Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
23.06.2010 11:55
Hier ist ja nicht mehr viel los...
schade eig... meistens kam ich mit dem lesen nicht nach...
und jetz schreib keiner mehr was... und das wo ich wieder da bin...
schade eig... meistens kam ich mit dem lesen nicht nach...
und jetz schreib keiner mehr was... und das wo ich wieder da bin...

23.06.2010 12:04
hallo mädels,
na alles kalr bei euch. Habt ihr auch so schönes sonniges wetter
@mäuschen, mensch da hast du aber tolle nachrichten und das standesamt sieht total super aus
na alles kalr bei euch. Habt ihr auch so schönes sonniges wetter

@mäuschen, mensch da hast du aber tolle nachrichten und das standesamt sieht total super aus

23.06.2010 12:45
Huhu,
ja, hier ist es wirklich ein bisschen ruhig
geworden, aber das ändert sich bestimmt
auch wieder!!
.
Hier scheint auch die Sonne, aber ich muss
sie leider ausschließen, sonst seh ich
meinen Monitor nichtmehr
!
ja, hier ist es wirklich ein bisschen ruhig
geworden, aber das ändert sich bestimmt
auch wieder!!

.
Hier scheint auch die Sonne, aber ich muss
sie leider ausschließen, sonst seh ich
meinen Monitor nichtmehr

23.06.2010 17:35
@mäuschen89
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin diese Woche auf seminar, deswegen nur mitm Handy ob - ab Montag schreib ich wieder mehr!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin diese Woche auf seminar, deswegen nur mitm Handy ob - ab Montag schreib ich wieder mehr!!
23.06.2010 17:36
Zitat von zartbitter:
@mäuschen89
okay ich freue mich schon =)
23.06.2010 20:02
Unseren Krümmelchen geht es gut das Herzchen
schlägt auch schon bin in der Woche zwischen 7+4 und 8+4 genaueres erfahre ich beim nächstenmal und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass
. Unser nächster Termin ist am 15.07

23.06.2010 21:03
Hallo meine süßen Hibbel-Hühnchen, Kuglerinnen und Pausiererinnen
.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
.
Erstmal muss ich gestehen, dass ich faul war bzw. nich mehr alles weiß, was ich nachgelesen hab
.
Candy : Süße Bilder....schön, dass dein Krümelchen so fein wächst. Freu mich schon auf Bilder, wo man dann raten kann, was es mal wird
Mäuschen89 : Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz besonders zur kommenden Hochzeit. Ist wirklich n tolles Standesamt. Ich wünsch euch jetz schon mal super schönes Wetter für euren großen Tag.
Runico : Lass dich nich allzu sehr stressen beim Umzug. Ich hoffe, der läuft gut und endet nich zu sehr im Chaos.
.
Zu mir : Also es ist auch immer was neues...mein Schatz hat ja ne neue Stelle. Jetz musste er 2 Wochen mit Leiharbeitern ausm Knast zusammen arbeiten. Die sind total irre. Machen da jeden dumm an und drohen sogar. Zu Hasi meinte der eine, er wüsste ja wo er mit mir wohnt und kannte auch meinen Namen....hatte sich über meinen Schatz informiert hier in Gummersbach. Die ham sogar den Kopf von Hasi in eine Schraubzwinge gesteckt! Das is doch wohl das Allerletzte! Jetz hat er ne Arbeit, die auch Spaß macht und dann solche Idioten dabei....naja, seit heute bis Freitag oder Samstag ist er jetz erstmal auf Montage in Holland. Da hat er wenigstens Ruhe vor denen und wenn er Glück hat, kann er nächste Woche wieder in Holland arbeiten. Das gibt auch gut Geld.
Aber ich vermiss meinen Schatzi schon jetz sooo sehr. Wir waren noch nie so lang getrennt, seid wir zusammen wohnen
.
Naja, und meinen FA Termin gestern hab ich erstmal verschoben...die meinten, ich käme erst so gegen 19 Uhr dran
und dabei war mein Termin um 16.45 Uhr. Ne..da hat ich kein Lust drauf so ewig zu warten. Jetz geh ich am 15.07. hin. Ich hoffe, dann muss ich nich soo lang warten.
.
So, dann wende ich mich mal wieder dem TV zu und ärger mich, dass die Deutschen noch nich getroffen haben.

.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
.
Erstmal muss ich gestehen, dass ich faul war bzw. nich mehr alles weiß, was ich nachgelesen hab

.
Candy : Süße Bilder....schön, dass dein Krümelchen so fein wächst. Freu mich schon auf Bilder, wo man dann raten kann, was es mal wird

Mäuschen89 : Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz besonders zur kommenden Hochzeit. Ist wirklich n tolles Standesamt. Ich wünsch euch jetz schon mal super schönes Wetter für euren großen Tag.
Runico : Lass dich nich allzu sehr stressen beim Umzug. Ich hoffe, der läuft gut und endet nich zu sehr im Chaos.
.
Zu mir : Also es ist auch immer was neues...mein Schatz hat ja ne neue Stelle. Jetz musste er 2 Wochen mit Leiharbeitern ausm Knast zusammen arbeiten. Die sind total irre. Machen da jeden dumm an und drohen sogar. Zu Hasi meinte der eine, er wüsste ja wo er mit mir wohnt und kannte auch meinen Namen....hatte sich über meinen Schatz informiert hier in Gummersbach. Die ham sogar den Kopf von Hasi in eine Schraubzwinge gesteckt! Das is doch wohl das Allerletzte! Jetz hat er ne Arbeit, die auch Spaß macht und dann solche Idioten dabei....naja, seit heute bis Freitag oder Samstag ist er jetz erstmal auf Montage in Holland. Da hat er wenigstens Ruhe vor denen und wenn er Glück hat, kann er nächste Woche wieder in Holland arbeiten. Das gibt auch gut Geld.
Aber ich vermiss meinen Schatzi schon jetz sooo sehr. Wir waren noch nie so lang getrennt, seid wir zusammen wohnen

.
Naja, und meinen FA Termin gestern hab ich erstmal verschoben...die meinten, ich käme erst so gegen 19 Uhr dran

.
So, dann wende ich mich mal wieder dem TV zu und ärger mich, dass die Deutschen noch nich getroffen haben.
24.06.2010 15:45
@candy, oh das sind aber schöne bilder
@runico, mach mal ganz ruhig wir wolölen ja nicht das euch irgendwas passiert
@all, wie geht es euch so mädels?
@me, mir geht es ganz gut hab keinerlei anzeichen das die men. kommen, aber das heißt ja nichts

@runico, mach mal ganz ruhig wir wolölen ja nicht das euch irgendwas passiert

@all, wie geht es euch so mädels?
@me, mir geht es ganz gut hab keinerlei anzeichen das die men. kommen, aber das heißt ja nichts
24.06.2010 22:18

.
.
Hallo Mädels,
was macht die Kunst??? Was macht ihr eigentlich am Wochenende es soll verdammt heiß werden....
.
Ich poste mal die Kurve, ich denke es sind ein paar Neuerungen zu machen??? zu Yvonnche schiel...
.
Seit ihr eigentlich momentan auch so verdammt müüüüüüüüüüüüüdee??????????
.

24.06.2010 22:19

24.06.2010 23:16
Zitat von CharliesAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Hallo Mädels,
was macht die Kunst??? Was macht ihr eigentlich am Wochenende es soll verdammt heiß werden....
.
Ich poste mal die Kurve, ich denke es sind ein paar Neuerungen zu machen??? zu Yvonnche schiel...
.
Seit ihr eigentlich momentan auch so verdammt müüüüüüüüüüüüüdee??????????
.
![]()
![]()
HUHU

Ja es ist doch jetz schon sooo heiß. Jedenfalls hier oben im 2ten Stock

Ich hoffe mal, wir gehen schön schwimmen am WE oder mal ne Runde Moped fahren, wenn mein Hasi wieder da ist

Müde werd ich immer im Büro, weils da nach Mittag nich mehr drin auszuhalten is. Da steht die Luft drin!
Ich hoffe ihr habt auch n paar schöne Pläne für das tolle sonnige WE.
GLG dat Häschen

25.06.2010 09:11
Huhu Mädels !
Könnt ihr mich bitte aus der Liste
raus nehmen. Bin mit dem handy
im Internet und da geht das nicht!
Bei uns sieht es so aus, dass mein Mann
keine Spermien ausspuckt! Im Moment
Arten wir auf ein Ergebnis der
Blutuntersuchung, ob überhaupt
Spermien produziert werden. Bitt, drückt
ganz fest diedaumen, dass Spermien da
sind! Dann können wir in eine
kiwuklinik und vielleicht können
wir dann ab Oktober mithibbeln!
Könnt ihr mich bitte aus der Liste
raus nehmen. Bin mit dem handy
im Internet und da geht das nicht!
Bei uns sieht es so aus, dass mein Mann
keine Spermien ausspuckt! Im Moment
Arten wir auf ein Ergebnis der
Blutuntersuchung, ob überhaupt
Spermien produziert werden. Bitt, drückt
ganz fest diedaumen, dass Spermien da
sind! Dann können wir in eine
kiwuklinik und vielleicht können
wir dann ab Oktober mithibbeln!
25.06.2010 15:18

25.06.2010 15:18
meine Daumen hast du Yvonne!!! Da werden bestimmt noch irgendwo welche rumkräucheln! Ihr habt es echt SO verdient!
.
²hase: oh ja schwimmen das wär was...hier ist es auch so warm
.
²charlie: au jaaaaaaaa ich bin auch SO müüüüüüüüüüüüüde...liegt wohl an der Hitze!

.
²hase: oh ja schwimmen das wär was...hier ist es auch so warm
.
²charlie: au jaaaaaaaa ich bin auch SO müüüüüüüüüüüüüde...liegt wohl an der Hitze!

25.06.2010 18:20

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt