Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.06.2010 17:31
Hallo Mädels,
könnt ihr den heutigen Tag aus meinem Leben streichen?
Kaum geschlafen...an arbeiten war gar nicht richtig zu denken...konnte noch immer nicht mit meinem Freund über unsern Termin von gestern reden...und wie wenn das nicht genug wäre, war unser Abflussrohr verstopft und die untere Toilette hat die ganze Sche*** nach draußen befördert...da unten sieht es aus....dabei hatte ich noch Glück, bei der ganz großen Sauerei und Stinkerei war ich arbeiten...mein Freund hat das meiste mit seinem Dad beseitigt...
.
...und dann verliert Deutschland auch noch gegen Serbien...
.
Bitte den Tag streichen !!!!!!!!!
Kaum geschlafen...an arbeiten war gar nicht richtig zu denken...konnte noch immer nicht mit meinem Freund über unsern Termin von gestern reden...und wie wenn das nicht genug wäre, war unser Abflussrohr verstopft und die untere Toilette hat die ganze Sche*** nach draußen befördert...da unten sieht es aus....dabei hatte ich noch Glück, bei der ganz großen Sauerei und Stinkerei war ich arbeiten...mein Freund hat das meiste mit seinem Dad beseitigt...
.
.
18.06.2010 17:34
Zitat von runico:
OH !!!!

Da erkennt man ja wirklich schon was !!!!! Ist das schön !!!

In welcher Woche bist denn jetzt?
18.06.2010 17:35
Ups, falsches Smilie !!
Das Smilie hinter dem OH !! soll erstaunt schauen, nicht geschockt...
Das Smilie hinter dem OH !! soll erstaunt schauen, nicht geschockt...

18.06.2010 17:56
Ich glaube ich hätte es verstanden!! Bin jetzt 8+6
Danke Mausi, obwohl ich fast Skrupel hab Dir das alles zu erzählen...
Versteh mich nicht falsch, ab es tut mir alles sooo leid!!
Ihr habt so nen langen Weg vor euch und ich poste hier lautstark wie glücklich ich bin!!
Ich bewundere Deine Stärke, wie sehr Du Dich mit mir mitfreuen kannst! Vielen Dank!
Wenn Du einen Durchhänger hast, würde ich mich sehr freuen wenn Du mich anrufen würdest! Wäre gerne für Dich da!
Es wird zwar nicht so schnell und unkompliziert gehen wie vielleicht bei manch andern, aber das Ergebnis zählt, und ich bin überzeugt dass Du Mama wirst, noch dazu eine sehr gute!!
Danke Mausi, obwohl ich fast Skrupel hab Dir das alles zu erzählen...
Versteh mich nicht falsch, ab es tut mir alles sooo leid!!
Ihr habt so nen langen Weg vor euch und ich poste hier lautstark wie glücklich ich bin!!
Ich bewundere Deine Stärke, wie sehr Du Dich mit mir mitfreuen kannst! Vielen Dank!
Wenn Du einen Durchhänger hast, würde ich mich sehr freuen wenn Du mich anrufen würdest! Wäre gerne für Dich da!
Es wird zwar nicht so schnell und unkompliziert gehen wie vielleicht bei manch andern, aber das Ergebnis zählt, und ich bin überzeugt dass Du Mama wirst, noch dazu eine sehr gute!!
18.06.2010 18:18
Danke Runico !!!
Aber du brauchst doch keine Skrupel haben !! Ich les so gerne, wenn andere Mädels hier über ihre Schwangerschaft oder ihre Kleinen erzählen ! Und bei dir würde ich mich noch viel mehr freuen, wenn ich ein bisschen was mitbekommen würde !!!
Dass wir jetzt einen längeren Weg vor uns haben, das ist leider so, da kann keiner was ändern. Aber bitte, schreib weiter, nimm keine Rücksicht !!! Denn wenn ich das nicht aushalten könnte, dann müsste ich mich aus MC abmelden !!!
.
.
Stärke...pah...die wünsch ich mir grad !!! Ich hock hier daheim rum, bekomm nichts gebacken und heul die ganze Zeit rum...
Danke für dein Angebot mit dem Telefonieren, aber ich bekomm eher kein Wort raus...
Ich würde viel lieber mit meinem Freund reden, heulen und endlich mal merken, dass ihm das auch nachgeht. Aber der, der geht zur Tagesordnung über...
...ok, im Moment ist er in der Schule...heute morgen hat er die Sch*** aufgeputzt, aber warum kann er nicht merken, wie schlecht es mir eigentlich mit der Situation geht und mich in Arm nehmen? Nein, da läd man lieber alle zum Fußball schauen ein und wundert sich dann noch, wenn ich austick...
Aber du brauchst doch keine Skrupel haben !! Ich les so gerne, wenn andere Mädels hier über ihre Schwangerschaft oder ihre Kleinen erzählen ! Und bei dir würde ich mich noch viel mehr freuen, wenn ich ein bisschen was mitbekommen würde !!!

Dass wir jetzt einen längeren Weg vor uns haben, das ist leider so, da kann keiner was ändern. Aber bitte, schreib weiter, nimm keine Rücksicht !!! Denn wenn ich das nicht aushalten könnte, dann müsste ich mich aus MC abmelden !!!

.
.
Stärke...pah...die wünsch ich mir grad !!! Ich hock hier daheim rum, bekomm nichts gebacken und heul die ganze Zeit rum...
Danke für dein Angebot mit dem Telefonieren, aber ich bekomm eher kein Wort raus...
Ich würde viel lieber mit meinem Freund reden, heulen und endlich mal merken, dass ihm das auch nachgeht. Aber der, der geht zur Tagesordnung über...

18.06.2010 18:28
Zitat von YvonneH:
Ich würde viel lieber mit meinem Freund reden, heulen und endlich mal merken, dass ihm das auch nachgeht. Aber der, der geht zur Tagesordnung über......ok, im Moment ist er in der Schule...heute morgen hat er die Sch*** aufgeputzt, aber warum kann er nicht merken, wie schlecht es mir eigentlich mit der Situation geht und mich in Arm nehmen? Nein, da läd man lieber alle zum Fußball schauen ein und wundert sich dann noch, wenn ich austick...
Hast Du Ihm das mal genau so gesagt??
Sicher meint er das nicht böse, er will sich wahrscheinlich ablenken!
Es gibt ganz viele Männer die über Ihre Gefühle nicht so gut reden können!
Sag Ihm was Du fühlt, er liebt Dich und wird es verstehen!
18.06.2010 18:32
Ja, du hast Recht, er meint das sicher nicht böse !
Er meinte nur, dass er das nicht so eng sieht, er lässt alles auf sich zukommen. Das kann ich im Moment nicht. Im Moment würde ich mich gern irgendwo verstecken und den Sand in Kopf stecken, aber er soll mich im Arm halten und mir sagen, dass alles gut wird !
Nur hat mein Freund so viel um die Ohren, dass ich ihm jetzt nicht auch noch zur Last fallen will, sonst dreht der bald auch durch !
Er meinte nur, dass er das nicht so eng sieht, er lässt alles auf sich zukommen. Das kann ich im Moment nicht. Im Moment würde ich mich gern irgendwo verstecken und den Sand in Kopf stecken, aber er soll mich im Arm halten und mir sagen, dass alles gut wird !
Nur hat mein Freund so viel um die Ohren, dass ich ihm jetzt nicht auch noch zur Last fallen will, sonst dreht der bald auch durch !
18.06.2010 18:38
Zitat von YvonneH:
Also Sorry, aber wenn er es als "zur Last fallen" sieht nur weil Du mal in den Arm genommen werden willst und hören willst das Ihr beide das Packt

Sag es Ihm so wie Du es mir sagst!
18.06.2010 18:48
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Also Sorry, aber wenn er es als "zur Last fallen" sieht nur weil Du mal in den Arm genommen werden willst und hören willst das Ihr beide das Packt![]()
Ja...mal schauen...
Ich mach mich jetzt mal dran das untere Klo zu putzen, dass die Sch*** morgen weg ist und der morgige Tag vielleicht etwas besser los geht als der heutige.
.
.
Hab ihm mal ne SMS geschrieben...mal schauen...
18.06.2010 22:25
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
.
.
warum soll man den glückslastigen tag denn aus euren leben streichen??? So viel sch** qauf einmal u das im warsten sinne des wortes, kann nur glück bringen. schon mal so gesehen???

18.06.2010 22:26
Zitat von YvonneH:
Kopf in Sand stecken...ist glaub besser als anders rum...
looooooooooooooooooooolllllllllllll, feier....

total witzige vorstellung....
sry aber musste raus, hab mich gerade auf dem boden fast gekugelt...
18.06.2010 22:27
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Also Sorry, aber wenn er es als "zur Last fallen" sieht nur weil Du mal in den Arm genommen werden willst und hören willst das Ihr beide das Packt![]()
Ja...mal schauen...
Ich mach mich jetzt mal dran das untere Klo zu putzen, dass die Sch*** morgen weg ist und der morgige Tag vielleicht etwas besser los geht als der heutige.
.
.
Hab ihm mal ne SMS geschrieben...mal schauen...
kenn ich von mir, wenn er auch alles paletti sieht u ich aber anderer auffassung schreibe ich auch mails u sms, das es mir nicht gut geht oder er gerade sehr unlieb zu mir ist....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt