Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
08.05.2010 15:48
Zitat von hase84:

Mens is seit heute morgen da. Aber nur halb so schlimm. ÜZ12 hört sich gut an und wenn Hasi die Stelle bekommt, ists eh einfacher.
Aber auch keine PMS mehr der Mönchspfeffer wirkt also.

ohhh schade aber wenn es dir ncht so viel ausmacht dann ist es ja ok.
wow im 12 Üz bist du schon? dann wird es zeit das es funzt drück dir feste die daumen. misst du noch die tempi?
08.05.2010 17:57
hallo mädels,

@hase, schade das deine mens. gekommen ist. hab so die daumen gedrückt
@suska, wünsche dir und deinem mann das er ganz schnell wieder gesund wird und ihr beiden wieder lolegen könnt
@killertasche und zarti, drück euch die daumen das eure männer bald nen job haben
@charliesangel, wie gehtes dir ? man du bist auch immer im stress,wa?

@me, mir geht es eigentlich ganz gut. wir waren gestern auf einer hochzeit und ich hatt einen weißen sip an naja und als ich dann irgenwann mal auf die toilette musste war da ein kleiner helloter blutfleck drin. Jetzt bin ich total hibbelig ob es sich dabei um die Einistungsblutung gehandelt hat. Würde vom Zeitpunkt nämlich hinkommen. Will mir aber nicht so viel Hoffnung machen, sonst bin ich nachher wieder enttäuscht
08.05.2010 20:19
Zitat von sabi:

hallo mädels,

@hase, schade das deine mens. gekommen ist. hab so die daumen gedrückt
@suska, wünsche dir und deinem mann das er ganz schnell wieder gesund wird und ihr beiden wieder lolegen könnt
@killertasche und zarti, drück euch die daumen das eure männer bald nen job haben

@me, mir geht es eigentlich ganz gut. wir waren gestern auf einer hochzeit und ich hatt einen weißen sip an naja und als ich dann irgenwann mal auf die toilette musste war da ein kleiner helloter blutfleck drin. Jetzt bin ich total hibbelig ob es sich dabei um die Einistungsblutung gehandelt hat. Würde vom Zeitpunkt nämlich hinkommen. Will mir aber nicht so viel Hoffnung machen, sonst bin ich nachher wieder enttäuscht

08.05.2010 20:26
Hallo Ihr lieben,

hattet Ihr einen schönen Tag?

Ich muß mal meinen Schatz loben
Maxi wurde um 7:30 wach, Tim ist sofort aufgestanden... normal wickelt er Ihn immer und kommt dann nochmal ins Bett und wir spielen noch ein bissl mit unserer Maus!
Ich muß wohl wieder eingeschlafen sein uuuuuund.... bin um 9:30 wach geworden als mein super lieber Ehemann wieder vom Spaziergang mit Hund und Kind zurückkam
Ich konnte mal so richtig ausschlafen

Außerdem hat er mir heute noch die Haare geschnitten
Ja, richtig gelesen... Er hat mir die Haare geschnitten
Sind zwar ein Stückchen kürzer als ich sie wollte, aber sie sind gerade
08.05.2010 20:27
Wo seid Ihr denn alle
CharliesAngel
1244 Beiträge
08.05.2010 22:54
Zitat von sabi:

.

STress hat nur der der sich stress macht, aber du hast recht es schlaucht ganz schöne.
Man das ist ja aufregend, das wäre ja super endlich mal wieder einer der demnächst mal nen positiven test in der hand halten könnte. ich drücke dir wie verrückt ie daumen u hier bitte noch ein paar SS-Viren von Vacky (habs sie für uns alle eingesammelt!!)
CharliesAngel
1244 Beiträge
08.05.2010 22:57
Zitat von hase84:

Mens is seit heute morgen da. Aber nur halb so schlimm. ÜZ12 hört sich gut an und wenn Hasi die Stelle bekommt, ists eh einfacher.

arme Maus, aber dann wird es langsam zeit das es mal bei euch klappt!!!
habt ihr euch schon mal von der FÄ beraten lassen deswegen??? Schon mal was testen lassen?? (hormone oder schwimmer?)
.
aktuall. du dann die liste neu die bei mir under blog vermerkt ist, danke...
CharliesAngel
1244 Beiträge
08.05.2010 22:58
Zitat von runico:

Hallo Ihr lieben,

hattet Ihr einen schönen Tag?

Ich muß mal meinen Schatz loben
Maxi wurde um 7:30 wach, Tim ist sofort aufgestanden... normal wickelt er Ihn immer und kommt dann nochmal ins Bett und wir spielen noch ein bissl mit unserer Maus!
Ich muß wohl wieder eingeschlafen sein uuuuuund.... bin um 9:30 wach geworden als mein super lieber Ehemann wieder vom Spaziergang mit Hund und Kind zurückkam
Ich konnte mal so richtig ausschlafen

Außerdem hat er mir heute noch die Haare geschnitten
Ja, richtig gelesen... Er hat mir die Haare geschnitten
Sind zwar ein Stückchen kürzer als ich sie wollte, aber sie sind gerade

man hast du einen lieben mann!!!! kannste richtig stolz sein...
CharliesAngel
1244 Beiträge
08.05.2010 23:00
Zitat von Candy:

Guten Morgen mädels meine kopfschmerzen sind weg und weiß jetzt auch warum ich den ganzen tag kopfschmerzen hatte weil die sonne scheint also hat es sich gelohnt

aber warum bekommt man kopfweh wenn die sonne so schön scheint???
Sonnenbrille gefällig??
Candy
4788 Beiträge
09.05.2010 09:44
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von Candy:

Guten Morgen mädels meine kopfschmerzen sind weg und weiß jetzt auch warum ich den ganzen tag kopfschmerzen hatte weil die sonne scheint also hat es sich gelohnt

aber warum bekommt man kopfweh wenn die sonne so schön scheint???
Sonnenbrille gefällig??

nein hatte einen tag vorher kopfschmerzen ich merke den wetterumschwung total
hase84
1902 Beiträge
09.05.2010 14:58
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

ohhh schade aber wenn es dir ncht so viel ausmacht dann ist es ja ok.
wow im 12 Üz bist du schon? dann wird es zeit das es funzt drück dir feste die daumen. misst du noch die tempi?

Ja, wird so langsam mal Zeit Aber jetzt im Moment ist Schatzis Arbeit erstmal wichtiger. Aber das sieht ja zum Glück ganz gut aus.
Ja, Tempi messe ich noch. Wenn ich richtig geguckt hab, hab ich letzten ÜZ auch den ES getroffen.
hase84
1902 Beiträge
09.05.2010 15:01
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von hase84:

arme Maus, aber dann wird es langsam zeit das es mal bei euch klappt!!!
habt ihr euch schon mal von der FÄ beraten lassen deswegen??? Schon mal was testen lassen?? (hormone oder schwimmer?)
.
aktuall. du dann die liste neu die bei mir under blog vermerkt ist, danke...

Ich hab im Juni den nächsten Termin beim FA. Der hatte mir ja bis jetz nur Mönchspfeffer verschrieben und sonst noch nichts anderes getestet. Und mein Hasi soll ja noch seine Schwimmerchen kontrollieren lasse, aber er kann sich noch nich so ganz dazu durchringen. Erstmal geht er eh nich gern zum Arzt und ich denk auch mal, dass es etwas Schiss hat vorm Ergebnis. Aber da kann ich ihn ja auch verstehen.
hase84
1902 Beiträge
09.05.2010 15:04
Charlies A.: Ich komm nich auf deine Blogseite wegen der Liste.....da steht, du hast die Seite nicht freigegeben
YvonneH
11395 Beiträge
09.05.2010 18:36
@Hase: Schade, dass deine Mens da ist...aber du schreibst ja, dass es ok ist. Drück dir die Daumen, dass dein Mann den Job bekommt und dass es ÜZ 12 klappt.
.
@Runico: Wünsch dir einen schönen Muttertag!! Lässt du dich auch schön verwöhnen?
.
@Rest: Wo steckt ihr denn alle ?????? Seit ihr alle bei eurer Mom zu Besuch und schlürft Sekt?
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag !
Ich geh morgen vielleicht wieder arbeiten. Bis jetzt sagt mir mein Kreislauf und meine Beine eher nein, aber schauen wir mal, wie es morgen ist. Hab da immer so schnell ein schlechtes Gewissen, aber mit den Puddingbeinen ist es bestimmt besser, wenn ich nicht fahr...aber mal schauen...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.05.2010 22:23
JUHUUUUUUUUUUUUUU
ich wollte mich mal eben melden und euch berichten das wir wieder in Hamburg angekommen sind. Es war alles so toll und haben GANZ viele Sachen mitgebracht
1 Esstisch, 2 Gartenstühle, 3 Teppiche, neue Unterwäsche ( ) und noch mehr..kann ich gar nicht alles aufzählen
naja morgen wirds dann alles aufgebaut
Also im großen und Ganze: es geht und prima
ABER mir ist klar geworden das ich Abstand von MC brauche, nicht komplett...aber viiiel Abstand! Vielleicht das ich nur 1x die Woche reinschaue.....
ich weiß das habe ich schon schon mal gesagt (fällt mir halt schwer nicht jeden Tag mit euch zu schreibseln ) aber ich sollte es wirklich mal einhalten!! Ich mach mich im Unterbewusstsein SOWAS von kirre......
wie ich schon mal gesagt habe, ich lauf euch nicht weg, ihr verliert mich nicht, bin halt nur nicht mehr jeden Tag da und dieses mal muss ich es wirklich mal versuchen
Ich habe in den 4 Tagen bei meinen Eltern gemerkt das ich SO süchtig nach MC und euch bin, das ich meiner Mama schon mal ihren Lappy vom Schoß geklaut habe um rein zu schauen.... das geht nicht.....
und heute hab ich SO geheult weil mir das alles über den Kopf schlägt....
ich hoffe ihr versteht mich, ich habe euch aber SEEEEEEEEEEEEEHR LIEB!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt