Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
03.06.2010 19:09
Zitat von LadyButterfly:
AHHHHHHHHHHHHHHHHH DER TAG WIRD IMMER BESSER!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mir ein paar Smilies wert!!! Ich habe gerade unseren Ring wieder gefunden! Mein Schatz und ich haben Ringe seit wir ein halbes Jahr zusammen sind! Vor zwei Wochen dachte ich ich hätte ihn an der Hochschule verloren! Ich war so traurig und was passiert gerade... der Ring taucht wieder auf!!!![]()
![]()
![]()
also wenn heut nicht dein absoluter glückstag ist, dann weiss ich auch nimmer!!!!!!!

03.06.2010 21:45
Zitat von Candy:
guckt malhab grad getestet
ich werd verrückt!!!! ich gratuliere dir und wünsch dir eine schöne kugelzeit

03.06.2010 22:50
so ihr süssen bin mal auf seite 677 u les mich mal durch....
03.06.2010 23:31
Zitat von CharliesAngel:
huch - viel spass! da hast ja was vor!!

03.06.2010 23:33
Zitat von CharliesAngel:
Boah... bist Du jetzt echt so fleissig Mausi??

Ich glaub ich wäre zu faul

03.06.2010 23:40
boar, nun kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele beiträge von mir ...
Achtung!!!!
(muss mal meine beitragszahl hochtoppen)
Achtung!!!!
(muss mal meine beitragszahl hochtoppen)
03.06.2010 23:42
Zitat von suska:
Ich weiss gar nicht ob ich noch mitmischen darf![]()
Ich steh ja ständig auf der Pausenseite![]()
![]()
Irgendwie übersieht man mich![]()
![]()
Grösser werd ich nicht
![]()
süsse nicht doch. ich farge immer wie es dir geht, aber weiß ja nicht wirklich ob du noch ab u zu mal on bist zum nachlesen...
Ich drücke dir gaaaaaaanz tolle die daumen das du nächste woche nen super schönen hibbeligen urlaub hast u dein männel sich etwas entspannen kann!!!!!!!!!!
drück dich....

03.06.2010 23:44
Zitat von Candy:
guckt malhab grad getestet

so super, freu mich tierisch für dich süsse, wünsche dir eine super tolle kugelzeit!!!!!!!!!!!
03.06.2010 23:46
Zitat von hase84:
Ja, dank dir, das brauch ich wirklich. Die Viren und die Lässigkeit
![]()
Aber die Aufregung wird bleiben, bis die Mens kommt oder n anderer Test n eindeutigeres Ergebnis anzeigt. Wenn ich das Bild bearbeite/dunkler mache sieht mans besser:
süsse, wie du geschrieben hast, hast du ja noch 1-2 tage bis NMT u dann noch mit nen 25er da kann die linie auch nicht dicker sein, echt das geht nicht. versuche es doch morgen oder übermorgen mit nen 10er u du wirst sehen das da nen zweiter dicker strich sein wird, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
03.06.2010 23:48
Zitat von sabi:
guten morgen mädels![]()
@me, ich war gestern abend auf der toilette und da war etwas helltotes blut. Danach hab ich auch ganz doll ul-schmerzen gehabt so als wenn die tage kommen, naja ich schon so tolle sch....
Naja auf jedenfall bin ich dann gerstern total traurig ins bett geganen und heute morgen war nichts mehr. Keien ahnung was das schon wieder für ein spielchen von meinem körper sein soll.
ICh den´ke mal das die mens. wieer am we oder spätestens am dienstag kommen wird
wie war es denn sonst so vor NMT? schon mal Schmierblutung gehabt?? Hast immer nen festenNMT Tag oder nen zyklus von bis ...Tage??? Wann ist nochmal dein ungefährer/genauer NMt???
03.06.2010 23:48
Zitat von sabi:
wißt was total doof ist
ich fahre heute abend nach halle zu den eltern meines freundes und die haben einen pool im garten also einen kleinen, und es ist schönes wetter und ich bekomme wahrscheinlich meine tage.
ich wollte den pool doch einweihen![]()
naja so kann man ihn auch einweihen oder

lol kopfkino.....

03.06.2010 23:51
Zitat von CharliesAngel:
süsse, wie du geschrieben hast, hast du ja noch 1-2 tage bis NMT u dann noch mit nen 25er da kann die linie auch nicht dicker sein, echt das geht nicht. versuche es doch morgen oder übermorgen mit nen 10er u du wirst sehen das da nen zweiter dicker strich sein wird, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Dank dir fürs weiter Daumen drücken

03.06.2010 23:53
[quote suska]
Guten morgen Ihr Süssen Hühner
Schmetterling es ist schad, dass der Stress mit Deiner Mutter nict vorbei ist. Man wie kann man nur soooo verbohrt sein
Anstatt sich über das "Problem" (was ja wohl der Oberkracher ist, es ist ihr Enkel) Gedanken zu machen, würde ich mir an ihrer Stelle mal so langsam Sorgen machen das meine Familie nicht auseinander bricht. Halt ihr das doch mal unter die Nase. Wenn sie dann immer noch so blöde tut, dann schiess sie in den Wind. Ja auch wenn es Deine Mutter ist. Schau Ihr seit nicht wirklich auf sie angewiesen. Ihr habt Euch, Ihr habt seine Eltern und Ihr habt Freunde.... Ihr seit erwachsen und steht mit beiden Beinen voll im Leben und Ihr wisst ganz genau was Ihr wollt
Drücke aber dennoch die Daumen, dass es sich irgendwann wieder einrenkt. Das mit dem Kuchen zu ihrem Geburtstag würd ich dennoch streichen. Ein Strauss Blumen von Floeurop mit ner lieben Karte tun es auch. Vielleicht öffnet es ihr ein wenig die Augen.
Man so ein gastige Einstellung macht mich echt sauer...
Und das mit dem Ausheulen ist doch normal, Du bist schwanger und wir sind da... Also nur keine Scheu
[/quote]
voll unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!! genau meine meinung!!!!!!!!!
auch ich würde nur nen blumenstraß schicken, denn in meinen augen hätte sie das nicht verdient. aber bin da eh immer etwas resoluter. ne mit mir dürfte sie dies nicht machen, dann hätte sie ihren enkel verspielt!!!!!!!!
Guten morgen Ihr Süssen Hühner

Schmetterling es ist schad, dass der Stress mit Deiner Mutter nict vorbei ist. Man wie kann man nur soooo verbohrt sein

Anstatt sich über das "Problem" (was ja wohl der Oberkracher ist, es ist ihr Enkel) Gedanken zu machen, würde ich mir an ihrer Stelle mal so langsam Sorgen machen das meine Familie nicht auseinander bricht. Halt ihr das doch mal unter die Nase. Wenn sie dann immer noch so blöde tut, dann schiess sie in den Wind. Ja auch wenn es Deine Mutter ist. Schau Ihr seit nicht wirklich auf sie angewiesen. Ihr habt Euch, Ihr habt seine Eltern und Ihr habt Freunde.... Ihr seit erwachsen und steht mit beiden Beinen voll im Leben und Ihr wisst ganz genau was Ihr wollt

Drücke aber dennoch die Daumen, dass es sich irgendwann wieder einrenkt. Das mit dem Kuchen zu ihrem Geburtstag würd ich dennoch streichen. Ein Strauss Blumen von Floeurop mit ner lieben Karte tun es auch. Vielleicht öffnet es ihr ein wenig die Augen.
Man so ein gastige Einstellung macht mich echt sauer...

Und das mit dem Ausheulen ist doch normal, Du bist schwanger und wir sind da... Also nur keine Scheu

[/quote]
voll unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!! genau meine meinung!!!!!!!!!
auch ich würde nur nen blumenstraß schicken, denn in meinen augen hätte sie das nicht verdient. aber bin da eh immer etwas resoluter. ne mit mir dürfte sie dies nicht machen, dann hätte sie ihren enkel verspielt!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt