Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.05.2010 15:04
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
LadyButterfly 11ÜZ NMT 22.05.2010................................
YvonneH 9ÜZ NMT 24.05.2010........................................ ..
CharliesAngel 8 ÜZ NMT ca. 27.05.2010...........................
( Zartbitter 7.ÜZ ca. 28.05.2010).......................................
Candy 4ÜZ NMT 01.06.2010........................................ ......
Hase84 12ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ..
LiLeNiE 7 ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ...
sabi 4 ÜZ NMT 06.06.2010 ................................................
KillerTasche 5ÜZ nach FG NMT unbekannt .......................
...........
KUGELZEIT
...........
Kathleenchen ET 21.09.2010 ...........................................
Vacky ET 09.12.2010 .................................................. .....
runico ET 22.01.2011........................................ ................
...................
HIBBELPAUSE
..................
Suska , 32................................................ ..........................
Zartbitter , 26 (seit 07.05.2010)....................................... .
19.05.2010 15:27
hier mal meine doofe Ex-Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/135873/
und hier meine neue:
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
.
ab in den 5. ÜZ nach FG
und hier meine neue:
.
ab in den 5. ÜZ nach FG
19.05.2010 16:31
Huch Killer ...im ersten Moment hab ich gedacht, du ständest jetz auch in der Kugelzeit-Liste. Na aber schade, dass deine Mens da is. Ich will noch mehr Baby-Bäuche sehen
19.05.2010 19:07
Zitat von KillerTasche:
hier mal meine doofe Ex-Kurve![]()
und hier meine neue:
.
ab in den 5. ÜZ nach FG![]()
ach süsse fühl dich gedrückt, aber nicht verzagen neuer zyklus neues glück, gelle?hauptsache das herzeln macht spass...
19.05.2010 19:09
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
²hase : na dann mal ran an den Mann![]()
![]()
![]()
bei mir klappts schon irgendwann wieder![]()
.
²Suska : ach Süße du verhälst dich schon richtig! Er soll mal merken wie du dich fühlst! Aber bitte NICHT den Kinderwunsch verlieren... irgendwann klappt es bei euch ganz bestimmt, vielleicht genau dann wenn ihr es nicht erwartet![]()
Danke für die Lieben Worte zu meinem Befinden und meinen Bildern![]()
Och mir wär "Ran an die Frau" heute iwie lieber. Bin jetz schon so müde und faul![]()
dann zieh dir wenigstens was neckisches an, damit dein hase anbeisen kann, bzw weiss das er anbeisen soll, hihihi...
19.05.2010 19:11
Zitat von LadyButterfly:
Huhu Mädels,
Wie gehts euch? Bei mir ist soweit alles im Lot! Ich habe immer noch keine Mens und keine SB, das ist schonmal für mich ein Grund zu jubeln!Je näher der Freitag und mein FA-Termin und der Samstag näher rückt umso hibbeliger werde ich!
Gestern habe ich meine süße Mary wieder gesehen! Sie ist so schmusig geworden und verspielt auch, aber das ist ja klar bei den kleinen Miezen.
Wünsche euch einen ganz tollen Tag
man das hört sich ja super an, viell bringen wir dir ja glück, drücke dir die daumen...
19.05.2010 19:54
Zitat von suska:
Juhu meine süssen Kullerkekse![]()
![]()
Auch von mir mal wieder ein paar Zeilen zum lesen![]()
Mir geht es ganz gut.. Finde mich so langsam damit ab nicht so schnell Kinder zu bekommen. Merke ja schon zum dritten mal heftig meinen ES und das über ein paar Tage.
Doch ich habe mittlerweile auch keine Lust auf`s hibbeln.
Ist das normal???![]()
![]()
![]()
Na und wenn mein Schatz kommt und meint hast Du Lust auf`s hibbeln, dann mein ich nöööööööö.... Für was sollen wir denn hibbeln? Da meint er dann immer, na weil es Spass macht. Dafür, dass er dann aber nicht in mir kommt braucht ich den Scheiss bei weitem nichtIch sag dann nur zu ihm, jetzt merkst mal wie das ist wenn Du Lust hast und ich nicht...
Klar tut es mir weh. Doch ich glaube er merkt es nicht oder es ist ihm egal. Schalte schon immer um wenn im Fernseher etwas über Kinder kommt oder es um eine Schwangerschaft geht. Auch draussen sehe ich nur Kugelbäuche oder frisch geschlüpfte Baby`s![]()
Ich reagier manchmal auch voll pampig wenn es um das Thema geht.
Ist etwas mit mir nicht in Ordnung???
Manchmal ertapp ich mich beim Gedanken daran ganz auf Kinder zu verzichten!!!![]()
![]()
![]()
Warum kann das Leben nicht mal ganz normal und einfach verlaufen.
So geht es meinem Schatz wieder ganz gut. Doch ich merke auch er braucht Urlaub. Na mal schaun wie lang er Zeit braucht um wieder ganz normal zu werden. Eins weiss ich auf jedenfall, ich werde nicht ewig warten![]()
Das immer wieder was Neues kommt wenn das Alte vorbei ist kenn ich auch nur zu genüge. Ich bin die Mutter der Nation wenn es darum geht. Immer dann wenn man meint oh supi jetzt kann man es wagen kommt er an und schmeisst alles über den Haufen und selbst schaut man dann sehr betroffen in die Röhre.
Es tut verdammt weh![]()
Nun ja, noch ist ja nicht alles verloren!!!
An alle Anderen, ich drücke weiter ganz fest die Daumen und wünsche Euch nur das Beste. Verzagt nicht, auch wenn es wieder nicht geklappt hat. Auch für uns wird das Glück bald Zeit haben![]()
Das weiss ich ganz bestimmt![]()
hallo suska, schön mal wieder was von dir zu hören. Hört sich zwar deinerseits auch gerade total verzweifelt an, aber ich hoffe das du die kurve noch bekommst. Auch ich war schon an diesem Punkt vor ein paar wochen, auch ich habe herzeln verweigert u mich dann geärgert. Aber eigentlich wollte ich ihn ärgern, ging nach hinten los. Naja hab mich dann besonnen u nun versuche ich ihn immer etwas rauszulocken, verstecke ihm kleine liebesbriefchen mit der genauen auskunft meiner *gemütslage*
. Es wirkt sich schon ein wenig auf den kleinen faulen mann aus, denn solche einladungen lassen sie sich selten entgehen. Also was auch imer du anstellst denke dabei nur an dich, wenn du willst versuch ihn zu umgarnen wenn nicht lass ihn abblitzen. denn wenn du keine lust hast wird das auch nix mit dem nachwuchs. viell solltet ihr dringend mal urlaub machen in der hoffnung das er sich ein wenig entspannt. drück dir jedenfalls die daumen das es bald etwas entspannter wird.
19.05.2010 20:01
²hase: ne das wär zu schön um wahr zu sein
.
²charlie: danke, ja das herzeln macht Spaß
.
²charlie: danke, ja das herzeln macht Spaß
19.05.2010 20:51
[size=14]So Mädels habe mich mal wieder ausführlich mit euren Kurven beschäftigt:
.[/size]
.
1. Candy:
Verschiebe doch noch mal den ZT 10 u 11 entweder auf den orginalen wert oder 36,5--- dann würde denke mal der ES ggf am ZT 21 gewesen sein oder besser sogar das er heute ist am ZT 27, aber das werden wir erst in den nächsten Tagen sehen. Je nachdem wie sich deine Kurve entwickelt, aber ZT würde zu der vorkurve passen wo du am ZT 29 hattest. Dh dein NMT wäre dann am ZT 41 (3.6).
.
2.Hase:
Deine Phase der ersten Messkurve ist nach ES etwas zu kurz, sind nur 10 Tage- sollten aber 12-16 Tage sein bis Mens. Da du ja deine Kurve selber auswertest solltest du mal für die aktuelle kurve noch folgendes einstellen.. Blauer bereich (unfruchtbar) bis ZT 6. Wie schaut es aus dein NMT balken steht schon auf ZT 27, hast du regelmäßige Zyklen das du schon weißt das da NMT ist?? sind die immer so kurz? (neidischbin). sind die auch immer so regelmäßig??
.
3.Killer:
Deine Letzte Kurve hatte ja ne bilderbuch entwicklung, aber auch das hat leider nicht geholfen. Was diesmal nicht so schön war ist das die kurve nicht wirklich abgesackt ist beim ES. Da deine kurven vorher aber immer schön den ES angezeigt hatten, nur diesmla nicht könnte es ggf so gewesen sein das du keinen richtigen ES hattest. Zu so kurzen Zacken sag ich gleich nochmal was bei zarti...
.
3.Zarti:
Bin immer noch für ZT 21= ES!!! NMT am ZT35. Und immer noch bedrückt mich dein ES-Abfall, der ist immer noch zu Kurz, was ja für eine Gelbkörperschwäche spricht. Du solltest das wirklich mal mit deiner FÄ abklären, je früher sie was machen kann um so besser klappt es dann wieder wenn ihr es wieder richtig angehen wollt.
.
.
Hier noch ml ein Link um Auswertung u Durchführung selber mal nachzulesen...
.
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/basaltemperatur-kurv e-auswerten/
.
für euch gerne...
.[/size]
.
1. Candy:
Verschiebe doch noch mal den ZT 10 u 11 entweder auf den orginalen wert oder 36,5--- dann würde denke mal der ES ggf am ZT 21 gewesen sein oder besser sogar das er heute ist am ZT 27, aber das werden wir erst in den nächsten Tagen sehen. Je nachdem wie sich deine Kurve entwickelt, aber ZT würde zu der vorkurve passen wo du am ZT 29 hattest. Dh dein NMT wäre dann am ZT 41 (3.6).
.
2.Hase:
Deine Phase der ersten Messkurve ist nach ES etwas zu kurz, sind nur 10 Tage- sollten aber 12-16 Tage sein bis Mens. Da du ja deine Kurve selber auswertest solltest du mal für die aktuelle kurve noch folgendes einstellen.. Blauer bereich (unfruchtbar) bis ZT 6. Wie schaut es aus dein NMT balken steht schon auf ZT 27, hast du regelmäßige Zyklen das du schon weißt das da NMT ist?? sind die immer so kurz? (neidischbin). sind die auch immer so regelmäßig??
.
3.Killer:
Deine Letzte Kurve hatte ja ne bilderbuch entwicklung, aber auch das hat leider nicht geholfen. Was diesmal nicht so schön war ist das die kurve nicht wirklich abgesackt ist beim ES. Da deine kurven vorher aber immer schön den ES angezeigt hatten, nur diesmla nicht könnte es ggf so gewesen sein das du keinen richtigen ES hattest. Zu so kurzen Zacken sag ich gleich nochmal was bei zarti...
.
3.Zarti:
Bin immer noch für ZT 21= ES!!! NMT am ZT35. Und immer noch bedrückt mich dein ES-Abfall, der ist immer noch zu Kurz, was ja für eine Gelbkörperschwäche spricht. Du solltest das wirklich mal mit deiner FÄ abklären, je früher sie was machen kann um so besser klappt es dann wieder wenn ihr es wieder richtig angehen wollt.
.
.
Hier noch ml ein Link um Auswertung u Durchführung selber mal nachzulesen...
.
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/basaltemperatur-kurv e-auswerten/
.
für euch gerne...
19.05.2010 21:01
Hallo Mädels,
ich hab mal ne dumme Frage an euch! Hab sowas ja noch nie durch und vielleicht habt ihr Erfahrungen damit! Am Freitag habe ich doch meinen FA-Termin und Samstag ist mein NMT, ich habe gelesen das mit einem Bluttest schon eher bestimmt werden kann, ob man schwanger ist. Machen das die Ärzte wenn ich sage das ich am Samstag NMT habe oder warten die ab und wie schnell geht so ein Test?
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, wenn ihr vielleicht Ahnung habt!
Vielen Dank euch!
ich hab mal ne dumme Frage an euch! Hab sowas ja noch nie durch und vielleicht habt ihr Erfahrungen damit! Am Freitag habe ich doch meinen FA-Termin und Samstag ist mein NMT, ich habe gelesen das mit einem Bluttest schon eher bestimmt werden kann, ob man schwanger ist. Machen das die Ärzte wenn ich sage das ich am Samstag NMT habe oder warten die ab und wie schnell geht so ein Test?
Vielen Dank euch!
19.05.2010 21:08
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
Vielen Dank euch!
Hallo LAdy,
da ja heutzutage alles kostet, glaube ich nicht das dir die FÄ das blut abnimmt u selbst wenn würdest du die auswertung denke mal erst die folgewoche bekommen. Also nicht wirklich aussagekräftig. Das einzigste was du mal fragen könntest ob sie ggf mal den SS-Test machen, der soll wohl sehr gut sein u könnt dir ja evtl schon was verraten. Als letzte option könntest du ggf noch orakeln, das heisst du könntest dir Ovulationstests holen u sie 3 tage nacheinander machen, wenn sie positiv sind ist das schon ein gutes zeichen. Frage deine FÄ auch mal ob du ausnahmsweise auch einen SStest mit nach hause bekommen könntest für Sonntag dann... drücke dir die daumen...
19.05.2010 21:22
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
Vielen Dank euch!
Hallo LAdy,
da ja heutzutage alles kostet, glaube ich nicht das dir die FÄ das blut abnimmt u selbst wenn würdest du die auswertung denke mal erst die folgewoche bekommen. Also nicht wirklich aussagekräftig. Das einzigste was du mal fragen könntest ob sie ggf mal den SS-Test machen, der soll wohl sehr gut sein u könnt dir ja evtl schon was verraten. Als letzte option könntest du ggf noch orakeln, das heisst du könntest dir Ovulationstests holen u sie 3 tage nacheinander machen, wenn sie positiv sind ist das schon ein gutes zeichen. Frage deine FÄ auch mal ob du ausnahmsweise auch einen SStest mit nach hause bekommen könntest für Sonntag dann... drücke dir die daumen...
Huhu,
ich danke dir für die Antwort! Habe mir das auch schon gedacht, weiß ja darüber auch nicht so wirklich Bescheid!
Und die FÄ vergeben einfach so SS-Tests? Ich meine sie könnte ja auch sagen, dass ich mir selber einen kaufen soll!
Naja ansonsten muss ich einfach bis Montag warten, bis dahin wird es auch schon gehen!
Ich danke dir!
19.05.2010 21:23
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
Vielen Dank euch!
Warum erzählst Du Ihm nicht einfach dass Du seid zwei Tagen überfällig bist und Dein Zyklus normalerweise sehr zuverlässig sei
Dann macht er auf Jeden Fall nen Test
19.05.2010 21:26
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
Vielen Dank euch!
Warum erzählst Du Ihm nicht einfach dass Du seid zwei Tagen überfällig bist und Dein Zyklus normalerweise sehr zuverlässig sei![]()
Dann macht er auf Jeden Fall nen Test![]()
Hihi dann würde ich ihn ja anschwindeln! Darf ich das?
19.05.2010 21:28
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Zitat von LadyButterfly:
Hallo Mädels,
Vielen Dank euch!
Warum erzählst Du Ihm nicht einfach dass Du seid zwei Tagen überfällig bist und Dein Zyklus normalerweise sehr zuverlässig sei![]()
Dann macht er auf Jeden Fall nen Test![]()
Hihi dann würde ich ihn ja anschwindeln! Darf ich das?![]()
Ich würde das nicht anschwindeln nennen
Du bist ja in einer Not-Situation
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Je näher der Freitag und mein FA-Termin und der Samstag näher rückt umso hibbeliger werde ich!
Ich sag dann nur zu ihm, jetzt merkst mal wie das ist wenn Du Lust hast und ich nicht...