Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
25.05.2010 15:36
Zitat von sabi:
na mädels wie geht es euch so?
ich hab heute den ganzentag schon unterleibsziehen und das nicht gerade wenig![]()
hhmmm... ES??
mir gehts ganz gut in der sonne... wie gehts dir sonst? also ausser UL-ziehen?
25.05.2010 15:40
ja ich denke das es der ES ist könnte zumindest hinkommen
ich habe ja dieses mal meine letzten drei ÜZ genommen also 26ZT, 28ZT und 24ZT und dann jeden möglichen ES von diesen dreien ausgerechnet.
ja ich sag mal so das wir das letzte we gut mit herzeln ausgenutzt haben
schauen wir mal ob es was genützt hat
ich habe ja dieses mal meine letzten drei ÜZ genommen also 26ZT, 28ZT und 24ZT und dann jeden möglichen ES von diesen dreien ausgerechnet.
ja ich sag mal so das wir das letzte we gut mit herzeln ausgenutzt haben

schauen wir mal ob es was genützt hat
25.05.2010 15:41
außer dem Unzerleibsziehen geht es mir gut
mein schatz und ich haben ja gestern eine fotosession gemacht. Es sind knapp 200 Fotos geworden. Die werde ich nachher nochmal alle anschauen und die besten entwickeln lassen
mein schatz und ich haben ja gestern eine fotosession gemacht. Es sind knapp 200 Fotos geworden. Die werde ich nachher nochmal alle anschauen und die besten entwickeln lassen
25.05.2010 15:43
Zitat von zartbitter:
ach die 1,5 stunden schaffst du auch noch!! Tschakka!!!!!!!!!! dafür kann ich eben nicht in die stadt fahren oder so... klar, ich bin nicht wegen grippe oder so krank geschrieben, aber ich will meinen arbeitgeber auch nicht provozieren in dem ich in der stadt spazieren lauf....![]()
Ja, kann ich verstehen. Das is bei mir besser. Ich wohn ja 56 km weit weg von der Arbeit

25.05.2010 15:44
Zitat von sabi:
außer dem Unzerleibsziehen geht es mir gut
Gabs ein bestimmtes Motto oder einen bestimmten Anlass fürs Shooting? (bin gar nicht nie neugierig

25.05.2010 15:47
ja also von meinem schatzi die Oma hat anfang Juni geburtstag und wir wollen von uns Fotos machen lassen und ihr die dann schenken, weil die auch ziemlich weit weg wohnen.
So das war uns bei dem Fotografen allerdings zu teuer. Also hab ich einen Freund gefragt der Hobbyfotograf ist und der ist gestern mit uns mal nach Duisburg gefahren und hat da schöne fotos gemacht. War auch total lustig
So das war uns bei dem Fotografen allerdings zu teuer. Also hab ich einen Freund gefragt der Hobbyfotograf ist und der ist gestern mit uns mal nach Duisburg gefahren und hat da schöne fotos gemacht. War auch total lustig

25.05.2010 15:53
Zitat von sabi:
ja also von meinem schatzi die Oma hat anfang Juni geburtstag und wir wollen von uns Fotos machen lassen und ihr die dann schenken, weil die auch ziemlich weit weg wohnen.
So das war uns bei dem Fotografen allerdings zu teuer. Also hab ich einen Freund gefragt der Hobbyfotograf ist und der ist gestern mit uns mal nach Duisburg gefahren und hat da schöne fotos gemacht. War auch total lustig![]()
Ja, das glaub ich dir. Ich mag auch gern Fotos machen. Am besten noch n paar verrückte mit dabei

25.05.2010 16:01
Zitat von sabi:
siehste hab ich dich noch auf eine gute idee gebracht![]()
Jup

Naja, vielleicht reichts mir gleich auch einfach noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

25.05.2010 16:45
Schätzeleins , ich wünsch euch allen n schönen Abend.
Ich hab ja gleich zum Glück Feierabend
Bis morgen
Ich hab ja gleich zum Glück Feierabend

Bis morgen

25.05.2010 18:54
oh das ist aber ein schönes Foto, kein Rumgepose, einfach natürlich - toll

25.05.2010 18:58
das finde ich auch am besten wenn es natürlich wirkt
hier noch eins mal in farbe
hier noch eins mal in farbe
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt