Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.06.2010 13:37
Zitat von LadyButterfly:
Zitat von runico:
Kuckt mal bitte meinen Ticker, findet Ihr das Bild ist okay??
Stelle normal keine Bilder mehr ins netz, aber finde dass man bei dem kaum was sieht, oder meint Ihr doch??![]()
Ich finde es in Ordnung! Sagen wir mal so, wenn ich den Kleinen auf der Straße sehen würde, würde ich ihn nicht mit dem Bild in Verbindung bringen!
Ich glaube das müsste eine befriedigende Antwort für dich sein!![]()

03.06.2010 13:37
Zitat von sabi:
also runico ich meinet den ticker kann man erkennen deinen kleinen nicht, das könnte auch jedes andere kind sein, hab ,mich da gerade etwas doof ausgedrückt.
das ist die hibbel-demenz hat hasi heute morgen gesagt![]()
Schon okay

Hab es eben auch verstanden

03.06.2010 13:41
Mädels, treten mir mal in den Hintern....ich bin sooo faul und dabei siehts hier aus wie Kraut und Rüben
Aber ich hab keine Lust was zu machen......
Hmmm...Pizza zum Frühstück könnt ich auch jeden Morgen essen
am liebsten kalt!

Aber ich hab keine Lust was zu machen......
Hmmm...Pizza zum Frühstück könnt ich auch jeden Morgen essen

03.06.2010 13:42
Runico : Ich find das Bild auch in Ordnung
Und schön, dass du heut Morgen so lange Ruhr hattest. Mit einem Jahr kann man ja jetz auch schon schlafen wie son Großer

Und schön, dass du heut Morgen so lange Ruhr hattest. Mit einem Jahr kann man ja jetz auch schon schlafen wie son Großer

03.06.2010 13:47
*Haseindenars**tritt*
Ja, eigentlich kann ich mich über meinen Sohn nicht beklagen!
Normal schläft er von 20:00 bis 8:00
Es sei denn er hat den Nulli verloren oder möchte ein Schluck Wasser trinken dann schläft er aber sofort weiter... Ach und wenn er natürlich Zähne bekommt...
Aber heute morgen hat er voll lange gepennt... Bin um 9:40 wach geworden und mußte erst mal schauen gehen ob was nicht stimmt...
Mein erster Gedanke war: Oh Gott, hast bestimmt vergessen Angel-care anzumachen und es ist etwas passiert
Aber ne... Prinz siebenzahn hat Kräfte gesammelt

Ja, eigentlich kann ich mich über meinen Sohn nicht beklagen!
Normal schläft er von 20:00 bis 8:00
Es sei denn er hat den Nulli verloren oder möchte ein Schluck Wasser trinken dann schläft er aber sofort weiter... Ach und wenn er natürlich Zähne bekommt...
Aber heute morgen hat er voll lange gepennt... Bin um 9:40 wach geworden und mußte erst mal schauen gehen ob was nicht stimmt...
Mein erster Gedanke war: Oh Gott, hast bestimmt vergessen Angel-care anzumachen und es ist etwas passiert

Aber ne... Prinz siebenzahn hat Kräfte gesammelt

03.06.2010 13:56
Hase gerne doch
und nun schwing Deine müden Knochen und mach was im Haushalt
Ja mal schaun wie es mit der Kälte und der Decke wird
Fahren ja am nächsten Samstag in den Urlaub ne Woche und es würde sowas von perfekt passen... Oh man ich hoffe, dass auch er wie schon so oft im Urlaub wie nen Karnickel wird
Na Du weisst schon wie ich es meine. Dort ist er immer wie ausgewechselt. Ich werde aber nicht ein Wort über das besagte Thema verlieren
Werde einfach mitspielen. Mal schaun!!! Es muss doch wenigstens einmal das GLÜCK auf meiner Seite sein
Runi das Foto ist echt knuffig
Und da die Kleenen in dem Alter sowieso fast alle gleich aussehen, würde man ihn auch nicht wirklich erkennen.
Boh ne wer war das eben noch mit der Pizza??? Da würde mir ja sowas von schlecht werden um diese Uhrzeit. Am Abend ok, aber am morgen
Fand es immer schon nen Graus wenn die Jungs in der Abteilung morgens ihre kalte Pizza oder den restlichen Döner gegessen haben

Ja mal schaun wie es mit der Kälte und der Decke wird

Runi das Foto ist echt knuffig

Boh ne wer war das eben noch mit der Pizza??? Da würde mir ja sowas von schlecht werden um diese Uhrzeit. Am Abend ok, aber am morgen

03.06.2010 14:27
Zitat von suska:
Runi das Foto ist echt knuffigUnd da die Kleenen in dem Alter sowieso fast alle gleich aussehen, würde man ihn auch nicht wirklich erkennen.
Danke Mausi...

Aber gleich sehen die sich net

Mein kleiner ist ein ganz besonders hübscher und einzigartiger

Ne mal im ernst (obwohl ich als Mama immer noch finde das mein Kind das schönste ist

Wir sind ja in der Krabbelgruppe und ich muß ehrlich sagen dass die Kinder sich schon ganz schön unterscheiden, finde gar nicht dass die alle gleich aussehen
03.06.2010 14:40
Zitat von suska:
Hase gerne dochund nun schwing Deine müden Knochen und mach was im Haushalt
![]()
![]()
![]()
Ja mal schaun wie es mit der Kälte und der Decke wirdFahren ja am nächsten Samstag in den Urlaub ne Woche und es würde sowas von perfekt passen... Oh man ich hoffe, dass auch er wie schon so oft im Urlaub wie nen Karnickel wird
Na Du weisst schon wie ich es meine. Dort ist er immer wie ausgewechselt. Ich werde aber nicht ein Wort über das besagte Thema verlieren
Werde einfach mitspielen. Mal schaun!!! Es muss doch wenigstens einmal das GLÜCK auf meiner Seite sein
![]()
Runi das Foto ist echt knuffigUnd da die Kleenen in dem Alter sowieso fast alle gleich aussehen, würde man ihn auch nicht wirklich erkennen.
Boh ne wer war das eben noch mit der Pizza??? Da würde mir ja sowas von schlecht werden um diese Uhrzeit. Am Abend ok, aber am morgenFand es immer schon nen Graus wenn die Jungs in der Abteilung morgens ihre kalte Pizza oder den restlichen Döner gegessen haben
![]()
![]()
![]()

Ich war das mit der Pizza! Wie gesagt, du musst bedenken, dass ich die ganze Nacht arbeite und das sozusagen mein verspätetes Abendessen ist! Danach gehe ich ins Bett und schlafe erstmal. Ich glaube zum Frühstück wäre das auch nichts für mich, aber so wenn ich eh die ganze Nacht wach bin...

03.06.2010 15:01
Okay....die Wäsche ist schonmal sortiert und weggeräumt
Aber ich glaub, den Rest verschieb ich auf heut Abend. Hier oben im 2. Stock isset jetz schon soo warm und ich schwitz bei der kleinsten Bewegung. Und mein kranker Schatz liegt hier unter der Bettdecke! Also mit kuscheln is heut auch nix...
Ich denk, ich leg mich gleich in Garten

Aber ich glaub, den Rest verschieb ich auf heut Abend. Hier oben im 2. Stock isset jetz schon soo warm und ich schwitz bei der kleinsten Bewegung. Und mein kranker Schatz liegt hier unter der Bettdecke! Also mit kuscheln is heut auch nix...
Ich denk, ich leg mich gleich in Garten

03.06.2010 15:42
Runi na so war das auch nicht gemeint. Klar gibt es schon sehr gewaltige Unterschiede zwischen den Kindern. Doch so wie jetzt die Aufnahme ist müsste man schon sehr genau hinschauen um etwas zu entdecken... Weisst wie ich meine? Und na klar ohne Frage ist Dein Schatz das schönste und goldigste Baby auf der ganzen, weiten Welt für Dich
Schmetterling was arbeitest Du denn wenn man mal fragen darf? Ich hab ja auch meine Nachtschichten. Doch mir würde nicht mal im Traum einfallen sowas zu essen um die Zeit
Aber mal ehrlich wem es schmeckt
Lass es Dir weiter schmecken Du bald Murmel
PS: Ich steh voll auf Schmetterlinge... Ich liebe sie
Darum nenn ich Dich einfach so. Hoff Du hast nichts dagegen
Hase na dann ruh Dich mal nen bissel aus
Aber heute abend sind wir wieder sehr streng
Dann geht es für dich weiter hopp hopp mit
Viel Spass Dir noch

Schmetterling was arbeitest Du denn wenn man mal fragen darf? Ich hab ja auch meine Nachtschichten. Doch mir würde nicht mal im Traum einfallen sowas zu essen um die Zeit

PS: Ich steh voll auf Schmetterlinge... Ich liebe sie

Hase na dann ruh Dich mal nen bissel aus

Viel Spass Dir noch

03.06.2010 16:08
hallo ihr lieben!
huch, da bin ich mal ein vormittag/mittag nicht on und schon muss ich 72 beiträge nachlesen!! ihr seid ja echt hammer!! wir haben übrigens schon über 10.000 beiträge!!!!!
@hase
ich kann auch beiden bildern einen dünnen zweiten strich erkennen... aber es könnte natürlich auch diese verdunstungslinie sein...
also - morgen und samstag nochmal testen!!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@runi
dein ticker ist denk ich ganz ok... man sieht maxi ja nicht sooo sehr, dass man ihn erkennen würd, wenn man ihn nicht kennt, find ich!
und ich bin natürlich nicht böse, wenn du mir nich gleich zurückschreibst!! wieso denn auch?? hab ja keine fragen gestellt, die jetz gleich auf der stelle geklärt werden müssen oder so...
mein kopfweh ist übrigens erst seit paar stunden wieder weg!!!!!!!!
@sabi
stöpsel rein und dann ab ins kühle nass!!!!!!!!!!!!!!!!!
@suska
ok... dann eben keine rücksicht!! hihi, ich drück dir soooooooooooo stark die daumen, dass es im urlaub was wird!! wo gehts eigentlich hin?? hab ich das überlesen??
wünsch euch auf alle fälle einen wunderschönen urlaub!!!!!!!!!
knutschiiiiiiiiiiiii
@candy
huch, is ja doof, dass dich die übelkeit soooo früh schon erwischt!! du arme!!
@lady
versuch bitte deine ss so gut es geht zu geniessen!!!!!!! dein kleiner schmetterling braucht jetz kein stress!!!!!!!!!!!! drück dich!
@killer
menno, was hattest du geschrieben??
alles alles alles gute zum ersten jahrestag mit deinem schatz!!!!!!!!!!!!
@die, die ich vergessen hab
wie gehts??
@me
hmmm... meine tempi scheint endlich den weg in die tieflage endgültig gefunden zu haben... bin ja mal gespannt, wie lange wir diesmal auf den ES warten müssen
sooooooooooooo, wünsch euch allen schon mal ein tolles WE!!
huch, da bin ich mal ein vormittag/mittag nicht on und schon muss ich 72 beiträge nachlesen!! ihr seid ja echt hammer!! wir haben übrigens schon über 10.000 beiträge!!!!!

@hase
ich kann auch beiden bildern einen dünnen zweiten strich erkennen... aber es könnte natürlich auch diese verdunstungslinie sein...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@runi
dein ticker ist denk ich ganz ok... man sieht maxi ja nicht sooo sehr, dass man ihn erkennen würd, wenn man ihn nicht kennt, find ich!
und ich bin natürlich nicht böse, wenn du mir nich gleich zurückschreibst!! wieso denn auch?? hab ja keine fragen gestellt, die jetz gleich auf der stelle geklärt werden müssen oder so...
mein kopfweh ist übrigens erst seit paar stunden wieder weg!!!!!!!!
@sabi
stöpsel rein und dann ab ins kühle nass!!!!!!!!!!!!!!!!!
@suska
ok... dann eben keine rücksicht!! hihi, ich drück dir soooooooooooo stark die daumen, dass es im urlaub was wird!! wo gehts eigentlich hin?? hab ich das überlesen??

wünsch euch auf alle fälle einen wunderschönen urlaub!!!!!!!!!

knutschiiiiiiiiiiiii
@candy
huch, is ja doof, dass dich die übelkeit soooo früh schon erwischt!! du arme!!
@lady
versuch bitte deine ss so gut es geht zu geniessen!!!!!!! dein kleiner schmetterling braucht jetz kein stress!!!!!!!!!!!! drück dich!
@killer
menno, was hattest du geschrieben??

alles alles alles gute zum ersten jahrestag mit deinem schatz!!!!!!!!!!!!
@die, die ich vergessen hab
wie gehts??
@me
hmmm... meine tempi scheint endlich den weg in die tieflage endgültig gefunden zu haben... bin ja mal gespannt, wie lange wir diesmal auf den ES warten müssen

sooooooooooooo, wünsch euch allen schon mal ein tolles WE!!

03.06.2010 16:55
²hase: ich seh da auch was... hmm.. teste morgen und Samstag noch mal, meine Daumen hast du und das weißt du
.
²runi: ich finde das Foto auch ok, würde ihn so auf der Straße auch nicht erkennen
aber.. DAS was ich sehe ist total goldig
.
²suska: hmmm wie weit bist du denn im Zyklus?
Na dann ma ran an den Mann im Urlaub, wenn das nicht schon von alleine passiert
ich würde das Thema auch überhaupt nicht ansprechen, mal schauen was dann passiert, drücke dir die Daumen Süße
.
²Candy: FETTer Strich, schön freut mich echt unheimlich für dich!
.
²Lady: das ist ja süß von deinem Männe, hach ich finde sowas immer so schön, da schlägt das Herz immer so doll *schwärm*
.
²Zarti: öööööhm, ich weiß selbst nicht mehr was ich geschrieben hab
.
²sabi: danke, schön das dir der Anhänger auch gefällt
.
²Rest: wie gehts euch? hab ich was überlesen? ich hoffe nicht
.
²me: man man man heute war echt ein harter Tag... wär im Unterricht fast eingepennt, das war SOOOOOOOOOOO nervig.... ich konnte echt alles machen, aber meine Augen vielen immer wieder zu.... heute war ich echt EXTREM müde und bin es auch immer noch... naja das man bei Wirtschafts-&Soziallehre & Mathe fast einschläft ist ja auch schon so berechtigt... aber mich hat das SO gestört, wollte doch alles mitkriegen.. man hab glaub ich nur die Hälfte aufgeschrieben... wenns mal was zum schreiben gab... der Lehrer hat heut nur alles runtergebrabbelt... bei solch einem Unterricht fällt es mir immer besonders schwer was aufzunehmen... ich schreibe und arbeite lieber im Unterricht
naja morgen wird besser... HOFFE ICH... denn morgen ist wieder WiSo und Mathe dran
Sooooooooooooo ich werde jetzt Wäsche waschen, den Anhänger einpacken, noch ein wenig in der Wohnung machen und auf Schatzi warten.
und dann um 20 Uhr schööööön essen gehen, hab heute EXTRA nicht so viel gefuttert, damit ich heute Abend Kohldampf habe

.
²runi: ich finde das Foto auch ok, würde ihn so auf der Straße auch nicht erkennen

.
²suska: hmmm wie weit bist du denn im Zyklus?

.
²Candy: FETTer Strich, schön freut mich echt unheimlich für dich!

.
²Lady: das ist ja süß von deinem Männe, hach ich finde sowas immer so schön, da schlägt das Herz immer so doll *schwärm*

.
²Zarti: öööööhm, ich weiß selbst nicht mehr was ich geschrieben hab

.
²sabi: danke, schön das dir der Anhänger auch gefällt

.
²Rest: wie gehts euch? hab ich was überlesen? ich hoffe nicht

.
²me: man man man heute war echt ein harter Tag... wär im Unterricht fast eingepennt, das war SOOOOOOOOOOO nervig.... ich konnte echt alles machen, aber meine Augen vielen immer wieder zu.... heute war ich echt EXTREM müde und bin es auch immer noch... naja das man bei Wirtschafts-&Soziallehre & Mathe fast einschläft ist ja auch schon so berechtigt... aber mich hat das SO gestört, wollte doch alles mitkriegen.. man hab glaub ich nur die Hälfte aufgeschrieben... wenns mal was zum schreiben gab... der Lehrer hat heut nur alles runtergebrabbelt... bei solch einem Unterricht fällt es mir immer besonders schwer was aufzunehmen... ich schreibe und arbeite lieber im Unterricht

Sooooooooooooo ich werde jetzt Wäsche waschen, den Anhänger einpacken, noch ein wenig in der Wohnung machen und auf Schatzi warten.
und dann um 20 Uhr schööööön essen gehen, hab heute EXTRA nicht so viel gefuttert, damit ich heute Abend Kohldampf habe

03.06.2010 17:18
@Suska
Eigentlich bin ich Studentin, aber jeden Freitag arbeite ich in einer Pizzaria als Bedienung. Gleich im selben Gebäude ist eine Disko, weswegen meine Schicht die ganze Nacht geht! Naja und da ich dann immer großen Hunger hab, muss danach ne Pizza rein!
Nein ich habe übrigens kein Problem, dass du mich Schmetterling nennst, ich finde das auch schön!
@zarti
Richtig genau das werde ich machen!
@Killer
Oh jaaaa ich fand das auch so süß, schade das es heute Abend nicht so laufen wird! Wir müssen uns einen gemeinsamen Schlachtplan machen um den morgigen Tag zu überstehen!
Eigentlich bin ich Studentin, aber jeden Freitag arbeite ich in einer Pizzaria als Bedienung. Gleich im selben Gebäude ist eine Disko, weswegen meine Schicht die ganze Nacht geht! Naja und da ich dann immer großen Hunger hab, muss danach ne Pizza rein!

Nein ich habe übrigens kein Problem, dass du mich Schmetterling nennst, ich finde das auch schön!

@zarti
Richtig genau das werde ich machen!
@Killer
Oh jaaaa ich fand das auch so süß, schade das es heute Abend nicht so laufen wird! Wir müssen uns einen gemeinsamen Schlachtplan machen um den morgigen Tag zu überstehen!

03.06.2010 17:20
Sooo...im Garten war ich zwar noch nich, aber dafür hab ich alles andere gemacht ausser Boden wischen. Dafür ists definitiv viel zu warm
Das verschieb ich auf morgen früh.
Zarti : Danke fürs pusten
Gut, dass deine Tempi wieder auf dem Weg nach unten ist. Und schön Schwung holen für den ES
Killer : Ruh dich mal noch schön nach der Schule für deinen Schatzi. Ich wünsch euch einen wunderschönen Jahrestag

Zarti : Danke fürs pusten

Gut, dass deine Tempi wieder auf dem Weg nach unten ist. Und schön Schwung holen für den ES

Killer : Ruh dich mal noch schön nach der Schule für deinen Schatzi. Ich wünsch euch einen wunderschönen Jahrestag

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt