Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
09.05.2010 23:10
Oh Killertasche, ich versteh dich, aber du wirst mir fehlen !!!

09.05.2010 23:13
Zitat von KillerTasche:
JUHUUUUUUUUUUUUUU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte mich mal eben melden und euch berichten das wir wieder in Hamburg angekommen sind. Es war alles so toll und haben GANZ viele Sachen mitgebracht![]()
1 Esstisch, 2 Gartenstühle, 3 Teppiche, neue Unterwäsche () und noch mehr..kann ich gar nicht alles aufzählen
![]()
naja morgen wirds dann alles aufgebaut![]()
Also im großen und Ganze: es geht und prima![]()
ABER mir ist klar geworden das ich Abstand von MC brauche, nicht komplett...aber viiiel Abstand! Vielleicht das ich nur 1x die Woche reinschaue.....
ich weiß das habe ich schon schon mal gesagt (fällt mir halt schwer nicht jeden Tag mit euch zu schreibseln) aber ich sollte es wirklich mal einhalten!! Ich mach mich im Unterbewusstsein SOWAS von kirre......
wie ich schon mal gesagt habe, ich lauf euch nicht weg, ihr verliert mich nicht, bin halt nur nicht mehr jeden Tag da und dieses mal muss ich es wirklich mal versuchen![]()
Ich habe in den 4 Tagen bei meinen Eltern gemerkt das ich SO süchtig nach MC und euch bin, das ich meiner Mama schon mal ihren Lappy vom Schoß geklaut habe um rein zu schauen.... das geht nicht.....
und heute hab ich SO geheult weil mir das alles über den Kopf schlägt....![]()
ich hoffe ihr versteht mich, ich habe euch aber SEEEEEEEEEEEEEHR LIEB!!!!!!![]()
![]()
Oh Süsse ich versteh Dich nur zu gut.
Mach Dir keine Sorgen oder gar all zu viele Gedanken. Ich freu mich aufjedenfall immer von Dir zu lesen

Komm einfach mal zur Ruhe. Das tut auch mal gut und ich denke mal, dass es die Anderen auchverstehen werden.
Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du nicht mehr ganz so süchtig bist oder sogar geheilt

Hab Dich lieb und pass auf Dich auf Kleene

Bis bald

09.05.2010 23:15
Zitat von YvonneH:
@Rest: Wo steckt ihr denn alle ?????? Seit ihr alle bei eurer Mom zu Besuch und schlürft Sekt?![]()
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag !
Ich geh morgen vielleicht wieder arbeiten. Bis jetzt sagt mir mein Kreislauf und meine Beine eher nein, aber schauen wir mal, wie es morgen ist. Hab da immer so schnell ein schlechtes Gewissen, aber mit den Puddingbeinen ist es bestimmt besser, wenn ich nicht fahr...aber mal schauen...
hallo yvonnchen, wünsche dir gute besserung, u denk dran nur kein schlechtes gewissen wenn du dich doch noch entschließt zu hause zu bleiben. es gibt dir keiner die gesundheit zurück wenn du sie verschlebst u schlimmeres draus wird, also beine hoch u auskurieren!!!!

09.05.2010 23:16
Zitat von hase84:
Charlies A.: Ich komm nich auf deine Blogseite wegen der Liste.....da steht, du hast die Seite nicht freigegeben![]()
stell sie noch mal online....
09.05.2010 23:17

LiLeNiE 6 ÜZ NMT 08.05.2010
runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 18.05.2010 (nicht sicher)
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010
Hase84 12ÜZ NMT 07.06.2010 ??

Vacky ET 09.12.2010

Suska, 32
09.05.2010 23:18
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
@Rest: Wo steckt ihr denn alle ?????? Seit ihr alle bei eurer Mom zu Besuch und schlürft Sekt?![]()
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag !
Ich geh morgen vielleicht wieder arbeiten. Bis jetzt sagt mir mein Kreislauf und meine Beine eher nein, aber schauen wir mal, wie es morgen ist. Hab da immer so schnell ein schlechtes Gewissen, aber mit den Puddingbeinen ist es bestimmt besser, wenn ich nicht fahr...aber mal schauen...
hallo yvonnchen, wünsche dir gute besserung, u denk dran nur kein schlechtes gewissen wenn du dich doch noch entschließt zu hause zu bleiben. es gibt dir keiner die gesundheit zurück wenn du sie verschlebst u schlimmeres draus wird, also beine hoch u auskurieren!!!!![]()
Danke, da hast echt Recht !!! Könntest mir das bitte morgen früh auch nochmal sagen...

.
Mein Schatz meint es grad gut, er hat eingeheizt (Schwedenofen), sitz vor dem Lappi und hab 28 Grad um mich rum...puhhhhhhhh...da schwitz ich alles raus...
09.05.2010 23:19
Zitat von KillerTasche:
JUHUUUUUUUUUUUUUU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte mich mal eben melden und euch berichten das wir wieder in Hamburg angekommen sind. Es war alles so toll und haben GANZ viele Sachen mitgebracht![]()
1 Esstisch, 2 Gartenstühle, 3 Teppiche, neue Unterwäsche () und noch mehr..kann ich gar nicht alles aufzählen
![]()
naja morgen wirds dann alles aufgebaut![]()
Also im großen und Ganze: es geht und prima![]()
ABER mir ist klar geworden das ich Abstand von MC brauche, nicht komplett...aber viiiel Abstand! Vielleicht das ich nur 1x die Woche reinschaue.....
ich weiß das habe ich schon schon mal gesagt (fällt mir halt schwer nicht jeden Tag mit euch zu schreibseln) aber ich sollte es wirklich mal einhalten!! Ich mach mich im Unterbewusstsein SOWAS von kirre......
wie ich schon mal gesagt habe, ich lauf euch nicht weg, ihr verliert mich nicht, bin halt nur nicht mehr jeden Tag da und dieses mal muss ich es wirklich mal versuchen![]()
Ich habe in den 4 Tagen bei meinen Eltern gemerkt das ich SO süchtig nach MC und euch bin, das ich meiner Mama schon mal ihren Lappy vom Schoß geklaut habe um rein zu schauen.... das geht nicht.....
und heute hab ich SO geheult weil mir das alles über den Kopf schlägt....![]()
ich hoffe ihr versteht mich, ich habe euch aber SEEEEEEEEEEEEEHR LIEB!!!!!!![]()
![]()
süsse nimm dir die zeit die du brauichst u wir freuen uns immer was nettes von dir zu hören. wenn es ganz dringende fragen oder neuigkeiten gibt werden wir dir einfach ne PN schicken, gelle? Vom versteiften baby-versuchen-zu-bekommen ist noch keiner schwanger geworden, also nimm dir zeit u abstand. drück dich...

09.05.2010 23:21

runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 19.05.2010
Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010

Vacky ET 09.12.2010

Suska, 32
09.05.2010 23:26
ich danke euch für euer Verständis
ich melde mich zwischendurch mal und dann könnt ihr mir ja eine kleine Zusammenfassung geben oder mir halt wat per PN schicken wenn ihr was los werden wollt oder es Neuigkeiten gibt
Wer ICQ hat kann mich auch darüber kontaktieren (229730279)
Ich brauche die MC-Pause auf jeden Fall dringend, das sagt mir mein Geist und meine zur Zeit verwirrte und ängstliche Seele

ich melde mich zwischendurch mal und dann könnt ihr mir ja eine kleine Zusammenfassung geben oder mir halt wat per PN schicken wenn ihr was los werden wollt oder es Neuigkeiten gibt

Wer ICQ hat kann mich auch darüber kontaktieren (229730279)

Ich brauche die MC-Pause auf jeden Fall dringend, das sagt mir mein Geist und meine zur Zeit verwirrte und ängstliche Seele

09.05.2010 23:32
@Killertasche
Süße ich verstehe Dich total...
Ich bin auch jeden Abend total hibbelig um endlich die Kiste anschmeißen zu können
Vielleicht werde ich Deinem Beispiel mal folgen
Ich werde Dich auf jeden Fall vermissen
Süße ich verstehe Dich total...
Ich bin auch jeden Abend total hibbelig um endlich die Kiste anschmeißen zu können

Vielleicht werde ich Deinem Beispiel mal folgen

Ich werde Dich auf jeden Fall vermissen

09.05.2010 23:42
Danke Süße werd dich auch vermissen
also verkehrt ist es auf jeden Fall nicht Abstand zu MC zu halten....

also verkehrt ist es auf jeden Fall nicht Abstand zu MC zu halten....
10.05.2010 00:02
das seh ich ja jetzt erst...ICH werde dich aber auch vermissen im Tempi-Fred
verstehe dich aber sehr gut.

10.05.2010 10:28
Hallo ihr lieben!!
.
@killer
süße, nimm dir soviel zeit wie du brauchst, ok? kann dich sehr gut verstehen!! aber eins musst du mir versprechen - wenn du irgendwelche neuen baby-sachen nähst (wie die windeltasche zb), dann musst du die uns SOFORT zeigen!! find deine sachen sooooo toll!!!
.
@runico
oh neeeeee, nicht du auch noch!! ne, wenn du wirklich ne auszeit brauchst - klar
aber würd mich schon seeehr freuen, wenn du dabei bleibst!! haben ja noch andere themen zum schreiben, ausser hibbeln
das gilt natürlich auch für die killertasche
@yvonne
na, bist du daheim geblieben?? oder gehts dir wieder besser?
@all
wie gehts euch?
@suska
wie gehts deinem mann?
@me
mir gehts soweit ganz gut... bin nur mega erkältet... yvonne, hast du mich online angesteckt??
ich hoff soooo sehr, dass mein mann gaaaaaaaaanz schnell ne arbeit findet und wir nicht sooo lange pause machen müssen...
wünsch euch allen ne schöne, kurze arbeitswoche!!
.
@killer
süße, nimm dir soviel zeit wie du brauchst, ok? kann dich sehr gut verstehen!! aber eins musst du mir versprechen - wenn du irgendwelche neuen baby-sachen nähst (wie die windeltasche zb), dann musst du die uns SOFORT zeigen!! find deine sachen sooooo toll!!!

.
@runico
oh neeeeee, nicht du auch noch!! ne, wenn du wirklich ne auszeit brauchst - klar

das gilt natürlich auch für die killertasche

@yvonne
na, bist du daheim geblieben?? oder gehts dir wieder besser?
@all
wie gehts euch?
@suska
wie gehts deinem mann?
@me
mir gehts soweit ganz gut... bin nur mega erkältet... yvonne, hast du mich online angesteckt??

ich hoff soooo sehr, dass mein mann gaaaaaaaaanz schnell ne arbeit findet und wir nicht sooo lange pause machen müssen...
wünsch euch allen ne schöne, kurze arbeitswoche!!
10.05.2010 10:30

runico 2ÜZ NMT 14.5.2010
sabi 3 ÜZ NMT 16.05.2010
KillerTasche 4ÜZ nach FG NMT 19.05.2010
(Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010)
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010

Vacky ET 09.12.2010

Suska, 32