Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
28.06.2010 21:05
Sabi Du bist aber ungeduldig
Zarti
Hase oh man Dich hatte ich echt vergessen
Oh man das tut mir sooooooooooooooooooooooooo leid!!!
Na wer weiss, schnell auf Holz klopfen tu

Zarti

Hase oh man Dich hatte ich echt vergessen

Na wer weiss, schnell auf Holz klopfen tu

28.06.2010 21:07
Sabi das mit den Smiles probier ich morgen gleich mal aus. Mein Computer gibt glaub ich grad den Geist auf. Der wird immer Lammarschiger
Danke Dir schon mal Kleene

Danke Dir schon mal Kleene

28.06.2010 21:08
Ich danke euch fürs Daumen drücken, bin so aufgeregt das MUSS einfach klappen
.
²sabi: ja mensch dann drück ich noch VIEL MEHR die Däumchen
.
bin nun mal Flash Forward gucken, sorry das ich nicht für jeden ne Antwort hatte

.
²sabi: ja mensch dann drück ich noch VIEL MEHR die Däumchen

.
bin nun mal Flash Forward gucken, sorry das ich nicht für jeden ne Antwort hatte

28.06.2010 21:11
@suska
hibbelt ihr eigentlich weiter? also ihr verhütet nicht wieder oder??
hibbelt ihr eigentlich weiter? also ihr verhütet nicht wieder oder??
28.06.2010 21:23
Zitat von suska:
Ach Charlie Du meintest man kann die Hibbel-Liste bei Dir abrufen. Doch ich komm bei Dir nicht rein. Habe keinen Zugriff. Da steht Du hast das Profil nicht freigegeben...![]()
schau gleich nochmal nach...
28.06.2010 21:33
So hallo erste einmal....
Nun für alle...
ganz tief einatmen...
.
man bin ich happy, ich laufe heute schon den ganzen Tag wie falschgeld rum, wahnsinn. Kann es noch immer nich begreifen u schaue immer auf mein Handy mit SST-Bild um es mir wieder in den Kopf zu holen--- ich habe es geschafft u dann doch ohne hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habe ich anderes gemacht??? keine ahnung, ausser das ich jeden Tag mit dem netten herren da oben gesprochen habe (pst bin heide) u ganz viel positiv gedacht habe, auch habe ich versucht jeden mit dem ich kontakt hatte ein klein wenig fröhliches in sein leben zu bringen. u wenn es nur ein lächeln war. wahrscheinlich sollte es einfach jetzt sein. das schönste wäre wenn ihr soooo schnell wie möglich nachrutschen könntet, damit wir zusammen zum babyprojekt 2010/2011 starten können.
Nun für alle...
ganz tief einatmen...

.
man bin ich happy, ich laufe heute schon den ganzen Tag wie falschgeld rum, wahnsinn. Kann es noch immer nich begreifen u schaue immer auf mein Handy mit SST-Bild um es mir wieder in den Kopf zu holen--- ich habe es geschafft u dann doch ohne hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was habe ich anderes gemacht??? keine ahnung, ausser das ich jeden Tag mit dem netten herren da oben gesprochen habe (pst bin heide) u ganz viel positiv gedacht habe, auch habe ich versucht jeden mit dem ich kontakt hatte ein klein wenig fröhliches in sein leben zu bringen. u wenn es nur ein lächeln war. wahrscheinlich sollte es einfach jetzt sein. das schönste wäre wenn ihr soooo schnell wie möglich nachrutschen könntet, damit wir zusammen zum babyprojekt 2010/2011 starten können.
28.06.2010 21:36
@charlie
das glaub ich dir, dass du es noch kaum glauben kannst!!!!! freu mich sooooooooo sehr!!
ja, das wär echt genial, wenn wir alles nachrutschen würden!!
hast schon ein termin beim FA ausgemacht???
das glaub ich dir, dass du es noch kaum glauben kannst!!!!! freu mich sooooooooo sehr!!

ja, das wär echt genial, wenn wir alles nachrutschen würden!!
hast schon ein termin beim FA ausgemacht???
28.06.2010 21:56
So nun zu meinen Gewinnerzyklus.
.
Ich hatte im vorigen Monat keinen ES, was mich fast zerstört hat am Boden. Nun hatte ich mir gedacht ok nicht schlimm, warte diesen Monat ab bis zu meinen tagen um dann den zuckertest machen lassen zu können. Meine Kurve war total super diesmal, u das wochenende vor mein geburtstag hatten wir beide so viel bock aufeinander, das diesmal die herzen genau mit dem ES überein hauten, durch zufall. habe diesmal den ES nicht gemerkt. Naja u genau ab den Tag der Einnistung habe ich bemerkt das meine pickel (die ich sonst bis Mens hatte) mit einmal weggingen. Ich hatte dann nun auch seit einer woche immermla li dann wieder rechts ziehen in der leiste bis richtige mensschmerzen. 3 Tage vor NMT hatte ich solche sodbrennen das ich alles gehasst habe. U samstag hatte ich es irgendwie im gefühl. Am sonntag konnte ich nicht mehr schlafen um 6 uhr früh
, also habe ich mal nen streifentest gewagt--obwohl ich bis montag mind warten wollte. u sie da der war leicht rosa, omg. Habe dann mittags auf meinen bauch einraumwohnung geschrieben u bin vor meinen mann langeglaufen, bis er begriffen hatte was gemeint war hat es etwas gedauert. hihi der war völlig aus dem haus. heute früh habe ich dann einen clearblue mit wochenanzeige gemacht u siehe da 2-3 wochen stand da!!!!!!! setze nachher noch ein foto rein, muss nun erst mal zu unseren besuch....
.
Ich hatte im vorigen Monat keinen ES, was mich fast zerstört hat am Boden. Nun hatte ich mir gedacht ok nicht schlimm, warte diesen Monat ab bis zu meinen tagen um dann den zuckertest machen lassen zu können. Meine Kurve war total super diesmal, u das wochenende vor mein geburtstag hatten wir beide so viel bock aufeinander, das diesmal die herzen genau mit dem ES überein hauten, durch zufall. habe diesmal den ES nicht gemerkt. Naja u genau ab den Tag der Einnistung habe ich bemerkt das meine pickel (die ich sonst bis Mens hatte) mit einmal weggingen. Ich hatte dann nun auch seit einer woche immermla li dann wieder rechts ziehen in der leiste bis richtige mensschmerzen. 3 Tage vor NMT hatte ich solche sodbrennen das ich alles gehasst habe. U samstag hatte ich es irgendwie im gefühl. Am sonntag konnte ich nicht mehr schlafen um 6 uhr früh

28.06.2010 22:15
Zitat von suska:
Hase oh man Dich hatte ich echt vergessen![]()
Oh man das tut mir sooooooooooooooooooooooooo leid!!!
![]()
Na wer weiss, schnell auf Holz klopfen tu![]()
![]()
Nich schlimm Süße.....was meinste, wieviel ich hier manchmal vergesse. Wir sind halt manchmal schon wie Omis im Kopp

29.06.2010 11:32
Wo ist denn das Foto
.
Killer, wielief dein vorstellungsgespräch?
Ich tu ganz fest Daumen drücken!!!!

.
Killer, wielief dein vorstellungsgespräch?
Ich tu ganz fest Daumen drücken!!!!
29.06.2010 11:37
Zartbitter: du sag mal, müssen unsre
kuglerinnen hier nicht jede Woche en
Foto abliefern?
(sst, bauchbilder, us-fots, USW...)
Foto abliefern?

29.06.2010 11:51
Ich muss mich leider bis Donnerstag
gedulden
!
Am Donnerstag muss mein freund sich
zwei unangenehme Untersuchungen
über sich ergehen lassen und dann wissen
wir endlich, ob es Spermien gibt
oder nicht! Falls es welche gibt, dann
dürfen wir in die kiwuklinik und sind
vielleicht, vielleicht bis Ende des Jahres
auch schwanger...oh, das wär so schön!!
Wobei die Chancen bei ner künstlichen
befruchtung auch nicht so hoch sind,
aber vielleicht haben wir ein kleines
bisschen Glück....aber erst mal daumen
drücken, dass der Doc Spermien sieht!!!
Ich hab echt schiss!!!!!
gedulden

Ich hab echt schiss!!!!!

29.06.2010 12:23
Zitat von YvonneH:
Zartbitter: du sag mal, müssen unsre
Foto abliefern?![]()
stimmt!! das ist ne gute idee!!

An alle kugeldamen!!
WIR WOLLEN JEDE WOCHE EIN FOTO SEHEN!! BAUCH, US, BABYSACHEN, WAS IMMER IHR WOLLT!!
:
wir freuen uns drauf!!

sonst gibts

29.06.2010 12:24
Zitat von YvonneH:
Ich muss mich leider bis Donnerstag
gedulden!
Ich hab echt schiss!!!!!![]()
süße, ihr MÜSST einfach glück haben!!!!! ich denk gaaaaaanz gaaaaaanz fest an euch!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt