Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.07.2010 14:57
Zitat von hase84:
Na diesmal konnt ich mich ja mal auf meinen Körper verlassen....Mens is grad gekommen![]()
Aber son scheiß....wenn ich mal nachzähle, is Hasi dann am nächsten ES nich daAlso auf nach Holland zu den Käsköppen
![]()
Mmhhh... schade das gibt es doch nicht das die blöde mens da ist.
Drück dir für den nächsten ÜZ die Daumen hier ein paar SS-Vieren
und ein paar gute
29.07.2010 15:47
Danke Candy
.
Mein FA hat noch keine Ergebnisse für mich. Muss morgen nochmal anrufen
.
Mein FA hat noch keine Ergebnisse für mich. Muss morgen nochmal anrufen
29.07.2010 16:20
Zitat von hase84:
Danke Candy![]()
.
Mein FA hat noch keine Ergebnisse für mich. Muss morgen nochmal anrufen![]()
gerne süsse die vieren kannst du ja gut gebrauchen
29.07.2010 19:51
Hier unsere neuen schätze
gestern gekauft
Stillkissen gibt es zur zeit bei tchibo
und hier unser Stubenwagen
gestern gekauft
Stillkissen gibt es zur zeit bei tchibo
und hier unser Stubenwagen
29.07.2010 19:51
Oh nein!!!! Los schimpft mich!!!!
Hier lag (warum auch immer
) noch ne halbe Kippe im Schrank....und ich hab sie geraucht! Ich bin soooo schlecht! Ich könnt mir grad selber so in den A.... beißen!!!
Ich werd mir keine kaufen, das weiß ich, aber warum hab ich diese halbe eben geraucht, wo ich doch schon seit 2 Tagen clean bin????
Bessere Laune hab ich dadurch jetz auch nicht.
Mann, scheiß Gewohnheit!
Wie gut, dass mein Schatz morgen nach Hause kommt. Der raucht ja auch nich und wenn ich Ablenkung hab und nich allein hier rum sitz den ganzen Abend, denk ich bestimmt nich mehr so daran.
Ich geh jetz noch Wäsche aufhängen und vielleicht kram ich meine Bauch-Beine-Po-Fitness-DVD mal wieder raus und lenk mich damit Abends ab.
Hier lag (warum auch immer
) noch ne halbe Kippe im Schrank....und ich hab sie geraucht! Ich bin soooo schlecht! Ich könnt mir grad selber so in den A.... beißen!!! Ich werd mir keine kaufen, das weiß ich, aber warum hab ich diese halbe eben geraucht, wo ich doch schon seit 2 Tagen clean bin????
Mann, scheiß Gewohnheit!
Wie gut, dass mein Schatz morgen nach Hause kommt. Der raucht ja auch nich und wenn ich Ablenkung hab und nich allein hier rum sitz den ganzen Abend, denk ich bestimmt nich mehr so daran.
Ich geh jetz noch Wäsche aufhängen und vielleicht kram ich meine Bauch-Beine-Po-Fitness-DVD mal wieder raus und lenk mich damit Abends ab.
29.07.2010 20:22
Zitat von hase84:
die schauen abewr total coooooooolllllllll aus!!!
respect
29.07.2010 20:29
Zitat von KillerTasche:
oh Hase SO schöne Ringe finde ichund ich bin auf jeden Fall stolz auf dich das du aufgehört hast mit dem Rauchen... sollte ich mir mal'n Beispiel nehmen
... naja wird bei mir noch!
also nun muss ich aber mal nen hühnchen mit dir rupfen, das geht so nicht!!!!!!!!!!!!
Killer du musst jetzt ganz tolle an deine 2 Punkte (omg gleich 2
) denken. Ich bin jetzt mal ganz böse mit dir!!! Du willst doch nicht schon wieder eine FG heraufbeschwören oder??? Das würdest du dir selber nicht verzeihen!!!!!!!!!!! Mensch süsse ich will doch auch das alle hier ganz glücklich sind u deshalb reis dich zusammen, deine Punkte brauen eine gesunde mami u die Zigaretten tuen nicht ihr bestes dazu!!!!!!!!!!!! Ich vertsehe dich voll und ganz das es verdammt schwer ist, aber gehe mal bitte in dich!!! Schreibe doch zur Not auf die Zigaretten/Tabak einen Zettel : Baby oder rauchen, eins geht nur!!!! Bitte süsse überlege es dir nicht zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!
29.07.2010 20:32
Zitat von KillerTasche:
man bin ich neidisch, so ein super flacher bauch, omg ich auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner sieht jetzt schon aus wie im 4 monat schwanger....
29.07.2010 20:34
Zitat von Mäuschen89:
Die blöde olle ist da...
Und ich bin auf den rückweg richtung deutschland ... Ich hoffe das wir heute abend schon in deutschland sind..,
arme maus, aber nicht verzagen, ab in den nächsten zyklus mit elan u frohen mutes. du machst ja diesmal tempikurven da wirst du sehen wie es um deinen ES ausschaut u ob dann die herzen besser stehen. hihi
29.07.2010 20:36
Zitat von hase84:
Na diesmal konnt ich mich ja mal auf meinen Körper verlassen....Mens is grad gekommen![]()
Aber son scheiß....wenn ich mal nachzähle, is Hasi dann am nächsten ES nich daAlso auf nach Holland zu den Käsköppen
![]()
auf zum Käsebaby 2011, jippy. Dann könntet ihr immer sagen das es zumind nicht in Dtl produziert wurde, hihi.
29.07.2010 20:36
Charlie bald hab ich auch keinen flachen Bauch mehr
29.07.2010 20:38
Zitat von KillerTasche:
ich weiß Charlie![]()
dann ist ja gut, ich schicke dir die kraft es noch heute zu schaffen süsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halte dir immer das neue US-Foto vor die augen u dann klappt das ganz bestimmt!!!!
29.07.2010 20:38
..
HIBBELHÜHNER VOM DIENST
..
LiLeNiE .........................8.ÜZ.......... ??? .........NMT 03.07.2010
Zartbitter ......................8/9.ÜZ ....................NMT ??.??.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz........................NMT 26.07.2010
Hase84 .......................14.ÜZ...................... ...NMT 28.07.2010
sabi ...............................7.ÜZ............... .........NMT 17.08.2010
..............
KUGELZEIT
..............
Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011
KillerTasche .................................................. .ET 06.04.2011
......................
HIBBELPAUSE
.....................
Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................
......... TEMPIKURVEN ........
KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
Mäuschen89 ... http://www.mynfp.de/display/view/158424/
29.07.2010 20:39
Zitat von hase84:
Oh nein!!!! Los schimpft mich!!!!
Hier lag (warum auch immer) noch ne halbe Kippe im Schrank....und ich hab sie geraucht! Ich bin soooo schlecht! Ich könnt mir grad selber so in den A.... beißen!!!
Ich werd mir keine kaufen, das weiß ich, aber warum hab ich diese halbe eben geraucht, wo ich doch schon seit 2 Tagen clean bin????
Mann, scheiß Gewohnheit!
Ich geh jetz noch Wäsche aufhängen und vielleicht kram ich meine Bauch-Beine-Po-Fitness-DVD mal wieder raus und lenk mich damit Abends ab.![]()
du siehst es ja selber ein schon ein guter weg zur besserung!!! weiter so!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt