Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.06.2010 16:50
Danle Mädels fürs Daumen drücken. Um 11 Uhr habe ich das Gespräch!
Man ich freu mich hier zu Tode
Hab nur angerufen und nachgefragt und schwuppdiwupp war er begeistert und läd mich OHNE meine Bewerbung zu kennen ein... ist das GEIL
Man ich freu mich hier zu Tode

Hab nur angerufen und nachgefragt und schwuppdiwupp war er begeistert und läd mich OHNE meine Bewerbung zu kennen ein... ist das GEIL

28.06.2010 16:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
yvonne und zarti, ich drück euch beiden auch die daumen das mit den schwimmern eurer männer alles ok ist
und dir killer drück ich die daumen für das bewerbungsgespräch![]()
ich meinen körper nicht mehr,, aber wer tut das schon hier![]()
hab heute mittag ja schmierblutungen gehabt und dann einen tampon vorsichtshalber rein gemacht, weil ich heute ein weißes kleid an hatte. soheute nachmittag will ich den wechseln und nichts dran und bis jetzt kam auch nichts.![]()
hmmm... hab grad nicht im kopf, wann du NMT hast... also ich krieg oft 1-2 tage vor NMT ne gaaaaaaaaaanz leichte SB.![]()
![]()
also wann ich nmt hab weiß ich auch nicht heute zumindest erst der 26 ZT
also ist noch alles drin
28.06.2010 16:55
Zitat von KillerTasche:
Danle Mädels fürs Daumen drücken. Um 11 Uhr habe ich das Gespräch!
Man ich freu mich hier zu Tode![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab nur angerufen und nachgefragt und schwuppdiwupp war er begeistert und läd mich OHNE meine Bewerbung zu kennen ein... ist das GEIL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mona, du bist wirklich ein parade-beispiel für meine meinung! wer arbeiten will und was dafür tut, der erreicht auch was!!!!!!!!!!! freu mich soooooooooooo sehr für dich!!!!

28.06.2010 16:56
Zitat von sabi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
yvonne und zarti, ich drück euch beiden auch die daumen das mit den schwimmern eurer männer alles ok ist
und dir killer drück ich die daumen für das bewerbungsgespräch![]()
ich meinen körper nicht mehr,, aber wer tut das schon hier![]()
hab heute mittag ja schmierblutungen gehabt und dann einen tampon vorsichtshalber rein gemacht, weil ich heute ein weißes kleid an hatte. soheute nachmittag will ich den wechseln und nichts dran und bis jetzt kam auch nichts.![]()
hmmm... hab grad nicht im kopf, wann du NMT hast... also ich krieg oft 1-2 tage vor NMT ne gaaaaaaaaaanz leichte SB.![]()
![]()
also wann ich nmt hab weiß ich auch nicht heute zumindest erst der 26 ZT
also ist noch alles drin
hmmm.... ich drück dir die daumen, dass es kein vorbote der mens war... wär schon toll, wenn du jetz das gleichgewicht der liste ins schwanken bringen würdest!!

28.06.2010 17:44
Charlie ich wünsche Dir von Herzen eine supi schöne und entspannte Kugelzeit. Geniesse sie und halt uns ein wenig auf dem laufenden
Oh i freu mich so für Dich
Klar lass ich mich pflegen sofern mein Mann bei der Hitze noch will
Der Urlaub war sehr schön und leider zu kurz. Doch es hat ihm gut getan und er ist wieder ganz normal und gut drauf. Nur das Wetter macht uns jetzt zu schaffen. Haben Dachgeschoss und da staut sich die Hitze
Er hat aber schon gemeint, dass wir im Herbst wieder hinfahren werden
Wir freun uns schon drauf.
Ja ich habe nochmal mit ihm geredet
Mal schaun ob er es sich zu herzen genommen hat!
Killer meine Daumen hast Du. Ich fang schon mal an mit dem drücken. Ich kenn mich, weil genau dann wenn es drauf ankommt hab ich es wieder vergessen. Also jetzt gehts los
drückdrückdrückdrückdrückdrückdrück............... ..................
Yvonne, Zarti ich drück Euch auch ganz feste die Daumen, dass man Euch etwas schönes und positives mitteilt
So ungerecht kann das Leben doch nicht sein!!!
I denk an Euch
Sabi ich drück Dir die Daumen das Du Mensfrei bleibst und auch weiter weisse Kleider tragen kannst (ohne Stöpsel
)
Candy wie geht es Dir denn so? Wie die Zeit doch vergeht.
Mäuschen so schön wieder von Dir zu lesen
Hab oft an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir geht und was mit den Prüfungen ist. Ich gratuliere Dir von Herzen, dass der Stress nun endlich ein Ende hat und Du wieder voll dabei bist
me: ich wart auf die Olle und hab das Gefühl sie kommt jeden Moment. Bin jetzt Tag 26 und das war immer so der Tag wo sie kam. Nun ich denke mal mein Körper vera.... mich wieder und sie kommt heut Nacht oder morgen. Hatte ja seit meiner Hibbelzeit nichts regelmässiges mehr
Nun lasst es Euch gut gehen und habt Alle einen schönen und sonnigen Abend
Grüezli
PS: Hoffe ich habe Niemanden vergessen

Klar lass ich mich pflegen sofern mein Mann bei der Hitze noch will

Der Urlaub war sehr schön und leider zu kurz. Doch es hat ihm gut getan und er ist wieder ganz normal und gut drauf. Nur das Wetter macht uns jetzt zu schaffen. Haben Dachgeschoss und da staut sich die Hitze

Er hat aber schon gemeint, dass wir im Herbst wieder hinfahren werden

Ja ich habe nochmal mit ihm geredet

Killer meine Daumen hast Du. Ich fang schon mal an mit dem drücken. Ich kenn mich, weil genau dann wenn es drauf ankommt hab ich es wieder vergessen. Also jetzt gehts los

Yvonne, Zarti ich drück Euch auch ganz feste die Daumen, dass man Euch etwas schönes und positives mitteilt

So ungerecht kann das Leben doch nicht sein!!!
I denk an Euch

Sabi ich drück Dir die Daumen das Du Mensfrei bleibst und auch weiter weisse Kleider tragen kannst (ohne Stöpsel

Candy wie geht es Dir denn so? Wie die Zeit doch vergeht.
Mäuschen so schön wieder von Dir zu lesen

me: ich wart auf die Olle und hab das Gefühl sie kommt jeden Moment. Bin jetzt Tag 26 und das war immer so der Tag wo sie kam. Nun ich denke mal mein Körper vera.... mich wieder und sie kommt heut Nacht oder morgen. Hatte ja seit meiner Hibbelzeit nichts regelmässiges mehr

Nun lasst es Euch gut gehen und habt Alle einen schönen und sonnigen Abend

Grüezli

PS: Hoffe ich habe Niemanden vergessen

28.06.2010 17:48
Zitat von suska:
Sabi ich drück Dir die Daumen das Du Mensfrei bleibst und auch weiter weisse Kleider tragen kannst (ohne Stöpsel)
![]()
![]()

Ach Charlie Du meintest man kann die Hibbel-Liste bei Dir abrufen. Doch ich komm bei Dir nicht rein. Habe keinen Zugriff. Da steht Du hast das Profil nicht freigegeben...

Zitat von sabi:
Zitat von suska:
Sabi ich drück Dir die Daumen das Du Mensfrei bleibst und auch weiter weisse Kleider tragen kannst (ohne Stöpsel)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne doch

28.06.2010 18:26
Zitat von prinzessin18:
heey ich bin 18 und im 3ÜZ ......
hoff klappt es diesmal![]()
Erst 18 Jahre ???
und jetz schon am hibbeln... ??? was ist denn mit ausbildung und so weiter ???
28.06.2010 18:39
so mädels jetzt bin ich gerade eben nochmal los und habe mir einen frühtest geholt. jetzt weiß ich nur nicht wann ich testen soll.
länger als 29 tage (das wäre dann donnerstag) war mein zyklus noch nie.
28.06.2010 18:39
Sagt mal Mädels wo habt Ihr eigentlich Eure tollen Smils her mit dem Schwangerschaftstest oder den Fahnen usw... Bin ich zu blöd und find die nicht? Muss man die runterladen?
HILFE!!!!
Will auch gerne so ne Smiles
HILFE!!!!

Will auch gerne so ne Smiles

28.06.2010 18:42
also ich hab m,eine fahne von den smiley-tickern die hier in mc angeboten werden. welche seite jetzt genau weiß ich nicht mehr
28.06.2010 18:43
Zitat von sabi:
so mädels jetzt bin ich gerade eben nochmal los und habe mir einen frühtest geholt. jetzt weiß ich nur nicht wann ich testen soll.
Hm na Du sitzt aber jetzt echt auf Kohlen

So nen Frühtest kannst Du glaub i 3-4 Tage vor NMT machen. Musst aber gewarnt sein, dass er auch noch nichts anzeigen kann wenn Dein Wert noch nicht hoch genug ist.
Drum mach es dann, wenn Du mindestens nen Tag drüber bist

Oh man, i drück Dir so sehr alles was ich habe

28.06.2010 18:43
Zitat von sabi:
also ich hab m,eine fahne von den smiley-tickern die hier in mc angeboten werden. welche seite jetzt genau weiß ich nicht mehr
Ah ok na da muss i mal schaun gehn

Danke Kleene

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt