Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.05.2010 07:57
hab die Liste mal übersichtlicher geordnet
LadyButterfly
527 Beiträge
27.05.2010 08:00
Uuuuuiiiii ich stehe ja schon bei den Kugeln, hab ich noch gar nicht gesehen in der Aufregung!

Vielen Dank euch allen!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.05.2010 08:02
ja klaaaaar sowas wird doch gleich festgehalten
bitte schön hachjaaaa
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 08:44
Und Lady ....schon was vom FA gehört?
Oh, ich freu mich immer noch so für dich

Jezz muss et hier aber Schlag auf Schlag gehen, dass wir alle schwanger werden. Irgendwie hat dieser Thread doch grade voll den Lauf
LadyButterfly
527 Beiträge
27.05.2010 08:48
Zitat von hase84:

Und Lady ....schon was vom FA gehört?
Oh, ich freu mich immer noch so für dich

Jezz muss et hier aber Schlag auf Schlag gehen, dass wir alle schwanger werden. Irgendwie hat dieser Thread doch grade voll den Lauf

Hmmm bin am überlegen ob es jetzt wirklich schon was bringt, anzurufen! Ich weiß ja nicht wann sie die Ergebnisse vom Labor bekommt! Ich denke, ich werde so gegen 10 Uhr anrufen, da könnten die Ergebnisse dann da sein!
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 08:54
Joa stimmt auch wieder. Is ja immer unterschiedlich, wann die Labore ihre Ergebnisse fertig haben.
Hast du denn auch schon n neuen Termin?
LadyButterfly
527 Beiträge
27.05.2010 08:59
Zitat von hase84:

Joa stimmt auch wieder. Is ja immer unterschiedlich, wann die Labore ihre Ergebnisse fertig haben.
Hast du denn auch schon n neuen Termin?

Nein, sie sagte mir Dienstag wir machen heute einen Termin sobald die Ergebnisse da sind! Sage euch Bescheid sobald ich angerufen habe, mal sehen ob ich 10 Uhr schon Glück habe!
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 09:34
@charlie
huch, gar kein ES?? muss aber nix heissen denk ich... es heisst doch immer, dass man(frau) nicht in jedem zyklus ES haben muss, aber ich kann mir vorstellen, dass es doof ist, wenn es einen selbst trifft.
drück dich ganz ganz lieb!! aber immerhin kanns jetz in nen neuen zyklus gehen!! und bei so vielen ss-viren muss es ja dann klappen!!
.
@killer
schöööööööööööööön, wie du unsere liste immer führst!!
.
@lady
ohje, ich hoff, dass du nächste nacht wieder besser schlafen kannst!! bin schon sooooooooo gespannt, was dein FA nun sagt!!
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 10:20
Zitat von KillerTasche:

²Hase: du Diebin ist schon ok coool auch 1 Jahr UND im Juni?? wie geil
Ich stell nochmal ein Foto rein wenn es wirklich komplett fertig ist, muss mich ja beeilen, der 3.6. ist bald

Jupp, dann halt dich ma ran
Naja, ich denke, mein Hasi bekommt vielleicht eine Insel von mir (also so eine zum aufpusten, wo man mit übers Wasser schippern kann). Die möcht er gern haben und dann lass ich mir noch ne Kleinigkeit einfallen. Eventuel schenk ich ihm auch ne Kette.
Hehe...am besten is natürlich, wir schenken unseren Männers Nachkommen
hase84
1902 Beiträge
27.05.2010 10:21
Zitat von zartbitter:

@lady
ohje, ich hoff, dass du nächste nacht wieder besser schlafen kannst!! bin schon sooooooooo gespannt, was dein FA nun sagt!!

Da bin ich auch schon gespannt drauf
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 10:22
Zitat von hase84:

Zitat von KillerTasche:

²Hase: du Diebin ist schon ok coool auch 1 Jahr UND im Juni?? wie geil
Ich stell nochmal ein Foto rein wenn es wirklich komplett fertig ist, muss mich ja beeilen, der 3.6. ist bald

Jupp, dann halt dich ma ran
Naja, ich denke, mein Hasi bekommt vielleicht eine Insel von mir (also so eine zum aufpusten, wo man mit übers Wasser schippern kann). Die möcht er gern haben und dann lass ich mir noch ne Kleinigkeit einfallen. Eventuel schenk ich ihm auch ne Kette.
Hehe...am besten is natürlich, wir schenken unseren Männers Nachkommen

menno, ihr habt sooooooooo tolle ideen!! wir sind am 28.08. schon 9 jahre zusammen und so langsam aber sicher gehen mir die ideen aus
ok, so ein positiver test wär toll *träum*
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 10:23
mädels, ich hab mal ne frage:
wie gehen eure männer damit um, wenn es wieder nicht geklappt hat und die mens kommt??
meiner ist seit 2 tagen (seit die mens da ist) so niedergeschlagen!! er tut mir soooo leid, aber ich kann ihm doch auch nicht helfen... wie denn auch?? ich wünsch mir doch auch soooo sehr, dass es endlich klappt...
27.05.2010 10:26
Zitat von zartbitter:

wie gehen eure männer damit um, wenn es wieder nicht geklappt hat und die mens kommt??
meiner ist seit 2 tagen (seit die mens da ist) so niedergeschlagen!! er tut mir soooo leid, aber ich kann ihm doch auch nicht helfen... wie denn auch?? ich wünsch mir doch auch soooo sehr, dass es endlich klappt...

also meiner nimmt mich immer in den arm und sagt ich soll mich nicht verrückt machen, das klappt schon noch
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 10:28
Zitat von sabi:

Zitat von zartbitter:

also meiner nimmt mich immer in den arm und sagt ich soll mich nicht verrückt machen, das klappt schon noch

ok, danke dir! also er zeigt es nicht, dass es ihn trifft oder wie?
zartbitter
46787 Beiträge
27.05.2010 10:29
Zitat von sabi:

Zitat von zartbitter:

ich hab jetz nicht gemeint, was eure männer machen um euch zu trösten oder so... sondern, wie es denen damit geht, wenn es nicht nicht geklappt hat. verstehst du, was ich meine??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt