Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.05.2010 20:21
@sabi schöne fotos ihr seit echt ein schönes paar
wie gehts dir?

wie gehts dir?
25.05.2010 20:23
danke schön
mir geht es super unterleibsziehen sind auch weg
und wie geht es dir?
mir geht es super unterleibsziehen sind auch weg

und wie geht es dir?
25.05.2010 20:27
Zitat von sabi:
danke schön
mir geht es super unterleibsziehen sind auch weg![]()
und wie geht es dir?
ja danke mir gehts auch gut bin gespannt ob es diesmal geklappt hat ....
bist du schon verheiratet?

25.05.2010 20:28
ich bin auchgespannt ob es diesmla geklappt hat aber ich hab ja noch ein paar tage vor mir
ich bin noch verheiratet aber bald geschieden
25.05.2010 20:33
Zitat von sabi:
ich bin auchgespannt ob es diesmla geklappt hat aber ich hab ja noch ein paar tage vor mir

25.05.2010 20:37
ne das ist mein freund
bin ja schon seit einem jahr getrennt
in deutschland muss man ja erst ein jahr räumlich getrennt wohnen um eine scheidung einreichen zu können
aber wir waren schon beim anwalt und es läuft alles

in deutschland muss man ja erst ein jahr räumlich getrennt wohnen um eine scheidung einreichen zu können
aber wir waren schon beim anwalt und es läuft alles

25.05.2010 20:39
so meine mädels ihr habt mir ja versprochen das ihr mir helft bei der hochzeitszeitung von meiner schwester. ich stell jetzt mal ein paar lustige bilder online und ich brauch ein paar lustige sprüche (wie ein comic) wißt ihr was ich meine?
tausend dank für eure hilfe
hier schon mal das erste

hier schon mal das erste
25.05.2010 20:41
Zitat von sabi:
ne das ist mein freund![]()
aber wir waren schon beim anwalt und es läuft alles![]()
super das freut mich das alles gut läuft

wo lebst du den jetzt?
und wielange hibbelt ihr den jetzt schon

25.05.2010 20:42
also wir wohnen in essen und hibbeln tun wir jetzt seit ende februar diesen jahres
25.05.2010 20:44
Zitat von sabi:
also wir wohnen in essen und hibbeln tun wir jetzt seit ende februar diesen jahres
sind auch schon 3 monate ... bei mir würde es jetzt der 6 ÜZ werden ich hoffe natürlich das es geklappt hat

25.05.2010 20:47
ja wir sind jetzt im 4. üz hab ja erst meine mens. gehabt
irgendwsnn können auch wir unsere krümel im arm halten aber ich kann das gut verstehen wenn man schon so lange hibbelt und es hat bis jetzt noch nicht geklappt. und vor allem hofft man jeden monat aufs neue und merkt irgendwelche anzeichen die dann im endeffekt nichts sind
zu dem comic füt die hochzeitszeitung kann ich dir leider keine tipps gebenin sowas bin ich nämlich voll die niete
irgendwsnn können auch wir unsere krümel im arm halten aber ich kann das gut verstehen wenn man schon so lange hibbelt und es hat bis jetzt noch nicht geklappt. und vor allem hofft man jeden monat aufs neue und merkt irgendwelche anzeichen die dann im endeffekt nichts sind
zu dem comic füt die hochzeitszeitung kann ich dir leider keine tipps gebenin sowas bin ich nämlich voll die niete

25.05.2010 20:52
kein problem das du mir da nicht helfen kannst.
ja das ist das schlimmste das der körper einen so ärgert und man immer so ss anzeichen bekommt. wenn das nicht wäre wär es auch nicht so schlimm denke ich....
ja das ist das schlimmste das der körper einen so ärgert und man immer so ss anzeichen bekommt. wenn das nicht wäre wär es auch nicht so schlimm denke ich....

25.05.2010 20:56
ja das denke ich auch
naja da kann man halt nichts machen
viele sagen ja das man locker an die sache ran gehen soll und sich nicht versteifen soll. ich persönlich finde das aber schwierig. auch wenn ich genug ablenkug habe denkt man irgendwie ab und zu trotzdem dran und macht sich so seine gedanken
viele sagen ja das man locker an die sache ran gehen soll und sich nicht versteifen soll. ich persönlich finde das aber schwierig. auch wenn ich genug ablenkug habe denkt man irgendwie ab und zu trotzdem dran und macht sich so seine gedanken
25.05.2010 21:00
Zitat von sabi:
ja das denke ich auch
ja das stimmt das höre ich auch öfters vorallem die mir es erzählen haben alle gesagt sie haben sich alle so drauf versteift und als sie es alle lässig gesehen haben schubs waren sie schwanger
25.05.2010 21:03
also ganz ehrlich kann ich das gar nicht richtig glauben das man von heute auf morgen locker lässt und gar nicht mehr dran denkt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt