Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
10.05.2010 14:51
Killertasche
Du hast schon recht, dass man manchmal ganz schön kirre wird, wenn man jeden Tag hier rein guckt. Obwohl ich ja auch alle soo lieb hab, das ich am liebsten jeden Tag n Käffchen oder auch 2 mit euch trinken gehn würd (wenn ihr mal nich alle so weit weg wohnen würdet )
Versteh dich voll und ganz. Und 1-2 Mal in der Woche intensiver hier rein schauen reicht ja auch eigentlich aus.
Aber bei ICQ werd ich dich heut Abend trotzdem noch adden
hase84
1902 Beiträge
10.05.2010 14:55
Runico hast ja auch nimmer lange bis zum testen....schon was im Gefühl?
10.05.2010 18:29
hey mädel,s,

@killertasche, ich denek nicht das dir einer hier böse ist wenn du entwas abstand nimmst. Man sollte immer das tun womit es einem am besten geht *knutschi*
@zarti, wie geht es dir süße hast du immer noch die schlimme erkältung?
@allen anderen, wie geht es denn euch so

@me, hab am samstag kurz nach dem herzeln ganz wenig schmierblutungen gehabt und heute wieder. also gehe ich mal davon aus, das das die vorboten den menst. sind
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 18:45
@Sabi: Aber vielleicht auch nicht. Vielleicht waren die Schmierblutungen auch, weil sich jemand eingenistet hat.
Oder hast du immer Schmierblutung als Vorbote?
.
@Zartbitter: Oh, das tut mir leid. Nö, hab dich eigentlich nicht online angesteckt. Wollte meine Bazillen mit niemandem teilen.
Hoffentlich liegst du nicht auch die ganze Woche flach.
Mir geht es besser, danke. War heute beim Arbeiten und irgendwie tat es auch gut. Bin von Montag bis Samstag mittag nur im Bett gelegen...das macht doch kein Spaß...
.
@Me: Soll ich euch was sagen, ich hab so keinen Bock die Ovus zu machen...die bleiben erst mal schön im Schrank liegen. Hab zwar keine Ahnung, wann dann mein ES ist oder war, aber mir egal. Wenn ich heute en Test mach und der zeigt negativ, dann bin ich nur wieder betrübt und grübel rum...so herzel ich lieber froh und munter mit meinem Schatzi weiter und lass mich überraschen...
Das hätte ich vor 2 oder 3 Monaten noch nicht können !!!
10.05.2010 18:52
Zitat von Yvonne":

nein hab nochnie schmierblutungen gehabt. Aber hatt ja am freitag auch einen kleinen helltoten blutfleck im slip und ich dachte immer das die Einistungsblutung wenn überhaupt nur ganz kurz ist. Die meisten frauen kriegen den ndoch gar nicht mit

wahrscheinlich wird es jetzt k,lappen wenn du die ovus in den scharnk legst und einfach drauf los herzelst
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:02
Zitat von sabi:

Zitat von Yvonne":

nein hab nochnie schmierblutungen gehabt. Aber hatt ja am freitag auch einen kleinen helltoten blutfleck im slip und ich dachte immer das die Einistungsblutung wenn überhaupt nur ganz kurz ist. Die meisten frauen kriegen den ndoch gar nicht mit

wahrscheinlich wird es jetzt k,lappen wenn du die ovus in den scharnk legst und einfach drauf los herzelst

Schon komisch...
Hab grad mal ein bisschen gegoogelt, aber da finde ich auch nichts gescheites. Hattest du in letzter Zeit sehr viel Stress?
Aber die Variante: Einnistungsblutung und schwanger gefällt mir am Besten !!! An die glauben wir jetzt und drücken die gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du schwanger bist.
10.05.2010 19:07
also ich hab auch schon ganz viel gegoogelt und nichts gescheites gefunden.
Ne stress hatte ich gar nicht war alles ganz schön und super in letzter zeit. liegt aber auch daran das ich ein typ bin der sich nicht stressen lässt WUUUSSSAAAAA
also ich finde die variante auch ma besten. Ich müsste eigentlich am kommenden sonntag nmt haben hab mir aber fest vorgenommen eine woche mit dem testen zu warten wenn die mens. bis dahin nicht eingetrudelt ist
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:10
Noch sooooooo lange...die Zeit ist einfach schlimm !!!
Weiß echt nicht, welche Zeit besser ist, die bis zum ES, oder die danach...eher die bis zum ES, da macht man sich nicht ganz so viel verrückt...wobei ich find, dass das auch mit der Zeit nachlässt. Hibbel ja schon seit Juni 09...
.
Aber egal...wenn das Warten sich lohnt, dann ist ja super. Aber hast nicht vielleicht so en super billigen Test irgendwo rumfahren, den du doch vielleicht ein bisschen früher machen magst.
10.05.2010 19:14
ne ich müsste einen kaufen gehen, aber um das geld geht es ja nicht. hab nur schiß das der wieder neagtiv anzeigt wie letzen monat wo ich am nmt getestet hab. und 2 tage später kam die mens. dann doch noch. dann muss ich mich halt in Geduldigkeit üben. Soll ja auch eine Tugend sein
hab gerade Unterleibsziehen bekommen und etwas übel ist mir auch. Aber die ganzen anzeichen kann man sichj a auch einbilden ich decnke das wirst du nur zu gut wissen wenn du schon so lange hibbelst
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:30
Zitat von sabi:

ne ich müsste einen kaufen gehen, aber um das geld geht es ja nicht. hab nur schiß das der wieder neagtiv anzeigt wie letzen monat wo ich am nmt getestet hab. und 2 tage später kam die mens. dann doch noch. dann muss ich mich halt in Geduldigkeit üben. Soll ja auch eine Tugend sein
hab gerade Unterleibsziehen bekommen und etwas übel ist mir auch. Aber die ganzen anzeichen kann man sichj a auch einbilden ich decnke das wirst du nur zu gut wissen wenn du schon so lange hibbelst

Ja, leider...würde auch noch nicht so viel auf die Zeichen geben.
Letztes Jahr hatte ich echt einmal gedacht, dass es geklappt hat. Mir war immer wieder schlecht, ich musste ständig aufs Klo, mein Kreislauf war total wacklig und meine Mens kam zum Ersten Mal nicht...tja, das Ende vom Lied war, dass ich (glaub) zwei negative Tests in der Hand gehalten hab und meine Mens 3 Tage zu spät bekam. Das war das erste Mal, dass sie zu spät kam und alle Anzeichen haben für ne Schwnagerschaft gesprochen, ABER, ich war einfach nicht schwanger...seit daher geb ich nichts mehr auf die Anzeichen. Manchmal red ich sogar mit mir selber, wenn es wieder ziept tut und macht... ...dann schimpf ich laut mit meinem Körper, dass er mich nicht so verarschen soll, dann sind die "Anzeichen" oft ganz schnell wieder weg.
10.05.2010 19:33
vll sollte ich auch mal laut mit meinem körper sprechen
vll klappt das ja bei mir auch
YvonneH
11395 Beiträge
10.05.2010 19:39
Zitat von sabi:

vll sollte ich auch mal laut mit meinem körper sprechen
vll klappt das ja bei mir auch

Ja, schnorren wir mit uns selber...
zartbitter
46787 Beiträge
10.05.2010 19:40
hallo yvonne und sabi!!

mir gehts schon etwas besser... ich glaub ich hab mich einfach beim segeln in spanien so erkältet.. war ja auch suuuuuuuper kalt

@yvonne
ja, ich bin auch irgendwie viel ruhiger... ok, wir machen auch ne pause... auch wenn der gedanke, den gummi gestern wegzulassen schon sehr verlockend war aber nein nein - bis schatz eine arbeit hat muss ich mich wohl gedulden... aber er hat am mittwoch 2 gespräche... mal sehen... mein ES müsste erst am freitag sowas kommen... vielleicht können wir den ja doch noch nutzen..
aber ich mach auch keine ovus mehr... nimm den möpf nimmer und trink den tee auch nur alle paar tage einfach weil der mir schmeckt... ich messe nur weiter tempi, weil mir das mein FA ja angeraten hat. und... ich fühl mich GUUUUUUT dabei, nix mehr zu tun... komisch oder??

@sabi
wann hast du nochmal NMT?
10.05.2010 19:40
genau
10.05.2010 19:42
das ist schön zarti das es dir wieder etwas besser geht
ich habe am sonntag nmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt