Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.05.2010 16:16
@charliesangel= meine kurve ist von 37,2 auf 36,9 gefallen habe gehört das es bei der einnistung so richtig wäre. jetzt warte ich mal ab was morgen angezeigt wird
@KillerTasche= das ist schon supi so ich stell gleich nochmal ein paar Online...danke
@zartbitter= danke

@KillerTasche= das ist schon supi so ich stell gleich nochmal ein paar Online...danke

@zartbitter= danke

26.05.2010 16:18
Zitat von LadyButterfly:
Hihi ich glaub ich hol mir auch heute einen! Mich hat nur das Finanzielle noch abgehalten! Ich hatte nur noch ein paar Euro in der Tasche und die brauchte ich heut für den Zug, mein Schatz hat aber letztens vergessen mir meine Bankkarte wiederzugeben und da ich gerade bei meinen Ellies bin und die in einem Kaff wohnen in der es nur eine Bank ist und die nunmal nicht meine ist, muss ich noch bis heut Nachmittag warten, dann kaufe ich einen zusammen mit meinem Schatz!
Ach ja, Sabi, du wolltest wissen was los war!
Mein Schatz arbeitet für einen befreundeten Nachbarn und wird dafür immer "entschädigt". Jedenfalls meinte er am WE zu mir, dass er Dienstag viel kriegen würde, weil er den ganzen Tag hin müsste. Nun habe ich mich darauf eingestellt und da das Geld nicht eingeplant ist, wollte ich es an meine Mom weiterleiten, weil ich ihr noch etwas schulde. Nun hat er aber doch nicht soooooooo viel gekriegt, was an sich ja auch nicht schlimm wäre, aber in der guten Voraussicht habe ich meiner Mom das Geld schon zugesagt und war etwas sauer, das er am WE so groß getönt hat. So das wäre aber auch noch nicht so schlimm, wenn der Kerl mir nicht die Worte im Mund herum drehen würde und plötzlich meinte, ICH wäre diejenige gewesen die gesagt hat, das er viel bekommt.
Jedenfalls haben wir uns mächtig die Köpfe eingeschlagen, weil ich es hasse wenn mir jemand die Worte in den Mund legt!!!
Nun heute Nachmittag wird schon wieder alles in Ordnung sein, wir beide brauchen das... zwei Sternzeichen aus dem Element Feuer ist nun mal schwierig!![]()
ja testen testen ....bin schon gepannt drück dir die daumen

26.05.2010 16:19
Zitat von Candy:
@charliesangel= meine kurve ist von 37,2 auf 36,9 gefallen habe gehört das es bei der einnistung so richtig wäre. jetzt warte ich mal ab was morgen angezeigt wird![]()
@KillerTasche= das ist schon supi so ich stell gleich nochmal ein paar Online...danke![]()
@zartbitter= danke![]()
bitte bitte - gerne doch!
huch, bei dir wirds aber auch langsam spannend, was? wie gehts dir?
26.05.2010 16:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Candy:
@charliesangel= meine kurve ist von 37,2 auf 36,9 gefallen habe gehört das es bei der einnistung so richtig wäre. jetzt warte ich mal ab was morgen angezeigt wird![]()
@KillerTasche= das ist schon supi so ich stell gleich nochmal ein paar Online...danke![]()
@zartbitter= danke![]()
bitte bitte - gerne doch!
huch, bei dir wirds aber auch langsam spannend, was? wie gehts dir?
ja ich bin auch gespanntes wäre ein super geburtstagsgeschenk für meine mama die hat am 12.02 und ET lt. Tempi-Rechner 09.02.2011
hab ab und zu ein UL ziehen ansonsten nix...und bei dir?

26.05.2010 16:39
09.02.?? cool - da haben meine geschwister geburtstag!!
zu deinen bildern weiss ich grad nix, ausser dass das letzte echt der brüller ist...
vielleicht "wat mut dat mut..." oder so...
mir gehts auch ganz gut - wir waren ja heut vormittag bei runico beim frühstücken!!
hach, vom maxi könnt ich die ganze zeit schwärmen! aber wenn er seinen willen nicht bekommt, dann kann er auch ganz schön ungemütlich werden
aber runi macht es meiner meinung nach echt super - nein heisst nein und aus!!
zu deinen bildern weiss ich grad nix, ausser dass das letzte echt der brüller ist...

mir gehts auch ganz gut - wir waren ja heut vormittag bei runico beim frühstücken!!

26.05.2010 16:46
Zitat von zartbitter:
zu deinen bildern weiss ich grad nix, ausser dass das letzte echt der brüller ist...![]()
![]()
![]()
mir gehts auch ganz gut - wir waren ja heut vormittag bei runico beim frühstücken!!![]()
hach, vom maxi könnt ich die ganze zeit schwärmen! aber wenn er seinen willen nicht bekommt, dann kann er auch ganz schön ungemütlich werden
ja das macht sie vollkommen richtig. von meiner schwester der kleine ist 1 1/2 jahre alt und ist auch in der testphase...ich weiß was du meinst aber auch zum verlieben

mhhh...lecker was gab es den? haast du heute frei?

26.05.2010 16:50
Zitat von Candy:
Zitat von zartbitter:
zu deinen bildern weiss ich grad nix, ausser dass das letzte echt der brüller ist...![]()
![]()
![]()
mir gehts auch ganz gut - wir waren ja heut vormittag bei runico beim frühstücken!!![]()
ja das macht sie vollkommen richtig. von meiner schwester der kleine ist 1 1/2 jahre alt und ist auch in der testphase...ich weiß was du meinst aber auch zum verlieben![]()
mhhh...lecker was gab es den? haast du heute frei?![]()
ich bin noch bis zum 04.06. daheim

wir haben semmeln (verschiedene) und schokocroissants mitgebracht und runi hat wurst und marmelade und so gekauft und lecker kaffee gekocht! und für maxi gabs ne mini-torte in der er rumpantschen durfte - aber das erzählt euch runi sicher alles, wenn sie on ist!!
26.05.2010 16:54
mmmhhh...lecker
ja bestimmt erzählt sich was freu mich auch schon drauf
dann wünsch ich dir einen schönen urlaub

dann wünsch ich dir einen schönen urlaub

26.05.2010 17:46
So gleich gehts los und ich hol mir meinen Test.... uhhhhhaaaaaa ich bin hibbelig! Drückt mir die Daumen Mädels, melde mich sobald ich zu Hause bin und das Ergebnis habe!
26.05.2010 17:47
Zitat von LadyButterfly:
So gleich gehts los und ich hol mir meinen Test.... uhhhhhaaaaaa ich bin hibbelig! Drückt mir die Daumen Mädels, melde mich sobald ich zu Hause bin und das Ergebnis habe!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuufffffffff!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! sind doch soooooooo neugierig!!!!!!!!!!!!! wie lange brauchst du um den test zu holen????????

26.05.2010 17:49
Naja wir leben auf dem Dorf, die nächste ordentliche Drogerie ist 15 km entfernt, muss auch noch auf Schatzi warten der senst grad das Gras im Garten meiner Ellies runter, ist aber gleich fertig... ich denke mal allerspätestens 19 Uhr bin ich zu Hause und kann testen!
26.05.2010 17:51
Zitat von LadyButterfly:
Naja wir leben auf dem Dorf, die nächste ordentliche Drogerie ist 15 km entfernt, muss auch noch auf Schatzi warten der senst grad das Gras im Garten meiner Ellies runter, ist aber gleich fertig... ich denke mal allerspätestens 19 Uhr bin ich zu Hause und kann testen!
wir wohnen auch auf dem dorf, haben aber nen schlecker hier

na dann - hopp hopp!! wir fahren gleich einkaufen und dann bin ich bis 19.00 oder 19.30uhr auch wieder on!!

drück dir soooooooooooo fest die daumen!!!!!!!!!!!!
26.05.2010 17:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
wir wohnen auch auf dem dorf, haben aber nen schlecker hier![]()
![]()
na dann - hopp hopp!! wir fahren gleich einkaufen und dann bin ich bis 19.00 oder 19.30uhr auch wieder on!!![]()
![]()
![]()
drück dir soooooooooooo fest die daumen!!!!!!!!!!!!
Ich danke dir, na ich bin mal gespannt... kanns kaum erwarten, jetzt werde ich aber die letzte Stunde auch noch überstehen... letztendlich hibbel ich ja schon seit Freitag!

26.05.2010 18:14
²Candy: ich überleg mir später was dazu, muss gleich los einkaufen
.
²Lady: uuuuuhuuiiiiii ich bin aufgeregt
.
²me: schaut mal:
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/geschenk.jpg
ist nur ne Computerskizze. Will meinem Schatz einen Schlüssenanhänger nähen/basteln wo ein Foto von mir drin ist
den kleinen Schlüssel da unten hab ich vorhin gekauft, ist eigentlich ein Kettenanhänger, aber das passt SOOO... sind nämlich am 3.6.10 ein Jahr zusammen
.
so bin eben einkaufen und danach will ich lesen wie ihr meine Idee findet

.
²Lady: uuuuuhuuiiiiii ich bin aufgeregt

.
²me: schaut mal:
http://i254.photobucket.com/albums/hh93/KillerTasc he/geschenk.jpg
ist nur ne Computerskizze. Will meinem Schatz einen Schlüssenanhänger nähen/basteln wo ein Foto von mir drin ist

den kleinen Schlüssel da unten hab ich vorhin gekauft, ist eigentlich ein Kettenanhänger, aber das passt SOOO... sind nämlich am 3.6.10 ein Jahr zusammen

.
so bin eben einkaufen und danach will ich lesen wie ihr meine Idee findet

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt