Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
13.05.2010 22:17
Zitat von hase84:
RUNICO
![]()
![]()
WUHHHHUUUUU.......

Das mit Deinem Schatz hört sich aber gar nicht so gut an

Wegen der Arbeit?? Hatte er nicht ein Gespräch oder so??
13.05.2010 22:19
Zitat von Kathleenchen:
Hallöchen Mädels!
Na, habt ihr alle einen schönen Männertag verbracht?
Ohne eure Männels, oder mit ihnen?
Wie gehts Dir und dem kleinen Krümel

Wir haben alle drei den tag zusammen verbracht

Haben gar nix besonderes gemacht, war aber trotzdem ein schöner Tag!!
Und bei Dir?
13.05.2010 22:24
hallo ihr lieben ich bin ganz frisch hier und möchte gerne mit euch mit hippeln
vielleicht habt ihr ja sogar tipps für mich wie ich schnell erfolg haben werden oder um meine chancen zu verbessern
freue mich auf euch

vielleicht habt ihr ja sogar tipps für mich wie ich schnell erfolg haben werden oder um meine chancen zu verbessern
freue mich auf euch
13.05.2010 22:25
Zitat von runico:
Zitat von hase84:
RUNICO
![]()
![]()
WUHHHHUUUUU.......
![]()
![]()
![]()
Das mit Deinem Schatz hört sich aber gar nicht so gut an![]()
Er macht grad Praktikum bei einer Metallfirma nur 5 Autominuten von hier. Und hat die feste Stelle eigentlich sicher

Naja, und es ist nicht so einfach für mich, ihn aufzumuntern, weil ich ja auch nachvollziehen kann, wies ihm geht. Aber Chakka! wird auch wieder besser bald.

13.05.2010 22:31
Zitat von hase84:
Zitat von runico:
Zitat von hase84:
RUNICO
![]()
![]()
WUHHHHUUUUU.......
![]()
![]()
![]()
Das mit Deinem Schatz hört sich aber gar nicht so gut an![]()
Er macht grad Praktikum bei einer Metallfirma nur 5 Autominuten von hier. Und hat die feste Stelle eigentlich sicher(aber so richtig freuen kann er sich halt erst, wenn er auch den Vertrag hat). Naja und dann hat seine exexex jetz auch noch Stress verzettelt und heut morgen hat er noch unseren Polo etwas kaputt gefahren, weil er nem Kind ausweichen musste, dass ohne links oder rechts zu gucken vom Bürgersteig einfach auf die Hauptstraße gebrettert kam. Er is ausgewichen und mit der vorderen Felge an den Bordstein geknallt. Er meint, wenn er nich so gut Auto fahren könnte, wär der Junge jetz tot. Was bitte hat ein kleines Kind allein an einer Straße zu suchen, wo man auch noch 70 km/h fahren darf???
![]()
Naja, und es ist nicht so einfach für mich, ihn aufzumuntern, weil ich ja auch nachvollziehen kann, wies ihm geht. Aber Chakka! wird auch wieder besser bald.![]()
Boah... Das kann ich verstehen... Neben dem Ärger ist das auch ein ziemlicher Schock

Wie alt war denn das Kind etwa??
Ich hoffe das meiner niemals auf einer Strasse rumläuft

Ist denn viel kaputt am Auto??
Ich drücke Ihm natürlich fest die Daumen dass das mit der Stelle bald und Dach und Fach ist

13.05.2010 22:34
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben ich bin ganz frisch hier und möchte gerne mit euch mit hippeln![]()
freue mich auf euch
Hallo

Ich glaub wenn wir ein Erfolgsrezept hätten wären wir alle nicht hier

Doch, eins hab ich... herzeln, herzeln, herzeln uuuuuuuunnnndddd

Ne mal im ernst!! Wie lang versucht Ihr den schon??
Misst Du Tempi??
Erzähl doch mal von Dir

13.05.2010 23:07
Zitat von LadyButterfly:
Hallöchen @all!
runico hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich bei euch ja noch mithibbeln kann und da ich hier noch ein Grüppchen suche, dachte ich, ich frag mal vorsichtig an ob ich noch ein Plätzchen frei habt!![]()
Kurz ein bisschen über mich, ich bin Julia, 24 Jahre alt und mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen! Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen, unser erstes!
Wäre schön wenn ihr noch einen Platz frei habt!
LG Julia
hallo und herzlich willkommen in unserer verrückten runde!
fühl dich wohl bei uns!!
trag dich doch gleich mal in die hibbelliste ein!!
14.05.2010 07:06
Guten morgen mädels,
@LadyButterfly, ein herzliches Willkommen in unsere hibbelrunde
ich stelle mich mal kurz vor.
ich bin sabrina bin 30 Jahre alt (fast 31
) und bin jetzt im 4. ÜZ
@killer, ich finde das auch gut das du professionelle Hilfe suchst. Dafür sind solche Leute ja schließlich da
du wirst das schon packen
@all, wie geht es euch denn so ist alles in ordnung bei euch?
@me, bei mir ist auch wieder alles ok, schatzi hat mich am mittwoche etwas getröstet und mich schon wieder zum lachen gebracht. Wir waren gestern wieder bei unseren bekannten mit dem "Übungsbaby"
ach da haben wir wieder die ganz zeit geknuddelt und blödsinn gemacht.
Fand das gestern voll lustig wie man sich doch für ein Kind zum Affen macht und es einem auch egalt ist
@LadyButterfly, ein herzliches Willkommen in unsere hibbelrunde
ich stelle mich mal kurz vor.
ich bin sabrina bin 30 Jahre alt (fast 31

@killer, ich finde das auch gut das du professionelle Hilfe suchst. Dafür sind solche Leute ja schließlich da

@all, wie geht es euch denn so ist alles in ordnung bei euch?
@me, bei mir ist auch wieder alles ok, schatzi hat mich am mittwoche etwas getröstet und mich schon wieder zum lachen gebracht. Wir waren gestern wieder bei unseren bekannten mit dem "Übungsbaby"
ach da haben wir wieder die ganz zeit geknuddelt und blödsinn gemacht.
Fand das gestern voll lustig wie man sich doch für ein Kind zum Affen macht und es einem auch egalt ist

14.05.2010 08:37
Zitat von runico:
Boah... Das kann ich verstehen... Neben dem Ärger ist das auch ein ziemlicher Schock![]()
Wie alt war denn das Kind etwa??
Ich hoffe das meiner niemals auf einer Strasse rumläuft![]()
Ist denn viel kaputt am Auto??
Ich drücke Ihm natürlich fest die Daumen dass das mit der Stelle bald und Dach und Fach ist![]()
Er meint max. 10 Jahre alt. Naja, man sieht nur, dass die Felge verbogen is, aber er meint, er schwimmt auch ganz schön beim fahren. Ich hoffe, dat wird net zu teuer, denn das Kind is ja einfach weiter gefahren und die Polizei sagte schon, dass sie die Eltern wohl nich ausfindig machen könnten. Hmmpf!

So wies aussieht, soll er in die Qualitätssicherung in der Firma. Da würd er dann auch richtig gut verdienen

Und ich könnte eventuel noch ne Stelle bei uns in der Tanke bekopmmen. Immer Sonntags von 07-12.00 Uhr. Mal schaun, ob ich das mache oder besser gesagt, ob mein Arbeitgeber das erlaubt....brauch ich überhaupt die Erlaubnis oder muss ich das nur angeben?
14.05.2010 13:26
Zitat von runico:
Zitat von hase84:
Killer: Ich finds auch gut, dass du zum Arzt gehst um Hilfe zu haben. Das ist schon ein großer Schritt, sich erstmal einzugestehen, dass man Hilfe von außen braucht und nicht mehr selbst damit klar kommt. Ich hab das auch meinem Hasi vorgeschlagen. Er war selbst auch schon einmal in Behandlung und es hat ihm geholfen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Hilfe bekommst, die du jetzt brauchst.
Ein wirklich gutes Gefühl ist es doch auch einen Partner an der Seite zu haben, der immer für einen da ist. Und manchmal muss man einfach mal zuerst an sich denken und dann an andere (ich mein jetz in Bezug auf deine Freundin). Schließlich kann man nicht richtig für andere da sein, wenn man selbst grad in einem Loch fest steckt.
So und jetz fall ich nach einer langen Kneipen-Nacht (ohne Alkohol) ins Bett und wart auf mein Hasi.
Wow!!
Du hast das echt toll geschrieben!!
Da ich es selbst nicht besser könnte, kann ich das nur unterschreiben!!!!
@killertasche
Ich drück Dich ganz fest und hoffe das es Dir bald besser geht!!!
ja Hase hast du fein geschrieben

Zitat von sabi:
@killer, ich finde das auch gut das du professionelle Hilfe suchst. Dafür sind solche Leute ja schließlich dadu wirst das schon packen
![]()
danke schön

Zitat von LadyButterfly:
Hallöchen @all!
runico hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich bei euch ja noch mithibbeln kann und da ich hier noch ein Grüppchen suche, dachte ich, ich frag mal vorsichtig an ob ich noch ein Plätzchen frei habt!![]()
Kurz ein bisschen über mich, ich bin Julia, 24 Jahre alt und mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen! Wir versuchen seit 10 Monaten ein Kind zu bekommen, unser erstes!
Wäre schön wenn ihr noch einen Platz frei habt!
LG Julia
Dann wünsche ich dir auch ein

14.05.2010 15:43
*reinschleich*
wen es interessiert:
ich hab Zeichnungen in meiner Galerie hochgeladen, falls jemand mal schauen mag, sind aber noch nicht die Nähskizzen
sind auch Fotos von mir als Baby/Kind neu hochgeladen
die meisten Bilder fangen ab Seite 5 an
auf Seite 3 sind auch noch ein paar
aber ihr WISST ja ich bin eine verrückte Nudel... UND die Bilder sind nicht jedermanns Sache - nur mal so als warnende Info
http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=4 (Seite 5 meiner Galerie)
http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=2 (Seite 3 meiner Galerie)
*wieder rausschleich*

wen es interessiert:
ich hab Zeichnungen in meiner Galerie hochgeladen, falls jemand mal schauen mag, sind aber noch nicht die Nähskizzen

sind auch Fotos von mir als Baby/Kind neu hochgeladen

die meisten Bilder fangen ab Seite 5 an

aber ihr WISST ja ich bin eine verrückte Nudel... UND die Bilder sind nicht jedermanns Sache - nur mal so als warnende Info

http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=4 (Seite 5 meiner Galerie)
http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=2 (Seite 3 meiner Galerie)

*wieder rausschleich*
14.05.2010 18:44
Huhu Mädels,
so erstmal einen vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen, ich freu mich mit in eurer Runde zu sein. Ich hätte euch auch gestern gern noch geschrieben, aber wegen des Männertags (den ich mit meinem Schatz und seiner Familie verbracht habe) und ein paar Internetproblemen war es mir nicht mehr möglich!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr bei euch mitzumischen und ein paar nette Mithibblerinnen gefunden zu haben!
Öhm eine blöde Frage, wie und wo kann ich mich in die Hibbelliste eintragen?
Gehe erstmal schnell essen und dann kann bin ich wieder am Start!
LG Julia
so erstmal einen vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen, ich freu mich mit in eurer Runde zu sein. Ich hätte euch auch gestern gern noch geschrieben, aber wegen des Männertags (den ich mit meinem Schatz und seiner Familie verbracht habe) und ein paar Internetproblemen war es mir nicht mehr möglich!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr bei euch mitzumischen und ein paar nette Mithibblerinnen gefunden zu haben!

Öhm eine blöde Frage, wie und wo kann ich mich in die Hibbelliste eintragen?
Gehe erstmal schnell essen und dann kann bin ich wieder am Start!
LG Julia
14.05.2010 18:45
du kannst mir ja mal sagen in welchem ÜZ du bist und wann dein NMT ist dann trag ich dich kurz ein

14.05.2010 19:25
@killer
wow, du kannst ja meeeeeeeeega gut zeichnen... und ich dachte, ich wär gut... wow!!! echt mega klasse! vor allem find ich das wandbild aus der alten wohnung klasse!!!!!
wow, du kannst ja meeeeeeeeega gut zeichnen... und ich dachte, ich wär gut... wow!!! echt mega klasse! vor allem find ich das wandbild aus der alten wohnung klasse!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt