Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.05.2010 22:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von zartbitter:
@kathleenchen
ja, hab den ersten beitrag da gelesen. ist schon was neues rausgekommen???? drück dir ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist!!!!!!!!!!!!
Nein, es gibt noch nichts neues. Werden uns morgen eine Zweitmeinung einholen, und dann schauen wir mal weiter.
Hoffe sehr, dass nichts schlimmeres raus kommt.
ich denk morgen dann ganz fest an euch!!!!!!!! berichte uns dann bitte, sonst mach ich mir doch sorgen!!
Danke! Ja na klar, mach ich natürlich!

kann dir ja mal ein neues Fotochen zeigen, wenn du magst.
25.05.2010 22:55
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von zartbitter:
@kathleenchen
ja, hab den ersten beitrag da gelesen. ist schon was neues rausgekommen???? drück dir ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist!!!!!!!!!!!!
Nein, es gibt noch nichts neues. Werden uns morgen eine Zweitmeinung einholen, und dann schauen wir mal weiter.
Hoffe sehr, dass nichts schlimmeres raus kommt.
ich denk morgen dann ganz fest an euch!!!!!!!! berichte uns dann bitte, sonst mach ich mir doch sorgen!!
Danke! Ja na klar, mach ich natürlich!![]()
kann dir ja mal ein neues Fotochen zeigen, wenn du magst.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! her damit!!!!!!!!!!

25.05.2010 22:58

Sind leider beim einscannen etwas klein geraten( warum auch immer).
25.05.2010 23:13
Ach ja, ganz vergessen. Unsere Püppi wiegt schon 420 g und ist ca. 27 cm groß
. Das war am 18. Mai.
Morgen wird sie bestimmt schon wieder etwas zugelegt haben.
Wünsche uns allen eine angenehme Nachtruhe & süße Träume!

Morgen wird sie bestimmt schon wieder etwas zugelegt haben.
Wünsche uns allen eine angenehme Nachtruhe & süße Träume!

25.05.2010 23:51
So mal schnell ein paar Zeilen, habe etwas wenig zeit, aber für euch opfere ich gerne 5 min meine s Schönheitsschlafen, hihih...
.
@Candy: muss mich berichtigen mache bitte aus
den
. Also mit dem großen absacker sah es erst net so schön aus, aber heute u gestern man das ist ja ne super kurve, soll sie nun nur so bleiben!!!!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
@Sabi: glückwunsch ihr seit ein süüüsses PAar u das farbfoto ist total schön
. Na dann drück ich dir die daumen das es schnell geht mit der scheidung, damit eure beziehung endlich unbelastet durchstarten kann, dann klappt es bestimmt auch schnell mit SS.!!!!!
.
@Kathleenchen:süsse nicht fertig machen, dein kleines krümelmädchen braucht deine ganze kraft um gesund zu bleiben!!! Also tief durch die nase einatmen u laut Tschaka rufen ugaaaaaaaaaaaaaaanz viel positiv denken. das kann berge versetzen!!!!!!!!!! daumen drück... *schwärmvonbildchen*....
.
@hasi: versuche auch heute schon den ganzen tag die zeit zurückzudrehen, funst irgendwie net! Also müssen wir augen zu u durch, das nächste wochenende steht doch schon vor der tür!!! Ich konnte leider net Mopi fahren, meine Batterie hat den geist aufgegeben so da ich mir erst mal ne neue holen muss wahrscheinlich. hab sie im april/Mai schon 2x geladen, *kotz*
.
@zartbitter: willkomen in der aktiven Hibbelrunde!
.
@runi: hatte glaube zu früh gratuliert
. naja dann halt morgen noch mal. Alles noch gut bei dir schon irgendwelche SS-Anzeichen??
.
@Lady: manoman machst du es wieder spannend, dann hoffe ich inständig das es ein positives Ergebnis am donnerstag zu verkünten gibt
. Drück dir die daumen. PS würde auch nicht testen, hätte auch bammel das die mens kommt, hihi...
.
ahhhh beinahe einen vergessen...
.
@yvonne: wie geht es dir?? Pfingsten gut überlebt??
.
@vacky: wie geht es dir?? Noch alles gut bei dir?? Wie schaut es mit deiner Mittwochsübelkeit aus???
.
@suska: fühl dich gedrückt u aufgemundeert, hoffe dein pfingsten war schlön u etwas entspannt???
.
@lile: schreib mal wieder was aktuelles von dir lebst du noch??????
.
@me: so wenn nun die tempi morgen oben bleibt hatte ich nun endlich meinen ES. Bei ZT 39 toll ne??? Naja dann kann ich aber am Montag die jungs meines mannes zur klinik bringen u mir noch mal blut abnehmen lassen!! Also kopf hoch u positiv denken, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!
.
@Candy: muss mich berichtigen mache bitte aus

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
.
@Sabi: glückwunsch ihr seit ein süüüsses PAar u das farbfoto ist total schön

.
@Kathleenchen:süsse nicht fertig machen, dein kleines krümelmädchen braucht deine ganze kraft um gesund zu bleiben!!! Also tief durch die nase einatmen u laut Tschaka rufen ugaaaaaaaaaaaaaaanz viel positiv denken. das kann berge versetzen!!!!!!!!!! daumen drück... *schwärmvonbildchen*....
.
@hasi: versuche auch heute schon den ganzen tag die zeit zurückzudrehen, funst irgendwie net! Also müssen wir augen zu u durch, das nächste wochenende steht doch schon vor der tür!!! Ich konnte leider net Mopi fahren, meine Batterie hat den geist aufgegeben so da ich mir erst mal ne neue holen muss wahrscheinlich. hab sie im april/Mai schon 2x geladen, *kotz*
.
@zartbitter: willkomen in der aktiven Hibbelrunde!
.
@runi: hatte glaube zu früh gratuliert

.
@Lady: manoman machst du es wieder spannend, dann hoffe ich inständig das es ein positives Ergebnis am donnerstag zu verkünten gibt

.
ahhhh beinahe einen vergessen...
.
@yvonne: wie geht es dir?? Pfingsten gut überlebt??
.
@vacky: wie geht es dir?? Noch alles gut bei dir?? Wie schaut es mit deiner Mittwochsübelkeit aus???
.
@suska: fühl dich gedrückt u aufgemundeert, hoffe dein pfingsten war schlön u etwas entspannt???
.
@lile: schreib mal wieder was aktuelles von dir lebst du noch??????
.
@me: so wenn nun die tempi morgen oben bleibt hatte ich nun endlich meinen ES. Bei ZT 39 toll ne??? Naja dann kann ich aber am Montag die jungs meines mannes zur klinik bringen u mir noch mal blut abnehmen lassen!! Also kopf hoch u positiv denken, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!
25.05.2010 23:55

26.05.2010 06:56
Guten morgen mädels,
na alles klar bei euch?
@charliesangel, ja das hoffe ich auch das die scheidung schnell und vor unproblematisch über die bühne geht aber wird schon
@kathleenchenm ich drück dir für heute ganz fest die daumen das mit dem krümel alles ok ist
@allen anderen, ich ich hoffe das es euch allen gut geht
guck mal auf seite 648 da habe ich 2 bilder von der der Fotosession rein gestellt
@me, mir geht es super, habe total gut geschlafen letzte nacht wie ein stein
na alles klar bei euch?
@charliesangel, ja das hoffe ich auch das die scheidung schnell und vor unproblematisch über die bühne geht aber wird schon

@kathleenchenm ich drück dir für heute ganz fest die daumen das mit dem krümel alles ok ist
@allen anderen, ich ich hoffe das es euch allen gut geht
Zitat von runico:
@sabi... Welche Bilder?? Hab leider gerade keine Zeit alles nach zu lesen![]()
guck mal auf seite 648 da habe ich 2 bilder von der der Fotosession rein gestellt

@me, mir geht es super, habe total gut geschlafen letzte nacht wie ein stein

26.05.2010 07:42
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch? Mir soweit super, naja ein bisschen super... ich hab mich gestern böse mit meinem Schatz gestritten und nun ist Funkstille zwischen uns. Er kommt heut vorbei, weil er gestern bei seinen Eltern war, mal sehen wer von uns als erstes wieder nachgibt! War ne echt blöde Sache!
Ansonsten gehts mir gut, ich überlege doch heute einen Test zu machen, ich halte es ehrlich gesagt kaum noch aus! Bin total hibbelig, vielleicht gehe ich dann noch schnell zur Drogerie und hole so ein Billig-Ding! Ich weiß es noch nicht, auf der einen Seite will ichs ja nicht, aber auf der anderen Seite sage ich mir auch, er kann nur negativ werden und davon gehe ich nach wie vor aus. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich meine FÄ so getäuscht haben soll!
Tja und sonst? Ich hab nun mittlerweile trotz aller vorsicht meiner FÄ einen dicken blauen Fleck auf der Hand, aber wenigstens tut es nicht mehr weh! Tschuldigung ich bin da immer etwas wegleidig!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG LadyButterfly
na wie gehts euch? Mir soweit super, naja ein bisschen super... ich hab mich gestern böse mit meinem Schatz gestritten und nun ist Funkstille zwischen uns. Er kommt heut vorbei, weil er gestern bei seinen Eltern war, mal sehen wer von uns als erstes wieder nachgibt! War ne echt blöde Sache!

Ansonsten gehts mir gut, ich überlege doch heute einen Test zu machen, ich halte es ehrlich gesagt kaum noch aus! Bin total hibbelig, vielleicht gehe ich dann noch schnell zur Drogerie und hole so ein Billig-Ding! Ich weiß es noch nicht, auf der einen Seite will ichs ja nicht, aber auf der anderen Seite sage ich mir auch, er kann nur negativ werden und davon gehe ich nach wie vor aus. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich meine FÄ so getäuscht haben soll!
Tja und sonst? Ich hab nun mittlerweile trotz aller vorsicht meiner FÄ einen dicken blauen Fleck auf der Hand, aber wenigstens tut es nicht mehr weh! Tschuldigung ich bin da immer etwas wegleidig!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG LadyButterfly
26.05.2010 08:03
hey Schmetterling,
was ist denn los mit deinem Schatz?
also ich würde mir auch einen Billig Test holen und testen auch Ärzte können sich mal irren.
was ist denn los mit deinem Schatz?
also ich würde mir auch einen Billig Test holen und testen auch Ärzte können sich mal irren.
26.05.2010 08:29
Zitat von Candy:
so meine mädels ihr habt mir ja versprochen das ihr mir helft bei der hochzeitszeitung von meiner schwester. ich stell jetzt mal ein paar lustige bilder online und ich brauch ein paar lustige sprüche (wie ein comic) wißt ihr was ich meine?tausend dank für eure hilfe
![]()
hier schon mal das erste
zum ersten:
Lady Gaga wusste schon damals das sie GaGa und modebewusst ist

.
zum zweiten:
Vor der Trauung war alles anders!
.
zum dritten:
ein Koch brauch auch mal ne Pause!
.
.
sorry die Sprüche zu Bild 2 & 3 sind nicht so toll

26.05.2010 08:35
²candy&sabi: schön das ihr etwas ruhiger geworden seid, das erleichtert das schwanger werden ein bisschen
.
²Charlie: ohje ohje und ich hab mich im letzten Zyklus beschwert das mein ES erst ZT 29 kam
.
²Runico bzw MAXI : MEINE ALLER
LICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG!!!!!!!
.
²Lady: hmmm... du musst wissen ob du dir einen Test holen möchtest oder nicht
ich glaub ich hätte einen geholt
oder hätte mich zumindest FESTketten müssen damit ich nicht loslaufe
Trotz allem: viel Glück!!! TOI TOI TOI!!!
.
²Yvonne: alle in Ordnung bei dir???
.
²Rest: war da was? hab grad ne Gedächtnislücke
.
²me:
NIX

.
²Charlie: ohje ohje und ich hab mich im letzten Zyklus beschwert das mein ES erst ZT 29 kam

.
²Runico bzw MAXI : MEINE ALLER

.
²Lady: hmmm... du musst wissen ob du dir einen Test holen möchtest oder nicht

.
²Yvonne: alle in Ordnung bei dir???

.
²Rest: war da was? hab grad ne Gedächtnislücke

.
²me:
NIX

26.05.2010 09:47
Hihi ich glaub ich hol mir auch heute einen! Mich hat nur das Finanzielle noch abgehalten! Ich hatte nur noch ein paar Euro in der Tasche und die brauchte ich heut für den Zug, mein Schatz hat aber letztens vergessen mir meine Bankkarte wiederzugeben und da ich gerade bei meinen Ellies bin und die in einem Kaff wohnen in der es nur eine Bank ist und die nunmal nicht meine ist, muss ich noch bis heut Nachmittag warten, dann kaufe ich einen zusammen mit meinem Schatz!
Ach ja, Sabi, du wolltest wissen was los war!
Mein Schatz arbeitet für einen befreundeten Nachbarn und wird dafür immer "entschädigt". Jedenfalls meinte er am WE zu mir, dass er Dienstag viel kriegen würde, weil er den ganzen Tag hin müsste. Nun habe ich mich darauf eingestellt und da das Geld nicht eingeplant ist, wollte ich es an meine Mom weiterleiten, weil ich ihr noch etwas schulde. Nun hat er aber doch nicht soooooooo viel gekriegt, was an sich ja auch nicht schlimm wäre, aber in der guten Voraussicht habe ich meiner Mom das Geld schon zugesagt und war etwas sauer, das er am WE so groß getönt hat. So das wäre aber auch noch nicht so schlimm, wenn der Kerl mir nicht die Worte im Mund herum drehen würde und plötzlich meinte, ICH wäre diejenige gewesen die gesagt hat, das er viel bekommt.
Jedenfalls haben wir uns mächtig die Köpfe eingeschlagen, weil ich es hasse wenn mir jemand die Worte in den Mund legt!!!
Nun heute Nachmittag wird schon wieder alles in Ordnung sein, wir beide brauchen das... zwei Sternzeichen aus dem Element Feuer ist nun mal schwierig!
Ach ja, Sabi, du wolltest wissen was los war!
Mein Schatz arbeitet für einen befreundeten Nachbarn und wird dafür immer "entschädigt". Jedenfalls meinte er am WE zu mir, dass er Dienstag viel kriegen würde, weil er den ganzen Tag hin müsste. Nun habe ich mich darauf eingestellt und da das Geld nicht eingeplant ist, wollte ich es an meine Mom weiterleiten, weil ich ihr noch etwas schulde. Nun hat er aber doch nicht soooooooo viel gekriegt, was an sich ja auch nicht schlimm wäre, aber in der guten Voraussicht habe ich meiner Mom das Geld schon zugesagt und war etwas sauer, das er am WE so groß getönt hat. So das wäre aber auch noch nicht so schlimm, wenn der Kerl mir nicht die Worte im Mund herum drehen würde und plötzlich meinte, ICH wäre diejenige gewesen die gesagt hat, das er viel bekommt.
Jedenfalls haben wir uns mächtig die Köpfe eingeschlagen, weil ich es hasse wenn mir jemand die Worte in den Mund legt!!!
Nun heute Nachmittag wird schon wieder alles in Ordnung sein, wir beide brauchen das... zwei Sternzeichen aus dem Element Feuer ist nun mal schwierig!

26.05.2010 09:53
ach naja Butterfly ein bißchen streit schadet auch nicht
wird schon wieder, kann dich aber verstehen ich hasse es nämlich auch wenn mir einer die worte im mund umdreht

wird schon wieder, kann dich aber verstehen ich hasse es nämlich auch wenn mir einer die worte im mund umdreht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt