Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:43
Zitat von sabi:

das ist schön zarti das es dir wieder etwas besser geht
ich habe am sonntag nmt

und hast keine anzeichen, wie ich gelesen hab, oder? naja, ist oft besser so... aber komisch ist es schon, dass man immer entspannter wird, je länger man hibbelt...
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:44
huiii... wir sind gleich auf seite 600!!!
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:46
Ui, dann drück ich dir die Daumen, dass dein Mann Glück hat bei den Gesprächen !!!
.
Schön, dass es dir besser geht. Erhol dich gut. Eine Erkältung ist für dich nicht gut, oder? Wegen deinem Herz mein ich...oder?
zartbitter
46787 Beiträge
WIR SIND AUF SEITE 600!!!!!!!

mädels, ihr seid echt der hammer!!!!
.

.

.
doch hab vorhin unterleibsziehen bekommen und da ich ja am samstag und heute ganz ganz wenig schmierblutung hatte gehe ich mal davon aus das das die vorboten sind.
schmierblutungen hatte ich aber vorher nie aber irgendwann ist immer das erste mal oder
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:47
Zitat von YvonneH:

Ui, dann drück ich dir die Daumen, dass dein Mann Glück hat bei den Gesprächen !!!
.
Schön, dass es dir besser geht. Erhol dich gut. Eine Erkältung ist für dich nicht gut, oder? Wegen deinem Herz mein ich...oder?

ach neee, so schlimm ist mein herzfehler nicht! bin eigentlich total fit... frag mich eh immer, was die ärzte mir da einreden wollen
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:47
[size=24 ]SEITE 600 [/size]
.
Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:48
Zitat von sabi:

doch hab vorhin unterleibsziehen bekommen und da ich ja am samstag und heute ganz ganz wenig schmierblutung hatte gehe ich mal davon aus das das die vorboten sind.
schmierblutungen hatte ich aber vorher nie aber irgendwann ist immer das erste mal oder

oh... das ist ja doof... ich drück dir weiter die daumen, dass die mens weg bleibt... aber ich hatte im ÜZ4 und ÜZ6 jeweils 3 tage SB... dann nix und dann 1 tag später die mens...
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.

ach neee, so schlimm ist mein herzfehler nicht! bin eigentlich total fit... frag mich eh immer, was die ärzte mir da einreden wollen

Lieber sind sie vorsichtig und du passt auf, wie dass was passiert.
.
Ich gratulier dir !!!
Du bist in deinem Thread auf Seite 600 angekommen !!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:49
Zitat von YvonneH:

Zitat von zartbitter:

Zitat von YvonneH:

.

Lieber sind sie vorsichtig und du passt auf, wie dass was passiert.
.
Ich gratulier dir !!!
Du bist in deinem Thread auf Seite 600 angekommen !!!

aber nur dank euch allen!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.05.2010 19:50
so und schoooooooon habe ich gesündigt, aber NUR weil ich nachgucken wollte ob die anderen von euch noch was zu mir geschrieben haben, kann ja nicht einfach gehen wenn ich eure Nachrichten zu meiner MC-Pause nicht gelesen hab
Ich bin auch jeden Tag mal online, aber nur damit ich meinen Flohmarkt+Nachrichten im Auge hab
noch mal DANKE für euer Verständnis
²zarti: klar das werde ich auf jeden Fall machen Wenn die skizzen fertig sind poste ich sie bei euch, aber könnt ihr mir dann erst mal per pn antworten? Falls ihr Interesse haben solltet?
werde auch ein paar Dinge in mein Flohmarkt stellen WENNS denn mal soweit ist
Es wird ja nicht immer so bleiben das ich die MC-Pause einlege, aber momentan brauch ich es einfach mal ne Hibbelpause ist es nicht nä - nur damit man das nicht falsch versteht hihi
.
²hase: ja coool dann bin ich ja mal auf die Einladung gespannt
.
wer sonst noch was loswerden will und kein ICQ hat kann mir auch gerne ne E-Mail schiken, falls eure Sehnsucht ZU groß wird
samwisegamdschi@web.de
10.05.2010 19:50
ja ich geh auch mal davon aus das es nicht geklappt hat
deprimierend ist das aber immer schon
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:54
@killer
ich freu mich schon auf deine skizzen!!!!!!!!!!!!!!!!! hab deine email adresse gleich mal gespeichert - hab ja kein icq
duuuuuuuuu.... was für ne einladung von hase??? was hab ich schon wieder verpasst????
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.05.2010 20:01
okidoki ich muss mich ja erstmal an die Skizzen ran setzen aber ihr verpasst schon nix keine Sorge
Mit der Einladung meinte ich die die sie mir bei ICQ schickt
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 20:01
8999
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt