immer wieder hier rein schaust und deinen Senf abgibst. Mir würdest wirklich fehlen !!!!
Knuddel dich ganz feste !!
07.05.2010 14:59
Zitat von YvonneH:
Oh Suska,
das tut mir so leid...![]()
![]()
Knuddel dich ganz feste !!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, dass ist wirklich lieb zu lesen. Ja damit rechnet Keiner. Auch ich nicht... Das werde ich dann gerne tun. Möchte Euch doch auch mal persönlich treffen
Könnt grad echt so heulen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt