Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
13.05.2010 16:08
Zitat von LadyButterfly:

Hallöchen @all!

runico hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich bei euch ja noch mithibbeln kann und da ich hier noch ein Grüppchen suche, dachte ich, ich frag mal vorsichtig an ob ich noch ein Plätzchen frei habt!
Kurz ein bisschen über mich, ich bin Julia, 24 Jahre alt und mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen! Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen, unser erstes!
Wäre schön wenn ihr noch einen Platz frei habt!

LG Julia

Bin zwar nicht die TS, aber ich heiße Dich mal vorsichtig
Ich heiße Nicole, werde im Juli 27...
Für mich wurde eine Ausnahme gemacht, ich habe schon einen Sohn
Bin jetzt im 2 ÜZ
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Ihr euer Wunschkrümel schon bald in den Händen hält!!
Misst Du Tempi`??
13.05.2010 16:11
Zitat von hase84:

Killer: Ich finds auch gut, dass du zum Arzt gehst um Hilfe zu haben. Das ist schon ein großer Schritt, sich erstmal einzugestehen, dass man Hilfe von außen braucht und nicht mehr selbst damit klar kommt. Ich hab das auch meinem Hasi vorgeschlagen. Er war selbst auch schon einmal in Behandlung und es hat ihm geholfen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Hilfe bekommst, die du jetzt brauchst.
Ein wirklich gutes Gefühl ist es doch auch einen Partner an der Seite zu haben, der immer für einen da ist. Und manchmal muss man einfach mal zuerst an sich denken und dann an andere (ich mein jetz in Bezug auf deine Freundin). Schließlich kann man nicht richtig für andere da sein, wenn man selbst grad in einem Loch fest steckt.

So und jetz fall ich nach einer langen Kneipen-Nacht (ohne Alkohol) ins Bett und wart auf mein Hasi.

Wow!!
Du hast das echt toll geschrieben!!
Da ich es selbst nicht besser könnte, kann ich das nur unterschreiben!!!!
@killertasche
Ich drück Dich ganz fest und hoffe das es Dir bald besser geht!!!
13.05.2010 16:12
Wo seid Ihr denn schon wieder alle
hase84
1902 Beiträge
13.05.2010 17:46
Zitat von runico:

HUHU

Jetz bin ich da
Musste grad erstmal eine Anti-Stress-Behandlung durchführen lassen Also ist nicht nur zum schwanger werden eine prima Lösung

Danke für deine süße Antwort Für euch kann ich mich freuen wie bolle, wenn mal endlich noch eine ss wird. Allerdings muss ich gestehen, dass ich so auf der Straße schon mal n bisserl neidisch gucke, glaub ich, wenn ich n Kugelbäuchlein seh.
hase84
1902 Beiträge
13.05.2010 17:57
Psst.....eigentlich gaub ich ja nich so dran, aber das fand ich richtig schön, was in meinem Horoskop steht: "Anfang Juni werden sie sich prima fühlen: ......Und falls sie diesen Sternepflücker schon länger an ihrer Seite haben, freuen sie sich bestimmt über ein inniges Zuzweitsein - oder bald zu dritt, wenn sie es wollen" (und mein NMT is Anfang Juni). Hihi.....
LiLeNie
293 Beiträge
13.05.2010 19:00
@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut Ihr Süßen und Ihr seid fleissig am basteln, was habe ich verpasst? Bin total unmotiviert alles nachzulesen, evtl. kann mal kurz jemand zusammenfassen...Das wäre echt toll!?

Ich schaff es einfach nicht mehr jeden Tag hierher, habe viel Stress momentan und wieder mit Sport angefangen um mehr Bewegung zu haben und abzunehmen.
Meine Ernährung habe ich auch komplett umgestellt, es gibt jeden
Tag Salat...*mhlegga*
hase84
1902 Beiträge
13.05.2010 19:41
Zitat von LiLeNie:

@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut Ihr Süßen und Ihr seid fleissig am basteln, was habe ich verpasst? Bin total unmotiviert alles nachzulesen, evtl. kann mal kurz jemand zusammenfassen...Das wäre echt toll!?

Ich schaff es einfach nicht mehr jeden Tag hierher, habe viel Stress momentan und wieder mit Sport angefangen um mehr Bewegung zu haben und abzunehmen.
Tag Salat...*mhlegga*

Uiuiui...du lebst ja richtig gesund Respekt!
Mit dem Zusammenfassen kann ich dir leider auch nich viel weiterhelfen. Hab selbst nich soo viel nachgelesen. Hab auch viel Stress auf der Arbeit im Moment.
Ich hoffe dir gehts sonst soweit gut
LiLeNie
293 Beiträge
13.05.2010 19:46
Zitat von hase84:

Zitat von LiLeNie:

Tag Salat...*mhlegga*

Mit dem Zusammenfassen kann ich dir leider auch nich viel weiterhelfen. Hab selbst nich soo viel nachgelesen. Hab auch viel Stress auf der Arbeit im Moment.

Hey hase, mir gehts ganz gut...
Bin jetz im 7.ÜZ und habe das hibbeln jetz erstmal
auf Eis gelegt...soll heissen, dass ich vorerst nicht
versteift irgendwelche Hilfsmittelchen versuchen werde um ss
zu werden. Mir wird das alles irgendwie zu viel Druck, den
ich mir selber mache...So kann das auch nicht funktionieren...
Und bei Dir so? Alles paletti?
13.05.2010 20:03
Zitat von hase84:

Zitat von runico:

HUHU

Jetz bin ich da
Musste grad erstmal eine Anti-Stress-Behandlung durchführen lassen Also ist nicht nur zum schwanger werden eine prima Lösung

Danke für deine süße Antwort Für euch kann ich mich freuen wie bolle, wenn mal endlich noch eine ss wird. Allerdings muss ich gestehen, dass ich so auf der Straße schon mal n bisserl neidisch gucke, glaub ich, wenn ich n Kugelbäuchlein seh.

und wieder weg
13.05.2010 20:10
Zitat von LiLeNie:

Tag Salat...*mhlegga*

Also, ich glaube suska muß wieder Pausieren die Arme
Ihrem Mann geht es nicht so gut!
Zartbitter "wollte" eigentlich auch Pausieren, weil es im Moment ein bissl schwierig ist zwecks Arbeitsplatz bei Ihrem Schatz!
Aber ich finde eh das es nicht geht alles Perfekt vorzubereiten
killertasche geht es im Moment nicht so gut, sie möchte ein bissl Abstand zu MC weil sie sich sonst zu sehr verrückt macht!
Ausserdem hat sie Angst wieder in eine Depression abzufallen und möchte sich deswegen Professionelle Hilfe nehmen!! Was ich sehr gut finde!
Ähm... Ich habe sei einer Woche extreme übelkeit morgens und ausserdem tut mir mein Busen unendlich weh...
Aber seid heute morgen habe ich ziemlich starke unterleibsschmerzen...
Ich glaub mein Körper veräppelt mich
Bei candy, sabi ist glaube ich alles beim alten
Katlehnchen bekommt ein Mädchen
13.05.2010 20:11
huch, der " " nach candy und sabi war ein versehen
YvonneH
11395 Beiträge
13.05.2010 20:17
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Ich bin vollgefuttert...erst bei meinem Dad lecker Mittagessen, jetzt mit Schwiegerpapa lecker Abendessen...puhhhhhhhhhhhh...aber scheeeeee wars !!
.
Was habt ihr schönes gemacht?
.
LadyButterfly: Ich sag auch mal vorsichtig Herzlich Willkommen !! Zartbitter (TS) hat dich noch gar nicht gesehen.
Ich heiße Yvonne, bin 28 Jahre und wir üben seit Juni 2009.
Kathleenchen
2310 Beiträge
13.05.2010 21:41
Hallöchen Mädels !
Na, habt ihr alle einen schönen Männertag verbracht?
Ohne eure Männels, oder mit ihnen?
hase84
1902 Beiträge
13.05.2010 22:01
Zitat von LiLeNie:

Zitat von hase84:

Zitat von LiLeNie:

Tag Salat...*mhlegga*

Hey hase, mir gehts ganz gut...
Bin jetz im 7.ÜZ und habe das hibbeln jetz erstmal
auf Eis gelegt...soll heissen, dass ich vorerst nicht
versteift irgendwelche Hilfsmittelchen versuchen werde um ss
zu werden. Mir wird das alles irgendwie zu viel Druck, den
ich mir selber mache...So kann das auch nicht funktionieren...
Und bei Dir so? Alles paletti?

Naja....alles n bisschen schwierig im Moment, weil mein Hasi nur noch depremiert und schlecht gelaunt ist. Hat zwar alles gute Gründe, die ich auch voll verstehen kann, aber es zieht ganz schön runter, wenn man von einer Scheiß-Arbeitsstelle heim kommt und man sich eigentlich gar nich richtig auf zu Hause freuen kann, weil ich gar net mehr weiß, was ich sagen oder besser nich sagen soll zu ihm. Aber ich glaube, wenn er erstmal den Festvertrag unterschrieben hat, gehts wieder aufwärts.

Mit dem versteifen hab ichs auch nich mehr so Hab den KK-Tee erstmal im Schrank gelassen die letzte Zeit und mess jetz nur Tempi. Mein Kopf is halt grad nich so frei und ich denk halt grad eher "wenns kommt dann kommts". Und vielleicht hat mein Horoskop ja recht
hase84
1902 Beiträge
13.05.2010 22:12
Zitat von YvonneH:

Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Ich bin vollgefuttert...erst bei meinem Dad lecker Mittagessen, jetzt mit Schwiegerpapa lecker Abendessen...puhhhhhhhhhhhh...aber scheeeeee wars !!
.
Was habt ihr schönes gemacht?
.
LadyButterfly: Ich sag auch mal vorsichtig Herzlich Willkommen !! Zartbitter (TS) hat dich noch gar nicht gesehen.
Ich heiße Yvonne, bin 28 Jahre und wir üben seit Juni 2009.

Oh, das is doch immer klasse, wenn man den ganzen Tag bekocht wird Und dann schön mit dem angefressenen Bauch auf die Couch vor den Fernseher
Ich war gestern Abend mit Arbeitskollegen unterwegs. Im Bett war ich dann erst um 5 heute morgen. Hab also heut nix geschafft, wegen zu großer Müdigkeit und chronischer Unlust. Das heißt morgen Abend Wohnungsputz , damit ichs WE frei hab um meinen Schatzi n bisschen auf andere Gedanken zu bringen. Er hat aber schon gesagt, er mag nix trinken, wenn er so schlechte Laune hat. Mal sehen, vielleicht hol ich stattdessen lieber was schönes zum Baden und koch uns was leckeres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt