Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
31.05.2010 21:28
Zitat von sabi:

ich hab gar kein gefühl runico
ich warte einfach mal ab

LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 21:29
Mädels, ich verabschiede mich! Vielen Dank das ihr mir so geduldig zuhört mit meinen Problemen, es ist schön wenn jemand einem zuhört! Ich danke euch sehr dafür.
Muss aber jetzt ins Bett ich glaub der kleine Schmetterling in mir, will das ich wieder Kräfte tanke, damit er ganz schnell wachsen kann! Ich bin ständig müde!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, man schreibt sich morgen wieder... dank euch geht es mir jetzt wieder deutlich besser!

Schlaft dann schön und träumt süß! Nachti!
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 21:35
Zitat von LadyButterfly:

Mädels, ich verabschiede mich! Vielen Dank das ihr mir so geduldig zuhört mit meinen Problemen, es ist schön wenn jemand einem zuhört! Ich danke euch sehr dafür.
Muss aber jetzt ins Bett ich glaub der kleine Schmetterling in mir, will das ich wieder Kräfte tanke, damit er ganz schnell wachsen kann! Ich bin ständig müde!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, man schreibt sich morgen wieder... dank euch geht es mir jetzt wieder deutlich besser!

Schlaft dann schön und träumt süß! Nachti!

brauchst dich nicht zu bedanken!! wir sind hier immer füreinander da und das leben besteht leider nicht nur aus sonnenschein...
schlaf gut!!
hase84
1902 Beiträge
31.05.2010 21:51
Lilenie : Schön wieder von dir zu hören und jetz wo dein Kopf frei is, drück ich wieder die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert
Runico : Schön, dass es deinem Kleinen besser geht.
Killer : ja, immer wieder schön, sowas zu lesen. Ich hab anfangs auch immer Probleme gehabt, zu sagen, dass wir so schnell zusammenziehen. Und ich bin dafür auch noch 56 km von meinem alten Wohn- u. Arbeitsplatz weggezogen (arbeiten tu ich aber leider noch da). Meine Mutter findet das immernoch komisch. Ich glaub, sie versteht nicht, dass ich das alles aus Liebe gemacht hab.
vonne : Ich drück dich nochmal und hoffe, dass noch alles gut wird. Nicht die Hoffnung aufgeben.

Den Rest hab ich vergessen......*schäm*

Ich werd glaub ich gleich schlafen gehn. Mein Schatz ist diesmal wirklich richtig krank und muss Nachschicht machen, weil er auf der neuen Stelle nich direkt krank machen kann. Er tut mir sooo leid. Wenn ich könnte, würd ich für ihn gehn.
Bin total müde und vermiss das kuscheln. Er will mich nich anstecken meint er und ich sollt nich zu nahe kommen Mir doch egal....hauptsache, ich kann schmusen

PS: Ich bin soo hibbelig diesmal, dass ich seit heute auch noch n Frühtest in der Schublade liegen hab.......
Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:10
Hi Mädels na alles klar? wie gehts euch?

hatte heute ganz starke brust aua vorallem beim treppen laufen und ab und zu so ein ziehen als hätte ich gerade meinen ES. Mein Schleim war heute ganz leicht rosa....alles so komisch
hase84
1902 Beiträge
31.05.2010 22:11
Zitat von Candy:

hatte heute ganz starke brust aua vorallem beim treppen laufen und ab und zu so ein ziehen als hätte ich gerade meinen ES. Mein Schleim war heute ganz leicht rosa....alles so komisch

Hibbel Hibbel Hibbel

Wie lange hälst du es noch aus bis zum Test?
31.05.2010 22:14
Zitat von Candy:

Uhiiiiiiiiiii
mir tun die Brüste auch beim Treppenlaufen weh
Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:14
Zitat von hase84:

Zitat von Candy:

Hibbel Hibbel Hibbel

Wie lange hälst du es noch aus bis zum Test?

die woche warte ich noch und dann mal gucken evtl mitte nächster woche und du? darf ich mal deine tempi sehen?

mein schatz ist total süss sagt ich darf nicht schweres tragen und passt auf, auf mich und ungesundes zeugs soll ich auch net essen voll süss
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 22:15
@candy
uiiiiiii - hört sich alles guuuuuuuuuut an!!!!
WANN willst du testen??
hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel
Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:15
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Uhiiiiiiiiiii

Es wäre ja zu schön aber ich will mich nicht zu sehr freuen hab angst vor der enttäuschung wie gehts dir?
hase84
1902 Beiträge
31.05.2010 22:17
Hier Candy, gern doch. Bin ja richtig stolz auf die schöne Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/142507/

Also...ich bin so hibbelig diesmal, ich weiß nich wie lang ich warten kann. Zumal, wenn mein Zyklus wieder kürzer wär, also 26 Tage dann hätt ich in 2 Tagen schon NMT.
31.05.2010 22:19
Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Uhiiiiiiiiiii

Es wäre ja zu schön aber ich will mich nicht zu sehr freuen hab angst vor der enttäuschung wie gehts dir?

Ja, das ist eine gute Einstellung!
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin! Drückt die Daumeb dass das Herzchen schlägt
Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:20
Zitat von hase84:

Hier Candy, gern doch. Bin ja richtig stolz auf die schöne Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/142507/

Also...ich bin so hibbelig diesmal, ich weiß nich wie lang ich warten kann. Zumal, wenn mein Zyklus wieder kürzer wär, also 26 Tage dann hätt ich in 2 Tagen schon NMT.

uuuiii die ist ja total ruhig guck mal meine an
warum sind deine striche so nah zusammen der rote und der lilane? guck mal bei mir. hast du schon anzeichen?
http://www.mynfp.de/display/view/139633/
hase84
1902 Beiträge
31.05.2010 22:20
Alle Daumen sind gedrückt für Runico & den Krümel

Candy
4788 Beiträge
31.05.2010 22:21
Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Zitat von runico:

Zitat von Candy:

Uhiiiiiiiiiii

Ja, das ist eine gute Einstellung!
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin! Drückt die Daumeb dass das Herzchen schlägt

klaro mach ich natürlich, dann kannst du uns ja ein bildchen zeigen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt