Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
19.06.2010 11:45
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
könnt ihr den heutigen Tag aus meinem Leben streichen?
Kaum geschlafen...an arbeiten war gar nicht richtig zu denken...konnte noch immer nicht mit meinem Freund über unsern Termin von gestern reden...und wie wenn das nicht genug wäre, war unser Abflussrohr verstopft und die untere Toilette hat die ganze Sche*** nach draußen befördert...da unten sieht es aus....dabei hatte ich noch Glück, bei der ganz großen Sauerei und Stinkerei war ich arbeiten...mein Freund hat das meiste mit seinem Dad beseitigt...
.
...und dann verliert Deutschland auch noch gegen Serbien...
.
Bitte den Tag streichen !!!!!!!!!
warum soll man den glückslastigen tag denn aus euren leben streichen??? So viel sch** qauf einmal u das im warsten sinne des wortes, kann nur glück bringen. schon mal so gesehen???![]()
![]()
Stimmt...von der Seite hab ich das ja noch gar nicht gesehen !!!

Na, dann kann es ja nur besser werden !!!!

19.06.2010 11:47
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
Hey, also ich kann ja noch immer nicht behaupten, dass ich Kurven lesen kann, aber eins les ich hier immer ganz oft, WEIT OBEN IST SUPER !!! Also drück ich dir sooooooooooo fest die Daumen und tu PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTEN!!!! Dass die Kurve ja nicht mehr auf die Idee kommt runter zu fallen !!!

19.06.2010 11:50
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von YvonneH:
Ja, du hast Recht, er meint das sicher nicht böse !
Er meinte nur, dass er das nicht so eng sieht, er lässt alles auf sich zukommen. Das kann ich im Moment nicht. Im Moment würde ich mich gern irgendwo verstecken und den Sand in Kopf stecken, aber er soll mich im Arm halten und mir sagen, dass alles gut wird !
Nur hat mein Freund so viel um die Ohren, dass ich ihm jetzt nicht auch noch zur Last fallen will, sonst dreht der bald auch durch !
Also Sorry, aber wenn er es als "zur Last fallen" sieht nur weil Du mal in den Arm genommen werden willst und hören willst das Ihr beide das Packt![]()
Sag es Ihm so wie Du es mir sagst!
Ja...mal schauen...
Ich mach mich jetzt mal dran das untere Klo zu putzen, dass die Sch*** morgen weg ist und der morgige Tag vielleicht etwas besser los geht als der heutige.
.
.
Hab ihm mal ne SMS geschrieben...mal schauen...
kenn ich von mir, wenn er auch alles paletti sieht u ich aber anderer auffassung schreibe ich auch mails u sms, das es mir nicht gut geht oder er gerade sehr unlieb zu mir ist....
Oh ja, emails und sms, das kann ich auch ganz gut schreiben. Ich schreib da hin und wieder ganze Romane !!!! Nur kommt von ihm nie ne Antwort. Aber meistens findet er dann Zeit um mit mir am Abend zu reden, immerhin etwas. Nur kann ich dann oft nicht reden, weil ich entweder so traurig oder so wütend bin, dass ich kaum Luft bekomm und nur heul...blöder Teufelskreis...

Na ja, gestern hat es immerhin so viel geholfen, dass er mich am Abend in den Arm genommen hat und gesagt hat, dass er sich auch Gedanken macht und sich aber ganz sicher ist, dass das alles klappt und wir das schaffen !!!! Reicht mir zwar noch nicht ganz, aber ich bin trotzdem erst mal happy damit !

19.06.2010 15:01
@yvonne
süße, ich drück dich ganz ganz ganz lieb... es tut mir so unheimlich leid, aber ich schließe mich runi an - ihr werdet es schaffen und du wirst eine wundervolle mama werden!!!!!!!!!!!!
@killer
uuuuuuuuuuuuuuuuund?? immer noch mensfrei?
@runi
schööööööööööööönes bild!! hier natürlich auch nochmal: freu mich toooooooooooooooooootal, dass alles in ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!
süße, ich freu mich, dass du dich hier so wohl fühlst!! will dir gerne hier nochmal danke sagen - du weisst wofür... bedeutet mir wirklich sehr sehr viel, dass du da warst! DANKE!
@me
mein mann ist seit gestern mittag zuhause. seine linke hand schläft immer wieder ein - das ist irgendwie komisch. wir werden ihn nochmal von einem neurologen durchchecken lassen. ich hatte glaub ich immer noch kein ES - aber mit meinem rücken ist kaum ans herzeln zu denken. mal sehen, ob es bis heut abend besser wird
ich weiss halt nicht, ob die werte überhaupt stimmen, weil ich ja schmerzmittel genommen hab
, die ich aber gestern abgesetzt hab.
so, ich guck noch ein wenig hier rum und dann fahren wir für paar stunden auf den geburtstag von stephans cousin. wünsch euch noch eine schönes WE!!
süße, ich drück dich ganz ganz ganz lieb... es tut mir so unheimlich leid, aber ich schließe mich runi an - ihr werdet es schaffen und du wirst eine wundervolle mama werden!!!!!!!!!!!!
@killer
uuuuuuuuuuuuuuuuund?? immer noch mensfrei?
@runi

schööööööööööööönes bild!! hier natürlich auch nochmal: freu mich toooooooooooooooooootal, dass alles in ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!
süße, ich freu mich, dass du dich hier so wohl fühlst!! will dir gerne hier nochmal danke sagen - du weisst wofür... bedeutet mir wirklich sehr sehr viel, dass du da warst! DANKE!
@me
mein mann ist seit gestern mittag zuhause. seine linke hand schläft immer wieder ein - das ist irgendwie komisch. wir werden ihn nochmal von einem neurologen durchchecken lassen. ich hatte glaub ich immer noch kein ES - aber mit meinem rücken ist kaum ans herzeln zu denken. mal sehen, ob es bis heut abend besser wird

so, ich guck noch ein wenig hier rum und dann fahren wir für paar stunden auf den geburtstag von stephans cousin. wünsch euch noch eine schönes WE!!
19.06.2010 16:16
Hallo Zartbitter,
freut mich, dass es deinem Mann wieder besser geht !! Aber das mit der Hand ist komisch, würde ich auch auf jeden Fall nochmal nem Doc sagen! Weiß man denn, gegen was er allergisch reagiert hat?
Wie lang ist er jetzt krank geschrieben?
.
Das mit deinem Rücken hört sich aber auch noch nicht gut an. Durftest denn die Tabletten überhaupt schon absetzen?
.
Wünsch euch viel Spaß auf dem Geburtstag !!!
freut mich, dass es deinem Mann wieder besser geht !! Aber das mit der Hand ist komisch, würde ich auch auf jeden Fall nochmal nem Doc sagen! Weiß man denn, gegen was er allergisch reagiert hat?
.
Das mit deinem Rücken hört sich aber auch noch nicht gut an. Durftest denn die Tabletten überhaupt schon absetzen?
.
19.06.2010 16:19
Zitat von YvonneH:
Hallo Zartbitter,
.
.
er ist GAR NICHT krank geschrieben... das ist ja das seltsame an diesem KH... er hatte auch rückenschmerzen und hat einfach meine tabletten genommen. und jetz kann ich mich leider nicht mehr überwinden, die zu nehmen... keine ahnung, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denk

er wird auf alle fälle nächste woche ein termin beim neurologen ausmachen!! find es auch mehr als komisch alles...
wie gehts dir denn?? trau mich kaum zu fragen...
nicht wundern, wenn ich gleich off bin - wir essen gleich.
19.06.2010 16:27
Oh, dann würde ich die Tabletten auch nicht mehr nehmen !!! Am Besten gleich Montag zurück zur Apotheke bringen und entsorgen lassen.
.
GAR NICHT KRANK GESCHRIEBEN ??? Aber die haben hoffentlich gesagt, dass er Montag zu nem Arzt soll und sich ne Krankmeldung holen soll, oder? Hey, Ärzte, echt, da könnt ich mich so aufregen ! Da bist doch nur noch ne Nummer, kaum gehts dir besser bist uninteressant und sie lassen dich hängen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
.
Weiß auch nicht so Recht, wie es mir geht. Heute muss ich nicht mehr heulen, ist glaub en Fortschritt...aber mir gehen trotzdem tausend Fragen durch den Kopf, hab schon Kopfweh deswegen. Wollten eigentlich in die Stadt heute, bissle Ablenkung suchen, aber es regnet, und regnet und regnet. Jetzt liegen wir auf dem Sofa und schauen Fußball...
.
GAR NICHT KRANK GESCHRIEBEN ??? Aber die haben hoffentlich gesagt, dass er Montag zu nem Arzt soll und sich ne Krankmeldung holen soll, oder? Hey, Ärzte, echt, da könnt ich mich so aufregen ! Da bist doch nur noch ne Nummer, kaum gehts dir besser bist uninteressant und sie lassen dich hängen...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
.
Weiß auch nicht so Recht, wie es mir geht. Heute muss ich nicht mehr heulen, ist glaub en Fortschritt...aber mir gehen trotzdem tausend Fragen durch den Kopf, hab schon Kopfweh deswegen. Wollten eigentlich in die Stadt heute, bissle Ablenkung suchen, aber es regnet, und regnet und regnet. Jetzt liegen wir auf dem Sofa und schauen Fußball...
19.06.2010 17:00
jap Zarti Mens ist noch weg und meine Tempi ist heute nochmal arg in die Höge geschossen
ich werde Donnerstag noch mal testen, wenn ich es so lange noch aushalte
schön das dein Mann wieder bei dir ist... das mit der Hand ist echt komisch

ich werde Donnerstag noch mal testen, wenn ich es so lange noch aushalte

schön das dein Mann wieder bei dir ist... das mit der Hand ist echt komisch

19.06.2010 22:40
Hallo ihr Lieben
ihr habt euch wahrscheinlich schon lange gefragt warum ich nicht mehr On war..
mein mann hat mir gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen mit dem schwanger werden..er sagt immer das klappt schon, und das ich net so viel darüber nachdenken soll,, sonst klappt es eh nicht,
und ich dachte mir das ich mir zu viel einbilde und deswegen mal etwas auszeit nehme vom thread,..
entschuldigung das ich euch net bescheid gesagt habe...
also ich bin immer noch net schwanger wie sieht es denn bei den andereen so aus??
bitte seid mir nicht böse
glg annika
ihr habt euch wahrscheinlich schon lange gefragt warum ich nicht mehr On war..
mein mann hat mir gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen mit dem schwanger werden..er sagt immer das klappt schon, und das ich net so viel darüber nachdenken soll,, sonst klappt es eh nicht,
und ich dachte mir das ich mir zu viel einbilde und deswegen mal etwas auszeit nehme vom thread,..
entschuldigung das ich euch net bescheid gesagt habe...
also ich bin immer noch net schwanger wie sieht es denn bei den andereen so aus??
bitte seid mir nicht böse
glg annika
20.06.2010 12:08

.
.
.
Mens ist da

20.06.2010 19:01

20.06.2010 19:06
arme kleine killertasche, tut mir leid... kurve sah ja wirklich toll aus. Aber jetzt nach verschobenen ES, sieht die Tempi am ES nicht so wirklich tief aus.
Hattest du da schon mal deinen FA gefragt, habs gearde vergessen... sry.
Hattest du da schon mal deinen FA gefragt, habs gearde vergessen... sry.

20.06.2010 19:55
naja macht nix, irgendwann klappt das schon
aber ich versteh nicht ganz was du meint, das ist alles normal bei mir

aber ich versteh nicht ganz was du meint, das ist alles normal bei mir

21.06.2010 00:41
Zitat von KillerTasche:
naja macht nix, irgendwann klappt das schon![]()
aber ich versteh nicht ganz was du meint, das ist alles normal bei mir![]()
ich meinte das die kurve nicht sooo einen tollen absacker macht nach unten wie sonst bei ES zu sehen ist. du hast sonst auch andere zacken die tiefer gehen unter Coverline als am ES-TAg.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt