Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 12:26
Zitat von CharliesAngel:

So nun zu meinen Gewinnerzyklus.
.
Ich hatte im vorigen Monat keinen ES, was mich fast zerstört hat am Boden. Nun hatte ich mir gedacht ok nicht schlimm, warte diesen Monat ab bis zu meinen tagen um dann den zuckertest machen lassen zu können. Meine Kurve war total super diesmal, u das wochenende vor mein geburtstag hatten wir beide so viel bock aufeinander, das diesmal die herzen genau mit dem ES überein hauten, durch zufall. habe diesmal den ES nicht gemerkt. Naja u genau ab den Tag der Einnistung habe ich bemerkt das meine pickel (die ich sonst bis Mens hatte) mit einmal weggingen. Ich hatte dann nun auch seit einer woche immermla li dann wieder rechts ziehen in der leiste bis richtige mensschmerzen. 3 Tage vor NMT hatte ich solche sodbrennen das ich alles gehasst habe. U samstag hatte ich es irgendwie im gefühl. Am sonntag konnte ich nicht mehr schlafen um 6 uhr früh , also habe ich mal nen streifentest gewagt--obwohl ich bis montag mind warten wollte. u sie da der war leicht rosa, omg. Habe dann mittags auf meinen bauch einraumwohnung geschrieben u bin vor meinen mann langeglaufen, bis er begriffen hatte was gemeint war hat es etwas gedauert. hihi der war völlig aus dem haus. heute früh habe ich dann einen clearblue mit wochenanzeige gemacht u siehe da 2-3 wochen stand da!!!!!!! setze nachher noch ein foto rein, muss nun erst mal zu unseren besuch....

tja... scheint ja doch zu stimmen - kein stress machen, schon ist man schwanger!!
wir bekommen morgen die ergebnisse von schatzis untersuchung! und egal wie die ausfällt, werden wir bis sep2011 warten, bis wir was machen (hormonell mein ich) - ich will auch einfach soooo schwanger werden! und bei dem lauf, den wir grad hier haben ------------- muss es einfach bald bei uns alles klappen!!
29.06.2010 13:31
Charlie freu mich echt so sehr für Dich. Jetzt wo Du es geschrieben hast... Du warst ja auch eine von der schwierigen Sorte. Da hat das Glück ja genau die Richtige getroffen
Und wann haste denn Deinen ersten Termin beim Doc?

Zarti ganz fest Daumen drück. Es kann nur so gut weiter gehen Ganz doll auf Holz klopf...
Nein wir Verhüten nicht Hibbeln einfach so durch die Gegend
Hab ihm auch noch mal gesagt das ein wenig mehr Initiative echt von Vorteil wäre. Mal schaun was die Zukunft so bringt

Yvonne bist Du sauer auf mich????? Hab irgendwie das Gefühl

Hase da haste voll recht. Wir alten Hühner bringen es mit unseren paar Gehirnzellen auch nicht mehr so weit

Sabi und merkst Du schon ein wenig mehr?
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 13:31
sooooooo, hier kommt mein bericht vom ortopäden heut!
bandscheibenvorfall wurde bestätigt, ist aber nicht so schlimm, dass der operiert werden müsste. dafür hab ich eine muskelwurzelentzündung an der linken hüfte. diese könnte von der im KH falsch gesetzten schmerzspritze kommen. aber könnt auch sein, dass die vorher schon da war. naja, hab jetz spritzen in die wirbelsäule (AUAAAAA!!) und in die hüfte bekommen (noch mehr AAAAAAUUUUUUAAAAAAAAA!!) und muss in 3 wochen nochmal zum röntgen und spritzen hin. jetz ist mein rücken unten und meine hüfte links total taub. ist echt voll komisch beim laufen und vor allem beim autofahren
naja, jetz hab ich mittlerweile 3 gründe, wieso ich krank geschrieben bin hab jetz mein schlechtes gewissen endgültig abgelegt
müsste jetz eigentlich einiges daheim tun. ich wollt halt streichen und so, wenn ich schon daheim bin, aber das wird glaub ich zu viel
YvonneH
11395 Beiträge
29.06.2010 13:33
Zartbitter: wann bekommt ihr morgen
die Ergebnisse!
Drück dir die Daumen, dass alles gut
ist und du ganz schnell schwanger
bist und die Liste aus dem Gleichgewicht
bringst !!
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 13:34
Zitat von suska:

Zarti ganz fest Daumen drück. Es kann nur so gut weiter gehen Ganz doll auf Holz klopf...
Nein wir Verhüten nicht Hibbeln einfach so durch die Gegend
Hab ihm auch noch mal gesagt das ein wenig mehr Initiative echt von Vorteil wäre. Mal schaun was die Zukunft so bringt

soso... einfach durch die gegend hibbeln sorry, aber jetz hab ich *kopfkino*
wie gehts dir, süße?
kann sein, dass wir im august mal für 1 WE nach bodensee fahren... aber sicher ist es immer noch nicht. irgendwie ist alles so durcheinander bei uns zur zeit
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 13:35
Zitat von YvonneH:

Zartbitter: wann bekommt ihr morgen
die Ergebnisse!
Drück dir die Daumen, dass alles gut
ist und du ganz schnell schwanger
bist und die Liste aus dem Gleichgewicht
bringst !!

haben morgen um 7uhr ( ) den termin. aber ich denk schon, dass bei ihm alles in ordnung ist ... ich glaub, es liegt immer an mir, weil ich ja sooooooooo kurze 2.ZH hab aber egal, jetz muss ich erstmal wieder fit werden. am besten noch vorm ES
29.06.2010 13:38
hallo mädels,

man das hört sich echt nach AUAAAAA an zarti, naja so lange es besser wird ist ja alles gut

ich habe heute wieder schmierblutungen und unterleibsschmerzen aber doller als gestern. Von daher geh ich mal davon aus das die mens. bald kommt.
Dann eben in den nächsten ÜZ
YvonneH
11395 Beiträge
29.06.2010 13:40
Suska !!!!!
Warum soll ich sauer sein?????????
Ich bin zur Zeit nur mit dem Handy
im mc, deswegen konnte ich noch
nicht auf deine pn antworten, ist
en bisschen umständlich!! Aber ich bin
doch nicht sauer !!*ganzfestekopfschüttel*
YvonneH
11395 Beiträge
29.06.2010 13:43
Ui, zartbitter, autsch!!!!!
Das tut schon beim lesen weh!

Wann hast den nächsten Termin beim
Fa?
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 13:43
Zitat von sabi:

hallo mädels,

man das hört sich echt nach AUAAAAA an zarti, naja so lange es besser wird ist ja alles gut

ich habe heute wieder schmierblutungen und unterleibsschmerzen aber doller als gestern. Von daher geh ich mal davon aus das die mens. bald kommt.
Dann eben in den nächsten ÜZ

ich hoff, dass es hilft... irgendwie ist zwar alles taub jetz, tut aber nicht weniger weh naja, mal sehen, wie es bis morgen oder so ist. will halt echt ungern weiter die dummen schmerzmittel nehmen
ojeee, ich drück dir die daumen, dass die mens doch nicht kommt, aber wenn die SB wieder da ist, dann schauts wohl schlecht aus... *ganzliebdrück*
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 13:48
Zitat von YvonneH:

Ui, zartbitter, autsch!!!!!
Das tut schon beim lesen weh!

Wann hast den nächsten Termin beim
Fa?

beim FA hab ich noch gar kein termin und werde so schnell auch keinen ausmachen.
wir haben vor einigen tagen folgendes beschlossen:
egal, was bei schatz´s untersuchung rauskommt - wir versuchen bis sep2011 ohne hilfe schwanger zu werden und wenn es bis dahin nicht klappen sollte, dann können wir immer noch schaun, was man machen kann. ich hab mir einfach immer schon gewünscht, einfach so schwanger zu werden und 24monate (sind im sep2011 um) wollen wir uns geben. hmmm.. mal sehen, wie lange wir dann wirklich durchhalten.
das problem ist, wenn der FA jetz mit clomi anfängt, dann muss ich ja ständig zu kontrollen hin und das geht ab august erstmal nicht, weil ich ja schlecht ständig frei nehmen kann, wenn ich dort erst angefangen hab.
seit wir uns so entschieden haben, ist der druck irgendwie weg und ich hab nun das gefühl, dass es jetz ganz bald klappen wird. aber mich würds theoretisch nicht stören, wenns irgendwann im laufe des jahres oder so klappt. ok, wenn die mens kommt, dann bin ich schon genervt und traurig, aber sonst gehts mir ganz gut dabei kann es grad nicht erklären, aber ich fühl mich wie befreit oder so kannst du das verstehen??
29.06.2010 13:49
Zarti *Kopfkino* oh wie lustig

Na stell Dir mich bloss nicht nackig vor Bei meinem Hagelschaden!!!! Da könntest Du nie wieder schlafen
Oh wie schön. Na hoffentlich werden wir dann mal 5min finden für nen

Sabi das tut mir echt so leid. Aber noch ist nicht alles verloren, mienst nicht???

Yvonne und ich dachte schon I drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste
zartbitter
46787 Beiträge
29.06.2010 13:54
Zitat von suska:

Zarti *Kopfkino* oh wie lustig

Na stell Dir mich bloss nicht nackig vor Bei meinem Hagelschaden!!!! Da könntest Du nie wieder schlafen
Oh wie schön. Na hoffentlich werden wir dann mal 5min finden für nen

Sabi das tut mir echt so leid. Aber noch ist nicht alles verloren, mienst nicht???

Yvonne und ich dachte schon I drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste

aber gaaaaaanz bestimmt finden wir 5min! und wenn ich bei dir auf der wache vorbei komm
was hast heut noch so vor?
29.06.2010 13:56
Zarti aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa aaaa
Man das tönt ja wie in einem schlechten Film.
Na ich wünshce Dir auf jedenfall gute besserung und erhol Dich schön. Bei dem Wetter aber auch gar kein Thema oder
Kann ich verstehen Eure Einstellung zum Thema Baby... Finde ich sehr gut und warum soll es dann nicht klappen Das Glück findet immer seinen Weg
29.06.2010 14:00
Och nicht wirklich viel. Ich ruh mich zu Hause noch ein wenig aus und belle so durch die Gegend. Meine Erkältung ist ja so langsam wieder am abklingen. Mal schaun ich müsste am Sonntag wieder arbeiten gehen Doch wenn ich den Eindruck habe es geht noch nicht wirklich, bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder beim Onkel Doc und lass mich weiter krank schreiben. Meinem S.... Laden schenk ich nichts mehr. Und die Irren die sich darin aufhalten brauch ich auch nicht unbedingt. Eher langweile ich mich zu Hause oder geh draussen spazieren und geniesse das Wetter. Werde mich morgen mal zum einkaufen schicken. Muss ja gemacht werden und ich kann ja nicht ewig zu Hause klucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt