Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
31.05.2010 22:23
Zitat von hase84:

Alle Daumen sind gedrückt für Runico & den Krümel

Bin eigentlich bissl erschrocken wie neutral ich an die Sache rangehe...
Ich denke im Moment nur, dass wenn die ss nicht intakt ist, es sich doch bitte von alleine erledigen soll... Eine weitere AS wäre schlimm!
31.05.2010 22:25
Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Hi Mädels na alles klar? wie gehts euch?

hatte heute ganz starke brust aua vorallem beim treppen laufen und ab und zu so ein ziehen als hätte ich gerade meinen ES. Mein Schleim war heute ganz leicht rosa....alles so komisch

Uhiiiiiiiiiii
mir tun die Brüste auch beim Treppenlaufen weh

Es wäre ja zu schön aber ich will mich nicht zu sehr freuen hab angst vor der enttäuschung wie gehts dir?

Ja, das ist eine gute Einstellung!
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin! Drückt die Daumeb dass das Herzchen schlägt

klaro mach ich natürlich, dann kannst du uns ja ein bildchen zeigen oder?

Danke

Ich weiß nicht ob ich eins bekomme
Gehe zum ersten mal zu dem FA
hase84
1902 Beiträge
31.05.2010 22:25
Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Hier Candy, gern doch. Bin ja richtig stolz auf die schöne Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/142507/

Also...ich bin so hibbelig diesmal, ich weiß nich wie lang ich warten kann. Zumal, wenn mein Zyklus wieder kürzer wär, also 26 Tage dann hätt ich in 2 Tagen schon NMT.

uuuiii die ist ja total ruhig guck mal meine an
warum sind deine striche so nah zusammen der rote und der lilane? guck mal bei mir. hast du schon anzeichen?
http://www.mynfp.de/display/view/139633/

Etwas wild, aber hautsache, die Tempi ist oben!!!

Hmmm...weiß ich auch nich wegen den Balken. Meine Mens müsste eigentlich früher da sein, aber ich glaub die zählen automatisch ab möglichem ES.

Anzeichen? Naja, ich hab seit ZT20/21 son Stechen im UL immer mal wieder und da meine PMS seit 2 Monaten nett Abstand hält, hoffe ich einfach mal, dass das ein Anzeichen sein könnte auf "Schwanger"
Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:26
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

Ich denke im Moment nur, dass wenn die ss nicht intakt ist, es sich doch bitte von alleine erledigen soll... Eine weitere AS wäre schlimm!

es wird alles gut sein glaub mir

eine AS= ausschabung?

Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:28
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Zitat von hase84:

Hier Candy, gern doch. Bin ja richtig stolz auf die schöne Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/142507/

Also...ich bin so hibbelig diesmal, ich weiß nich wie lang ich warten kann. Zumal, wenn mein Zyklus wieder kürzer wär, also 26 Tage dann hätt ich in 2 Tagen schon NMT.

uuuiii die ist ja total ruhig guck mal meine an
warum sind deine striche so nah zusammen der rote und der lilane? guck mal bei mir. hast du schon anzeichen?
http://www.mynfp.de/display/view/139633/

Etwas wild, aber hautsache, die Tempi ist oben!!!

Hmmm...weiß ich auch nich wegen den Balken. Meine Mens müsste eigentlich früher da sein, aber ich glaub die zählen automatisch ab möglichem ES.

Anzeichen? Naja, ich hab seit ZT20/21 son Stechen im UL immer mal wieder und da meine PMS seit 2 Monaten nett Abstand hält, hoffe ich einfach mal, dass das ein Anzeichen sein könnte auf "Schwanger"

ich drück dir soooooooooooooo fest die daumen das es bei dir geklappt hat ...ja so ein stechen hatte ich heute auch als hätte ich meinen ES voll komisch alles
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 22:29
Zitat von runico:

Zitat von hase84:

ach mausi - gar nicht erst an sowas denken, ja?! es ist bestimmt alles gut mit deinem krümmelchen und ende januar kann das kleine mäuschen die grünen söckchen anziehen!
31.05.2010 22:36
Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von hase84:

eine AS= ausschabung?

Ja, war nicht sehr angenehm
31.05.2010 22:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von hase84:

ach mausi - gar nicht erst an sowas denken, ja?! es ist bestimmt alles gut mit deinem krümmelchen und ende januar kann das kleine mäuschen die grünen söckchen anziehen!

Du bist so süß!! Die Socken kommen mit ins KH und ich bestehe darauf dass das die ersten sind die meine kleine Maus tragen wird
Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:39
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von hase84:

eine AS= ausschabung?

das glaub ich dir ...darf ich fragen wann du die AS hattest?
31.05.2010 22:52
Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von hase84:

eine AS= ausschabung?

das glaub ich dir ...darf ich fragen wann du die AS hattest?

Im Mai 2008...
In der elften Woche
Deswegen... Bis zur 12ten Woche gehe ich ganz bewusst neutral an die Sache! Will nicht nochmal so leiden!
31.05.2010 22:53
So, ich gehe in die Heja ! Muß ja früh raus!
Schlaft gut Ihr süssen!
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.05.2010 22:53
@hasi u Candy: hibbel mit euch, aber haltet durch mit dem testen u vorallem den kopf frei-- u für beide nochmal einen ganz tiefen langen
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus t*
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus t*
.
@lile: welcome back bei den mäusen, lass deinen kopf weiter frei aber vergiss uns nicht u schau doch immer mal rein. freuen uns doch immer über ein paar nette zeilen.
.
@killer: süsse fotos, süsses Paar, süsse Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@yvonne: kopf hoch alles wird gut, vergiss nur nie positiv zu dneken-- wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssaaaaaaaaaaa aaaaaaaa
das schaffen wir schon!!!!!!!!!!!!!!!!
.
@lady: kraftpacket schick, geh erhobenen hauptes in die sache rein. am ende verspielt sie sich nur die rolle als liebe oma, würde ich ihr auch so sagen...
.
@sabi: werde in 14 tagen 31, bin also auch nicht mehr taufrisch, hihi.
.
@zarti: mhhh hab gerade vergessen was du geschrieben hast. soooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
.
@runi: drück die daumen das es deinen kleinen krümel gut geht u er sich über grüne socken freut, hihi.
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.05.2010 23:25
ach noch was vergessen...
ich bin seit 12 Jahren, 3 moanten u 10 Tagen mit meinen mann schon zusammen. Sind seit 2 Jahren u 7 Monaten und 13 tagen verheiratet. U sind nach knapp einem Jahr aus not (stress mit meinen ellis) zusammen gezogen. aber erst bei seinen ellis ins haus u dann nach noch einen jahr in unsere gemeinsame wohnung. Nun wohnen wir hier schon 10 Jahre.... man die zeit vergeht...
ich persönlich habe mich ausgetobt, aber für mein mann bin ich das erste herzchen...
werde ich auch in euren club der *schnell-zusammen-zieher* aufgenommen???
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 23:27
Zitat von CharliesAngel:

ich bin seit 12 Jahren, 3 moanten u 10 Tagen mit meinen mann schon zusammen. Sind seit 2 Jahren u 7 Monaten und 13 tagen verheiratet. U sind nach knapp einem Jahr aus not (stress mit meinen ellis) zusammen gezogen. aber erst bei seinen ellis ins haus u dann nach noch einen jahr in unsere gemeinsame wohnung. Nun wohnen wir hier schon 10 Jahre.... man die zeit vergeht...
ich persönlich habe mich ausgetobt, aber für mein mann bin ich das erste herzchen...

ja...
aber duhu, du bist mit deinem Freund seit 2 Jahren, 7 Monaten und 14 Tagen zusammen (sagt dein Ticker)
CharliesAngel
1244 Beiträge
31.05.2010 23:33
Zitat von YvonneH:

Zitat von CharliesAngel:

ja...
aber duhu, du bist mit deinem Freund seit 2 Jahren, 7 Monaten und 14 Tagen zusammen (sagt dein Ticker)

vom 18. bis 31. sind das net 13 tage??? der hat anscheinend schon morgen lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt