Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 20:50
Zitat von LiLeNie:

LiLeNiE meldet sich back from MCPause...
@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ihr wart ja heftigst fleissig am tippen.

hallo und willkommen zurück!!
neuester stand:
runico und lady sind schwanger!!!!!
wie gehts dir? wieso hast du MCpause gemacht??
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von LiLeNie:

@ all: Ich hoffe es geht Euch allen gut, Ihr wart ja heftigst fleissig am tippen.

wie geht es dir?

Mein halber Text fehlt:
Hallo LiLeNie,
wie geht es dir?
Schön, wieder von dir zu lesen...
LadyButterfly
527 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von LadyButterfly:

Zitat von YvonneH:

wie alt sind die?

30 und 25 eigentlich meiner Meinung Alter in denen man so einen Kindergarten nicht mehr machen muss! Oder irre ich etwa?

haben die nichts besseres zu tun?

Öhm ich frag lieber nicht nach und amüsier mich weiter drüber! Hab übrigens grad Besuch Nr. 3 für diesen Tag bekommen und keine Nachricht!
Gott sei Dank gibt es auf der Welt keine schlimmen Probleme... wie zum Beispiel... wo bleibt eigentlich mein Schatz???
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 20:53
@yvonne
oh... hat sich dein freund jetz auch testen lassen??
ich drück dich ganz lieb!!
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 20:55
Ich glaub das mit dem Heiraten vor Kind wird nichts mehr! Ich möchte gern eine kirchliche Hochzeit und dazu muss mein Schatz erst konvertieren, weil ich auch gern katholisch heiraten würde und er evangelisch ist und ich keinen evangelischen Christen heiraten darf. Es ist schwierig mit der kath. Kirche.
Jedenfalls muss das Kind erstmal unehelich zur Welt kommen, aber das war ich auch und habe es überlebt!
LiLeNie
293 Beiträge
31.05.2010 20:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

neuester stand:

Is mir alles viel zu viel geworden...
Hab mich zu sehr reingehängt in das Thema schwanger werden.
Mir ist klar geworden, dass mich das blockiert.
Ich war letztens in der Disse, ich gehe regelmässig zum Sport um was für meine nicht vorhandene schlanke Linie zu tun ,
Hase und ich fahren viel Mopped bei schönem Wetter usw.

Alles in allem habe ich es ganz gut geschafft mich in den letzten Wochen etwas abzulenken und wieder was für mich/uns zu tun und nicht nur immer den gleichen Gedanken im Kopf zu haben, wann es endlich passiert.
Das tut nämlich mal verdammt gut...mal loszulassen und nicht der Gefangene seiner Wünsche & Träume zu sein...

zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 21:00
Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

neuester stand:

Ich war letztens in der Disse, ich gehe regelmässig zum Sport um was für meine nicht vorhandene schlanke Linie zu tun ,

Alles in allem habe ich es ganz gut geschafft mich in den letzten Wochen etwas abzulenken und wieder was für mich/uns zu tun und nicht nur immer den gleichen Gedanken im Kopf zu haben, wann es endlich passiert.
Das tut nämlich mal verdammt gut...mal loszulassen und nicht der Gefangene seiner Wünsche & Träume zu sein...

das glaub ich dir!! hihi, vielleicht hats ja jetz geklappt!!!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
31.05.2010 21:01
Zitat von LadyButterfly:

Ich glaub das mit dem Heiraten vor Kind wird nichts mehr! Ich möchte gern eine kirchliche Hochzeit und dazu muss mein Schatz erst konvertieren, weil ich auch gern katholisch heiraten würde und er evangelisch ist und ich keinen evangelischen Christen heiraten darf. Es ist schwierig mit der kath. Kirche.
Jedenfalls muss das Kind erstmal unehelich zur Welt kommen, aber das war ich auch und habe es überlebt!

Er muss konvertieren?
Ich bin evangelisch und mein Freund ist katholisch...und ich bin sogar ausgetreten, aber wir düften kirchlich heiraten...
LiLeNie
293 Beiträge
31.05.2010 21:01
@ Runico & Lady:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaanz lichen Glückwunsch von mir und eine supischöne Kugelzeit!!!!!!!

LiLeNie
293 Beiträge
31.05.2010 21:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von LiLeNie:

neuester stand:

das glaub ich dir!! hihi, vielleicht hats ja jetz geklappt!!!!!!

Ich sag mal: WE WILL SEE!!!
Und was macht Deine Mission Kinderwunsch so??
LadyButterfly
527 Beiträge
31.05.2010 21:10
@Yvonne
Japp, habe mich schon vor einiger Zeit bei uns in der Kirche erkundigt und dort hat man mir gesagt, dass wir den kirchlichen Segen bekommen könnten, aber richtig verheiratet könnte man uns nicht. Wenn ich in einer evangelischen Kirche heiraten wöllte würde das gehen, aber das möchte ich nicht so wirklich!

@LiLeNie
Vielen, vielen Dank... bis jetzt hält sich das wunderschön noch in Grenzen!
zartbitter
46787 Beiträge
31.05.2010 21:14
@LiLe
hmm.. meine mission geht weiter... bin nun im ÜZ8, meine mens ist mal wieder zu früh gekommen, meine zweite ZH war gerade mal 7 tage... aber naja, das wird schon irgendwann denk ich.
31.05.2010 21:17
Hallo meine allersüßesten hibbel Mäuse
ICh hoffe Ihr habt mich nicht vergessen!
Meine Maus war leider ziemlich angeschlagen und hatte auch sehr hohes Fieber... Er wollte teilweise nur bei mir sein und hat auch nur auf meinem Arm geschlafen!
Er tat mir total leid, und ich hätte Ihm gerne alles abgenommen...
Aber Egoistisch wie ich bin, hab ich ein bissl genossen
Meine Maus kuschelt nämlich NIE mit Mama
Aber mit der ruhe war es heute wieder vorbei
Fieber war heute morgen weg!
Aber direkt hat min kleiner wieder mist im Kopf
Hat mich mal wieder ganz schön auf trapp gehalten
Aber ich bin froh dass es ihm wieder so gut geht, will mich nicht beschweren!

Wie geht es euch??
Bei wem wird es langsam ernst und wer hat ein gutes Gefühl
Hab ich was verpasst
Dicker knutscha

31.05.2010 21:20
Zitat von LiLeNie:

@ Runico & Lady:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaanz lichen Glückwunsch von mir und eine supischöne Kugelzeit!!!!!!!

Dankeschön!!
31.05.2010 21:23
ich hab gar kein gefühl runico
ich warte einfach mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt