Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
21.06.2010 07:59
Guten morgen mädels,

na habt ihr das WE genauso faul verbracht wie ich
das tat aber mal gut einfach mal nichts machen

Wie geht es euch denn so? und vor allem gibt es was neues?
YvonneH
11395 Beiträge
21.06.2010 14:11
Hallo Mädels !
Wie geht's euch heute?

Weiß vielleicht eine von euch, wie man
einen thread Namen ändern kann?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
21.06.2010 18:26
²Charlie: meine FÄ meinte da ist alles in Ordung und die tempi muss nicht unbedingt vor ES sinken, die hauptsache ist das sie nach dem ES steigt.
.
²sabi: ja das WE war recht entspannt mir gehts neben den üblichen Mensbeschwerden echt gut bin nun mitten in der Bewerbungsphase die ansträngend ist, aber muss ich durch, ich hoffe es lohnt sich
.
²Yvonne: nach du? wie gehts dir? gibt es schon was neues? man selber kann den Threadnamen nicht ändern, da müsstest du den Markus, den Adminstrator der Mamacom anschreiben, der macht das bestimmt
21.06.2010 21:03
ach das bewerben lohnt sich bestimmt
CharliesAngel
1244 Beiträge
21.06.2010 23:00
@Killer: na dann ist ja gut, dachte immer die muss wie hacke sinken.
.
@all: wo seit ihr alle, nehmt ihr alle ne auszeit? nicht shclimm, komme ich wenigstens mit dem lesen hinterher,
.
@me. habe noch ne ganze Woche bis NMT u habe schon seit 2 tagen ganz schöne UL.ziehen, wie kurz vor der mens. bisher kenne ich sowas nur ein bis zweit tage vor mens, aber ne ganze woch uiiii. U meine Brüste manoman. Wenn das nur PMS ist, dann sterbe ich wenn meine tage kommen...
Candy
4788 Beiträge
22.06.2010 18:46
Zitat von CharliesAngel:

@Killer: na dann ist ja gut, dachte immer die muss wie hacke sinken.
.
@all: wo seit ihr alle, nehmt ihr alle ne auszeit? nicht shclimm, komme ich wenigstens mit dem lesen hinterher,
.
@me. habe noch ne ganze Woche bis NMT u habe schon seit 2 tagen ganz schöne UL.ziehen, wie kurz vor der mens. bisher kenne ich sowas nur ein bis zweit tage vor mens, aber ne ganze woch uiiii. U meine Brüste manoman. Wenn das nur PMS ist, dann sterbe ich wenn meine tage kommen...

ich drück dir soooooooooooooooooooo fest die daumen hört sich gut an
22.06.2010 19:00
so mädels melde mich heute auch mal zu wort

Wie geht es euch denn so?

@Charlies: ich drück, dir auch die daumen wer weiß vll hat es diesmal ja geschnaggelt

@killer, was ist eigentlich mit dir ? Hast du deine mens schon bekommen

mir geht es gut, ich denke mal das ich irgendwann diese woche meine mens. bekommen werde
Mäuschen89
578 Beiträge
22.06.2010 20:04
Juhuu mädels...

Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden...

Lese ja ab und zu mal mit =)))

Habe jetz am 15.6 meine Prüfung erfolgreich bestanden....
Und meine Ausbildung endlich hintermir...

Heute haben wir endlich unseren Termin beim Standesamt sicher bekommen...

am 01.10.2010 um 12 uhr ist es soooo weit...

Bin jetz schon voll nervös...

Ja unser Kinderwunsch ist immer noch der alten... komme jetz in den 14 Üz...

Hab mir jetz mal in der apo den Frauenmanteltee und den himbeerblätter tee besorgt... und werde den jetz mal ausprobieren...

sooo gibts bei euch was neues ???
YvonneH
11395 Beiträge
22.06.2010 21:37
Zitat von Mäuschen89:

Juhuu mädels...

Hab mir jetz mal in der apo den Frauenmanteltee und den himbeerblätter tee besorgt... und werde den jetz mal ausprobieren...

Hey, wow, du hast schöne Nachrichten !!!!
GLÜCKWUNSCH !!!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Glückwunsch zum Hochzeitstermin (ich weiß, wie schwer das ist, sprech aus Erfahrung...wir haben noch immer keinen Termin. )
Hast du schon Pläne für deine Hochzeit? Groß, klein, Flitterwochen....
Mäuschen89
578 Beiträge
22.06.2010 21:46
Zitat von YvonneH:

Zitat von Mäuschen89:

Juhuu mädels...

Hey, wow, du hast schöne Nachrichten !!!!
GLÜCKWUNSCH !!!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Glückwunsch zum Hochzeitstermin (ich weiß, wie schwer das ist, sprech aus Erfahrung...wir haben noch immer keinen Termin. )
Hast du schon Pläne für deine Hochzeit? Groß, klein, Flitterwochen....

huhu meine kleine...

wir werden ca 75 bis 100 leute auf der Feier sein...
Wir haben ja eine Polterhochzeit...

Wir haben um 12 uhr standesamt ... so gegen 13.30 gibt es dann eine Hochzeitssuppe... anschließend FOTOSHOOTING...
gegen 16 uhr dann Kaffee und Kuchen...
dann Programm (keine ahnung was =))) )
dann gegen 19.30 Kaltes und Warmes Buffet
und ab 20.30 kommt ein Dj bis open end...

Wird bestimmt schön...
abends wir dann gepoltert und wir dürfen dann 24 uhr kehren gehen =)))

so ist unsere Hochzeitsplanung =))

Hier mal ein Foto wo ich Standesamtlich Heirate =))
YvonneH
11395 Beiträge
22.06.2010 21:51
Wow, das ist ja schon alles durchdacht und geplant....jetzt dachte ich, ihr steht ganz am Anfang...
Das hört sich wirklich nach einem schönen Fest an !!!
Und...wow...da heiratet ihr standesamtlich??
Lasst ihr auch da die Bilder machen? Echt schön !!!
Magst nicht auch meine Hochzeitsplanung übernehmen...
22.06.2010 21:52
Hallo Ihr süßen, seid mir bitte nicht böse
Wir sind Momentan total im Stress... Wir ziehen ja am Samstag um
Sind schon jeden Abend dabei Kisten rüber zu fahren, damit wir am Samstag den kleinen Mist schon im Haus haben!
Ich muß mich auch gleich im Vorhinein entschuldigen, heute werde ich wohl das letzte mal vorm Umzug on sein... Und ich habe keine Ahnung wie lange das bei der Telekom wieder dauert bis wir Anschluss haben
Aber auch wenn, ich denke ich werde die erste Woche so beschäftigt sein dass ich kaum Zeit für MC habe! Ich hoffe Ihr verzeiht mir das!

@zartbitter
Süße
Hör auf Dich zu bedanken... Für was denn?
Für die jeweils 30 Minuten die ich da war? Das ist nun wirklich nicht nötig!
Ich war sauer auf mich... Ich wäre gerne viel länger gekommen, aber ich war in einer absoluten Zwickmühle... Meine Mama kam extra wegen mir... Ich wußte nicht was ich machen sollte, war so froh dass sie da war... Wäre aber auch so gerne mehr für Dich da gewesen...!
Bitte hör auf Dich zu bedanken! Auch wenn ich nicht viel gemacht habe, ich habe es sehr gern getan und würde es immer wieder tun!
Denk mal dran was Du schon alles für mich getan hast (Maxi Geb, Umzug) Das bedeutet mir alles sehr viel und ich weiß es auch zu schätzen... Da sind zwei kurze besuche im KH pinats(<---oder wie auch immer man das schreibt )...
Ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben! Dicker fetter knutscher!
(Wollte Dir erst ne Pn schicken, aber können ruhig alle wissen was für ne tolle Frau Du bist )
Mäuschen89
578 Beiträge
22.06.2010 21:57
Zitat von YvonneH:

Wow, das ist ja schon alles durchdacht und geplant....jetzt dachte ich, ihr steht ganz am Anfang...
Das hört sich wirklich nach einem schönen Fest an !!!
Und...wow...da heiratet ihr standesamtlich??
Lasst ihr auch da die Bilder machen? Echt schön !!!
Magst nicht auch meine Hochzeitsplanung übernehmen...

na gut ... bei dem standesamt wo wir heiraten werden gibt es 3 möglichkeiten bzw Räume ... einmal im standesamt selber (total langweilig)

einmal die Burg Aras oder das schloss Zell... und das Schloss finden wir am schönsten...

Auch dort werden natürlich fotos gemacht...

unsere Hochzeit wird viel mit herbst zu tun haben... wir leben ja auf dem land... und die deko wird sein: heuballen, getrockneter Mais, getreide, efeu usw...

im prinzip haben meine mutter und ich heute angefangen zu planen ... wie gesagt das ist unser plan und der ist zu 100% erfüllbar =))

wenn du natürlich hilfe brauchst kann ich dir helfen...
Mäuschen89
578 Beiträge
22.06.2010 22:18
hier ist ja tote hose ...

das kenn ich ja gar nicht um die uhrzeit

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.06.2010 23:04
²Charlie: ich drück dir auch die Däumchen
.
²sabi: ja meine Mens kam am Sonntag
.
²Mäuschen: schön mal wieder von dir zu lesen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und das du nervös wegen der Hochzeit bist kann ich gut verstehen. Aber ihr habt ja schonmal einen Plan das ist doch toll
.
²Runico: ist doch kein Problem Süße Umzugsstress ist echt nervig, ich bin seelisch bei dir! Meld dich einfach wieder wenn du Zeit findest
.
²me:
schaut mal das Grundgerüst meines Bewerbungsprojekts (Kreativ WM 2010 auf KillerTasche.de) ist fertig... nun muss sie noch gefüllt werden, Fyler für die Aktion erstellt werden und Werbung muss gemacht werden
Dann muss ich noch eine seperate Seite zur Verfügung stellen auf der die Arbeitgeber die direkten Arbeitsproben wie die einzelnen Button, das Logo etc als PDF anschauen können
also bin noch LANG nicht fertig ... puuuh echt anstrengend aber CHAKKA das MUSS sich einfach lohnen. Selbst die ganze Klasse sagt das ichs drauf hab und das die Idee echt gut ist mit der KreativWM auf meiner Seite *sehr zuversichtlich*
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt