Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.06.2010 23:56
Zitat von suska:
Ihr seit Alle echt wirklich so lieb
Ihr müsst aber auf mich nun wirklich keine Rücksicht nehmen (Zarti). Das ich so einen ängstlichen Mann habe konnt ich ja vorher auch nicht wissen
Nun ja unsere Liste verändert sich ja fast im Minutentakt.
Ich bin dann halt weiter nen stiller Beobachter. Nen sogenannter Spanner
Mädels wann wurde das nächste Unwetter angekündigt? Ich stell mich dann mal raus und hoffe auf eine Windbestäubung. Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Hoffen darf man ja

lol so geht also windbestäubung, tooooooooooooooooollllllllllllll.
mhhh bei uns ist windstill u den ganzen tag hat die sonne geschienen mist...
03.06.2010 23:57
muß kurz was testen, bei mir ist gerade alles verschoben
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.06.2010 23:58

Zitat von suska:

Guten morgen Ihr Süssen Hühner
Schmetterling es ist schad, dass der Stress mit Deiner Mutter nict vorbei ist. Man wie kann man nur soooo verbohrt sein
Anstatt sich über das "Problem" (was ja wohl der Oberkracher ist, es ist ihr Enkel) Gedanken zu machen, würde ich mir an ihrer Stelle mal so langsam Sorgen machen das meine Familie nicht auseinander bricht. Halt ihr das doch mal unter die Nase. Wenn sie dann immer noch so blöde tut, dann schiess sie in den Wind. Ja auch wenn es Deine Mutter ist. Schau Ihr seit nicht wirklich auf sie angewiesen. Ihr habt Euch, Ihr habt seine Eltern und Ihr habt Freunde.... Ihr seit erwachsen und steht mit beiden Beinen voll im Leben und Ihr wisst ganz genau was Ihr wollt
Drücke aber dennoch die Daumen, dass es sich irgendwann wieder einrenkt. Das mit dem Kuchen zu ihrem Geburtstag würd ich dennoch streichen. Ein Strauss Blumen von Floeurop mit ner lieben Karte tun es auch. Vielleicht öffnet es ihr ein wenig die Augen.
Man so ein gastige Einstellung macht mich echt sauer...
Und das mit dem Ausheulen ist doch normal, Du bist schwanger und wir sind da... Also nur keine Scheu

voll unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!! genau meine meinung!!!!!!!!!
auch ich würde nur nen blumenstraß schicken, denn in meinen augen hätte sie das nicht verdient. aber bin da eh immer etwas resoluter. ne mit mir dürfte sie dies nicht machen, dann hätte sie ihren enkel verspielt!!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.06.2010 23:59

irgendwas stimmt nicht mit meiner einen nachricht, die zeiht die ganze seite auseinander voll komisch....
CharliesAngel
1244 Beiträge
03.06.2010 23:59
Zitat von LadyButterfly:

Hallo Mädels!!!

Ihr wisst nicht was ich gerade für eine sonnige Laune habe!
Egal was meine Mom sagt, ich schaffe das Studium. Hab gerade mal ein bisschen auf der HP meiner Hochschule gestöbert und habe eine Broschüre gefunden "Studieren mit Kind" und ich bin so erleichtert und froh was ich dort gelesen habe.
Also nicht nur eine enorme finanzielle Unterstützung von Seiten der Hochschule gibt es, sondern auch einen Platz in einer Kindertagesstätte und sogar eine Erstausstattung wie es das beim Hartz 4 gibt!
Was mich auch total freut und beruhigt, ich brauche keine 2 Urlaubssemster machen (in denen ich kein Bafög bekommen würde) sondern nur eines und danach kann ich ein Erziehungssemster machen!
Ich bin grad so guter Laune und dann hat mein Schatz auch noch so super Nachrichten für mich! Er macht gerade ein Weiterbildung... er ist Maurer und wird bald Techniker (also sowas wie Meister) sein. Sein alter Chef hat sich jetzt gemeldet und will ihn unbedingt als Vorarbeiter haben!
Ich könnte gerade die Welt umarmen! Es scheint alles gut zu werden!

genau das behalte dir bei, das brauchst du für deinen krümel süsse....
04.06.2010 00:00
Zitat von CharliesAngel:

irgendwas stimmt nicht mit meiner einen nachricht, die zeiht die ganze seite auseinander voll komisch....

Okay, dann hab nicht nur ich das Problem...
Ich gehe jetzt ins Bett! Schlaf schön!
hase84
1902 Beiträge
Und ich dacht schon wieder, das läg an meiner Internetverbindung
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von runico:

muß kurz was testen, bei mir ist gerade alles verschoben

war bei mir auch grad... ich dachte schon, mein laptop spinnt schon wieder
hase84
1902 Beiträge
04.06.2010 00:01
Zitat von runico:

Zitat von CharliesAngel:

Okay, dann hab nicht nur ich das Problem...
Ich gehe jetzt ins Bett! Schlaf schön!

Gute Nacht Süße
Schlaf schön.
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.06.2010 00:06
so nun noch ein paar worte zu den anderen süssen hibbelhühnern...
.
@Vacky: süsses bildchen, man der krümel ist ja schon voll gross, hihi...
Übelkeit-weg-pust......
.
@Killer: Naja inzwischen alles gute zum Jahrestag, voll süsser schlüsselanhänger, den du da gebastelt hast....unsere kreative hibbelmaus hier oder was???? hihihi...
und immer schön fleißig die schulbank drücken, dann sind wir alle sehr stolz auf dich süsse. machst du richtig!!!!!!!!! drück dich.
.
@Candy: freut mcih das dein männel nun endlcih auch mal etwas regung zeigt zwecks kind. daumen hoch...
.
@lilie: wie schauts bei dir aus???? hast ja auch bald NMT....
.
@zarti: wie geht es dir???? hab vergessen was du geschrieben hast, aber alles ab seite 677 sich zu merken ist ganz schöne schwierig in meinen alter...
zartbitter
46787 Beiträge
04.06.2010 00:08
@charlie
ach, bei mir gibts eigentlich nix neues...
hier mal meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
bin im ÜZ8, aber das weisst du ja schon...
was gibts bei dir?
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.06.2010 00:15
@me: warum hattet ihr alle frei????????????????? bei uns war normaler arbeitstag, komisch . willa uch frrei gehabt haben, mano...
Morgen früh werden dann die jungs von meinen männel abegeben u dann muss nochmal ne ganze woche warten, naja auch die wird irgendwie vergehen .
Waren vorgestern bei meinen schwie-ellis u haben uns so unterhalten, da wir ja leider sehr selten unseren neffen sehen, haben uns dann seine ellis erzählt wie groß er geworden ist u was er alles schon kann u so. u da merkte ich wie traurig auf einmal mein mann wurde u das thema abgebrochen hatte. Auf der fahrt nach hause habe ich ihn dann mal gefragt was los sei, da meinte er das es ihn total mitnimmt seinen neffen soooooooselten zu sehen. denn leider lassen sich sein bruder u frau immer tolle betteln u da haben wir kein bock drauf, auch nach gemeinsamen gesprächen hat sich in der situation nix geändert. leider... er hat beim erzählen eine kleine träne in den augenwinkeln gehabt u hat sie runter geschluckt... man tat er mir leid u dann klappt es bei uns nicht gleich, da bin ich mir sooooooo hilflos vorgekommen das ich gleich weinen musste. ich habe ihn gesagt das es bestimmt auch bald bei uns klappt u das baby darf er immer u zu jeder ezit sehen.... da hat er mich ganz tolle an der hand gedrückt. man u ich dachte das der wunsch ist nicht soooooooooooooooooooooooo tolle von meinen mann,aber nein. nun bin ich voll geknickt u traurig... will doch auch das er u auch ich endlcih so ein glückskäfer in den armen halten kann... *heul*
sorry es geht mit mir momentan etwas feucht durch....
zartbitter
46787 Beiträge
04.06.2010 00:25
@charlie
huch, dein mann tut mir auch grad ganz schön leid... aber irgendwie auch schön, dass du nun weisst, wie sehr er sich eigentlich ein kind wünscht, oder? ihr schafft es!!!!!!!! ganz bestimmt!! guck, bei wird grad eine nach der anderen schwanger - bald sind wir auch dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drück dich ganz lieb!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.06.2010 00:32
Zitat von zartbitter:

@charlie
huch, dein mann tut mir auch grad ganz schön leid... aber irgendwie auch schön, dass du nun weisst, wie sehr er sich eigentlich ein kind wünscht, oder? ihr schafft es!!!!!!!! ganz bestimmt!! guck, bei wird grad eine nach der anderen schwanger - bald sind wir auch dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drück dich ganz lieb!!

danke süsse, das tut gut...
zartbitter
46787 Beiträge
04.06.2010 00:39
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von zartbitter:

@charlie

danke süsse, das tut gut...

gerne doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt