Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
29.07.2010 08:51
Zitat von KillerTasche:
Zitat von hase84:
Zitat von KillerTasche:
ich hab auch noch 2 weitere coole Shirts von der Reihe, hatte ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen![]()
.
ich werde gerade RICHTIG nervös!! Bei mir kribbelt alles im bauch...oh man... um 11:30 Uhr hab ich den Termin ....![]()
Ich drück die Daumen, dass man schon was sehen kann![]()
Die Höhle fürs Krümelchen kann man gewiss schon erkennen![]()
das wär schon schön! Aber in erster Linie gehts mir um die Anti-D-Spritze zur Prophylaxe... oh man... ich hab so'ne Angst auf einmal....will nur noch das die Zeit schnell rum geht damit ich Gewissheit habe....
Anti-D? Wegen deiner FG?
Is das damit sich das Kleene besser festhalten kann?
Muss mal dumm fragen
29.07.2010 09:02
das ist eine Prophylaxe dafür das mein Körper das Kind nicht abstößt.... bis Rhesus negativ, da brauch ich die Spritze, zu 90% lag die FG nämlich daran. Es kann aber auch daran gelegen haben das ein Chromsom fehlte meinte der Arzt damals zu mir. Der Rhesus Faktor wurde erst nach der FG festgestellt, wusste meine Blutgruppe vorher nicht. Nach der AS hatte ich dann die Spritze (intramuskulär
) bekommen. Diese soll 3 Monate wirken... d.h. sie hat jetzt keine Wirkung mehr. Deswegen ist das gleich meine 1. Frage und Bitte!!!
Nur aus dem Grunde geh ich so früh zum FA... bin jetzt 4+0, meine AS hatte ich bei 6+0 .. also kann man früh was dagegen machen. Man muss nur schnell dagegen vorgehen... deswegen habe ich auch Angst... oh man, naja SO lang ists ja nicht mehr
Mein Schatz kommt zum Glück mit, hat die Woche Urlaub, das war mir ebenso wichtig!!!
) bekommen. Diese soll 3 Monate wirken... d.h. sie hat jetzt keine Wirkung mehr. Deswegen ist das gleich meine 1. Frage und Bitte!!! Nur aus dem Grunde geh ich so früh zum FA... bin jetzt 4+0, meine AS hatte ich bei 6+0 .. also kann man früh was dagegen machen. Man muss nur schnell dagegen vorgehen... deswegen habe ich auch Angst... oh man, naja SO lang ists ja nicht mehr
Mein Schatz kommt zum Glück mit, hat die Woche Urlaub, das war mir ebenso wichtig!!!
29.07.2010 12:14
ich bin wieder da und nun der ersehnte Arztbericht:
.
Man kann wie schon erwartet kaum was erkennen, aber man konnte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ winzig, wenn man genau hinschaut ZWEI schwarze Punkte sehen!
Sie meinte das alles gut ausschaut bisher (MuMu & Schleimhaut perfekt) und das ich nächste Woche bei meiner FÄ einen Termin in ca. 3-4 Wochen machen soll damit man schön was sieht
ich bin jetzt viel beruhigter
aber ZWEI PUNKTE..... OMG wär das geil... sagte ich eigentlich schon das wir Drillingsgefährdet sind?
.
ich versuche gerade das kopierte US-Bild einzuscannen, das komtm dann gleich hinterher wenn ichs hingekriegt hab
man erkennt aber halt nicht viel
.
Man kann wie schon erwartet kaum was erkennen, aber man konnte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ winzig, wenn man genau hinschaut ZWEI schwarze Punkte sehen!
Sie meinte das alles gut ausschaut bisher (MuMu & Schleimhaut perfekt) und das ich nächste Woche bei meiner FÄ einen Termin in ca. 3-4 Wochen machen soll damit man schön was sieht
ich bin jetzt viel beruhigter
aber ZWEI PUNKTE..... OMG wär das geil... sagte ich eigentlich schon das wir Drillingsgefährdet sind?
.
ich versuche gerade das kopierte US-Bild einzuscannen, das komtm dann gleich hinterher wenn ichs hingekriegt hab
man erkennt aber halt nicht viel
29.07.2010 12:29
hier ist das US-Bild, musste es abfotografieren, mein Scanner hats icht gebacken gekriegt
dat umkreiste sind die beiden schwarzen Punkte, schlecht zu erkennen weil die FÄ darüber die Kreuze zum messen gemacht hat!
dat umkreiste sind die beiden schwarzen Punkte, schlecht zu erkennen weil die FÄ darüber die Kreuze zum messen gemacht hat!
29.07.2010 12:37
Hihi, wow, na das wär doch was. Gleich 2 Pünktchen
.
Jetz aber nochmal ganz offiziel: Herzlichen Glückwunsch Maus. Auch an deinen Schatz.
.
Jetz aber nochmal ganz offiziel: Herzlichen Glückwunsch Maus. Auch an deinen Schatz.
29.07.2010 12:38
meine Mens macht sich grad schon bemerkbar. Druck im Bauch. Das heißt, sie kommt spätestens morgen.
29.07.2010 12:45
dann hoffen wir mal das der nächste ÜZ besser ist was das herzeln angeht oder ist dein Schatz dann auch jede Woche weg?
29.07.2010 12:55
so killer jetzt auch nochmal von mir herzlichen glückwunsch
man gleich 2 pünktchen das wäre ja nen ding
mein fuss ist immer noch grün und blau und tut ganz dolle weh ich glaub das wird nächste woche nix mit arbeiten. ich bekomme ja schon allen seiten einen anschiß wenn ich sage das ich nächste woche arbeiten gehen will
ich finde dad nur sehr doof weil ich nur noch nächste woche hab und dann hätte ich zwei wochen urlaub, das sieht total doof aus dann.
man gleich 2 pünktchen das wäre ja nen ding
mein fuss ist immer noch grün und blau und tut ganz dolle weh ich glaub das wird nächste woche nix mit arbeiten. ich bekomme ja schon allen seiten einen anschiß wenn ich sage das ich nächste woche arbeiten gehen will
ich finde dad nur sehr doof weil ich nur noch nächste woche hab und dann hätte ich zwei wochen urlaub, das sieht total doof aus dann.
29.07.2010 12:57
Danke Sabi
ja das wär echt'n Ding
Dir wünsch ich dann mal ne gute Besserung
ja das wär echt'n Ding
Dir wünsch ich dann mal ne gute Besserung
29.07.2010 13:03
danke schön
nei mir ist galub ich alles durcheinander geraten, hab letzte nacht wieder blutungen gehabt, meine mens. ist eigentlich seit monatag weg, heute morgen war auch wieder alles ok.
nei mir ist galub ich alles durcheinander geraten, hab letzte nacht wieder blutungen gehabt, meine mens. ist eigentlich seit monatag weg, heute morgen war auch wieder alles ok.
29.07.2010 13:54
Zitat von KillerTasche:
dann hoffen wir mal das der nächste ÜZ besser ist was das herzeln angeht oder ist dein Schatz dann auch jede Woche weg?
Also die nächsten 2 Wochen muss er auch nach Holland. Aber weißte was
Wenn der Arzt mir irgendwelche Medis verschreibt für den nächsten Zyklus, fahr ich am ES halt n Abend nach Holland. Soo weit is das ja nich.
29.07.2010 14:07
Zitat von KillerTasche:
hier ist das US-Bild, musste es abfotografieren, mein Scanner hats icht gebacken gekriegt![]()
schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn
ich war auch zwillings gefährdet aber gott sei dank ist es nur eins
29.07.2010 14:12
Na diesmal konnt ich mich ja mal auf meinen Körper verlassen....Mens is grad gekommen
Aber son scheiß....wenn ich mal nachzähle, is Hasi dann am nächsten ES nich da
Also auf nach Holland zu den Käsköppen
Aber son scheiß....wenn ich mal nachzähle, is Hasi dann am nächsten ES nich da
Also auf nach Holland zu den Käsköppen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt