Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.05.2010 15:56
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Ihr 2 Faulis![]()
Aber nich schlimm, mein Chef scheucht mich heut von einer Arbeit zur nächsten. Das reicht für euch beide mit![]()
oha, du armes Ding! Ich bin seelisch bei dir![]()
Is ja nur noch ne Stunde...und jezz geh ich erstmal eine rauchen

27.05.2010 16:38
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Ihr 2 Faulis![]()
Aber nich schlimm, mein Chef scheucht mich heut von einer Arbeit zur nächsten. Das reicht für euch beide mit![]()
Is ja nur noch ne Stunde...und jezz geh ich erstmal eine rauchen![]()
okay dann dir nachher mal'n schönen Feierabend

ich werd jetzt auch eine rauchen, dann duschen und dann den Müll runterbringen

27.05.2010 16:41
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Ihr 2 Faulis![]()
okay dann dir nachher mal'n schönen Feierabend![]()
ich werd jetzt auch eine rauchen, dann duschen und dann den Müll runterbringen![]()
ich werd auch versuchen mich aufzuraffen... hab mich grad sooo über nen thread aufregen müssen

naja, dumme muss es auch geben...
27.05.2010 16:43
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Ihr 2 Faulis![]()
ich werd jetzt auch eine rauchen, dann duschen und dann den Müll runterbringen![]()
ich werd auch versuchen mich aufzuraffen... hab mich grad sooo über nen thread aufregen müssen![]()
![]()
was denn für ein thread

27.05.2010 16:44
Zitat von zartbitter:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Ihr 2 Faulis![]()
ich werd auch versuchen mich aufzuraffen... hab mich grad sooo über nen thread aufregen müssen![]()
![]()
wie du siehst bin ich immer noch nicht weg vom Rechner

wieso was war denn im anderen Thread?

27.05.2010 16:47
@sabi@killer
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bekomme-mit-17-mein-erstes-kind-was-kann -ich-alles-beantragen?page=22#comment-4474899
wusstet ihr schon, dass ich geizig bin?? und dass ich nur deswegen dagegen bin, dass 16jährige kinder bekommen, weil ich neidisch auf die bin??
ne ne, ich bin schon wieder still, nicht dass dieser thread gesperrt wird...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-bekomme-mit-17-mein-erstes-kind-was-kann -ich-alles-beantragen?page=22#comment-4474899
wusstet ihr schon, dass ich geizig bin?? und dass ich nur deswegen dagegen bin, dass 16jährige kinder bekommen, weil ich neidisch auf die bin??

ne ne, ich bin schon wieder still, nicht dass dieser thread gesperrt wird...
27.05.2010 16:54
oh man zarti dann wäre der job den ich mache gar nichts für dich
Aber ich seh das genau wie du

Aber ich seh das genau wie du

27.05.2010 16:57
Zitat von sabi:
oh man zarti dann wäre der job den ich mache gar nichts für dich![]()
Aber ich seh das genau wie du![]()
du bist beim JA oder so oder?
hmm.. naja, da könnt man den leuten halt helfen... ach keine ahnung, mich nervt nur, wenn die so unverschämt sind!!
27.05.2010 17:00
ne ich sitze im Job Center und bearbeite Hartz4 Anträge und so
und das Mädchen früh schwanger werden häuft sich leider

27.05.2010 17:01
Zitat von sabi:
ne ich sitze im Job Center und bearbeite Hartz4 Anträge und so![]()
ohje... naja, wenn ich dafür geld bekommen würd, dass ich mich mit denen rumärgern kann, dann wärs wohl was anderen

27.05.2010 17:04
deswegen ich finde solche threads einfach immer nur komisch, aber der Komnmentar von der einen so nach dem Motto "du weißt was dir zusteht und bestehst darauf das du es bekommst oder so" ist der absolute knaller. Also da wäre sie bei mir ja an der ganz falschen adresse
So nach dem Motto ich bin jetzt hier und brauche am besten gestern schon Geld, ist nicht.
Sicher muss ich nach Gestezten arbeiten ob mir das eine oder andere Gesetz gefällt ist was anderes

Sicher muss ich nach Gestezten arbeiten ob mir das eine oder andere Gesetz gefällt ist was anderes
27.05.2010 17:06
Zitat von sabi:
deswegen ich finde solche threads einfach immer nur komisch, aber der Komnmentar von der einen so nach dem Motto "du weißt was dir zusteht und bestehst darauf das du es bekommst oder so" ist der absolute knaller. Also da wäre sie bei mir ja an der ganz falschen adresseSo nach dem Motto ich bin jetzt hier und brauche am besten gestern schon Geld, ist nicht.
eben! diese unverschämtheit regt mich soooooooo auf..

27.05.2010 18:54
@naja zarti da kann man nichts machen sind ja zum glück nicht alle so
27.05.2010 19:05
danke candy gut geht es mir außer ds ich total müde bin
wie geht es dir denn?
hast du noch gelesen was ich gestern über meine größe und mein gewicht geschrien habe?
wie geht es dir denn?
hast du noch gelesen was ich gestern über meine größe und mein gewicht geschrien habe?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt