Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.05.2010 07:06
Guten morgen mädels,
@zarti, man die haben doch nicht mehr alle nadeln am baum bei dir auf der arbeit; ärger dich da nicht drüber solche bekloppten menschen gibt es immer wieder
@LadyButterfly, ich drück dir ganz ganz doll die daumen und bin gespannt auf deinen FA Bericht heute
@charlies, Killer, hase, suska und allen anderen, wie geht es euch so?
@runico, wie geht es euch beiden
@me, ich bin froh wenn der tag heut eum ist und ich um 17 Uhr mit einer Freundin zum Wellness gehe. da werde ich dann mal so richtigt entspannen und die seele baumeln lassen
@zarti, man die haben doch nicht mehr alle nadeln am baum bei dir auf der arbeit; ärger dich da nicht drüber solche bekloppten menschen gibt es immer wieder
@LadyButterfly, ich drück dir ganz ganz doll die daumen und bin gespannt auf deinen FA Bericht heute
@charlies, Killer, hase, suska und allen anderen, wie geht es euch so?
@runico, wie geht es euch beiden
@me, ich bin froh wenn der tag heut eum ist und ich um 17 Uhr mit einer Freundin zum Wellness gehe. da werde ich dann mal so richtigt entspannen und die seele baumeln lassen
20.05.2010 09:26
Danke fürs auswerten, Cahrlies Angel . Bist echt n Engel
Also ich hab den Balken für die unfruchtbare Zeit versetzt und den NMT hab ich schon eingetragen, weil die letzten Zyklen alle 26-28 Tage lang waren. Kann auch sein, ich hab mich gestern vertan und der ES ist erst heute.....aber das is eigentlich nich so wild bei uns, weil wir eh fast jeden Tag
Ich werd die Kurven mal meinem FA im Juni zeigen. Mal sehen, wies dann weitergeht, wenn nix passiert is bis dahin.
LadyButterfly : Ich drück dir die Daumen!!!
Zum einen, das deine Mens gar nich erst auftaucht und für deinen FA-Termin.
Ich hoffe dem Rest gehts auch allen gut
Ich kann nur sagen, dass es mir ganz gut geht, obwohl ich hundemüde bin
Muss wohl mal schneller schlafen
Also ich hab den Balken für die unfruchtbare Zeit versetzt und den NMT hab ich schon eingetragen, weil die letzten Zyklen alle 26-28 Tage lang waren. Kann auch sein, ich hab mich gestern vertan und der ES ist erst heute.....aber das is eigentlich nich so wild bei uns, weil wir eh fast jeden Tag
Ich werd die Kurven mal meinem FA im Juni zeigen. Mal sehen, wies dann weitergeht, wenn nix passiert is bis dahin.
LadyButterfly : Ich drück dir die Daumen!!!
Zum einen, das deine Mens gar nich erst auftaucht und für deinen FA-Termin. Ich hoffe dem Rest gehts auch allen gut
Ich kann nur sagen, dass es mir ganz gut geht, obwohl ich hundemüde bin
Muss wohl mal schneller schlafen
20.05.2010 09:40
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Den FA-Termin habe ich erst morgen, werde euch aber trotzdem berichten wie er ausgegangen ist! Ich bin so froh ihn zu haben, obwohl ich kein Mensch bin der gern zum FA geht. Meist ist mir das doch unangenehm, aber in meiner Situation bin ich so froh darüber. Endlich Gewissheit haben bringt mich schon einen Schritt weiter!
Sonst geht es mir soweit gut, ich habe heute wieder einen Tag zum entspannen obwohl ich doch ziemlich müde bin... irgendwie konnte ich gestern nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde war!
Am WE fahre ich zur Familie von meinem Schatz, freue mich schon sehr drauf! Wieder Baby gucken und huscheln... hach wie schön!
Wünsche euch einen tollen Tag!
LG Julia
wie gehts euch?
Den FA-Termin habe ich erst morgen, werde euch aber trotzdem berichten wie er ausgegangen ist! Ich bin so froh ihn zu haben, obwohl ich kein Mensch bin der gern zum FA geht. Meist ist mir das doch unangenehm, aber in meiner Situation bin ich so froh darüber. Endlich Gewissheit haben bringt mich schon einen Schritt weiter!
Sonst geht es mir soweit gut, ich habe heute wieder einen Tag zum entspannen obwohl ich doch ziemlich müde bin... irgendwie konnte ich gestern nicht einschlafen, obwohl ich hundemüde war!
Am WE fahre ich zur Familie von meinem Schatz, freue mich schon sehr drauf! Wieder Baby gucken und huscheln... hach wie schön!
LG Julia
20.05.2010 09:49
Zitat von LadyButterfly:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
LG Julia
Ich war auch echt froh, als n Termin beim FA hatte. Und dann macht der nix anderes als mir Mönchspfeffer und Folsäure zu verschreiben
Aber ich bin auch schon wieder gespannt auf den nächsten Termin, ob er mir nich mal Blut abnehmen will oddr so. Wünsch dir schonmal viel Spaß fürs WE mit den Schwiegerellis
20.05.2010 09:55
Zitat von hase84:
Zitat von LadyButterfly:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
LG Julia
Ich war auch echt froh, als n Termin beim FA hatte. Und dann macht der nix anderes als mir Mönchspfeffer und Folsäure zu verschreibenAber ich bin auch schon wieder gespannt auf den nächsten Termin, ob er mir nich mal Blut abnehmen will oddr so.
Wünsch dir schonmal viel Spaß fürs WE mit den Schwiegerellis![]()
Ich danke dir, den werde ich bestimmt haben! Ich bin sehr gern dort, solange meine Schägerinnen nicht auf der Matte stehen!
Hab nicht so wirklich das tolle Verhältnis zu ihnen, aber sie werden ja nicht da sein, also brauch ich mich auch nicht im Zimmer von meinem Schatz verschanzen!
20.05.2010 10:49
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von hase84:
Zitat von LadyButterfly:
Ich danke dir, den werde ich bestimmt haben! Ich bin sehr gern dort, solange meine Schägerinnen nicht auf der Matte stehen!![]()
Hab nicht so wirklich das tolle Verhältnis zu ihnen, aber sie werden ja nicht da sein, also brauch ich mich auch nicht im Zimmer von meinem Schatz verschanzen!![]()
Naja, wenn de dich zusammen mit deinem Schatz dort verschanzen müsstest, wärs doch nich soo tragisch, oder![]()
20.05.2010 11:02
Zitat von hase84:
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von hase84:
Zitat von LadyButterfly:
Ich danke dir, den werde ich bestimmt haben! Ich bin sehr gern dort, solange meine Schägerinnen nicht auf der Matte stehen!![]()
Hab nicht so wirklich das tolle Verhältnis zu ihnen, aber sie werden ja nicht da sein, also brauch ich mich auch nicht im Zimmer von meinem Schatz verschanzen!![]()
Naja, wenn de dich zusammen mit deinem Schatz dort verschanzen müsstest, wärs doch nich soo tragisch, oder![]()
Hehe mein Schatz muss sich ja nicht verschanzen, sind ja schließlich seine Schwestern und er weiß das ich mit den beiden nicht grün werde. Beruht aber auf Gegenseitigkeit!
Außerdem was will ich denn den die ganze Zeit auf der Backe haben, dann kann ich mich doch hier weniger mit euch unterhalten!![]()
![]()
Hihi Spaß, ne schön wäre es schon, aber ich will mich nicht so von der Familie abkapseln! Ist ja auch irgendwie schade, weil ich mich eigentlich gar nicht mit denen streiten möchte!![]()
20.05.2010 12:48
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!
nehmt mir das bitte nicht übel, aber kann grad nicht alles nachlesen, bin SO müde und hab Kopfschmerzen! Leg mich gleich noch ein Stündchen hin...
AAAABER!!!!!!!
Ich war heute morgen um 8:30 Uhr beim arbeitsamt und danach bin ich zu einer Schule gegangen und hab mich zu einer Vorbereitung für eine Umschulung angemeldet, das geht 3 Monate ab 1.6. und ab 1.9. mache ich dann die Umschulung zur Bürokauffrau (Änderungsschneiderin hat leider nicht geklappt)
bin SO happy jetzt das ich bald nicht mehr jeden tag zu Hause vor mich hinkröte.... man ist das TOLL
war ZU lange zu Hause... genau gesagt ACHT MONATE!!!! So langsam hab ich mir das doch mal verdient oder?
.
so ich lege mich eben ein bisschen hin
nehmt mir das bitte nicht übel, aber kann grad nicht alles nachlesen, bin SO müde und hab Kopfschmerzen! Leg mich gleich noch ein Stündchen hin...
AAAABER!!!!!!!
Ich war heute morgen um 8:30 Uhr beim arbeitsamt und danach bin ich zu einer Schule gegangen und hab mich zu einer Vorbereitung für eine Umschulung angemeldet, das geht 3 Monate ab 1.6. und ab 1.9. mache ich dann die Umschulung zur Bürokauffrau (Änderungsschneiderin hat leider nicht geklappt)
bin SO happy jetzt das ich bald nicht mehr jeden tag zu Hause vor mich hinkröte.... man ist das TOLL
war ZU lange zu Hause... genau gesagt ACHT MONATE!!!! So langsam hab ich mir das doch mal verdient oder?
.
so ich lege mich eben ein bisschen hin
20.05.2010 14:24
Killertasche : Herzlichen Glückwunsch
Jetz wirste auch ne Bürostute
Is doch schön, wenn man wieder was hat, wo man für aufstehen muss, gelle
Musste mal 3 Monate zu Hause sitzen wegen gebrochenem Knöchel (und bei Schnee und Eis draußen vor der Tür durft ich nich raus). Da bin ich ja schon fsat wahnsinnig geworden. Ich kann dich also völlig verstehen, dass du so aus dem Häuschen bist
Aber bitte bitte nich die Näherei ganz an den Nagel hängen. Ich werd nämlich trotzdem bei dir Babysachen bestellen
Jetz wirste auch ne Bürostute
Is doch schön, wenn man wieder was hat, wo man für aufstehen muss, gelle
Musste mal 3 Monate zu Hause sitzen wegen gebrochenem Knöchel (und bei Schnee und Eis draußen vor der Tür durft ich nich raus). Da bin ich ja schon fsat wahnsinnig geworden. Ich kann dich also völlig verstehen, dass du so aus dem Häuschen bist
Aber bitte bitte nich die Näherei ganz an den Nagel hängen. Ich werd nämlich trotzdem bei dir Babysachen bestellen
20.05.2010 16:13
Ich kann heut Abend gar nich on kommen....unser Laptop is scho wieder kaputt. Ich glaub wir müssen mal n Neuen haben. Naja, ich wünsch euch allen n schönen Abend
20.05.2010 16:16
Zitat von hase84:
Ich kann heut Abend gar nich on kommen....unser Laptop is scho wieder kaputt. Ich glaub wir müssen mal n Neuen haben.
Naja, ich wünsch euch allen n schönen Abend![]()
![]()
oh nein!!! das is ja dooofffff!!!!!!!!!!!
wünsch dir auch nen schönen abend!!!!!!!!!
20.05.2010 20:41
@candy
guck mal - http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h ochzeitszeitung#comment-4435106
vielleicht findest du da noch paar ideen!!
@killer
huch, hab ja ganz übersehen glaub ich, dass deine mens gekommen ist... tut mir sooo leid!! drück dich gaaaaaaaaanz lieb!!
guck mal - http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/h ochzeitszeitung#comment-4435106
vielleicht findest du da noch paar ideen!!
@killer
huch, hab ja ganz übersehen glaub ich, dass deine mens gekommen ist... tut mir sooo leid!! drück dich gaaaaaaaaanz lieb!!
20.05.2010 20:41
20.05.2010 20:42
Zitat von Candy:
hi mädels wie gehts euch?
was mein ihr???
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
hmmm... ES gestern?? wegen dem krassen abfall und dem anstieg heut??
20.05.2010 20:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
hi mädels wie gehts euch?
was mein ihr???
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
hmmm... ES gestern?? wegen dem krassen abfall und dem anstieg heut??![]()
![]()
ja ich weiß auch nicht bin etwas irritiert hab wieder viel ZS und UL schmerzen zieht bis zu den beinen runter...heute ist alles so komisch. meinst ich soll den Ovus machen?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt