Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
04.06.2010 07:09
Das mit dem 2ten Test hat sich dann ja erledigt:
http://www.mynfp.de/display/view/142507/
Meine Tempi is im Keller

Ausserdem is der andere sst den ich hab auch n 25er...
Candy
4788 Beiträge
04.06.2010 08:36
@vacky & C.A vielen, vielen Dank

@hase= misst ist ja blöd drück dich ganz fest

Hallo Mädels hab heute um 16:20 Uhr meinen FA Termin. Am Telefon sagte mir die Helferin es könnte sein das man noch nichts sieht und ich öfters zum Blut abnehmen kommen muss. War das bei Euch auch so? Bin etwas irritiert und hab Angst.
LadyButterfly
527 Beiträge
04.06.2010 09:21
Guten Morgen Mädels,

ich habe immer noch total gute Laune, die Sonne scheint endlich mal wieder und ich habe das Gefühl das heut endlich alles gut wird. Ich habe mir gestern nochmal intensiv Gedanken über mein Studium gemacht und letztendlich beschlossen, dass ich das Erziehungssemester für mein Diplom nutzen werde, somit habe ich 1 1/2 Jahre Zeit meine Diplomarbeit zu schreiben. Zeit genug an dieser zu arbeiten und mich gleichzeitig um mein Kind zu kümmern!

Heute Morgen bin ich zum ersten Mal aufgewacht und mir war hundeelend! Mir war so dermaßen schlecht das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dann musste ich an das Rüherei denken, was ich gestern gegessen habe (mein erster Gedanke war ja, dass es nicht mehr gut war, ich vergesse manchmal immer noch was in meinem Körper vorgeht) und mir wurde noch elender obwohl ich es gestern fast verschlungen hab so gut war es. Es ist komisch!

Ich freue mich total das ich heute meinen kleinen Bruder wieder sehe! Ganz ehrlich, das hat mir am meisten zugesetzt, ich liebe meinen Bruder über alles und er war von meiner Familie der einzige, der sich wirklich für mich gefreut hat!

So wie gehts euch? Habt ihr auch so schönes Wetter?
Alles palleti???

LG und einen ganz tollen Tag!
LadyButterfly
527 Beiträge
04.06.2010 09:25
@Candy
Ich würde mir da keine Sorgen machen! Das mit dem Blut abnehmen ist doch normal, jedenfalls hat mir das meine Schwägerin (die schon 2 Kinder hat) gesagt!
Bei mir hat man auch noch nicht wirklich viel gesehen! Nur die Fruchthülle, aber noch keinen kleinen Schmetterling. Meine FÄ meinte aber das wir nächste Woche schon etwas sehen können!
Mach dir keine zu großen Gedanken!

@hase
Mensch tut mir leid!
Ich hatte so gehofft das es auch für dich klappt! Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt! Dann wird es ganz bestimmt!
Candy
4788 Beiträge
04.06.2010 09:53
Zitat von LadyButterfly:

@Candy
Ich würde mir da keine Sorgen machen! Das mit dem Blut abnehmen ist doch normal, jedenfalls hat mir das meine Schwägerin (die schon 2 Kinder hat) gesagt!
Bei mir hat man auch noch nicht wirklich viel gesehen! Nur die Fruchthülle, aber noch keinen kleinen Schmetterling. Meine FÄ meinte aber das wir nächste Woche schon etwas sehen können!

@hase
Mensch tut mir leid!
Ich hatte so gehofft das es auch für dich klappt! Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt! Dann wird es ganz bestimmt!

ok danke...ich hab gestern mit meiner schwester schon ausgerechet das ich in der 6ten woche bin und ET 28.01.2011 statt 09.02.11 ich lass es auf mich zu kommen hab bloß angst das man nichts sieht. weißt du ich denke das sie nur so blöd getan hat weil die um 17 Uhr die praxis schließen und ich um 16:20 uhr kommen
LadyButterfly
527 Beiträge
04.06.2010 09:59
Zitat von Candy:

Zitat von LadyButterfly:

@Candy

@hase
Mensch tut mir leid!

ok danke...ich hab gestern mit meiner schwester schon ausgerechet das ich in der 6ten woche bin und ET 28.01.2011 statt 09.02.11 ich lass es auf mich zu kommen hab bloß angst das man nichts sieht. weißt du ich denke das sie nur so blöd getan hat weil die um 17 Uhr die praxis schließen und ich um 16:20 uhr kommen

Ich hab auch den 28.01.2001 als ET ausgerechnet, müsste also auch in der 6. Woche sein, aber meine Ärztin meinte das ich wohl noch nicht so weit bin, weil man in der 6. Woche schon was sehen kann.
Also die Fruchthülle siehst du auf jeden Fall (ich bin laut Ärztin in der 4. oder 5. Woche), da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Un die in der Praxis sollen nicht so blöde machen! Mein Termin hat gut 15 Minuten gedauert! Erst nächste Woche ist die erste richtige VU!
Hoffe jedenfalls für dich, dass du dein Krümelchen schon siehst!
Candy
4788 Beiträge
04.06.2010 10:42
ok ich warte einfach mal ab und berichte heute abend...
man bin ich aufgeregt. habt ihr eure männer mitgenommen?

schatzi ist auch schon aufgeregt und mag unbedingt mit
LadyButterfly
527 Beiträge
04.06.2010 10:47
Zitat von Candy:

Ja erzähl auf alle Fälle wie es gelaufen ist!
Ich wollte meinen Schatz bei der ersten Untersuchung und auch bei der ersten VU nicht mit dabei haben. Ich finde es unangenehm wenn der vaginale Ultraschall gemacht wird und ich würde es noch schlimmer finden, wenn mich mein Schatz so sieht.
Zu den späteren Ultraschällen/Ultraschallsen/Ultraschallen (was um Gottes Willen ist die Mehrzahl von Ultraschall??? ) nehme ich ihn mit und er möchte auch gern mit!
Candy
4788 Beiträge
04.06.2010 11:38
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von Candy:

Ja erzähl auf alle Fälle wie es gelaufen ist!
Ich wollte meinen Schatz bei der ersten Untersuchung und auch bei der ersten VU nicht mit dabei haben. Ich finde es unangenehm wenn der vaginale Ultraschall gemacht wird und ich würde es noch schlimmer finden, wenn mich mein Schatz so sieht.
Zu den späteren Ultraschällen/Ultraschallsen/Ultraschallen (was um Gottes Willen ist die Mehrzahl von Ultraschall??? ) nehme ich ihn mit und er möchte auch gern mit!

ich werde ihn vorher warnen mal gucken vielleicht bleibt er auch im wartezimmer sitzen. ich berichte auf jedenfall
zartbitter
46787 Beiträge
04.06.2010 12:02
@hase
och nöööööööööö... mensch, lass dich mal drücken! tut mir so leid, dass deine tempi gefallen ist!!
@candy@lady
ich glaub mein mann würd die scheidung einreichen, wenn ich sagen würd, er darf zum ersten termin nicht mit
aber er müsste halt dann im besprechungszimmer warten und darf dann rein, wenn der doc das bild auf dem bildschirm hat und MUSS hinter meinem kopf stehen bleiben
LadyButterfly
527 Beiträge
04.06.2010 12:05
Zitat von zartbitter:

@hase
och nöööööööööö... mensch, lass dich mal drücken! tut mir so leid, dass deine tempi gefallen ist!!
@candy@lady
ich glaub mein mann würd die scheidung einreichen, wenn ich sagen würd, er darf zum ersten termin nicht mit
aber er müsste halt dann im besprechungszimmer warten und darf dann rein, wenn der doc das bild auf dem bildschirm hat und MUSS hinter meinem kopf stehen bleiben

Hihi ich muss mir da echt keine Gedanken machen. Mein Schatz wollte schon zum FA mit, als ich wegen der Hormonstörung hin bin, aber als ich ihm gesagt habe was dort gemacht wird, meinte er schon von ganz allein, dass es vielleicht besser wäre wenn ich allein gehe.
Klar will er auch gern den Schmetterling sehen, aber nicht um den Preis und wie gesagt, ich muss es auch nicht wirklich habe, dass er mich so sieht!
zartbitter
46787 Beiträge
04.06.2010 12:40
Zitat von LadyButterfly:

Zitat von zartbitter:

@hase
@candy@lady

Hihi ich muss mir da echt keine Gedanken machen. Mein Schatz wollte schon zum FA mit, als ich wegen der Hormonstörung hin bin, aber als ich ihm gesagt habe was dort gemacht wird, meinte er schon von ganz allein, dass es vielleicht besser wäre wenn ich allein gehe.
Klar will er auch gern den Schmetterling sehen, aber nicht um den Preis und wie gesagt, ich muss es auch nicht wirklich habe, dass er mich so sieht!

mein mann geht zum FA meistens mit - vor allem seitdem wir hibbeln. er darf halt nicht ins behandlungszimmer. aber bei der besprechung darf er gerne dabei sein
will an sich auch nicht, dass er mich so sieht - daher muss er auch beim kopf stehen bleiben, wenns mal soweit ist... will ihm das nicht verwehren, wenn es ihm so wichtig ist!
hase84
1902 Beiträge
04.06.2010 13:45
Velleicht darf ich ja doch noch hoffen...hab heut morgen um 6 Uhr 36 Grad gemessen und bin wieder eingepennt. Beim 2ten aufwachen war die Tempi bei 36,71 Grad....und die Mens is noch nich da bis jetzt
Und der ZS is auch noch cremig.
hase84
1902 Beiträge
04.06.2010 13:48
Hab mich vertan...sogar bei 36,74......
zartbitter
46787 Beiträge
04.06.2010 14:12
Zitat von hase84:

Hab mich vertan...sogar bei 36,74......

hmmm.. wann misst du denn normal??
Gehe zu Seite: