Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.05.2010 22:50

Ihr glaubt auch nicht wie schnell der zweite Strich kam, ich habe glaube ich ein paar Sekunden gewartet und da habe ich schon den zweiten Strich gesehen... das ist so krass... ich hätte nie damit gerechnet!!!
Dafür hatte ich heute schon das erste Symptom und ich dachte es wäre weil ich mich bei meinem Bruder mit der Erkältung angesteckt habe!
Stand beim Fleischer und die haben im Hinterzimmer irgendwas gebraten, mir ist so verdammt schlecht geworden auf einem! Ich musste mir echt die Nase zuhalten beim bestellen!

26.05.2010 22:51
Zitat von LadyButterfly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr glaubt auch nicht wie schnell der zweite Strich kam, ich habe glaube ich ein paar Sekunden gewartet und da habe ich schon den zweiten Strich gesehen... das ist so krass... ich hätte nie damit gerechnet!!!
Dafür hatte ich heute schon das erste Symptom und ich dachte es wäre weil ich mich bei meinem Bruder mit der Erkältung angesteckt habe!
Stand beim Fleischer und die haben im Hinterzimmer irgendwas gebraten, mir ist so verdammt schlecht geworden auf einem! Ich musste mir echt die Nase zuhalten beim bestellen!![]()
![]()
![]()
ja ja... so ne erkältung hält schon mal 9 monate an...

26.05.2010 23:00

Boah an den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen!
Schatz meinte erst auch schon: "Man, dann läufst du ja zu Weihnachten mit einem dicken Bauch rum!!!"
Ist ein komischer Gedanke!
So ich gehe jetzt erstmal ins Bett, die Nachricht verdauen und morgen noch den FA-Anruf tätigen, aber ich schätze mal sie wird bestätigen das ich schwanger bin!
Schlaft gut ihr Süßen, ich knuddel und knutsch euch ganz doll!
26.05.2010 23:05

.

.

.
KKKKKKKKKKKKKrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eiiiiiiiiiiiiiiiiiiisccccccccccccccccccccccccchhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh.......................
ich fasse es nicht, man bin ich von der Rolle. Lady alles erdenklich gute wünsche ich dir. Eine wunderschöne Kugelzeit, in der Hoffnung das du uns weiterhin immer regelmäßig besuchen kommst!!!!!!!!!!!!!
Hab fast nen Herzschlag bekommen, als ich angefangen habe die 45 Beiträge zu lesen u dann durch zufall auf deinen Ticker geschaut hatte, man hab fast geweint. Mein mann hat mich ungläubig angeschaut u mit dem kopf geschüttelt, aber egal... drück dich tolle!!!!!!

26.05.2010 23:08
@Lady:
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner?date.d ay=23&date.month=04&date.year=2010&is_ mens=1&sbm=
.
28.01.2011????
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner?date.d ay=23&date.month=04&date.year=2010&is_ mens=1&sbm=
.
28.01.2011????

26.05.2010 23:11
Zitat von LadyButterfly:
Ich glaube meine FÄ wird morgen erstmal den Bluttest bestaunen, denn der kommt morgen, ich sollte ja anrufen! Das beste war, wo sie mich gestern noch fragte ob ich vermute schwanger zu sein!![]()
![]()
![]()
Ja mein Schatz weiß es schon, ich habe es ihm sofort gesagt als ich den zweiten Strich gesehen habe! Er hat ja gewusst das ich einen Test kaufe und dann das ich schon fünf Tage drüber bin!
Hier das Bild vom SS-Test, leider ziemlich unscharf, weil ich den Blitz ausschalten musste, sonst hätte man nix gesehen!

will noch mehr solcher streifen hier sehen inkl meines streifen!!!!!
26.05.2010 23:12
Zitat von Candy:
Zitat von sabi:
ja das will ich doch mal geanz schwer hoffen candy![]()
ich hab auch schon ganz vie ss-viren eingatmet![]()
ja und ich erst![]()
![]()
manachmal hab ich angst das ich nicht ss werde weil ich nicht dünn bin. ich hab ein bäuchen wie im 4 monat fast so![]()
1.60m u 70 Kilo, also keine Bange, daran kann es nicht liegen- es soll einfach noch nicht so weit bei uns sein. auch die dünnen haben solche probs, habe ich gehört...
26.05.2010 23:20
Zitat von zartbitter:
Zitat von LadyButterfly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stand beim Fleischer und die haben im Hinterzimmer irgendwas gebraten, mir ist so verdammt schlecht geworden auf einem! Ich musste mir echt die Nase zuhalten beim bestellen!![]()
![]()
![]()
ja ja... so ne erkältung hält schon mal 9 monate an...![]()
![]()
ich will auch sone 9monatige erkältung mit bauchausstölpung!!!!!!!!!!!!
27.05.2010 00:56
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..
![]()
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
![]()
..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Candy 5.ÜZ NMT 03.06.2010........................................ ............
![]()
Hase84 12.ÜZ NMT 05.06.2010........................................ ........
![]()
LiLeNiE 7.ÜZ NMT 05.06.2010........................................ .........
![]()
sabi 4.ÜZ NMT 06.06.2010 .................................................. ....
![]()
KillerTasche 5.ÜZ nach FG NMT unbekannt ............................
![]()
YvonneH 10.ÜZ NMT 18.06.2010........................................ .....
![]()
Zartbitter 8.ÜZ NMT ca. 26.06.2010........................................
![]()
CharliesAngel 9.ÜZ NMT ca. 05.07.2010.................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..............
![]()
KUGELZEIT
![]()
..............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kathleenchen ET 21.09.2010 .................................................
![]()
Vacky ET 09.12.2010 .................................................. ...........
![]()
runico ET 22.01.2011........................................ ......................
![]()
LadyButterfly ?28.01.2011??? ...............................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......................
![]()
HIBBELPAUSE
![]()
.....................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suska , 32................................................ ................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... TEMPIKURVEN ........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KillerTasche http://www.mynfp.de/display/view/144740/ ....
![]()
Zartbitter http://www.mynfp.de/display/view/146008/ ........
![]()
CharliesAngel http://www.mynfp.de/display/view/138161/. .
![]()
Candy http://www.mynfp.de/display/view/139633/.......... .... .
![]()
Hase84 http://www.mynfp.de/display/view/142507/.......... . .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.05.2010 01:00
27.05.2010 01:08

27.05.2010 07:20
Ohje Charlie dann hast ja gar kein ES gehabt
im nächsten ÜZ hast du bestimmt wieder einen

im nächsten ÜZ hast du bestimmt wieder einen

27.05.2010 07:24
Huhu Mädels,
ihr glaubt nicht wie schlecht ich die Nacht geschlafen habe! Erstmal konnte ich nicht einschlafen, dann war mir schlecht (jetzt weiß ich auch warum in den letzten Tagen so oft) und dann bin ich ständig wach geworden.
@CharliesAngel
Boah vielen Dank, für die lieben Glückwünsche ich war richtig gerührt das dir fast die Tränen gekommen wären! Ja ihr habt mir eindeutig Glück gebracht!
Den 28.01.2011 hatte ich auch ausgerechnet und ich bin mir fast sicher, das mein verstorbener Schwiegerpapa auch Glück geschickt hat! Er hat nämlich am 30.01. Geburtstag und ich bin da immer ein bisschen abergläubisch!
Natürlich bleibe ich euch treu! Schließlich habt ihr mir so viel Glück gebracht!
ihr glaubt nicht wie schlecht ich die Nacht geschlafen habe! Erstmal konnte ich nicht einschlafen, dann war mir schlecht (jetzt weiß ich auch warum in den letzten Tagen so oft) und dann bin ich ständig wach geworden.
@CharliesAngel
Boah vielen Dank, für die lieben Glückwünsche ich war richtig gerührt das dir fast die Tränen gekommen wären! Ja ihr habt mir eindeutig Glück gebracht!
Den 28.01.2011 hatte ich auch ausgerechnet und ich bin mir fast sicher, das mein verstorbener Schwiegerpapa auch Glück geschickt hat! Er hat nämlich am 30.01. Geburtstag und ich bin da immer ein bisschen abergläubisch!
Natürlich bleibe ich euch treu! Schließlich habt ihr mir so viel Glück gebracht!

27.05.2010 07:57
ohje, aber kann mir vorstellen das du schlecht schlafen konntest, ich hoffe heute Nacht klappt das besser
Mensch ich freu mich immer noch so sehr für dich

Mensch ich freu mich immer noch so sehr für dich

27.05.2010 07:57

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt