Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.05.2010 21:31
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
ich hab mal ne dumme Frage an euch! Hab sowas ja noch nie durch und vielleicht habt ihr Erfahrungen damit! Am Freitag habe ich doch meinen FA-Termin und Samstag ist mein NMT, ich habe gelesen das mit einem Bluttest schon eher bestimmt werden kann, ob man schwanger ist. Machen das die Ärzte wenn ich sage das ich am Samstag NMT habe oder warten die ab und wie schnell geht so ein Test?
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, wenn ihr vielleicht Ahnung habt!
Vielen Dank euch!
Hallo LAdy,
da ja heutzutage alles kostet, glaube ich nicht das dir die FÄ das blut abnimmt u selbst wenn würdest du die auswertung denke mal erst die folgewoche bekommen. Also nicht wirklich aussagekräftig. Das einzigste was du mal fragen könntest ob sie ggf mal den SS-Test machen, der soll wohl sehr gut sein u könnt dir ja evtl schon was verraten. Als letzte option könntest du ggf noch orakeln, das heisst du könntest dir Ovulationstests holen u sie 3 tage nacheinander machen, wenn sie positiv sind ist das schon ein gutes zeichen. Frage deine FÄ auch mal ob du ausnahmsweise auch einen SStest mit nach hause bekommen könntest für Sonntag dann... drücke dir die daumen...
Huhu,
ich danke dir für die Antwort! Habe mir das auch schon gedacht, weiß ja darüber auch nicht so wirklich Bescheid!
Und die FÄ vergeben einfach so SS-Tests? Ich meine sie könnte ja auch sagen, dass ich mir selber einen kaufen soll!
Naja ansonsten muss ich einfach bis Montag warten, bis dahin wird es auch schon gehen!![]()
Ich danke dir!
Ob du nun NMT am Samstag oder Freitag hast kann sie doch nicht nachvollziehen u wenn du ganz lieb fragst weil du denkst das es evtl geklappt hat wird sie bestimmt nicht nein sagen...
19.05.2010 21:31
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
ich hab mal ne dumme Frage an euch! Hab sowas ja noch nie durch und vielleicht habt ihr Erfahrungen damit! Am Freitag habe ich doch meinen FA-Termin und Samstag ist mein NMT, ich habe gelesen das mit einem Bluttest schon eher bestimmt werden kann, ob man schwanger ist. Machen das die Ärzte wenn ich sage das ich am Samstag NMT habe oder warten die ab und wie schnell geht so ein Test?
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, wenn ihr vielleicht Ahnung habt!
Vielen Dank euch!
Warum erzählst Du Ihm nicht einfach dass Du seid zwei Tagen überfällig bist und Dein Zyklus normalerweise sehr zuverlässig sei![]()
Dann macht er auf Jeden Fall nen Test![]()
Hihi dann würde ich ihn ja anschwindeln! Darf ich das?![]()
Ich würde das nicht anschwindeln nennen![]()
Du bist ja in einer Not-Situation![]()
*grins* Muss ich mal sehen, ich entscheide ganz spontan, mal sehen was meine FÄ so sagt, komme ja gleich mit einem Batzen Probleme!

19.05.2010 21:34
Zitat von LadyButterfly:
*grins* Muss ich mal sehen, ich entscheide ganz spontan, mal sehen was meine FÄ so sagt, komme ja gleich mit einem Batzen Probleme!![]()
Oh je, wasn los??

19.05.2010 21:52
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
*grins* Muss ich mal sehen, ich entscheide ganz spontan, mal sehen was meine FÄ so sagt, komme ja gleich mit einem Batzen Probleme!![]()
Oh je, wasn los??![]()
Vor allem Schmierblutungen vor der Mens, vor einem Monat war es so schlimm das ich 7 Tage Schmierblutungen und 7 Tage Mens hatte, also insgesamt 14 Tage Mens!!!
Dann kommt auch noch hinzu, dass ich eventuell einen zu hohen Wert an männlichen Hormonen habe, weil ich für eine Frau zu viel Behaarung habe. Es ist zwar echt peinlich, aber dieses Problem habe ich, seit ich die Pille genommen habe! Beine, Intimbereich und am aller alarmierendsten am Bauch, so wie bei Männern! Ich hab mich extra jetzt 2 Wochen nicht rasiert, damit ich meiner FÄ das Problem auch zeigen kann!

19.05.2010 21:59
huhu ihr lieben!!
@lady
aber klar kannst du den arzt anschwindeln
.
@runi
wie gehts dir süße?
hast du gelesen, wie toll mein tag war?
.
@charlie
gelbkörperschwäche ist doch verkürzte 2.ZH oder?? was hat es mit dem abfall vor dem ES zu tun??? mein FA hat nur bemängelt, dass meine 2.ZH so unruhig ist und der anstieg nicht sooo steil... aber von dem abfall hat er gar nix gesagt
hmmm... wieso bist du weiter für ZT21?? ich mein gestiegen ist ja am ZT24 oder?? danke für die auswertung!! bist ein schatz!!
.
@all
schöööööööööööööön, dass es euch gibt!! wollt ich euch nur mal sagen!!
@lady
aber klar kannst du den arzt anschwindeln

.
@runi
wie gehts dir süße?
.
@charlie
gelbkörperschwäche ist doch verkürzte 2.ZH oder?? was hat es mit dem abfall vor dem ES zu tun??? mein FA hat nur bemängelt, dass meine 2.ZH so unruhig ist und der anstieg nicht sooo steil... aber von dem abfall hat er gar nix gesagt

.
@all

19.05.2010 22:01
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Oh je, wasn los??![]()
Vor allem Schmierblutungen vor der Mens, vor einem Monat war es so schlimm das ich 7 Tage Schmierblutungen und 7 Tage Mens hatte, also insgesamt 14 Tage Mens!!!
Dann kommt auch noch hinzu, dass ich eventuell einen zu hohen Wert an männlichen Hormonen habe, weil ich für eine Frau zu viel Behaarung habe. Es ist zwar echt peinlich, aber dieses Problem habe ich, seit ich die Pille genommen habe! Beine, Intimbereich und am aller alarmierendsten am Bauch, so wie bei Männern! Ich hab mich extra jetzt 2 Wochen nicht rasiert, damit ich meiner FÄ das Problem auch zeigen kann!![]()
ihhh, fühlst dich gerade bestimmt nicht wohl in deiner haut. das ist net scheen

19.05.2010 22:03
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Oh je, wasn los??![]()
Dann kommt auch noch hinzu, dass ich eventuell einen zu hohen Wert an männlichen Hormonen habe, weil ich für eine Frau zu viel Behaarung habe. Es ist zwar echt peinlich, aber dieses Problem habe ich, seit ich die Pille genommen habe! Beine, Intimbereich und am aller alarmierendsten am Bauch, so wie bei Männern! Ich hab mich extra jetzt 2 Wochen nicht rasiert, damit ich meiner FÄ das Problem auch zeigen kann!![]()
Süße, jetzt mach Dich mal nicht verrückt, Du schreibst ja dass es erst so schlimm wurde als Du mit der Pille angefangen hast!
Ich glaube auch nicht, dass Du nur weil Du ein paar Haare mehr hast, zu viele Männliche Hormone hast

Mit der blutung weiß ich jetzt auch nicht

19.05.2010 22:06
Zitat von zartbitter:
huhu ihr lieben!!
@lady
aber klar kannst du den arzt anschwindeln![]()
.
@runi
wie gehts dir süße?
.
@charlie
gelbkörperschwäche ist doch verkürzte 2.ZH oder?? was hat es mit dem abfall vor dem ES zu tun??? mein FA hat nur bemängelt, dass meine 2.ZH so unruhig ist und der anstieg nicht sooo steil... aber von dem abfall hat er gar nix gesagt![]()
hmmm... wieso bist du weiter für ZT21?? ich mein gestiegen ist ja am ZT24 oder?? danke für die auswertung!! bist ein schatz!!
.
@all
![]()
![]()
![]()
Wollte morgen nachlesen... bin sooo müde

Mir gehts gut...
Was war los Mausi... muß euch auch noch in meinen Freads antworten

Ich faules Stück

Bin nur noch am pennen... ZUm Glück scheint mein Sohn im Moment auch ein bissl mehr Schlaf zu brauchen

19.05.2010 22:06
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Oh je, wasn los??![]()
ihhh, fühlst dich gerade bestimmt nicht wohl in deiner haut. das ist net scheenu ich verstehe dich vooooooooooll. Na da musst du mal morgen berichten was sie so alles gesagt hat bzw was sie unternehmen will... Welche Pille hast du genommen? Hast du auch ein kleines Gewichtsproblem, will dir nicht zu nahe treten ist aber auch ein solches Zeiche u auch ausschlag um mund u augen während ES. So ist es bei mir ... Habe es ein wenig mit Möpf eingedämmt (aber nur knapp 2 monate genommen), nun bin ich in der KiwuKlinik u die machen erst einmal nen vollen Check was Hormone angeht u so. Da du ja auch schon etwas länger dabei bist mit üben würde ich dir ans Herz legen dich lieber In eine Kiwu-Klinik überweisen zu lassen, bevor deine FÄ rumdoctort. Glaub mir dort bist du gut aufgehoben u die könne viel mehr machen als deine FÄ. Tipp Leipzig ist eine gute!!!
Also, im Moment habe ich ja keine Schmierblutungen, weswegen ich mich jeden Tag aufs neue freue wie ein Schneekönig, wenn es so bleibt bin ich schonmal ein wenig mehr beruhigt!
Ich habe vor 2 Jahren die Monostep abgesetzt, die einzige Pille die ich je genommen habe! Habe die Nebenwirkungen auch erst kaum mitbekommen! Meine Mutter hat mich irgendwann darauf hingewiesen. Ich hatte mal ein Gewichtsproblem, vor ungefähr 5-6 Jahren, da habe ich bei 1,75 m Körpergröße 85 kg gewogen, heute bin ich wieder bei 68 kg also im normalen Bereich, deswegen denke ich das es nicht an meinem Gewicht liegt!
Ich werde jetzt erstmal sehen was meine FÄ sagt, ich war ja seit wir angefangen haben zu üben noch nicht beim Arzt und dann möchte ich auch sehen, was Samstag passiert. Vielleicht hatte ich ja Glück und es hat geklappt... das Unterleibsziehen macht mich nachdenklich, so komisch hatte ich es noch nie!
19.05.2010 22:07
Zitat von zartbitter:
huhu ihr lieben!!
.
@charlie
gelbkörperschwäche ist doch verkürzte 2.ZH oder?? was hat es mit dem abfall vor dem ES zu tun??? mein FA hat nur bemängelt, dass meine 2.ZH so unruhig ist und der anstieg nicht sooo steil... aber von dem abfall hat er gar nix gesagt![]()
.
![]()
![]()
![]()
GK-Schäche ist nicht nur verkürzte 2 Zyklushälfte auch der Abfall der Kurve bei ES u auch der Anstieg (wie) ist beeinflusst durch das GK-hormon.
Zitat:...Während sich in der Abbildung 2 eine Temperaturerhöhung um 0,2 °C innerhalb von 2 Tagen nachweisen lässt und es sich somit nur um eine Normvariante handelt, die auch nur im Zusammenhang mit der Niedrigtemperaturphase auffällig ist, ist dies bei der Treppenkurve nicht der Fall. Hier erfolgt der Anstieg langsamer. Bei dem in Abbildung 4 gezeigten Sägezahnmuster wird die Coverline sogar noch einmal unterschritten, wodurch sich der Temperaturshift verschiebt. Bei den letzten beiden Mustern kann eine Gelbkörperschwäche vorliegen, die sich in dem zögerlichen Anstieg der Temperatur zum Ausdruck kommt...
.
Aus: » Auswerten | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
.
U warum ich noch für den 21. bin ist dadurch auch erklärt...
19.05.2010 22:09
Zitat von runico:
Zitat von zartbitter:
huhu ihr lieben!!
@lady
aber klar kannst du den arzt anschwindeln![]()
.
@runi
wie gehts dir süße?
.
@charlie
.
@all
![]()
![]()
![]()
Wollte morgen nachlesen... bin sooo müde![]()
Mir gehts gut...
Was war los Mausi... muß euch auch noch in meinen Freads antworten![]()
Ich faules Stück![]()
Bin nur noch am pennen... ZUm Glück scheint mein Sohn im Moment auch ein bissl mehr Schlaf zu brauchen![]()
wenn du magst, kannst du schnell auf seite 633 in der mitte nachlesen... ist grad zu viel zum tippseln..
19.05.2010 22:10
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von zartbitter:
huhu ihr lieben!!
.
@charlie
.
![]()
![]()
![]()
GK-Schäche ist nicht nur verkürzte 2 Zyklushälfte auch der Abfall der Kurve bei ES u auch der Anstieg (wie) ist beeinflusst durch das GK-hormon.
Zitat:...Während sich in der Abbildung 2 eine Temperaturerhöhung um 0,2 °C innerhalb von 2 Tagen nachweisen lässt und es sich somit nur um eine Normvariante handelt, die auch nur im Zusammenhang mit der Niedrigtemperaturphase auffällig ist, ist dies bei der Treppenkurve nicht der Fall. Hier erfolgt der Anstieg langsamer. Bei dem in Abbildung 4 gezeigten Sägezahnmuster wird die Coverline sogar noch einmal unterschritten, wodurch sich der Temperaturshift verschiebt. Bei den letzten beiden Mustern kann eine Gelbkörperschwäche vorliegen, die sich in dem zögerlichen Anstieg der Temperatur zum Ausdruck kommt...
.
Aus: » Auswerten | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
.
U warum ich noch für den 21. bin ist dadurch auch erklärt...
hmmm... aber der anstieg war doch diesmal richtig schön oder??
19.05.2010 22:10
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Oh je, wasn los??![]()
ihhh, fühlst dich gerade bestimmt nicht wohl in deiner haut. das ist net scheenu ich verstehe dich vooooooooooll. Na da musst du mal morgen berichten was sie so alles gesagt hat bzw was sie unternehmen will... Welche Pille hast du genommen? Hast du auch ein kleines Gewichtsproblem, will dir nicht zu nahe treten ist aber auch ein solches Zeiche u auch ausschlag um mund u augen während ES. So ist es bei mir ... Habe es ein wenig mit Möpf eingedämmt (aber nur knapp 2 monate genommen), nun bin ich in der KiwuKlinik u die machen erst einmal nen vollen Check was Hormone angeht u so. Da du ja auch schon etwas länger dabei bist mit üben würde ich dir ans Herz legen dich lieber In eine Kiwu-Klinik überweisen zu lassen, bevor deine FÄ rumdoctort. Glaub mir dort bist du gut aufgehoben u die könne viel mehr machen als deine FÄ. Tipp Leipzig ist eine gute!!!
Also, im Moment habe ich ja keine Schmierblutungen, weswegen ich mich jeden Tag aufs neue freue wie ein Schneekönig, wenn es so bleibt bin ich schonmal ein wenig mehr beruhigt!
Ich habe vor 2 Jahren die Monostep abgesetzt, die einzige Pille die ich je genommen habe! Habe die Nebenwirkungen auch erst kaum mitbekommen! Meine Mutter hat mich irgendwann darauf hingewiesen. Ich hatte mal ein Gewichtsproblem, vor ungefähr 5-6 Jahren, da habe ich bei 1,75 m Körpergröße 85 kg gewogen, heute bin ich wieder bei 68 kg also im normalen Bereich, deswegen denke ich das es nicht an meinem Gewicht liegt!
Ich werde jetzt erstmal sehen was meine FÄ sagt, ich war ja seit wir angefangen haben zu üben noch nicht beim Arzt und dann möchte ich auch sehen, was Samstag passiert. Vielleicht hatte ich ja Glück und es hat geklappt... das Unterleibsziehen macht mich nachdenklich, so komisch hatte ich es noch nie!
ohhhhhhh na dann, das hört sich super an, wie gesagt viell haben wir dir ja glück gebracht. wir sprechen dann am wochenende weiter darüber, bin ja schon voll gespannt...

19.05.2010 22:13
Süße, das ist reine Schikane...
Reg Dich nicht als zu sehr über die Idi**** auf
Es gibt leider nur eins in einer solchen Situation... Augen zu und durch
Es ist ja jetzt nicht mehr sooo lang!!
*zartimalganzdolledrückt*
Stell Dir die Tro**** einfach Nackt vor
Hat mir immer geholfen
Reg Dich nicht als zu sehr über die Idi**** auf

Es gibt leider nur eins in einer solchen Situation... Augen zu und durch

Stell Dir die Tro**** einfach Nackt vor

Hat mir immer geholfen

19.05.2010 22:17
Zitat von runico:
Süße, das ist reine Schikane...
Reg Dich nicht als zu sehr über die Idi**** auf![]()
Es gibt leider nur eins in einer solchen Situation... Augen zu und durch![]()
Stell Dir die Tro**** einfach Nackt vor![]()
Hat mir immer geholfen![]()

ich werd mich morgen erstmal krankschreiben lassen... ne ne, das war jetz echt der tropfen zu viel!!

also - so wie es ausschaut hab ich am mittwoch auch vormittag schon zeit!! also du kannst dir die zeit frei aussuchen!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt