Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.06.2010 18:46
also das wäre dann freitag ein tag über max. nmt
wir haben montag bis freitag dreh ich durch
hab jetzt einen von pregnafix genommen. Clearblue hatten die nicht bei schlecker
wir haben montag bis freitag dreh ich durch

hab jetzt einen von pregnafix genommen. Clearblue hatten die nicht bei schlecker
28.06.2010 18:53
Zitat von sabi:
also das wäre dann freitag ein tag über max. nmt
wir haben montag bis freitag dreh ich durch![]()
Oh je Du Arme. Das tut mir leid. Aber stell Dir vor wenn es geklappt hat. Dann hat sich das Warten doch gelohnt

Hast Du nur einen genommen und nicht mehr? Wenn ja bist Du echt bescheiden. Andere würden gleich den Laden kaufen

28.06.2010 19:16
ne ich hab nur einen gekauft von pregnafix frühtest, hab auch gerade getestet und der war natürlich negativ. naja jetzt warte ich bis freitag und wenn dann nichts da ist dann teste ich nochmal
28.06.2010 19:28
²Zarti: ja das stimmt, hab mich dieses mal so RICHTIG reingehängt wie man es anhand meiner Homepage schon sieht, das muss einfach werden, denn ich WILL es!
.
²Suska: danke fürs Daumen drücken Süße, ich kenne das mit der Vergesslichkeit
au ja das ist wirklich SO heiß... boah ne ey, ZU viel Wärme....
.
²Sabi: Mensch ich drücke dir echt die Daumen das die Schmierblutung abhaut und ein Krümelkeks drin ist
.
soooo nun muss ich nur noch die Arbeitsproben auf CD brennen und zur Bewerbung mit beifügen und dann muss Schatzi nachher nochmal über die Bewerbung drüber schauen ob alles ok ist und dann kanns morgen los gehen
muss nun aber erstmal ein wenig klar schiff machen! Hier ist der Haushalt durch das Reinhängen in die Bewerbungen SOWAS von unter gegangen. Ich habe 2 Haufen Wäsche hier liegen, die Küche muss mal wieder geschrubbt werden und das Wohnzimmer und das Bad muss ebenfalls einmal durchgesaugt und gewischt werden... oh man, noch SO viel aber danach fühl ich mich wieder wohl

.
²Suska: danke fürs Daumen drücken Süße, ich kenne das mit der Vergesslichkeit

.
²Sabi: Mensch ich drücke dir echt die Daumen das die Schmierblutung abhaut und ein Krümelkeks drin ist

.
soooo nun muss ich nur noch die Arbeitsproben auf CD brennen und zur Bewerbung mit beifügen und dann muss Schatzi nachher nochmal über die Bewerbung drüber schauen ob alles ok ist und dann kanns morgen los gehen

muss nun aber erstmal ein wenig klar schiff machen! Hier ist der Haushalt durch das Reinhängen in die Bewerbungen SOWAS von unter gegangen. Ich habe 2 Haufen Wäsche hier liegen, die Küche muss mal wieder geschrubbt werden und das Wohnzimmer und das Bad muss ebenfalls einmal durchgesaugt und gewischt werden... oh man, noch SO viel aber danach fühl ich mich wieder wohl

28.06.2010 19:35
@killer, schmierblutungen sind schon wieder weg
jetzt heißt es abwarten und tee trinken und dabei bin ich doch so ungeduldig
jetzt heißt es abwarten und tee trinken und dabei bin ich doch so ungeduldig

28.06.2010 19:36
Mädels i bin zu dooooooooooooooooooof für die Smiles
Wäre dankbar für Hilfe

Wäre dankbar für Hilfe

28.06.2010 19:50
also geh mal bei den MC tickern auf smiley-land-de
so und dann gehst du auf smiley sotiert nach themen, dann nimmst du die kategorie flaggen wenn du eine deutschland flagge haben möchtest, dann gehst du da auf land steht über den smileys
dann klickst du nur noch auf den smiley den du haben möchtest und oben in einem hellbl,auen feld erscheint dann ein code und den kopierst du einfach hier bei den ticker code rein und fertig
so und dann gehst du auf smiley sotiert nach themen, dann nimmst du die kategorie flaggen wenn du eine deutschland flagge haben möchtest, dann gehst du da auf land steht über den smileys
dann klickst du nur noch auf den smiley den du haben möchtest und oben in einem hellbl,auen feld erscheint dann ein code und den kopierst du einfach hier bei den ticker code rein und fertig

28.06.2010 20:42
Zitat von prinzessin18:
heey ich bin 18 und im 3ÜZ ......
hoff klappt es diesmal![]()
tut mir leid, aber der thread ist voll! wir nehmen niemand mehr auf, sonst haben wir keine chance den thread in einen ss-thread umzuwandeln!
wünsch dir viel glück und denk bitte dran, dass doch zuerst ne ausbildung machen sollte, bevor man kinder plant

28.06.2010 20:48
so habe mal gerade meinen kalender genommen und alle meine zyklen gezählt
1. ÜZ= 27 Tage
2. ÜZ= 28 tage
3. ÜZ= 24 tage
4. ÜZ= 23 tage
1. ÜZ= 27 Tage
2. ÜZ= 28 tage
3. ÜZ= 24 tage
4. ÜZ= 23 tage
28.06.2010 20:48
juhuuuuuuuuuuuuuu!! endlich mal wieder mehr los hier!!!
@suska
süße, freut mich, dass dein urlaub schön war!! und wenn es deinem mann wieder besser gehts, dann klappts bestimmt bald auch mitm nachwuchs!!
freu mich jedes mal wenn du schreibst - dann weiss ich, dass es dir gut gehts!
@killer
ich denk morgen um 11uhr gaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich!!
@sabi
uiiiiiiiii - jetz wirds spannend bei dir! aber dass der frühtest negativ war ist denk ich normal, weil man die mit morgenurin machen sollte
drück dir soooooooooooooooooooo fest die daumen!!
@all
mädels, wir schaffen das noch, dass wir alle auf der kugelseite der liste stehen!!!
@me
hab heut soooooooooooooooooooooooooo schöne blumen von meinem schatz bekommen!!
@suska
süße, freut mich, dass dein urlaub schön war!! und wenn es deinem mann wieder besser gehts, dann klappts bestimmt bald auch mitm nachwuchs!!

@killer
ich denk morgen um 11uhr gaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich!!
@sabi
uiiiiiiiii - jetz wirds spannend bei dir! aber dass der frühtest negativ war ist denk ich normal, weil man die mit morgenurin machen sollte

drück dir soooooooooooooooooooo fest die daumen!!

@all
mädels, wir schaffen das noch, dass wir alle auf der kugelseite der liste stehen!!!

@me
hab heut soooooooooooooooooooooooooo schöne blumen von meinem schatz bekommen!!

28.06.2010 20:50
Zitat von sabi:
1. ÜZ= 27 Tage
2. ÜZ= 28 tage
3. ÜZ= 24 tage
4. ÜZ= 23 tage
hmm... also wenn ZT30 noch mensfrei ist, dann würd ich sagen - herzlichen glückwunsch!

28.06.2010 20:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von sabi:
1. ÜZ= 27 Tage
2. ÜZ= 28 tage
3. ÜZ= 24 tage
4. ÜZ= 23 tage
hmm... also wenn ZT30 noch mensfrei ist, dann würd ich sagen - herzlichen glückwunsch!![]()
also ZT 30 wäre dann am Freitag

ja kann sein das der test zu früh war aber so lange die mens. nicht k,ommt ist noch alles drin

ich warte jetzt erstmal ab und wenn bis donnerstag nachmittags nichts in sicht ist, dann werde ich mir den clearblue holen und freitag früh testen
28.06.2010 20:56
Killer: Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch!
Kein Wunder, dass der Typ bei deiner kreativen Ader von dir begeistert ist. Ich drück dir morgen alle Daumen gegen 11 Uhr. Kann ich sogar ohne weiteres morgen auf der Arbeit
Chef is im Urlaub.
.
Suska : Schön, dass ihr euren Urlaub genossen habt und dein Schatzi besser drauf is. So entspannt schnackels gewiss nochmal so gut
.
Zarti : Ich hoffe, ihr bekommt schenll die Ergebnisse...und natürlich sind auch für euch meine Daumen gedrückt. Und für dich natürlich auch Yvonnch .
*keep on swimming*
.
Puuhh...die Hitze is echt unerträglich...vor allem hier im 2ten Stock! Und jetz muss ich auch nochmal los, meinem Hasi die Prepaidkarte aufladen....der is wieder in Holland diese Woche zum arbeiten. Find ich ja mal wieder ganz ganz schlimm. Ich hoffe, er muss nich die ganze Woche da bleiben.
Samstag wollen wir nämlich zu Rheinkultur und dann muss einfach super Wetter sein und Hasi muss hier sein. Ohne ihn will ich nämlich nich unbedingt dahin. Weil dann hab ich nur noch 2 Pärchen um mich rum und da hab ich iwie nich so die Lust zu allein....
So bin mal weg zur Tanke...bis später Mädels

Kein Wunder, dass der Typ bei deiner kreativen Ader von dir begeistert ist. Ich drück dir morgen alle Daumen gegen 11 Uhr. Kann ich sogar ohne weiteres morgen auf der Arbeit

.
Suska : Schön, dass ihr euren Urlaub genossen habt und dein Schatzi besser drauf is. So entspannt schnackels gewiss nochmal so gut

.
Zarti : Ich hoffe, ihr bekommt schenll die Ergebnisse...und natürlich sind auch für euch meine Daumen gedrückt. Und für dich natürlich auch Yvonnch .

.

So bin mal weg zur Tanke...bis später Mädels

28.06.2010 20:58

Sabi, Mensch machst dus spannend

28.06.2010 20:59
danke hase, ich bin total hibbelig diesen monat
@charlies, sag mal hast du eigentlich irgendwelche anzeichen vorher gehabt jetzt mal abgesehen von deiner kurve

@charlies, sag mal hast du eigentlich irgendwelche anzeichen vorher gehabt jetzt mal abgesehen von deiner kurve
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt