Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 20:35
@yvonne
schön, dich wieder zu lesen! wie gehts dir?
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:35
wie alt sind die?
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:36
Wow da bin ich mit meinem Schatz ja richtig lange zusammen! Wir sind seit knapp 5 Jahren ein Paar und vor einem Jahr zusammen gezogen! Er ist mein allererster Partner und wird hoffentlich auch der letzte bleiben!
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:37
Zitat von zartbitter:

@yvonne
schön, dich wieder zu lesen! wie gehts dir?

Na ja, noch immer nicht so toll...wir haben morgen Abend en Termin und dann wissen wir, ob wir noch ne Chance auf ein Baby haben oder ob wir uns mit dem Thema "Künstliche Befruchtung" auseinandersetzen müssen.
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:39
Zitat von LadyButterfly:

Wow da bin ich mit meinem Schatz ja richtig lange zusammen! Wir sind seit knapp 5 Jahren ein Paar und vor einem Jahr zusammen gezogen! Er ist mein allererster Partner und wird hoffentlich auch der letzte bleiben!

Wir sind jetzt im 7. Jahr.
Dein allererster Partner ? WOW !!!
Ja, hoffentlich bleibt er dein letzter
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:40
Zitat von YvonneH:

wie alt sind die?

30 und 25 eigentlich meiner Meinung Alter in denen man so einen Kindergarten nicht mehr machen muss! Oder irre ich etwa?
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 20:41
hihi, wir sind am 28.08. seit 9 jahren zusammen!! und seit 4 jahren schon verheiratet!!
@yvonne
oh nein!! das tut mir leid! aber ich dachte es liegt nur an deiner SD, die eingestellt werden muss...
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:43
Zitat von YvonneH:

Zitat von LadyButterfly:

Boah cool, aber auf der anderen Seite... das verflixte 7. Jahr... ach übersteht man auch!
Japp mein erster und soll ich was verraten? Er war auch der erste mit dem ich geherzelt habe!
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:44
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von YvonneH:

wie alt sind die?

30 und 25 eigentlich meiner Meinung Alter in denen man so einen Kindergarten nicht mehr machen muss! Oder irre ich etwa?

haben die nichts besseres zu tun?
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:46
Zitat von zartbitter:

hihi, wir sind am 28.08. seit 9 jahren zusammen!! und seit 4 jahren schon verheiratet!!
@yvonne
oh nein!! das tut mir leid! aber ich dachte es liegt nur an deiner SD, die eingestellt werden muss...

Das kommt noch dazu. Aber es liegt leider nicht nur an mir. Und die SD macht es noch ein bisschen schwerer...
Im Moment üb ich mich noch ein bisschen in Geduld, wobei ich zwischen Hoffnung und heulen schwank....
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:46
Zitat von zartbitter:

@yvonne

Ohhhh will auch verheiratet sein, hab aber noch keinen Antrag bekommen!
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:47
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von YvonneH:

Zitat von LadyButterfly:

Boah cool, aber auf der anderen Seite... das verflixte 7. Jahr... ach übersteht man auch!
Japp mein erster und soll ich was verraten? Er war auch der erste mit dem ich geherzelt habe!

Ui, das ist toll...das gibt es total selten.
Ich drück dir sooooooooooo die Daumen, dass es auf immer und ewig hält.
LiLeNie
293 Beiträge
31.05.2010 20:48
LiLeNiE meldet sich back from MCPause...
@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ihr wart ja heftigst fleissig am tippen.

YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:48
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von zartbitter:

@yvonne

Ohhhh will auch verheiratet sein, hab aber noch keinen Antrag bekommen!

Dann muss sich dein Freund aber ranhalten.
Oder magst du nicht noch vor der Geburt heiraten?
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 20:49
Zitat von LiLeNie:

LiLeNiE meldet sich back from MCPause...
@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ihr wart ja heftigst fleissig am tippen.

wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt