Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.05.2010 08:17
hey sabi
ich habe heute am NMT wie vorausgesehen SB bekommen, die Mens wird wohl im Laufe des Tages wohl komplett eintrudeln
ich habe heute am NMT wie vorausgesehen SB bekommen, die Mens wird wohl im Laufe des Tages wohl komplett eintrudeln
19.05.2010 09:13
doch ich denke schon, ist schon helles Blut, aber bisher nur wenig! Mal schauen
19.05.2010 11:32
Zitat von KillerTasche:
hey sabi![]()
ich habe heute am NMT wie vorausgesehen SB bekommen, die Mens wird wohl im Laufe des Tages wohl komplett eintrudeln![]()
Mensch Killer : Du musstest doch gaaanz tief einatmen bei Runicos Viren
Und solange keine richtige Mens da is, is noch nix verloren
19.05.2010 11:33
Ich werd für heute mal den ES eintragen. Spürs irgendwie und ZS war heute morgen auch gut. Also muss sich Hasi heut mal ganz besonders anstrengen
19.05.2010 11:41
Juhu meine süssen Kullerkekse
Auch von mir mal wieder ein paar Zeilen zum lesen
Ich war schwer beschäftigt mit unserem Ankleidezimmer. Hab die letzte Woche und davor schon Schränke hoch und runter geschleppt
Ich sag nur 4. Stock ohne Aufzug
Man war ich im A... Hab immer noch viele blaue Flecken...... Dann waren meine Eltern für ein paar Tage da und einmal hatte ich kein Internet.
Nun habe ich aber weit über ne Stunde gebraucht um alles nachzulesen. Man da kam ja so einiges zusammen.
Mir geht es ganz gut.. Finde mich so langsam damit ab nicht so schnell Kinder zu bekommen. Merke ja schon zum dritten mal heftig meinen ES und das über ein paar Tage.
Doch ich habe mittlerweile auch keine Lust auf`s hibbeln.
Ist das normal???
Na und wenn mein Schatz kommt und meint hast Du Lust auf`s hibbeln, dann mein ich nöööööööö.... Für was sollen wir denn hibbeln? Da meint er dann immer, na weil es Spass macht. Dafür, dass er dann aber nicht in mir kommt braucht ich den Scheiss bei weitem nicht
Ich sag dann nur zu ihm, jetzt merkst mal wie das ist wenn Du Lust hast und ich nicht...
Klar tut es mir weh. Doch ich glaube er merkt es nicht oder es ist ihm egal. Schalte schon immer um wenn im Fernseher etwas über Kinder kommt oder es um eine Schwangerschaft geht. Auch draussen sehe ich nur Kugelbäuche oder frisch geschlüpfte Baby`s
Ich reagier manchmal auch voll pampig wenn es um das Thema geht.
Ist etwas mit mir nicht in Ordnung???
Manchmal ertapp ich mich beim Gedanken daran ganz auf Kinder zu verzichten!!!
Warum kann das Leben nicht mal ganz normal und einfach verlaufen.
So geht es meinem Schatz wieder ganz gut. Doch ich merke auch er braucht Urlaub. Na mal schaun wie lang er Zeit braucht um wieder ganz normal zu werden. Eins weiss ich auf jedenfall, ich werde nicht ewig warten
Das immer wieder was Neues kommt wenn das Alte vorbei ist kenn ich auch nur zu genüge. Ich bin die Mutter der Nation wenn es darum geht. Immer dann wenn man meint oh supi jetzt kann man es wagen kommt er an und schmeisst alles über den Haufen und selbst schaut man dann sehr betroffen in die Röhre.
Es tut verdammt weh
Nun ja, noch ist ja nicht alles verloren!!!
Candy also gib auch Du die Hoffnung nicht auf
An alle Neuen
Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und ich wünsche Euch viel Spass bei uns und mit uns und eine kurze Hibbelzeit.
Ok kleiner Schmetterling (Lady) bei Dir hat sich das mit dem kurz wohl schon erübrigt. Hoffe, dass sich bei Euch bald etwas postives einstellt
Runico freu mich soooooo sehr für Dich und könnte dennoch so losheulen. Ich wünsche und hoffe für Dich auf eine supi schöne Kugelzeit
Zarti wie sieht es denn jetzt aus mit eine von den Daten die ich geschickt habe oder habt Ihr es Euch mit einem Treffen anders überlegt???
Yvonne hat bestimmt auch nichts dagegen sich zu treffen und Runi wollte ja auch kommen. Es sei denn, sie hat zu dem Zeitpunkt die Kloschüssel lieber als uns
Ach irgendwie wollt ich noch soooo viel schreiben und nun fällt mir einfach nichts mehr ein
Killer ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dich bald wieder freischaufelst aus dem Tief. Ich glaub an Dich
Ach und übrigens sind Deine Zeichnungen sehr süss geworden. Hab mal nen Blick ristkiert
Du hast wirklich grosses Talent und ich weiss Du wirst eines Tages daraus was gaaaaanz grosses machen
An alle Anderen, ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche Euch nur das Beste. Verzagt nicht, auch wenn es wieder nicht geklappt hat. Auch für uns wird das Glück bald Zeit haben
Das weiss ich ganz bestimmt
Auch von mir mal wieder ein paar Zeilen zum lesen
Ich war schwer beschäftigt mit unserem Ankleidezimmer. Hab die letzte Woche und davor schon Schränke hoch und runter geschleppt
Ich sag nur 4. Stock ohne Aufzug
Man war ich im A... Hab immer noch viele blaue Flecken...... Dann waren meine Eltern für ein paar Tage da und einmal hatte ich kein Internet. Nun habe ich aber weit über ne Stunde gebraucht um alles nachzulesen. Man da kam ja so einiges zusammen.
Mir geht es ganz gut.. Finde mich so langsam damit ab nicht so schnell Kinder zu bekommen. Merke ja schon zum dritten mal heftig meinen ES und das über ein paar Tage.
Doch ich habe mittlerweile auch keine Lust auf`s hibbeln.
Ist das normal???
Na und wenn mein Schatz kommt und meint hast Du Lust auf`s hibbeln, dann mein ich nöööööööö.... Für was sollen wir denn hibbeln? Da meint er dann immer, na weil es Spass macht. Dafür, dass er dann aber nicht in mir kommt braucht ich den Scheiss bei weitem nicht
Ich sag dann nur zu ihm, jetzt merkst mal wie das ist wenn Du Lust hast und ich nicht... Klar tut es mir weh. Doch ich glaube er merkt es nicht oder es ist ihm egal. Schalte schon immer um wenn im Fernseher etwas über Kinder kommt oder es um eine Schwangerschaft geht. Auch draussen sehe ich nur Kugelbäuche oder frisch geschlüpfte Baby`s
Ich reagier manchmal auch voll pampig wenn es um das Thema geht.
Ist etwas mit mir nicht in Ordnung???
Manchmal ertapp ich mich beim Gedanken daran ganz auf Kinder zu verzichten!!!
Warum kann das Leben nicht mal ganz normal und einfach verlaufen.
So geht es meinem Schatz wieder ganz gut. Doch ich merke auch er braucht Urlaub. Na mal schaun wie lang er Zeit braucht um wieder ganz normal zu werden. Eins weiss ich auf jedenfall, ich werde nicht ewig warten
Das immer wieder was Neues kommt wenn das Alte vorbei ist kenn ich auch nur zu genüge. Ich bin die Mutter der Nation wenn es darum geht. Immer dann wenn man meint oh supi jetzt kann man es wagen kommt er an und schmeisst alles über den Haufen und selbst schaut man dann sehr betroffen in die Röhre.
Es tut verdammt weh
Nun ja, noch ist ja nicht alles verloren!!!
Candy also gib auch Du die Hoffnung nicht auf
An alle Neuen
Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt und ich wünsche Euch viel Spass bei uns und mit uns und eine kurze Hibbelzeit.
Ok kleiner Schmetterling (Lady) bei Dir hat sich das mit dem kurz wohl schon erübrigt. Hoffe, dass sich bei Euch bald etwas postives einstellt
Runico freu mich soooooo sehr für Dich und könnte dennoch so losheulen. Ich wünsche und hoffe für Dich auf eine supi schöne Kugelzeit
Zarti wie sieht es denn jetzt aus mit eine von den Daten die ich geschickt habe oder habt Ihr es Euch mit einem Treffen anders überlegt???
Yvonne hat bestimmt auch nichts dagegen sich zu treffen und Runi wollte ja auch kommen. Es sei denn, sie hat zu dem Zeitpunkt die Kloschüssel lieber als uns
Ach irgendwie wollt ich noch soooo viel schreiben und nun fällt mir einfach nichts mehr ein
Killer ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du Dich bald wieder freischaufelst aus dem Tief. Ich glaub an Dich
Ach und übrigens sind Deine Zeichnungen sehr süss geworden. Hab mal nen Blick ristkiert
Du hast wirklich grosses Talent und ich weiss Du wirst eines Tages daraus was gaaaaanz grosses machen
An alle Anderen, ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche Euch nur das Beste. Verzagt nicht, auch wenn es wieder nicht geklappt hat. Auch für uns wird das Glück bald Zeit haben
Das weiss ich ganz bestimmt
19.05.2010 11:49
²hase : na dann mal ran an den Mann
bei mir klappts schon irgendwann wieder
.
²Suska : ach Süße du verhälst dich schon richtig! Er soll mal merken wie du dich fühlst! Aber bitte NICHT den Kinderwunsch verlieren... irgendwann klappt es bei euch ganz bestimmt, vielleicht genau dann wenn ihr es nicht erwartet
Danke für die Lieben Worte zu meinem Befinden und meinen Bildern
bei mir klappts schon irgendwann wieder
.
²Suska : ach Süße du verhälst dich schon richtig! Er soll mal merken wie du dich fühlst! Aber bitte NICHT den Kinderwunsch verlieren... irgendwann klappt es bei euch ganz bestimmt, vielleicht genau dann wenn ihr es nicht erwartet
Danke für die Lieben Worte zu meinem Befinden und meinen Bildern
19.05.2010 12:04
Suska
...wie schön wieder von dir zu hören
Bitte gib den Kinderwunsch nicht auf. Klar, es ist deprimierend, wenn man immer und überall schwangere mit Ihren tollen Bäuchen sieht, aber das werden wir auch mal haben. Ganz bestimmt. Lass dich auch nich von deinem Männe runter ziehen. Solange du weißt, was du willst, ist alles gut.
Ins Hibbelloch sind wir doch alle schon mal gefallen und wollten nich mehr so richtig dran glauben, aber wenn ich dann hier les, dass wieder eine von uns schwanger is, gehts mir schon wieder besser.
Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt von mir
...wie schön wieder von dir zu hören
Bitte gib den Kinderwunsch nicht auf. Klar, es ist deprimierend, wenn man immer und überall schwangere mit Ihren tollen Bäuchen sieht, aber das werden wir auch mal haben. Ganz bestimmt. Lass dich auch nich von deinem Männe runter ziehen. Solange du weißt, was du willst, ist alles gut.
Ins Hibbelloch sind wir doch alle schon mal gefallen und wollten nich mehr so richtig dran glauben, aber wenn ich dann hier les, dass wieder eine von uns schwanger is, gehts mir schon wieder besser.
Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt von mir
19.05.2010 12:20
Zitat von KillerTasche:
²hase : na dann mal ran an den Mann![]()
![]()
![]()
bei mir klappts schon irgendwann wieder![]()
.
²Suska : ach Süße du verhälst dich schon richtig! Er soll mal merken wie du dich fühlst! Aber bitte NICHT den Kinderwunsch verlieren... irgendwann klappt es bei euch ganz bestimmt, vielleicht genau dann wenn ihr es nicht erwartet![]()
Danke für die Lieben Worte zu meinem Befinden und meinen Bildern![]()
Och mir wär "Ran an die Frau" heute iwie lieber. Bin jetz schon so müde und faul
19.05.2010 12:34
Huhu Mädels,
Wie gehts euch? Bei mir ist soweit alles im Lot! Ich habe immer noch keine Mens und keine SB, das ist schonmal für mich ein Grund zu jubeln!
Je näher der Freitag und mein FA-Termin und der Samstag näher rückt umso hibbeliger werde ich!
Gestern habe ich meine süße Mary wieder gesehen! Sie ist so schmusig geworden und verspielt auch, aber das ist ja klar bei den kleinen Miezen. Dem Sohn meiner Schwägerin geht es prächtig, ich habe sie ja auch besucht! Max schläft tatsächlich schon so gut wie durch, das Glück hatten sie schon beim ersten Kind! So ein süßer Fratz!
Ansonsten, wie gesagt alles im Lot, außer das mich das Wetter kirre macht! Es könnte ruhig endlich auf den Sommer zu gehen!
@Suska
Danke für dein Willkommen, naja kurze Hibbelzeit!
Obwohl für einige andere Paare ist das noch eine kurze Hibbelzeit, obwohl ich hoffe das es bei uns nicht so lange dauert!
Vielleicht haben ja auch runis Viren schon geholfen!
Wünsche euch einen ganz tollen Tag
Wie gehts euch? Bei mir ist soweit alles im Lot! Ich habe immer noch keine Mens und keine SB, das ist schonmal für mich ein Grund zu jubeln!
Je näher der Freitag und mein FA-Termin und der Samstag näher rückt umso hibbeliger werde ich! Gestern habe ich meine süße Mary wieder gesehen! Sie ist so schmusig geworden und verspielt auch, aber das ist ja klar bei den kleinen Miezen. Dem Sohn meiner Schwägerin geht es prächtig, ich habe sie ja auch besucht! Max schläft tatsächlich schon so gut wie durch, das Glück hatten sie schon beim ersten Kind! So ein süßer Fratz!
Ansonsten, wie gesagt alles im Lot, außer das mich das Wetter kirre macht! Es könnte ruhig endlich auf den Sommer zu gehen!
@Suska
Danke für dein Willkommen, naja kurze Hibbelzeit!
Obwohl für einige andere Paare ist das noch eine kurze Hibbelzeit, obwohl ich hoffe das es bei uns nicht so lange dauert! Vielleicht haben ja auch runis Viren schon geholfen!
Wünsche euch einen ganz tollen Tag
19.05.2010 12:48
hallo ihr lieben!!
@suska
süße, wie ich schon im chat geschrieben hab - er muss sich hilfe holen!! ganz ganz wichtig! setzt nicht eure beziehung wegen sowas aufs spiel!!!!! ich drück dich ganz ganz lieb!
.
@all
ihr lieben, ich werde nachher mal alles durchlesen, bin grad soooo sauer!!
.
@me
tja, wo fang ich an...
also erstes - meine firma ist sowas von hirnkrank!! was glauben die eigntlich was die sind????? ich bin doch nicht der depp vom dienst oder?? krieg grad voll die krise!!! so, ich geh kurz eine rauchen und dann schreib ich weiter!...
so, bin wieder da!
draussen regnets und ist kalt
naja, passt ja zu meinem tag!!
alsoooo... ich wollt gestern abend ganz normal mit meinem laptop (arbeitslaptop) ins internet und das ist nicht gegangen, weil angeblich irgendein passwort abgelaufen ist. ich sollte mich im büro an den server anschließen, damit das aktuallisiert wird.. ok, soweit so gut. hab mich zwar geärgert, aber ok...
bin heut früh ins büro, immer noch nix...
also laptop neugestartet - dann hieß es auf einmal ich kann nicht angemeldet werden, weil mein konto deaktiviert wurde...
ich hab dann den EDV-beauftragten angerufen und gefragt, obs noch geht... er meinte nur, dass er nix davon weiss und jetz keine zeit für sowas hat!! hallo?? gut, hab dann die geschäftsstelle angerufen - die wissen angeblich auch nix davon, aber schicken einen entsperrungsauftrag an die zentrale... gut, 2 (!!!) stunden später wurde ich angerufen und mir wurde erklärt, dass ich doch gar nicht mehr auf meine geschäftsstelle geschlüsselt bin!!
aha, interesssant... gut, nach 30min telefonieren wurde ich wieder frei geschaltet. im zentralen personalverzeichnis bin ich aber schon auf die neue abteilung geschlüsselt...
die wollen mir aber keine auskunft geben, welcher idiot mich gesperrt hat!! hab jetz nur noch eingeschränkte zugriffsrechte und kann eigentlich kaum was tun!!!!!!!
boah, ehrlich, ich komm mir nur noch verarscht vor!! ich denk, ich werde morgen zum arzt gehen und mich erstmal krank schreiben lassen! die situation ist einfach zu krass für mich...
die neue abteilung braucht mich!
das büro in dem ich sitze braucht mich NICHT und zeigt es auch sehr deutlich!
meine dämliche geschäftsstelle hat mich aber bis zum 01.08. gesperrt, also kann ich erst zum 01.08. wechseln!!!!!!
boah, bin ich sauer!!!
.
so, sorry fürs auskotzen!
Zarti...
@suska
süße, wie ich schon im chat geschrieben hab - er muss sich hilfe holen!! ganz ganz wichtig! setzt nicht eure beziehung wegen sowas aufs spiel!!!!! ich drück dich ganz ganz lieb!
.
@all
ihr lieben, ich werde nachher mal alles durchlesen, bin grad soooo sauer!!
.
@me
tja, wo fang ich an...
also erstes - meine firma ist sowas von hirnkrank!! was glauben die eigntlich was die sind????? ich bin doch nicht der depp vom dienst oder?? krieg grad voll die krise!!! so, ich geh kurz eine rauchen und dann schreib ich weiter!...
so, bin wieder da!
draussen regnets und ist kalt
naja, passt ja zu meinem tag!! alsoooo... ich wollt gestern abend ganz normal mit meinem laptop (arbeitslaptop) ins internet und das ist nicht gegangen, weil angeblich irgendein passwort abgelaufen ist. ich sollte mich im büro an den server anschließen, damit das aktuallisiert wird.. ok, soweit so gut. hab mich zwar geärgert, aber ok...
bin heut früh ins büro, immer noch nix...
also laptop neugestartet - dann hieß es auf einmal ich kann nicht angemeldet werden, weil mein konto deaktiviert wurde...
ich hab dann den EDV-beauftragten angerufen und gefragt, obs noch geht... er meinte nur, dass er nix davon weiss und jetz keine zeit für sowas hat!! hallo?? gut, hab dann die geschäftsstelle angerufen - die wissen angeblich auch nix davon, aber schicken einen entsperrungsauftrag an die zentrale... gut, 2 (!!!) stunden später wurde ich angerufen und mir wurde erklärt, dass ich doch gar nicht mehr auf meine geschäftsstelle geschlüsselt bin!!
aha, interesssant... gut, nach 30min telefonieren wurde ich wieder frei geschaltet. im zentralen personalverzeichnis bin ich aber schon auf die neue abteilung geschlüsselt...
die wollen mir aber keine auskunft geben, welcher idiot mich gesperrt hat!! hab jetz nur noch eingeschränkte zugriffsrechte und kann eigentlich kaum was tun!!!!!!! boah, ehrlich, ich komm mir nur noch verarscht vor!! ich denk, ich werde morgen zum arzt gehen und mich erstmal krank schreiben lassen! die situation ist einfach zu krass für mich...
die neue abteilung braucht mich!
das büro in dem ich sitze braucht mich NICHT und zeigt es auch sehr deutlich!
meine dämliche geschäftsstelle hat mich aber bis zum 01.08. gesperrt, also kann ich erst zum 01.08. wechseln!!!!!!
boah, bin ich sauer!!!
.
so, sorry fürs auskotzen!
Zarti...
19.05.2010 13:19
Zartbitter , da passt das Wetter ja wirklich zu deiner Laune. Würd mich auch maßlos ärgern, was die da veranstalten. Und dann fühlt sich nie einer zuständig......
Immer das gleiche!
Immer das gleiche!
19.05.2010 13:25
Zitat von hase84:
Zartbitter , da passt das Wetter ja wirklich zu deiner Laune. Würd mich auch maßlos ärgern, was die da veranstalten. Und dann fühlt sich nie einer zuständig......Immer das gleiche!
jep... naja, hab mich jetz soweit beruhigt... ich glaub, ich lass mich echt krank schreiben...
19.05.2010 13:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
Zartbitter , da passt das Wetter ja wirklich zu deiner Laune. Würd mich auch maßlos ärgern, was die da veranstalten. Und dann fühlt sich nie einer zuständig......Immer das gleiche!
jep... naja, hab mich jetz soweit beruhigt... ich glaub, ich lass mich echt krank schreiben...
Das bin ich auch so oft am überlegen...aber leider würd dann meine Arbeit liegen bleiben und ich komme hier zurück ins Chaos.....so wars ja schon nach den 2 Tagen Urlaub jetz letztens
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt